in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zyste am 1. Zyklustag und ICSI?

Hallo,
ich hab eine Frage und zwar war ich heute in der KiWu, eigentlich um eine ICSI zu starten. Allerdings hatte ich am Eierstock eine Zyste von ca. 25mm die aber auch schon eingedellt war. Ich hab auch PCO, Montag soll ich jetzt nochmal hin hab den Arzt darum gebeten, er wollte eigentlich dass ich nochmal 14 tage Chlormadion nehme.. . Kann es sein, dass die Zyste noch vom letzten Zyklus ist und bis Montag weggeht??? Ich hab auch erst heute morgen angefangen zu bluten und auch nur leicht... richtig bluten tut es erst seit heute Mittag...

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Ich weiß

es ehrlich gesagt nicht... ich war sonst immer erst ZT 12 da und ob ich stimmulieren darf wurde anhand der Blutwerte bestimmt... von daher keine Ahnung... es tut auch nix weh..! Ich hoffe einfach ich hab Glück und die schrumpft noch durch die Mens. und ist dann bis Montag wieder weg..

Hi,

klar kann die noch weggehen.. Hast du öfters Zysten???
Leider hatte ich vor Beginn der Behandlung auch eine Zyste, die aber mit keinen Hormonen wegging...die mußte ich dann operativ entfernen...
Drücke dir ganz dolle die Daumen, daß die bald verschwunden ist...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Oktober und November
von:moony8383
2958
  Hat jemand erfahrung mit dr. andreas heine (team gagsteiger ulm)??
von:metzgi
9
  Kiwu klinik
von:kiba89
10
  Menogon HP Wieviel habt ihr für die Arznei Bezahlt??
von:151277
9
  Wer kennt eine gute KIWU Klinik in der Schweiz Zürich - meine ist eine kleine "Katastrophe"...
von:bijoux1977
22
  Wie schafft ihr das? Was hat euch geholfen?
von:hildebald42
12

von:lieama
0

von:maike0983
0
  1. ICSI/TESE in Natalart/Pilsen
von:devilschica
3

von:lieama
0
  Ist jemand nach erfolgreicher ICSI anschließend nochmal auf natürlichen Weg Ss geworden?
von:emmy801
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -