| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
So ihr Süßen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich ab Thread nummer 7 grade eröffnet
also wenn ihr wollt könne wir umziehen
Gerne!!!
Ja ich realisiere es auch immer noch nicht....
Ich denke schon das wir es genutzt haben... hätte noch mehr sein können, aber wer weiß schon was da optimal ist...
Da der ES ja, wenn ich auf meinen Körper vertrauen kann, gestern war herzeln wir heute noch mal vorsorglich 
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Ja Mensch, Hammer! Hab gar nicht realisiert, dass das ja positiv ist!Habt ihrs gut genutzt
?!!!!Oh man, dann welcome in the Warteschleife
Und danke für deine lieben Worte!!!
Vielen lieben Dank das ihr mit mir gefiebert habt!!!
Ich habe gerade im Labor angerufen und kann es noch gar nicht fassen.. ich hatte tatsächlich einen Eisprung....
Klar muss das noch nichts heißen, aber ich darf jetzt zum 1. Mal ganz offiziell hibbeln....
Wunschmama....was ist denn nun mit deinem Urlaub? Wann geht es los??? Ich würde den Thread auch übernehmen, aber viel schöner fände ich es wenn du uns nach wie vor erhalten bleibst... !????
@Mariechen... haptsache euch drei geht es gut und wir erfahren ab und zu was es Neues gibt und wenn wir dich brauchen - dann bist du doch immer da
!! Danke!!
@Anilein.... haaaaaaallllllllloooooooo?????
Alles gut????
Oh Gott.... ich darf hibbeln....
Das kann eigentlich nicht sein. Die springen doch im natürlichen Zyklus erst zwischen 18 und 22 mm. Mein Arzt hat damals auch schon mal welche übersehen, wegen Darmschlingen. Vielleicht ist das ja bei dir auch so??Haben sie die Hormonwerte bestimmt??Daran kann man ja sehen, ob gespungen oder nicht.
All: Schande auf mein Haupt das ich mich so wenig hier melde. Ich les und fiebere aber immer noch mit!!!
Wunschmama: Drück dich ganz feste!!!
ach je Süße, dass ist ja ein auf und ab bei dir
!! Hmmm.. an sich kann das schon sein ja.. und ich denke der Arzt hat ja sicher auch schon erfahrung und wenn er denkt, dass das Möglich ist.. habt ihr den die Zeit genutzt?? oder wäre das für dich jetzt ganz schlimm..? Ach mensch ... ich drück dir die Daumen!!
Hallo???Bin ziemlich verzweifelt.
Ich war ja eben wieder in der Klinik um zu schauen ob meine Foli gewachsen sind...um dann die Auslösespritze zu bekommen
Aber da war rein gar nichts mehr zu sehen
Er meinte es könne sein das der ES von alleine passiert ist...
Meine Schmerzen gestern und vorgestern könnten das bestätigen.. muss jetzt auf die Blutergebnisse warten...
Kann das sein???? Beide Foli waren weg....
HILFE
wie geht es euch denn?
Hattet ihr schöne Ostern???
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte mal eine Woche frei und war da sehr faul... auch schreibfaul
@Anilein, wie geht es dir? Was gibt es neues?
Hast du einen Termin gemacht??
@beckimaus... ach mist.. das tut mir leid
!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der neue Zyklus jetzt kürzer wird und "erfolgreicher"
@wunschmama.... was wäre der Thread ohne dich???
Das mit deinem Urlaub hört sich toll an
Freut mich sehr für dich!!!
@me... Mädels... endlich....!!!!
Montag letzte Woche war ich in der Klinik... wieder nix...
Dann hab ich weiter 100 gespritzt und bin Samstag wieder hin und da....
ich habe rechts und links einen Follikel. Einer war 10 und einer 12 mm groß... das ist noch nicht viel, aber mehr als ich jemals hatte
Habe jetzt weiter gespritzt und morgen hab ich wieder einen Termin... Drückt ihr mir bitte bitte die Daumen?
Wenn alles gut läuft bekomm ich morgen die auslösende Spritze verschrieben... mein erster ES -- das wäre zu schön um wahr zu sein
Habt ihr vor dem ES auch so empfindliche Brustwarzen und so einen Druck an den Eierstöcken?
@Lyne und Mariechen.. wie geht es euch??? Alles gut?
Erstmal frohe Ostern noch. Und zu mir SStest negativ, Temp is heute abgefallen , jetzt hoffe ich das die olle bald kommt 75 tage sind dan doch mal genug.
Mädels wo seid ihr alle?
Wunschmama:bei deretzten op hat die ärztin die gebärmutter verletzt wodurch diese spülflüssigkeit sich überall verteilt hat und mein körper total versalzen hat.dadurch ist mein kreislauf total abgesackt und naja..es war halt knapp
Ich ruf morgen in der klinik an und lass mir nochmal nen termin geben...hab so viele fragen vor heulen vergessen
Wunschmama mit dem thread kann ich gerne gucken..aber schaff es wahracheinlich erst ende der woche..dann gerne
Wann gehts denn bei dir los mit dem urlaub? Hast du dir auch wirklich verdient maus !!!
Wünsche euch schonmal einen guten start in die neue woche 
!!@beckimaus herzlichen Glückwunsch!!!
das ist total super!!!
ich drück dir die Daumen, dass das dein Glückstreffer war
wie fühlst du dich sonst so??
@sunny woran lag es denn damals?? Ein Fehler vom Arzt oder irgendeine Unverträglichkeit die man jetzt kennt und dadurch verhindern kann...?? Ich kann dich soooo gut verstehen, ich hab auch vor jeder OP totale Angst... und die muss ja nach so einem Erlebnis noch schlimmer sein
was sagt denn dein Arzt zu dem Thema und was dein Männe?? Ich würd mir auf jeden Fall genug Zeit für die Entscheidung lassen und nochmal mit dem Arzt auch über deine Ängste reden.
@kathrin wow voll gut!! Vielleicht bleibt das ja jetzt so
das wäre doch toll
! Was sagt die Ärztin
@all wo sind eigentlich unsere ganzen Kugeln hin verschwunden
ich weiß grad nicht mehr an wen sorry
: zum Gonal F ich hatte mal Zyklen wo ich mehr als 30 Tage spritzen musste weil sich nichts getan hat und dann zu viel... gerade am Anfang fangen Ärzte aus sicherheitsgründen lieber mit einer niedrigen Dosierung an und erhöhen dann erst um eine Überstimmulation zu vermeiden... !! Und es dauert halt ein bisschen dich einzustellen auf die Richtige dosierung weil jede Frau anders reagiert und eine andere Dosierung braucht
ich weiß das Gespritze ist nervenaufreibend aber hab bissl geduld das wird schon noch anschlagen
und mach dir nicht so viele Sorgen
!!
@me ich hab grade meinen Urlaub gebucht
!! Ich bin erst für eine Woche bei einer Freundin im Süden, dann in Italien (ein paar Tage mit meiner Mutter und dann nochmal alleine^^) hach das wird herrlich!! Verhütet wird jetzt nicht zur Zeit aber auch nicht aktiv gehibbelt^^!! ich hoffe ich darf trotzdem bleiben??
ach so wegen der Threadübernahme... niemand der will
??
Sunny:ich hatte mit clomifen bei 25 mg recht gute erfolge..leider kenn ich mich mit den spritzen nicht aus
was sagt denn die ärztin woran es liegen könnte?oder ist es vielleicht weil es eine hormonelle umstellung ist?
Kathrin:ich freu mich das du es positiv siehst...freut mich für dich das deine mens von alleine kam!
becki:es +6 ist aber doch noch nicht sooo viel oder?hast du eine vorahnung?
Me:ich grübel und grübel und naja..keine ahnung
ich hab nach der dritten op gesagt ich geh das risiko nicht nochmal ein weil ich mein schicksal nicht raußfordern will...aber nun bin ich hin und her gerissen...ich hab totale angst nicht mehr aufzuwachen aber ich möchte auch nicht noch mehr kosten haben als nötig..
Die ärztin sagt mir bei einer insemination liegt die chance.nur bei ... es klappt wenn alles ok ist,dass finde ich auch nicht sehr viel
meine überlegung ist.nun wirklich ob ich mit der krankenkasse direkt wegen der ivf spreche...
Naja bis zum 10.04 hab ich zeit mich zu entscheiden.dann hab ich wieder nen termin
@Anlilein wie gehts dir heute???
@Beckimaus... ohhh Daumen sind gedrückt
Willst du dann testen?
@mariechen.. wie gehts euch drei???
Wann hast du wieder einen Termin?
@Kathrin... klingt jetzt sicher doof, aber ich kann dich soooo gut verstehen.... daher - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Mens!!! Mein längster Zyklus war 90 Tage...
