| « |
Hallo Kiba,
mein Mann und ich stehen auch kurz vor unserem Erstgespräch in einer Kiwu-Klinik.....
Es würde mich daher sehr interessieren wie es bei euch bisher weiterging?
Bin sehr aufgeregt.....
Sehr gute Einstellung
So ging es mir ja auch......hatte zwar auch immer mal wieder nen Hänger, aber das "Steh-Auf-Männchen" in mir war stärker
LG Mogi

In Sachen Geduld und Warten bin ich eh schon ein profi
Es gibt zwar immer wieder kurze durchhänger aber es ist halt mein größter Wunsch und für den würde ich alles tun 
dass man Geduld hat
Mein Doc erzählte mir von sovielen, die nach der 1. oder 2. IUI schon die Flinte ins Korn werfen wollten und dann gab es doch das ersehnte Positiv......ich hatte allerdings mein Glauben auch schon fast verloren. Aber wir hatten beim 4. Versuch ein perfektes Timing, 2 schöne Folikell und mein Mann ein verbessertes SG, da musste es doch klappen
Ich wurde bei der 4. IUI schwanger
Bin jetzt in der 25. Woche
Also dann ist es ne super Entscheidung in ein KiWuZ zu gehen
Bei mir hatte Clomifen auch nix gebracht. Habe dann mit Puregon stimmuliert das war super
Kannst ja mal im Thread von Wuestenmaus vorbei schauen
da sind ein Haufen IUI-Mädels bzw. wir haben alle mit IUI angefangen
LG Mogi

Danke für die Einladung! Oh dass freut mich für dich. Du machst mir Hoffnung
Lg kiba
Gut zu wissen 
Ja bei uns liegt es leider bei beiden ein wenig
bei mir wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt (die aber jetzt richtig eingestellt ist
) und ich habe keinen eisprung. Momentan werde ich jedoch mit clomifen behandelt, aber dieses hat noch nicht wirklich geholfen
Mein verlobter hat leider auch nicht die besten schwimmer und deswegen hat sein urologe eine insemination empfohlen.
Lg kiba
so war das bei uns auch
Ihr benötigt beide ne Überweisung. Mein Freund/Mann bekommt die auch beim Frauenarzt. Mein Mann hat gar kein Urologe, daher habe ich immer beide beim FA mitgenommen.
Wisst ihr schon so ein wenig, woran es bei Euch liegen könnte?
also ich hatte zuerst die Überweisung vom Doc
Das erste Gespräch war sehr aufregend....aber der Doc nahm uns ziemlich die Aufregung und dann war alles ganz Cool.....bei uns wurden dann erstmal ein paar Untersuchungen angeordnet wie Blutbild; Spermiogramm und die Ergebnisse sowie der Behandlungsplan wurden dann beim 2. Termin besprochen......
Viel Glück
LG Mogi

Ok hört sich gar nicht so schlimm an. Bin schon ganz aufgeregt! Hab noch eine blöde frage: aber brauchen beide eine überweisung? Also mein freund von seinem urologen und ich von meinem Fa oder reicht eine für beide? 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 22 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||