in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat jemand erfahrung mit kiwu zentrum altonaer strasse in hamburg?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Klinik.?Ich bin da auch in Behandlung und würde mich gerne austauschen.LG

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Praxis Altonaer Strasse

Ich habe da vielleicht was für Dich. Schreib mich doch mal unter sonja.ostwald@gmx.de an.

LG
Sonja

Ach keine Ahnung mein Arzt sagt immer es ist super meine Eier von meinem Mann die Spermien. Aber irgendwie will es nicht klappen. Morgen ist es soweit da werde ich ein Test machen bei meiner FA am liebsten würde ich heute schon ein Test holen ::(((((

Hi

von:amalia2083

Und hast du getestet?
Wie ist es ausgefallen?

von:kankim1979

Freitag war ich beim Doch Positiv :)) aber mein HCG WErt war 39 zu niedricg. Heute war ich nochmal da Blut abgeben mal schauen

Hallo bin seit 2010 dabei und kein Erfolg bisher erste IVF im April und warte auf meine Ergebnisse :))))

Hi

An was liegt es das es nicht klappt?
War da jetzt ein jahr in Behandlung aber es ist so schwer da termine bei einem behandler zu bekommen deswegen haben wir jetzt ins fch gewechselt.

Altonaer Strasse Hamburg

Hallo,

ich war da eine ganze Weile in Behandlung. Kurz vor wir künstlich befruchten lassen wollten bin ich dann normal Schwanger geworden. Ich habe noch Medikamente (Originalverpackt, haltbar bis 2013 Synarela und Puregon 900 IE) die ich mir schon gekauft hatte, dann aber nicht brauchte. Gebe diese günstig ab!

Hallo Amalia,

bei uns liegt es auch am Mann. Nur wenige vereinzelte Spermien .
Ich war bei Dr. Bispink in Behandlung. Sehr kompetent .
Unser Sohn kam nach 2 ICSIs und 2 Kryos zur Welt. Er ist ein Eisbär .
Unsere Tocher kam ganz schnell nach der 1.ICSI zur Welt.

Liebe Grüsse,
danisue

Hey.

Ich bin seit März 2011 da in Behandlung und habe 6 Insiminationen hinter mir.leider ohne Erfolg.Momentan hab ich so Angst das es nie klappt.

Hallo Amalia,

unsere beiden Kinder sind dort per ICSI entstanden.
Ein Junge (3Jahre), ein Mädchen (6Monate).
Kann die Klinik nur empfehlen, besonders das Labor.
Super nett und kompetent.
Ich bin übrigens 34 Jahre.

Liebe Grüsse,
danisue

Hey

Hey,kannst du mir sagen bei welchem Arzt du warst?Ich bin seit März 2011 da in Behandlung und habe 6 Insiminationen ohne Erfolg hinter mir.Mein Mann ist infruchtbar deswegen müssen wir mit Spendersamen arbeiten.Wie lange hat es bei dir gedauert?Hattet ihr gleich icsi?bis hoffentlich bald Amalia

Abend

Hatte dort heute früh meine Laparoskopie. Waren alle lieb zu mir aber bin in einem anderen KIWU Zentrum in Behandlung.
Darf ich fragen wie jung du bist? Habe nur das Gefühl die in Altona sehen junge Frauen nicht so gerne.

Ich hatte vor 2 Monaten meine Laparoskopie.Die waren auch alles super nett zu mir.War meine erste Narkose.War super aufgeregt.Wie war deine Diagnose?

Hallo

Ich bin 28 Jahre alt.Wie kommst du darauf das sie keine jungen leute wollen?Bei welchen Arzt warst du den?lg

...

von:bananarama91

War ein ganz komischer Arzt und eine ganz junge Ärztin. Wurde dort super behandelt und nach etwas Zwieback und Tee gings meinem Kreislauf auch wieder gut. Hattest du auch solche Schmerzen? Also ich bin seit heute um 6:00 Uhr schon wach und sitze auf der Couch, liegen ging nicht mehr.

Als mein Alter angesprochen wurde (20 J.) haben die voll komisch reagiert. Davor hatte ich immer solche Angst. Die Krankenschwester war wirklich lieb aber hatte totale Vorurteile hatte ich das Gefühl. Würde aber trotzdem wieder dort hingehen!!!

Diagnose:

Wassergefüllte Zysten wurden entfernt, und kleine Verwachsungen im Eileiter wurden beseitigt sowie Gewebeprobe entnommen.

Hi.

Schmerzen hatte ich fast gar nicht danach.Die Helferinnen waren wirklich super nett.Und ich hatte auch einen tollen Arzt.Würde da auch immer wieder hingehen.Wie lange hast du den schonen den Kiwu?Bist du in einem KiwuZentrum in Behandlung?Vielleicht haben sie gedacht das du noch zu jung bist.Aber wenn man solche Probleme hat Kinder zu bekommen ist es besser zu jung als zu alt.

Boah

ich kann nicht laufen, es tut echt weh.
Bin in einem Kiwu Zentrum in Behandlung da sind die auch voll aufgeschlossen und sagen nichts gegen mein Alter.

Wo

Wo bist du den in Behandlung?

In der City

und du? Lässt du dich da behandeln? also in Altona?

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dringenden Rat gebraucht...
von:kuzucukx
1

von:kuzucukx
0
  TF erst bei PU+5
von:liv278
18

von:extralotto
0

von:kankim1979
0
  IVF
von:mssjackson
1

von:kerschtin71
0

von:yogaschnecke72
0
  Hilfe!!! War der ES??? Morgen doch PU!!!
von:dreamcatcher2009
1
  Schwanger- habt ihr auch die phasen?!
von:stinkipinki86
3
  Eizellen einfrieren lassen oder nicht was meint ihr
von:natik86
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -