| « |
Bei wem haben die Frühtests nichts angezeigt trotz Schwangerschaft. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also Termin(24.01.2012) , Bluttest = schwanger - selbst der Doc war irritiert - "Hat sich wohl einiges verschoben, sie waren doch erst am 12. da.....!"
Ja hat es, das bedeutet, selbst mit ca 12-17 Tagen drüber heißt es nicht automatisch "Hormonschwankung" - ich hatte das richtige Bauchgefühl 
Nun hoffe ich, das alles gut laufen wird und nichts passiert.
Am 9.2. hab ich den nächsten Termin, dann hoffe ich auch, dass man etwas auf dem Urltaschall sehen kann 
LG
Ich weiß, dass Dein Kommentar schon ETWAS älter ist, jedoch habe ich zu dem Thema auch etwas zu schreiben und vielleicht kann ich ja jemanden damit beruhigen 
Also ich hatte meine letzte Mens. am 1.12.2011, GV immer wieder gehabt.
Hätte am 2.1.2012 meine Mens bekommen müssen - nichts - sämtliche Test negativ. 
Somit hab ich, weil immer noch keine Mens, am 12.1. nen Termin beim Doc. gemacht, weil mir alle sagten: "Kann ja auch ne Zyste sein!" - Toll, das wollte ich hören.
Also zum Doc, Ultraschall - nichts - Urintest - nichts (negativ)!
(((
Da ich aber immer noch ein "komisches Bauchgefühl hatte, habe ich aus blauen Dunst am 19.1. auf dem Nachmittag wieder einen Urintest (10er) gemacht und?!
Bin fast am Herzschlag gestorben....konnte gar nicht glauben, was ich sah - Sehr zart aber:
POSITIV!!!! (habe seit her täglich einen gemacht - ums glauben zu können - alle positiv!)
Morgen 10:45 geht es zum Doc.
Hey, mein erster Test war negativ, obwohl ich mir fast sicher war schwanger zu sein. Der zweite war uneindeutig und ich war mir nicht sicher ob ich mir den zweiten Strich nur eingebildet habe. Das war gerade vier Tage später. Am gleichen tag habe ich noch diesen Idiotentest gemacht, wo es in Worten digital anzeigte. Und da stand es dann genau, daß ich schwanger bin !
Komisch manchmal diese Tests. Vielleicht sollte man einfach noch ein paar Tage länger warten, bis das HCG höher gestiegen ist und die Tests besser anzeigen. Aber ich weiß es ist leichter gesagt als getan wenn man so neugierig ist, stimmts ?
Gruß Jana
www.mamas-freizeit.de.tl
11.SSW
also bei mir war es so.....
habe 2 wochen danach einen test gemacht-....negativ....4 wochen später...negativ.....drauf hin zum arzt gegangen weil meine brust sehr geschmerzt hat...abgetastet....blutest gemacht.....2 wochen später ( insgesammt dann schon 6 wochen) anruf vom arzt....bluttest war negativ...sie sind nicht schwanger....wir haben einen verdacht auf eine züste in der brust die umgehend raus muß...2 wochen später ab zum arzt...ultraschall gemacht von brust....nur eine kleine entzündung und von gebärmutter....ergebnis: ich bin im 2 monat schwanger gewesen!!!!
lg
Ich wünsche mir schon seit langem ein 2 Kind ich hätte meineRegel am 06..01 bekommen müssen aber bis jetzt kam noch nichts eigendlich sind sie immer pünktlich hab dann 2 Test gemacht negativ
aber die Anzeichen stehen schon dafür Schmerzen in beiden Brüsten und ein Ziehen im Unterleib ganz anders als wenn ich meine Regel bekommen würde außerdem hab ich ein ziehen auf der linken seite unten
bilde ich mir nur das ein oder wer hat ähnliche erfahrungen damit lg an euch alle
Hallo engelswilma,
ich dache im Oktober letzten Jahren genau das selbe wie du 
Ich war 4 Tage überfällig, der Frühtest war negativ und ich am Boden zerstört weil wir uns so sehr ein
Kind wünschten.
Naja, wir hatten uns schon damit abgefunden das es wieder nicht geklappt hat.
Ein paar Tage später (ca 7-8 Tage überfällig ) sagte meine freundin zu mir ich solle mir doch nochmal einen Test besorgen. Naja, ich habe gemacht, und siehe da..... positiv. Ein paar Tage später zum Arzt und der Test hatte nicht gelogen. Nun bin ich in der 13ssw und überglücklich.
