| « |
IUI/IVF/ICSI-Mädels Vol. 15 - Neues Jahr, neues Glück | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Das Jahr 2012 steht vor der Tür. Das alte Jahr hat uns teils Glück und teils Leid gebracht, uns aber auf jeden Fall weiter zusammengeschweißt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
huhu wo ist der link im neuen theart? oder darf ich nicht mit dabei sein. ich wusste davon nix.
Und viel Spaß mit dem Neuen!
ja hatte ich doch ich weiss das Ergebnis nicht. Werde am Mo anrufen.
Hast du viel bemerkt am Anfang? Ich merke nicht wirklich was.
Allen ein schönes Wochenende.
Hattest Su jetzt nicht heute bt?
Ergebnis?
Weiß eigentlich jemand was von Naemi??? Die müsste ja schon längst ihre Ergebnisse haben. Aber sie ist glaube ich im Urlaub.
Ich hoffe es so für sie!
Juhuuuuu!!!!!!!!!!! GLückwunsch ENGEL!!!!!!!!!!!!!1
Dasl ist so toll
Deine KK ist ja krass, kann Deine Ärztin nicht einfach Gelbkörperschwäche diagnostizieren? Dann muß es übernommen werden.
Und benutz bloß Slipeinlagen, am besten 1-2x täglich wechseln. Sonst bildet sich in dem feuchtem Schmiermilieu gerne mal ein Pilz.
Utro ist übrigens das gleiche Geschmiere. 2 Monate nehme ich es schon und weitere 2 Monate habe ich noch vor mir. Aber man gewöhnt sich dran.
Lieben Dank für die Info. Ich muss es Vaginal nehmen. Mensch ist das ein gesch...... und wird nicht mal von der KK übernommen.
Da es nicht erwissen sei, dass es helfen würde. Doch ich habe es mitgenommen.
Crinone ist genau richtig. In welcher Form und von welcher Marke Du Progesteron kriegst, ist egal. Ich kriege immer Utrogest-Kapseln.
sie hat mir Crinone mitgegeben. Wenn ich den Beipackzettel lese steht da enthält das natürliches Hormon Progesteron.
Ist das gut?
Danke Wüste für die Info.. naja ich kann Knipsi verstehen...
4+3 bis 5+0 fühlte sich bei mir auch eher an wie eine Lebensmittelvergiftung. Hatte auch gedacht, Magen-Darm, bis mir der FA erklärte, daß das wirklich von der SS kommt.
blue, knipsi hat sich für eine Weile aus dem Forum zurückgezogen. Ich vermisse sie auch, aber wenn ihr das gut tut, dann soll es so sein.
Wo ist denn Knipsi hinverschwunden?
ihr seit die BESTEN
Herzlichen Dank.
Ja wüste du hast es noch geschrieben, doch ich dachte mit Durchfall und so ist wohl eher ne Magen/Darm Geschichte.
ich hab auch ein gutes gefühl bei dir ...
GLÜCKWUNSCH engelkind
Das ist ja der Hammer
Und wie sag ich immer: Alle guten Dinge sind 4
LG Mogi 37+3
Ich habe es doch gewußt! Das mit dem Spucken in der Kantine kam mir doch seeehr auffällig vor!!!!!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß Dir vorsorglich Utrogest verschreiben, zuviel Gelbkörperhormon schadet nicht.
Da hat wohl die nächste unseren Pakt erfüllt!
Und nein, engel, der Test kann nicht falsch anzeigen.
Herzlichen glückwunsch 
hoffenlicht gibt das jetzt ne kettenreaktion!
alles gute und halt uns auf dem laufenden!
vor allem interessiert mich die reaktion deines mannes ...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 1736 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||