Was sagt deine Ärztin?
Könnt ihr mir mal bitte noch erzählen wie das bei euch mit der Stimmu so ist.. bin total verunsichert...
Wir stimmulieren ja auf GV nach Plan und ich habe bisher 1 Woche Gonal F 50 i.E. gespritzt, dann eine Woche 75 und bin mittlerweile bei 100 i.E. Am Montag hat man ja leider wieder nichts gesehen... ist das denn noch normal????
Klar reagiert jede Frau Anders, aber ich mach mir langsam echt Sorgen das sich so gar nichts tut...????!!!!!
Nur kurz weil voll im Stress auf Arbeit..auf jeden Fall bauchspiegelung machen!Das Risiko einer Eileiterss wär mir viel zu hoch, als es blind zu machen. Man muß erst einmal alle eventualitäten ausschliessen, sonst dauerts nachher umso länger...Es gibt aber glaub ich auch noch diese US Untersuchung mit Kontrastflüssigkeit. Da wird nich operiert. Falls allerdings raus kommt, dass zu muß eh die Spiegelung gemacht werden. Viele werden nach der BS auch schneller ss - weil durchgespült wurde.
Kopf hoch Baby!!!
ich bin heute ES+6 und ganz schön aufgeregt diesmal
Im Kiga geht wieder Bindehautentzündung um und Marvin seine Augen tränen schon, aber ich lebe in der Hoffnung das es nur durch seinen Schnupfen kommt.
@Annilein hmmm schwierige Entscheidung. Ich wüsste nich ob ich nochmal freiwillig in der Situation auf den OPtisch gehen würde. Ich hoffe Du triffst die richtige entscheidung für dich. Ich Umarme dich
schreib morgen auch noch ausführlich zu euch und zu mir... Nur so viel... Bei meinem US am Motag war bei Gonal 75 wieder nichts zu sehen... spritze jetzt 100...
Aber jetzt .... Anilein, fühl dich mal ganz fest gedrückt!!! Was kam denn jetzt überhaupt bei deinem 19mm Follikel raus???
Das mit dem Test ist natürlich doof, aber wie die sagen, dass muss ja nichts heißen...
Es ist so schwer da etwas zu raten... Ich sag dir nur wie ich es machen würde, ich würde die Bauchspiegelung machen... Du schaffst das-du weißt ja wofür du das machst und jetzt wein nicht mehr, schlaf mal drüber und dann meldest du dich morgen noch mal... Red mal mit deinem Schatz und du kannst ja auch noch mal den Arzt fragen...
Kopf hoch Liebes!!!! 
War heut wieder in der kiwu zum gespräch.. Spermiogramm war ok..bei dem pct waren keine spermien im mumu festzustellen,aber sie meinte das ist ja immer nur so eine momentaufnahme..nun stehen wir vor der ent scheidung
Nochmal eine bauchspieglung um zu gucken ob die eileiter frei sind und dann insemination od er blind die behandlung machen?
Ich hab angst wegen der op weil ich ja beim letzten msl viel glück hatte das ich wieder wach geworden bin...
Auf der anderen seite blind besteht halt die möglichkeit das ich ca 900euro in den sand setz falls die el zu sind,dann wäre inse nämlich eh quatsch...
Ich habe heute viel geweint weil ich einfach nicht weiss was ich machen soll...
Nun hab ich schon überlegt ob ich bei der krankenkasse frag ob die nicht auch n teil der kosten für ne ivf übernehmen würden und das dann direkt mache..aber darüber konnt ich vor lauter heulen gar nicht mit der ärztin sprechen...
Sorry für den ego-post..schreib morgen wegen euch ...nicht böse sein bitte...musste es einfach los werden
wollt mich nur mal kurz melden und euch etwas mitteilen !
und zwar kann ich es immer noch nicht fassen aber die künstliche befruchtung hatte doch was gutes den ich habe zwar nicht mehr daran geglaubt das es nochmal von alleine einsetzt aber ich kann ganz stolz sagen das ich heute zum erstenmal nach 3,5 jahren meine mens ohne auslösen oder so eingesetzt hat. das heißt mein eierstock funktioniert wieder . mal schauen was meine ärtztin dazu sagt die werde ich morgen oder nächste woche informieren. ich freu mich so !!!
So ZT 64 und ich darf vermelden das ich einen ES hatte
@wunschmama damit kenn ich mich leider nicht mit aus Sry.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||