Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Wie lange dauert es, bis man wieder fit ist?

 

Hallo
ich weiß, das ganze Thema ist äußerst heikel. Es gibt Millionen Gründe für eine Abtreibung.

Ich habe meine morgen. Im Krankenhaus mit Vollnarkose, weil voher meine total verrutschte Spirale entfernt werden muss.

Ich habe noch Kleinkinder, um die sich währenddessen mein Mann kümmern muss. Wie lange dauert es, bis man gehen darf und wie lange, bis man wieder recht fit ist?
Ich meine, klar, jeder reagiert da anders. Nach der normalen Geburt gibt es auch manche, die können nach 3 Tagen noch nicht richtig wieder und ich bin 5 Stunden später spazieren gegangen.

Mich interessiert einfach, wann darf man das Krankenhaus wieder verlassen und wie lange wart ihr überhaupt da? Ich hab bisher immer nur gelesen "bis man wieder fit ist" das ist ja sehr relativ.
Und wie viel Tage, bis ihr wieder richtig fit wart?

Hoffe, ihr könnt mir helfen


Video: Umfrage: Wie viel Geld geben Sie im Monat für Kleidung aus?

  • Umfrage: Wie viel Geld geben Sie im Monat für Kleidung aus?
  • Umfrage: Wie rächt man sich am besten am Ex?
  • Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig
 

Kleine Hilfe

Hi du,

nun da ich schon eine Abrtreibung hinter mir habe kann ich dir sagen ich war nach 3 h wieder aus dem Krankenhaus draussen. Ich war relativ fit aber es muss dich jemand aus der Klinkik abholen. Aus Sicherheitsgründen einfach...

Da ich direkt nach dem Eingriff starke Nachbluten hatte aber mein Blut nich wirklich abgeflossen ist da meine Gebärmutter leicht nach hinten verlagert ist musst ich fünf Tage später erneut auf den Stuhl... Klingt hart ist es aber nicht kommt nur selten vor... Ich will dir keine Angst einjagen.... Aber bei jedem verläuft es anders... Der Eingriff an sich dauert nur so 5 bis 10 Minuten... danach durfte ich eine halbe Stunde ruhen und musste direkt zur Nachuntersuchung... als der Arzt vorübergehend das OK gab bin ich mit meinem Freund zusammen nach hause gefahren...

Fit war ich am nächsten Tag wieder aber da ich einem körperlich anstrengendem Beruf arbeite durfte ich eine Woche nicht arbeiten gehen...

 

Antwort zu meinen Nachrichten

Ich bin umgezogen und fand den neuen Arzt nicht gerade hilfreich in Bezug auf Infos. Er selber ist nen ganz netter Opa, aber fachlich eher naja.
Schnell ging das nicht. Ich weiß genau was ich tue. Keine Sorge.

Mein Mann fährt mich hin und will so weit wie Möglich bei mir sein. Er wird so lange spazieren gehen mit den Kindern oder so.
Ich würd nur gern wissen, bin ich ne Stunde weg, also mit vorbereiten, einschlafen und wieder aufwachen. Oder sieht er mich 4 Stunden nicht, oder was auch immer.

Er wird mich hin fahren und natürlich auch wieder nach Hause. Er wird auch den ganzen Tag da sein und ich kann mich ausruhen.


Wird man irgendwann entlassen? Entscheidet jemand, ob man gehen darf, oder kann man selber sagen, jetzt gehts mir wieder gut?
Ich hatte auch noch nie eine Vollnarkose, deshalb danke für die Antworten

 

Also hier weiter

von:catie09

danke für deine antworten - mich wunderts trotzdem, dass du so vieles nicht gesagt bekommen hast. du musst doch auch ein vorgespräch mit einem anästhesisten gehabt habe? jede klinik hat schließlich bisschen ihren eigenen stil. kennst du den arzt, der die abtreibung durchführt, bzw. kennt er dich?
wie alt sind deine "kleinen" oder "großen"?
wann musst du morgen dort sein?
guten abend dir und euch zusammen!
catie

 

...

nach der vollnarkose darfst du 24 h kein auto fahren, auch solltest du dich direkt nach der op 1-2 h dort ausruhen und dann wäre es besser, wenn du abgeholt wirst. im prinzip bist du schon wieder fit, aber evtl. wirst du schmerzen haben (wie bei den tagen) und etwas schlapp, aber ich war nach ein paar stunden körperlich wieder einigermaßen in ordnung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Die andere Seite, der Mann!
von:rene79hh
12
  Schwanger, Vater dagegen,was soll ich nur tun????
von:nine2012
14
  Morgen...
von:enired
12
  Wie gehts jetzt weiter....
von:jumbalaya85
4
  Das problem mit der kleinstadt - FA in einer anderen stadt aufsuchen?
von:holly188
4
  Mein Freund will das Kind nich.. Abtreibung?
von:kleineprinzessin93
17
 
von:emilythestrange09
0
  Extreme angst vorm bevorstehendem abbruch
von:samyistraurig
11
  War gestern beim FA
von:jennymaus89
17
  Ausscharbung
von:angsthaeschen4
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -