in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Letzte ICSI - Chancen erhöhen? Embryoglue, Assisted Hatching... Was ist sinnvoll?

Hallo,
wir werden im Februar mangels Geld wohl unsere vorerst letzte ICSI versuchen.
Was können wir denn noch tun?
- Blastos oder normal?
- Embryoglue?
- Assisted Hatching?
Wir würden auch etwas mehr investieren wollen... Wir wissen nicht, wie viele Versuche wir noch machen können, weil ich einen sehr niedrigen AMH-Wert habe.
Danke für eure Antworten!
Dreamy

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Schwer zu sagen

Welsche Verwsuch ist das?
hmm ich weiss nicht ob gibt goldene Mittel...
Ich kenne Frau welche nach 3 Versuche Mit Akupuntur versucht hat und ist schwanger mit Zwilinge geworden.

Embryoglue, Assisted Hatching

Ich habe heute meinen Doc danach gefragt, weil ja unsere Embryos schlechte Qualität haben. Er hat geschmunzelt und meinte nur, dass das wohl vor Jahren auf den Markt kam, seit Ewigkeiten bekannt, dass es nix bringt, aber das Gerücht nach wie vor erfolgreich herumkursiert aber das einzig erfolgsersprechende daran ist, dass der Geldbeutel dünner wird

@ simba2979

von:insemination

Na ja ... dann sind wir wohl eines der Beispiele, bei denen nicht nur der Geldbeutel um einen sehr kleinen Betrag leichter wurde - wir haben es auch geschafft.

Von dem abgesehen sind die Kosten für ein Assisted Hatching um Faktor 500 höher. Wenn Dein Arzt davon spricht, dass der Geldbeutel leichter wird, dann sollest Du Ihn mal fragen, was ER denn verlangt und um wieviel Dein Geldbeutel für seine Behandlung leichter wird. Aber gut ... das muss jede/r selbst entscheiden.

Wir

von:simba2979

haben leider eh erst ein paar Minuten vor Transfer erfahren, wie schlecht es um die unseren steht, da hätten wir eh nicht mehr viel machen können

Eine Alternative ?

ich würde nicht aufgeben. Auch bei uns waren es drei erfolglose Versuche und wir hatten nach fast 5 Jahren bereits abgeschlossen. Trotzdem wurden wir Schwanger - nicht durch ICIS sondern durch ein "altes Hausmittel", das wir ausprobiert haben. http://www.inseminationen.de/pages/zubehoer/inseminationskappe.php

@ knipsi

Weißt du, ich beneide dich... du hast die Chance, Kryos zu machen. Bei meinem niedrigen AMH-Wert ist nicht einmal das möglich. Von daher haben wir wirklich nur die ICSI-Versuche...
Mitte Februar geht's bei mir los.
Bei dir sollte es aber keine Probleme beim US geben, oder?

Hallo knipsi

von:saranu2

Habe lange von dir nichts gehört.Wie geht es dir?Ich hoffe alles bestens.Hatten letztes Jahr mal kurz geschrieben. Da gings mir sehr elend wegen nega.Ergebnis. Würde mich interessiren was sich bei euch getan hat...bezüglich icsi -Behandlung???Ich habe wieder neuen Anlauf genommen und haben morgen die Punkition...Bin mal wieder aufgeregt .Es würde mich freuen wenn du dich meldest..
lg sara

@ knipsi

Bist du auch dabei? Wo bist du gerade? Im wievielten Versuch, wenn ich fragen darf? Will nicht Salz in die Wunde streuen, und, es klingt blöd, aber je näher unser vorerst letzte Versuch rückt, desto mehr suche und recherchiere ich wieder nach Chancen und greife nach jedem Strohhalm...
Blastos oder nicht? Meine FÄ vom KWZ schwört drauf... Menno...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinderwunschklinik unter 25 Jahren
von:sonic1231
6
  Wegen langsamen Spermien eine "intrazervikale Insemination" Erfahrungsaustausch
von:catwoman7788
6
  Titel
von:katharina19821
1
  Brauche mal Rat!
von:biene411
8
  Schröders Antrag einen Schritt weiter...
von:sahara349
2

von:simba2979
0
  Wie macht ihr das eigentlich???
von:natik86
4
  Habe grad erfahren dass es nur mit IVF geht
von:mimokat
9
  Novum Essen
von:ld110708
111
  Ein Klick zur finanziellen Unterstützung bei KiWu
von:hase1610
1
  Douwnregulierung Spritzen oder Nasenspray was ist besser
von:natik86
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -