| « |
Noch jemand hier der ein Geschwisterchen plant? -hatte erste erfolgreiche IVF im September 2009 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo hier lieben!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ohje seminar hört sich nicht toll an und das du deine familie nicht siehst auch nicht so doll, bist bestimmt froh wenn das vorbei ist oder?
ich ging schon davon aus das es nicht geklappt hat denn ich hatte ja seit der FG noch keine mens, ist meine erst jetzt... wird schon werden...
oh man elena ich drück dir fürs WE meine ganzen daumen die ich hab, hoffentlich hat es geklappt, wünsch es euch!
lass gleich von dir hören!
Hallo liebe sadi!
Bin die ganze Woche auf Seminar und fahre alle zwei Tage zu meinen lieben nach Hause. Ist eine Stunde fahrt und die nehme ich gerne auf mich.
Bin deshalb nicht so oft online.
Schade das du nicht positiv testen konntest.
Hast du mittlerweile deine mens bekommen?
Ich müsste zum Wochenende hin
Wissen ob ein kleines Wunder passieren konnte und es geklappt hat.
Mein bauchgefühl hat mich schon getäuscht da mens und ss Anzeichen so ähnlich bei mir sind. Dachte damals auch die mens kommt als ich ss war. Es wäre zu schön wenn es vor unserem Termin in der Klinik klappen würde.
Meine sitznachbarin in der Fortbildung ist in der 13 w ss und ich hoffe die steckt much an
)
Viele liebe Grüße und bis bald
Elena
keiner mehr da...
elena
was macht dein ES spürst du schon was??? hast du ein gefühl? wann kannst du testen???
nach sahara frag ich glaube ich nimmer... die ist verschollen... schade...
klecki
und du?
negativ aber das macht nix, kann ja nicht klappen mit dem stress... ausserdem hatte ich ja nach der FG nichtmal meine mens...
wie gehts euch so?
sahara ist immer noch verschollen..
mein ES war in der Nacht der Taufe meiner Tochter, war witizg, wir habens voll ausgenutzt. Ich war heute beim BT, etwas sehr früh dürfte noch ES+9 oder so sein weil der Ovu am Ostersonntag angezeigt hat. vielleicht wars zu früh, vielleicht hat es auch nicht geklappt, ich denke zweiteres, heute war der wert nämlich bei null.
wie geht es euch so mädls?
was nur macht unsere sahara und unsere klecki???
das freut mich, vielleicht werden es ja 2
drück euch die daumen!
ES voll ausgenutzt 
Jetzt heißt es mal wieder abwarten
Bis bald
Elena
Hallo ihr lieben!
Hatte gestern den Termin beim FA bei ZT. 13 und nicht 14 ( hatte mich vertan)
Sind zwei Eichen gereift und gestern habe ich die spritze für den ES bekommen. GMS war gut aufgebaut und meine Blutwerte waren auch gut.
Das ist also der letzte Versuch vor der kiwuklinik und ich sehe es entspannt da ich mich irgendwie schon auf die ivf eingestimmt habe
Trotzdem habe ich natürlich noch Hoffnung das ein kleines Wunder passiert.
Habt ihr eigentlich alles nie was für einen ultraschall bei den zykluskontrollen Zahlen müssen? Mein Arzt meinte das die kk das nicht übernimmt und er es nur noch einmal umsonst macht
Da ich ja dann eh in der Klinik bin , spielt das keine rolle für mehr.
@sahara und klecki
Wo seit ihr? Wir vermissen euch
Lg Elena
Wo seit ihr nur alle???
Sahara du hast schon 2 Wochen nichts mehr von dir hören lassen, alles ok?
@sadi
Wow das habt ihr echt toll gemacht mit dem Haus! Ganz nach meinem Geschmack
Ihr seit eine süße Familie und eure kleine ist ein sonnenschein
So muss jetzt zur Arbeit und melde mich nochmal ausführlich
Elena
Elena um die Bilder zu sehen musst du auf meinen Namen klicken und rechte Maustaste dann auf fotos.
Sag mal zt 14 ist sehr spät? Musst du echt erst an zt 14 hin? Was ist wenn der ES schon war?
@sadi
Bilder sind leider noch nicht freigeschaltet.
Schön das du wieder zeit hast um hier zu schreiben!
Wow, 13 Übernachtungsgäste sind echt viel! Ihr müsst ja ein großes Haus haben 
ES an der Taufe, das ist doch mal ein gutes Zeichen!
Drücke fest die Daumen.
@ Sahara
Wie war der 1. Mai bei euch? Hättet ihr auch so tolles Wetter?
@klecki
Na wie war es beim Baby tv
) ?
Ja das mit der Arbeit ist sicher eine blöde Situation, kann dich gut verstehen. Wenn es bei uns im Juni/ Juli klappen sollte dann bin ich auch grad wieder ein halbes Jahr da..... Mache parallel ne gesponserte weiterbildung von meinem AG. Naja aber nicht ist doch wichtiger wie die eigene Familie!
@ ke
Habe nun 5 mal1 Comi genommen und bin am Freitag beim Arzt zum US an ZT. 14. Bin mal gespannt was er sagt.
Die Narbe meiner kleinen Creme ich Mit contractubex ein und sie hat sich schon schön geglättet. Hoffe des sie weiterhin so gut verheilt.
Viele liebe Grüße und bis bald
Elena
so hab paar bilder online gestellt, beide albums gleiches PW
so mädls da bin ich endlich wieder, mit mehr zeit und wieder regelmässig, ich sags euch die letzten wochen waren die hölle! so viel stress... unglaublich!
ich stell später mal ein paar bilder in mein album bzzgl. unseres hausbaues haben jetzt mal ein paar fotos gemacht von vorhern achher, echt wahnsinn wenn man das anschaut was wir da geleistet haben... bin froh das es jetzt so halbwegs rum ist...
die tauf war auch der stress pour, einkaufen, haus aufräumen, vorbereiten usw...
wir hatten 13 gäste zur übernachtung im haus, das war schon der hammer. dann hatte ich ja noch die vorbereitung für die taufe weil ich essensmässig alles selber gemacht hab, kuchen usw. phu bin sooo froh dass das vorbei ist... jetzt hat mein mann 4 wochen elternzeit und wir können uns jetzt endlich mal entspannen...
sahara
wie sieht es mit deiner laune aus, ist diese wieder besser??? kann man ja echt verstehen bei all dem stress und ärger den man ständig hat... wegen deiner frage zur taufe ja es ist endlich vorbei! bin jetzt echt froh! wie geht es dir jetzt so? wann startet ihr wieder?
klecki
schön das es dir und dem kleine gut geht, das hört man e cht gerne! vorallem auch bei deiner vorgeschichte, bin froh das es so gut läuft, du hast es dir verdient! kannst es bestimmt immer noch nicht glauben oder? mir ging es auch so als ich aufeinmal unverhofft schwanger wurde! ein tolles gefühl oder?
wie läuft es denn jetzt mit dem neuen job? wie willst du das dann mit dem mutterschutz und allem machen?
elena
super das du gesund wieder da bist und es die in barceonla gefallen hat... ich wollte auch weg mit der kleinen, hab mich jetzt aber doch entschieden evtl. zu meinen schwiegereltern zu fahren, die freuen sich bestimmt...
was macht dein clomi warst du schon beim FA und weißt wann dein ES sein soll? meiner war jetzt am tag der taufe, auch irgendwie schön...
bin ja mal gespannt wie das bei dir jetzt aussieht mit dem ES.. drück dir die daumen!
@elena: Flanierst du noch über die Ramblas und schaust tolle Werke von Gaudi an ? Gaudi gefällt mir Super gut. Du freust Dich sicherlich sehr , Deine Kleine bald wieder in den Armen zu haben.
Bei der Narbe meiner Tochter habe ich nicht viel gemacht, weil die Kruste lange gehalten hat und ich wollte die nicht runter wischen, dann habe ich noch mit Bepanten Wundsalbe gecremt.
@me: Unsere Tochter und meine Eltern wissen Bescheid und haben sich sehr gefreut, insbesondere unsere Kleine und sie behält das Geheimnis tapfer für sich. Morgen fange ich in einen neuen Job an, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mich das belastet. Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich werde eine Woche arbeiten und es dann sagen, weil länger kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken. Am Dienstag habe ich wieder Ultraschall und wenn dann alles gut aussieht, werde ich mein Geheimnis nicht mehr hüten.
Irgendwie kann ich es nach all den Jahren des Versuchens noch nicht Glauben, dass ich schwanger bin, es ist du unwahr für mich.
Ich wüsche Euch noch einen schönen 1. Mai.
Eure Kleckermatsch
Da bin ich wieder zurück aus Barcelona.
War ne schöne reise mit vielen Eindrücken, gutem essen und toller Party!
Seit gestern habe ich meine mens bekommen
Irgendwie wundere ich mich schon nicht mehr darüber. ......
Diesen Monat nehm ich ja Comic und nächsten Monat sind wir ja schon in der Klinik.
Unser weg wird nun mal wieder die ivf sein und ich kann gut damit leben
dann muss es natürlich nur noch klappen und alles ist prima!
Noch bin ich entspannt, mal sehen wie lange das andauert
@sadi
Wann ist dein es? Was macht der Hexenschuss?
@sahara
Oh ja solche Zeiten können ganz schön anstrengend sein. Da könnte der Tag 48'stunden haben
Ich Wünsche dir etwas mehr zeit für die schönen Dinge
@klecki
Wo bist du und wie geht es dir?
Weis deine kleine schon Bescheid das sie bald ein geschwisterchen bekommt?
Bis bald ihr lieben
Elena
elena
grüß die Sonne in Barcelona und schaut euch wenns paßt die Gaudi Häuser und den Parc Guel an oder die Kirche... beneide euch und schicke liebe Grüße...
sadi
was macht der Streß vor der Taufe... alles fertig oder seid ihr noch dabei? Macht ein paar schöne Fotos fürs Netz...
euch beiden tolle ES und schöne sonnige Maitage... versuche mich wieder regelmäßig zu melden... bei uns gibts nix wirklich spannendes zu erzählen. Freue mich aufs WE und den 1 Mai.
Schönen Abend Mädels...
Puhhhh ihr Lieben...
bin wieder aufgetaucht! Hab im Moment so viel um die Ohren, dass nix mehr an Zeit übrig bleibt. Meine Laune ist dementsprechend angespannt. Hab heute ein Wort mit meinem Schatz gesprochen und nun planschen Georg und Joan in der Badewanne und ich endlich mal wieder on.
elena viel viel spaß, schön das du dich medelst! geniesst die zeit mal für euch das wird euch sicherlich gut tun, und barcelona ist ne echt tolle stadt!
viel spaß! und kommt gut wieder heim...
Hallo sadi!
Schicke die kurz viele Grüße aus Barcelona damit du nicht so alleine bist.
Haben heute eine klasse Radtour gemacht und waren lecker tappas essen.
Heute Abend geht es in den inclub der Stadt.
Vermissen unsere Maus und telefonieren mehrmals täglich mit ihr.
Viele liebe Grüße ab euch alle,
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 14 | |||
| 3 | |||