| « |
Kinderwunschklinik Ludwigsburg | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich bin auch in LB und bin momentan in der WS meiner ersten ICSI. Vielleicht sieht jemand meinr Antwort ja noch auch wenn der Thread etwas älter ist 
Bin auch noch da
) drücke dir fest die daumen ... Wie lange musst du noch warten ? 

Ach doch noch jemand da
Also ich bin erst bei TF 2 hab also noch viiiiel vor mir
Hatte jedoch nur zwei C quali Embryonen einen 6 und einen 8 Zeller. Glaube trotzdem fest an die beiden. Und du? Wie weit bist du denn? Bzw was wird gemacht bei dir?

Bei mir wird eine ivf gemacht aber ich fange erst in 2 wochen an und habe angst vor alles
darf ich fragen wie alt du bist ?? Und ich glaube du kommst aus tunceli kann das sein ? 
du hast recht ich komme aus Dersim und du? Na was heißt ich komme aus, ich bin hier geboren aber meine Eltern kommen da her
Ich bin 24 also Selbstzahler und du? Ich hab heute die Klinik angerufen, da zwei Embys noch übrig waren nach Transfer, sollten eigentlich eingefroren werden haben sich aber nich weiterentwickelt und das hat mich ganz schön runtergezogen. Warum sollten sich die transferierten denn jetzt weiterentwickeln frage ich mich? Na ja in zwei Wochen weiß ich mehr
Ist das deine erste IVF? Bei mit sollte auch IVF gemacht werden, aber die Spermien waren an dem tag leider nicht gut genug.
İch komme aus urfa
) aber bin auch hier geboren
bin 23 und auch selbszahler .. Und ist meine erste ivf ... Man kann sich nichts aussuchen einfach augen zu und durch.. Hoffe das es klappt
)

Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass deine erste IVF direkt klappt
Wer weiß vielleicht sind wir uns schon mal im Wartezimmer begegnet oder werden es noch

Es ist immer gut wenn man infos austauschen kann... Wieviel müsst ihr eigentlich zahlen wenn ich fragen darf ?
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht
Auf dem Infozettel stand was von 2400 Euro für ICSI, und 180 für Narkose, allerdings hat die Narkose 250 Euro gekostet. Das heißt die Preise stimmen nicht. Die Rechnung bekommen wir noch
Mekiamente haben mich ca. 600 Euro gekostet, war aber auch stark überstimuliert, also die Dosis war zu hoch für mich. Tja das hatte zur Folge das die Qualität grottenschlecht war und von 24 nur 10 befruchtet werden konnten, wovon dann nur 4 übriggeblieben sind
2 wurden in C Quali transferiert und zwei sollten eingefroren werden, haben dann aber einfach aufgehört sich zu teilen.
Tja so kanns gehen. In Deutschland mach ich keinen Versuch mehr falls das nicht klappen sollte, wovon ich stark ausgehe 
Das heißt natürlich Medikamente 

Also ich werde mir auf jedenfall die medis aus frankreich bestellen .. Da sind die um einiges billiger ... Mir wurde auch gesagt das ich so auf die 3000 kommen werde aber ich denke wenn es klappen sollte was ich hoffe dann ist mir das geld eigentlich egal auch wenn ich hart arbeiten musste 
Es ist halt doof wenns dann nicht klappt wegen Dingen die man hätte vermeiden können punkto Überstimu und Eizellqualität, aber ich wollte den deutschen Kliniken erst mal eine Chance geben bevor ich ins Ausland gehe
Ja bei Billmann kannst du das günstiger bestellen. Für IVF stand auf dem Infozettel ca. 1000 Euro. Dir wünsche ich alles Glück der Welt, machst du das lange oder kurze Protokoll?

Eine chance geben klingt gut
)) hab kein plan was fur ein protokoll das ist
müsst ich mir
Mal durchlesen
ich bin dumm ich weis
die haben mir das zwar gesagt ich weiß auch was gemacht wird bloss ob das lang oder kurz ist davon habe ich keine ahnung ich hoffe das es bei jedem klappt

Du bist doch nicht dumm. Musst du dir im Vorzyklus an Tag 20. eine Spritze setzen? Dann ist es das lange Protokoll, wenn du im Vorzyklus nichts tun musst, dann ist es das kurze 

Ja ich muss spritzen
danke fur die aufklärung 
...und meine beiden sind jetzt schon 8 monate alt!
Der nächste Versuch ist erst im Arpil / Mai geplant.
Ich fühl mich wohl in Ludwigsburg.
Danke fürs Daumen drücken
Liebe Grüße
das tut mir sehr leid!
Wann ist der nächste versuch geplant!
Ich drücke aufjedenfall die Daumen!
Fühlst Du Dich wohl in Ludwigsburg?
LG Sandra
Hallo Sandra,
toll ein Mädchen
Ich war im November 2011 bei meiner 1. IVF.
1. Bluttest positiv
2. dann negativ HCG- Wert nicht gestiegen
Liebe Grüße
ja, es wird ein Mädchen 
Habe damasl auch geschaut und habe sehr wenig im Internet über Ludwigsburg gefunden.
Warst Du schonmal da?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 847 | |||