| « |
Menogon HP Wieviel habt ihr für die Arznei Bezahlt?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ja, das kann ich nur bestätigen, die bei Billmann sind super nett, man kann das Rezept einfach faxen, dann überweisen oder mit Kreditkarte zahlen und schwupp die wupp hat man mit Expressversand in ein paar Tagen die Medis da oder schon am nächsten.
Ich habe Gonal F, Orgalutran und Ovitrell bestellt für die kommende ICSI und wir haben über 300 Euro gespart. Bei uns übernimmt zwar die PKV alles, aber man kann auch denen Kosten sparen, nur vorher fragen, ob die auch Medis aus dem Ausland zahlen, nicht das es dann Ärger gibt.
Also Billmann kann ich nur empfehlen!!!
Habe mir Menogon auch bis jetzt immer online bestellet .Habe bei www.apomio.de 10 Stück für 155 gefunden. Ich muss leider auch voll selbst zahlen (Privatrezept). Es leider immer noch sehr teuer.
Hallo deine anfrage ist zwar schon älter aber ich habe heute ein Rezept bekommen für 2 Packungen Menogon HP a 10 Ampullen + 1 xCetrotide(damit die Eibläschen nicht platzen). Mit der Bitte das ich doch gleich in eine bestimmte Apotheke um die Ecke gehen soll....die hätten das sofort auf Lager!!! Leider ging meine EC-Karte nicht(was ein Glück) ich sollte 377 bezahlen???!!!!. Als ich das Rezept aber in meiner Heimat Stadt abgegeben habe brauchte ich nur 25 zu zahlen. Das ist doch abzocke... der vorfall war in Berlin Bayreuterstr.(nähe Kurfürstentr.) Also Mädels nicht gleich die erst beste Apotheke nehmen.
Die Fragen plus Antworten sind zwar schon etwas älter, aber ich muss nun dazu auch was sagen. Habe nun auch ein Rezept (Kassenrezept) bekommen für Menogon HP 10 Ampullen. War daraufhin in der Apotheke gleich im Kiwu-Zentrum und sollte 180,00 bezahlen, welche ich natürlich nicht mit hatte. Bin dann am nächsten Tag bei mir um die Ecke in eine andere Apotheke und -schwupps- auf einmal wollten die nur 10,00 !!!! Ich sage dazu nur --> voll die Abzocke.
Wirklich nicht gleich in die erst beste Apotheke oder die am Kiwu-Zentrum gehen!!
Du für die Medikamente zahlen mußt, liegt daran, was danach gemacht werden soll.
Wird nur eine Stimulation gemacht, bezahlst Du nur die Rezeptgebühr und die Krankenkasse den Hauptbetrag.
Folgt danach eine "künstliche Befruchtung" bezahlt die Krankenkasse bei den ersten 3. bzw. 4. Versuchen 50% und Du 50 %. Bei den nächsten künstlichen Befruchtungen mußt Du den kompletten Preis bezahlen.
silke1680
also ich muss im moment auch menogon hp spritzen
der arzt hat mir ein rezept gegeben und damit bin ich zur apotheke und habe 10 bezahlt.
ich denke da bist du ganz schön verarscht worden....
Du hast nur 165,- bezahl????
Das war mit Sicherheit ein Re- Import. Ich habe für 10 St. 331,- ausgeben müssen und ich habe trotz Recherche keine günstigere Variante gefunden....Insgesammt brauchte ich 40 st. kannst dir ausrechnen, wie günstig du dann weg gekommen bist
viel Glück dir!
Hallo,habe Deinen Beitrag gelesen,kannst Du mir helfen ?Bei welcher internetapotheke bekomme ich das Menogon für 160? Würde Dir wirklich sehr dankbar sein wenn Du mir helfen könntest.Habe nämlich ein Privat Rezept und muß sonst 330 zahlen.
Viele liebe Grüße Chrisine
ich habe damals in der Apoteke 157,- für 10-er Packung bezahlt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 22 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||