| « |
IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Februar und März | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Soeben erfuhr ich das unser erneuter Versuch vehlgeschlagen ist. Traurig aber wahr. Wir, mein Mann und ich werden es im Mai einfach noch einmal versuchen. Da habe ich Zeit Stress komplett abzubauen der sich leider während des vergangenen Transfers zusammen gebraut hatte. Jetzt heißt es erstmal dieses Ergebnis zu löschen. - geht nur nicht so leicht - mal sehn. Drücke allen anderen die Daumen das ihr mehr Glück habt.

Hallo Mädels,
unser neuer Thread ist fertig, das heißt, wie ziehen um...
Hier sind wir ab sofort zu finden:
[http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4927_f116-IVF-ICSI-Kryo-IUI-Co-im-April-und-Mai-2012.html#0r]
Ich hoffe sehr, dass uns die Monate April und Mai mehr Glück bringen und wir viele positive Nachrichten lesen und auch selbst schreiben können!

Vielen Dank für die rege Teilnahme in den letzten beiden Monaten!
Ich hoffe, wir lesen uns alle wieder! 
--------------------
Dieser Thread wird damit geschlossen!!!
--------------------
@all: Thread versuche ich morgen früh online zu stellen. Bin gerade zu geschafft und muss ins Bett.
@simba2979:
Schön, dass Ihr viel besprechen konntet und es nun neue Ziele gibt - das ist wichtig und ich wünsche Euch dieses Wunder! 
Und ja, ich hoffe, ich denke an Marion beim neuen Thread. Gute Idee! 
@kelly80000:
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es mit dem tee weitergeht. 
Wie fühlst Du Dich?
@marion070703:
Ja, das klingt gut. 
@tantejessi:
Alles Gute noch mal für Dienstag! 
Ich werde an Dich denken. 
@thinkpink81:
Unreine Haut habe ich auch seit ein paar Tagen auch und zwar richtig dolle- ist sicher von den Hormonen.
Während der Versuche konnte ich solche Verä#ndrrtungen auch feststellen, allerdings reguliert sich das bei mir recht schnell.
Ich habe so eine Creme gegen Pickel - damit gehen die imemr recht schnell weider weg und wichtig dabei: ohne Alkohol! 
Sonst schauen, dass der Körper ausgeglichen ist, speich wenn man da so reagiert, vielleicht etwas gezielt auf die Ernährung achten!
Ich hoffe, Du bekommst das bald in den Griff! 
@naemi2011:
Schade, dass es nicht geklappt hat! 
Habe es Euch wirklich sehr gewünscht! Naja, nun werden neue Wege gegangen, die hoffentlich besser klappen! 
Bleibst Du uns dennoch erhalten, auch wenn bei Dir erst einmal Pause angesagt ist?!
Puh weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Erstmal Glückwunsch an Marion. Und ein fettes Daumendrücken an alle in der WS.
@me: Hab Sonntag vor ner Woche Schmierblutungen bekommen hab dann bei meiner Klinik angerufen und in Berlin den Bluttest gemacht. Jo war halt negativ.
Da ich ja beruflich in Berlin war hat ich jetzt auch nicht wirklich Zeit zu trauern und um ehrlich zu sein hatte ich auch nur Montags das Bedürfnis.
Klingt vielleicht komisch aber immoment bin ich so glücklich wie schon bestimmt nen dreiviertel Jahr nicht mehr.
Morgen ist nochmal ultraschall im KIWU. Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Danke an alle di an mich gedacht haben und mit mir gehofft haben das doch ein Wunder geschieht.
Hallo meine lieben
Wollte euch noch vom kinderlein kommet tee berichten.
Als ich ihn neu hatte, trank ich ziemlich viel davon& hatte am ende dieses zykluses eine zyste. Daher trank ich nix mehr& fragte am fr meinen kiwu-dr: er meinte, das wäre zufall gewesen, das könne gar nicht sein, dass dieser tee soviel bewirken könne. Nun trink ich ihn wieder!
Hallo ihr Lieben,
ich kämpfe generell mit unreiner Haut, wobei es sich in fortschreitendem Alter eigentlich etwas gebessert hatte. Seitdem ich jetzt allerdings vor 2 Monaten mit der ersten IVF begonnen habe, blühe ich geradezu.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und vielleicht einen guten Tipp für mich? Möchte endlich mal wieder auf die Strasse! 
Danke schonmal im voraus! 
@naemi: Wo bist du? Mache mir Sorgen, weil wir hier so gar nichts von dir hören.
Hoffentlich ist alles ok!!!
@marion: Herzlichen Glückwunsch!!! Wann hast du es erfahren?
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und dass alles gut über die Bühne geht und das Kleine kerngesund auf die Welt kommt!
@simba: Schön, dass dein Liebster nun doch eingewilligt hat, die Krampfader-OP durchführen zu lassen. Du hattest ja zeitweise echt Angst, dass er dich verlässt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deshalb freut es mich umso mehr, zu lesen, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt und euch die Situation sogar noch mehr zusammengeschweißt hat! Ich wünsche euch alles Gute! Sei lieb gegrüßt!
Hallo zusammen, schön,dass ihr euch mit mir freuen könnt.
Ich hoffe,dass die restlichen Wochen gut verlaufen und nach dem 3. Monat kann ich mich dann glaub ich auch entspannen.Ich hab aber ein sehr gutes Gefühl.
Drück euch allen auch die Daumen,dass alles gut wird!!!
Moony, nimm bitte Marion im positiven Hibbelstand mit auf. Dann schaut es gleich ein bisschen positiver aus!!!!!!!!!!
Hey Mädls,
ich habe mich nach dem negativ wieder erholt, waren beim Arzt (aber nur bei dem von meinem Freund) und haben uns auch sonst schlau gemacht und wissen nun, wie es weitergehen wird:
1. Krampfadern-OP im Mai
2. Und dann heißt es abwarten... das kann ja dann wirklich Monate dauern bis zu einem Jahr, bis die Ergebnisse wirklich aussagekräftig sind
3. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja ein Wunder????
4. bzw. vielleicht verbessert es sich ja auch so, dass wir von ICSI auf IUI wechseln können
5. und dann haben wir uns bei der Versicherung schlau gemacht, die zwar schweine teuer ist, aber wenn man umrechnet und intelligent mit der Versicherung beginnt, könnte ich zwei ICSI-Versuche innerhalb 12 Monate machen und dann wieder in die billige Versicherung wechseln. Und wenn man dann die Preise sieht, hätte ich quasi 2 ICSI zum Preis von 1
Also die Hoffnung ist wieder da und diese ganze kleine Tragödie der letzten Monate hat uns noch mehr zusammengeschweißt
Ich werde mich nun erstmal aus dem Forum zurückziehen, denn mein Leben muss nun wieder normal weiter gehen und in den letzen Monaten habe ich viel zu viel Zeit mit Forum und Internet verbracht.
Ich wünsche euch allen alles alles Gute und hoffe, dass ihr bald alle kugeln werdet!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem nun herbstlichen Argentinien. Und danke noch, dass ihr alle für mich da wart.

bluna83 PU+68 TF+63 mit zwei Blastos (ICSI) BT: PU+22 (15.2.) SST im KH PU+14 schwach positiv, BT PU+13/14 - 210; PU+16 - 417; PU+22 - HCG 3768, Prog. 360; PU+24 - zwei FH zu sehen
sema1974 PU+44 TF+41 mit 1 8 und 1 9-16 Zeller (IVF mit AH), 10er-SST PU+14 positiv; BT: PU+14 (1.3.) - 126; PU+19 - 620; PU+32 - 1 Herzchen schlägt

katwomen75 PU+66 TF+64 mit einem 2- und zwei 4-Zellern (ICSI) BT: PU+16 (10.2.) - 28; PU+29 - 309 - keine FH
dickidacki78 IUI+65 ES+?? (IUI) BT: IUI+14 (9.2.)
tantejessi AT+63 TF+61 mit einem 6- und einem Mehrzeller (Kryo) BT: AT+16 (13.2.)
beti86ffm PU+58 TF+56 mit 3 4-Zellern (ICSI) BT: PU+14 (16.2.)
sleepy007 PU+54 TF+50 mit zwei Morulas (ICSI) BT: PU+16 (22.2.) - 5
munzur62 IUI+51 ES+51 (IUI) BT: IUI+15 (24.2.)
thinkpink81 PU+50 TF+47 mit zwei EZs (IVF) BT: PU+17 (27.2.); 25er-SST PU+15 - negativ
dreamcatcher2009 PU+44 TF+42 mit 1 2- und 1 4-Zeller (ICSI); 10er-SST PU+9, PU+10 und PU+11 - negativ, ... ab PU+11; BT: PU+13
fannilein PU+43 TF+40 mit 1 8- und 1 10-Zeller (ICSI) BT: PU+5, PU+7, PU+17 (5.3.); an PU+2 und PU+4 nachgespritzt; 10er-SST PU+14 nachmittags schwach positiv; PU+17 10er-SSt etwas stärker; BT: PU+17 - 15
niki02071999 PU+40 TF+37 mit zwei 8-Zellern (ICSI)
daggi23676 PU+32 TF+29 mit drei 7-Zellern (ICSI); 10er-SST an PU+12 und PU+13 - negativ; BT: PU+14 (13.3)
wunsch2011 IUI+31 ES+30 (IUI); 10er-SST IUI+12/ ES+11 - negativ; BT: IUI+13
simba2979 PU+25 TF+22 mit drei EZs (ICSI) BT: PU+13
wunderbastler PU+25 TF+22 (IVF)
naemi2011 PU+19 TF+16 mit zwei 9-Zellern (ICSI)
sahara349 PU+14 TF+12 mit drei EZs (ICSI)
lemo78 PU+?? TF+7 (IVF) BT: PU+?? (4.4.)
maus4487 IUI+11 und IUI+10 ES+10 (IUI mit zwei Follikeln)
ritzimoni PU+?? TF+5 (ICSI)
kelly80000 IUI+1 und ES+1 (IUI)
Yippieh!!!!!!!
Endlich mal wieder positive Nachrichten. Herzlichen Glückswunsch Marion !!!!!!!!!!!!!
@kelly80000:
Ich hatte auch wieder mehr UL-Ziehen die Tage. Na mal schauen. Schön auf jeden Fall, dass wir zusammen hibbeln!
Ich denke, das ist normal und okay, vor allem bei zwei Follis. Solange es keine starken Schmerzen werden, ist es denke ich okay.
@stinkipinki86:
Mmhhh, das mit dem Ziehen ist sicherlich normal nach PU und TF, zumal im Crinone ja auch Progesteron drin ist und wenn man auf den recht hohen Hormonschub halt empfindlicher reagiert, dann kann es dadurch ja auch zu dem UL-Ziehen kommen, weil ja die GSMH verändert und für die Einnistung vorbereitet wird.
@sleepy007:
Schön, dass Du die GMS gut überstanden hast! 
Hoffe auch, dass die Gewebeprobe auch ohne Befund ist! 
@munzur62:
Schön, dass die Mens da iist und Du nun starten kannst!
Viel Glück! 
@tantejessi:
Alles Gute für Dienstag! 
@marion070703:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!
Wenn die PU am 1.3. war, muss ich lemo78 widersprechen - da sind schon 14 Tage der SS rum, weil man ab ZT1 rechnet, aber die PU immer als ZT14 gerechnet wird.
Der TF hat gar keine Auswirkung bei der Berechnung.
Nein rechnet man nicht.
Man technet immer von der letzten regel.
Herzlichen glückwunsch!
Hallo zusammen, hatte im März meinen 1. ICSI Versuch und ich bin schwanger. Mein Mann und ich freuen uns sehr.
Hab da mal ne doofe Frage, rechnet man die Schwangerschaftswochen bzw den Geburtstermin bei ner ICSI anders als normal,weil man ja das genaue Datum des Tranfers weiss???
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate! Ich hoffe, ich kann nächste Woche auch jubeln. Zur Errechnung des Geburtstermins zählt das Datum der PU, denn in die Befruchtung findet ja an diesem Tag statt.
bei wurden damals 2 kleine myome entfernt, eine Ausscharbung gemacht und Verwachsungen entfernt!
Durfte laut Kinderwunschklinik schon 2 Monate später weitermachen!
Allerdings wars bei uns ja IUI
Hoffe, es war keine aus dem Forum hier? Aber kann ja gar nicht sein, denn dann hättest du dich ja jetzt nicht zu erkennen gegeben.
Außerdem hab ich hier bei keiner den Eindruck, so drauf zu sein. Wäre auch schlimm!
Bei mir? Naja, dauert halt noch... Muss Dienstag erstmal zur Spiegelung und wenn die da nichts finden sollten, fange ich nächsten Samstag schon mit dem Nasenspray als ICSI-Vorbereitung. Sollten sie was finden und auch was wegschnippeln, muss ich erstmal eine Weile aussetzen (der Oberarzt sagte was von 6 Monaten - das wäre die Hölle).
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich Hans und Franz festbeißen!
@sleepy und Dickidacki: Schôn dass ihr eure Eingriffe hinter eich gebracht habt und alles ok war
@stinkipinki86: Ist ja krass dass man sogar hier belästigt wird
@all: Ich hab heute meine Mens bekommen ich bin soooooo happy
Montag gehts ab in die Klinik zum Ultraschall ob irgendwelche Zysten da sind und wenn alles ok ist kann ich Montag auch schon mit Merional anfangen

Ich wurde von einer hier echt arg belästigt.
Das ging mir auf die nerven..und da hab ich mein profil gelöscht. Naja...aber ohne das fachwissen von euch kann ich nicht und ohne eure netten worte!!
Ich bin grad wieder in der WS. Hat grad erst angefangen. Ich geh diesmal aber arbeiten, treff mich mit freunden und lenk mich ab.
Sonst werd ich wahnsinnig..
Zwei wunderschöne EZ wurden mir eingesetzt...
)
Ich nenne sie "hans und franz"
Wie ist bei dir?!
Achja und ich kämpfe grad mit ner überstimmu. Hatte heute nacht leichtes ziehen aber jetzt gehts wieder...
)
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 22 | |||