Warte einfach noch ein paar Tage, manchmal lässt es sich halt nicht so früh nachweisen, lass den Kopf nicht hängen, ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
habe 5 tage vor der mens 3 frühtests gemacht wovon 2 negativ und einer nur gaaaanz schwach positiv zeigte. dnan ahbe ich am tag wo ich meine mens hätte bekommen sollen noch einen gemacht, auch der zeigte schwach positiv.
ich war am di. beim arzt und siehe da ich bin schwanger.
also ich glaube auch die frühtests sind nicht soooo genau. aber man muss auch bedenken das das HCG nicht immer schon so früh lesbar ist. im blut glaub ich eher.
und wnen du überfällig bist...ich würde das beim arzt abchecken lassen!
LG *anja* mit *rene* und *mariella* (23+8 mon) + Ü-ei
ich habe gelesen, dass ein Schwangerschaftstest bei einer Scheinschwangerschaft NICHT!!! positiv anzeigen kann. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
LG
Anna
Ja, das stimmt auch. Aber sie hat ja geschrieben, dass die Tests mehrheitlich negativ waren, sogar 19 Tage nach dem GV. Nur einer war positiv , aber so spät, dass er schon ungültig war.
Scheinschwangerschaft ist nur noch SEHR selten, eine psychische Störung bei großem Kinderwunsch oder großer Angst vor Schwangerschaft.
Die Periode kann ausbleiben, die Brust kann sich verändern, sogar die Gebärmutter kann wachsen....
Aber der Test bleibt negativ.
Auf jeden Fall muss man zum Arzt um auch andere Krankheiten auszuschließen.
können Einnistungsblutungen sein! Da ists kein Wunder, dass der Test noch negativ zeigt...Bei einigen dauert die Einnistung eine Weile....
Ich gehe auch mal eher von "schwanger" aus... Bei meinem Test ist auch nach einer halben Stunde erst der zweite Steifen sichbar geworden. Ergebnis ein Tag später beim Arzt-schwanger. Geh lieber zum Arzt,dann hast du wirklich Gewißheit
wieviel Minuten hat sich das Ergebnis bei dem einen Test verändert??? War bei mir auch so!!! Die Apothele sagte mir: egal, auch wenns nach 3 Minuten sich verändert, wurde HCG ermittelt. Geh mal zum Arzt!!!!!!
Ich glaube, Du bist schwanger....wenn ein Test ausgeschlagen hat...naja, dann ist da was im Busch!
Ansonsten: nur Morgenurin!!!!!
Wann sollen denn regulär die Tage eintrudeln???
Den nächsten Tag am besten 5 oder 6 Tage nach ausbleiben machen!
am 19. Tag nach dem GV müßten die Tests eigentlich schon ein relativ sicheres Ergebnis anzeigen.
Hast Du Morgenurin genommen? Darin ist am meisten HCG.
Hast Du schon mal was von Scheinschwangerschaft gehört?
hast Du die Spritze zum ersten Mal bekommen?
Das mit Deinem Bauch (blubbern, schwanger aussehen) hört sich eher nach Blähungen an.
nein ist nicht die erste Spritze die ich gekriegt habe aber eben vorher hatte ich nie Probleme ........ ja das war mit dem Morgen Urin die Tests.
Scheinschwanger ufffff ich will alles andere als Schwanger werden dann eher Stessschwanger.
Aber kann mir in beiden Fällen nicht vorstellen das sich der Bauch dann in so kurzer Zeit so massiv verändert.
Habe normalerweise so ein Waschbrettbauch ........auch bei den Tagen hat sich der Bauch nie so massiv verändert.
dacht schon es ist nichts da ichein Tag ganz schwache Zwischenblutung hatte .......aber so schwach das es fast gar nichts war.
ps. der einte Test war wärend Fälligkeitsdatum der Periode ....... der andere zwei tage danach.........aber vielleicht muss ich wirklich einfach geduld haben und noch abwarten.
werds Mpntag oder Dienstag nochmals Testen hcg wert soll sich ja jeden Tag verdoppeln.
Aber drückt mir mal die Daumen das es nicht so ist.
und wie schaut es aus weist du jetzt schon was genaueres?
Habe ungefähr das gleiche problem und würde gerne wissen ob es bei dir nur "blähungen" oder so waren oder ob du wirklich schwanger bist.
Liebe Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 18 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||