in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinderwunschklinik Ludwigsburg

Hallo!

ich bin jetzt bereits 41 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren besteht bei uns der Kinderwunsch. Verheiratet bin ich seit 2004.

Ist noch jemand von Euch in der Kinderwunschklinik in Ludwigsburg bei Dr. Ott?

Würde mich sehr über Austausch freuen!

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hier

Ich bin auch in LB und bin momentan in der WS meiner ersten ICSI. Vielleicht sieht jemand meinr Antwort ja noch auch wenn der Thread etwas älter ist

Hey munzur

von:aprilfee

Bin auch noch da ) drücke dir fest die daumen ... Wie lange musst du noch warten ?

von:munzur62

Ach doch noch jemand da Also ich bin erst bei TF 2 hab also noch viiiiel vor mir Hatte jedoch nur zwei C quali Embryonen einen 6 und einen 8 Zeller. Glaube trotzdem fest an die beiden. Und du? Wie weit bist du denn? Bzw was wird gemacht bei dir?

Hi

Bei mir wird eine ivf gemacht aber ich fange erst in 2 wochen an und habe angst vor alles darf ich fragen wie alt du bist ?? Und ich glaube du kommst aus tunceli kann das sein ?

Jaaaa

du hast recht ich komme aus Dersim und du? Na was heißt ich komme aus, ich bin hier geboren aber meine Eltern kommen da her Ich bin 24 also Selbstzahler und du? Ich hab heute die Klinik angerufen, da zwei Embys noch übrig waren nach Transfer, sollten eigentlich eingefroren werden haben sich aber nich weiterentwickelt und das hat mich ganz schön runtergezogen. Warum sollten sich die transferierten denn jetzt weiterentwickeln frage ich mich? Na ja in zwei Wochen weiß ich mehr Ist das deine erste IVF? Bei mit sollte auch IVF gemacht werden, aber die Spermien waren an dem tag leider nicht gut genug.

Huhu

İch komme aus urfa) aber bin auch hier geboren bin 23 und auch selbszahler .. Und ist meine erste ivf ... Man kann sich nichts aussuchen einfach augen zu und durch.. Hoffe das es klappt )

Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass deine erste IVF direkt klappt Wer weiß vielleicht sind wir uns schon mal im Wartezimmer begegnet oder werden es noch

Hoffe

Es ist immer gut wenn man infos austauschen kann... Wieviel müsst ihr eigentlich zahlen wenn ich fragen darf ?

Also

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht Auf dem Infozettel stand was von 2400 Euro für ICSI, und 180 für Narkose, allerdings hat die Narkose 250 Euro gekostet. Das heißt die Preise stimmen nicht. Die Rechnung bekommen wir noch Mekiamente haben mich ca. 600 Euro gekostet, war aber auch stark überstimuliert, also die Dosis war zu hoch für mich. Tja das hatte zur Folge das die Qualität grottenschlecht war und von 24 nur 10 befruchtet werden konnten, wovon dann nur 4 übriggeblieben sind 2 wurden in C Quali transferiert und zwei sollten eingefroren werden, haben dann aber einfach aufgehört sich zu teilen. Tja so kanns gehen. In Deutschland mach ich keinen Versuch mehr falls das nicht klappen sollte, wovon ich stark ausgehe

Hahah

Das heißt natürlich Medikamente

Upps

Also ich werde mir auf jedenfall die medis aus frankreich bestellen .. Da sind die um einiges billiger ... Mir wurde auch gesagt das ich so auf die 3000 kommen werde aber ich denke wenn es klappen sollte was ich hoffe dann ist mir das geld eigentlich egal auch wenn ich hart arbeiten musste

Klar ist das geld egal

Es ist halt doof wenns dann nicht klappt wegen Dingen die man hätte vermeiden können punkto Überstimu und Eizellqualität, aber ich wollte den deutschen Kliniken erst mal eine Chance geben bevor ich ins Ausland gehe Ja bei Billmann kannst du das günstiger bestellen. Für IVF stand auf dem Infozettel ca. 1000 Euro. Dir wünsche ich alles Glück der Welt, machst du das lange oder kurze Protokoll?

Haha

Eine chance geben klingt gut )) hab kein plan was fur ein protokoll das ist müsst ich mir
Mal durchlesen ich bin dumm ich weis die haben mir das zwar gesagt ich weiß auch was gemacht wird bloss ob das lang oder kurz ist davon habe ich keine ahnung ich hoffe das es bei jedem klappt

Quatsch

Du bist doch nicht dumm. Musst du dir im Vorzyklus an Tag 20. eine Spritze setzen? Dann ist es das lange Protokoll, wenn du im Vorzyklus nichts tun musst, dann ist es das kurze

Achsoo

Ja ich muss spritzen danke fur die aufklärung

Ich war auch in lb! habe zwillis!

...und meine beiden sind jetzt schon 8 monate alt!

Hallo Sandra

Der nächste Versuch ist erst im Arpil / Mai geplant.

Ich fühl mich wohl in Ludwigsburg.

Danke fürs Daumen drücken

Liebe Grüße

Hallo

das tut mir sehr leid!
Wann ist der nächste versuch geplant!
Ich drücke aufjedenfall die Daumen!
Fühlst Du Dich wohl in Ludwigsburg?
LG Sandra

Hallo

Hallo Sandra,

toll ein Mädchen

Ich war im November 2011 bei meiner 1. IVF.

1. Bluttest positiv
2. dann negativ HCG- Wert nicht gestiegen

Liebe Grüße

@sahneschnittchen

ja, es wird ein Mädchen
Habe damasl auch geschaut und habe sehr wenig im Internet über Ludwigsburg gefunden.
Warst Du schonmal da?

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Männer Wie stehen eure zu IVF & Co.?
von:liv278
7
  Fehlgeburt nach 2.ICSI
von:pinkbutterfly82
1
  Eizellenspende??? Wer hat Infos für mich????
von:sywichla
847

von:cairo24
0
  Durchlebe gerade 1. IVF
von:fips73
11
  Wann nach IUI testen?
von:wartenaufbabynr2
10

von:mufa204
0
  Wie geht ihr damit um??
von:natik86
1

von:natik86
0
  Frauenmanteltee nach ICSI????
von:wunschmama20
4
  Wer fühlte sich gar nicht schwanger und war es doch???
von:molly1503
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -