in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Insemination

Hallo alle zusammen,

Ich hatte am samstag meine erste iui und bin jetzt total aufgeregt wie das ergeniss ist?!?!?....
Wie wars bei euch??? Irgendwelche anzeichen danach gehabt???

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?

Hallo!!!

Habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Hatte im Nov meine erste iui, wo es hieß, es hätte sich wahrscheinlich etwas eingenistest, aber hcg wert war so niedrig, dass es abgehen würde. So war es auch. Ich bekam meine Mens. Sie war aber nicht sehr schlimm.

Dann haben wir entschlossen einen Monat keine iui zu machen und sehet da, ich bin schwanger geworden!!! Bin nun in der 7. SSW und hoffe natürlich, dass alles gut bleibt.

Will euch damit MUt machen!!! Wir hibbeln seit 3 Jahren. Hatten 3 Fehl (wenn ich die letzte nicht mitrechne) und ihr schafft es auch.

glg
RAPAMUN

von:sabsi2011

Wow... Ich freu mich fur euch!!! Ich drucke dir die daumen das alles so bleibt. Wir machen auch grade iui pause. Wurd zu teuer hoffe das es auch naturlich klappt das ware naturlich das aller beste!!! Wobei mein mann jetzt bei einem anderen urologen gewesen und er sagt es sei alles ok. Bin echt wieder einmal ratlos naja ich hoffe immer noch

Hey Sabsi,

von:rapamun

ich kann nur sagen, gebt die Hoffnung nicht auf!!! Und stelle dir immer wieder vor, wie schön es wäre dein Baby auf dem Arm zu halten. Auch wenn es schwierig ist. Aber die innerliche Intuition macht ne Menge aus...glaube ich!!!

GLG
Rapamun

@elocin

Hallo elocin

Wann hattest du die iui und wann testest du?
Ich hatte meine 2.iui am 14.1.und teste am 29. 1.

Hattest du medis zur stimulation bekommen?

Eine gute warteschleife

IUI+7

huhu ich bin doch echt erschrocken wie viele paare unerfüllten kinderwunsch haben ich dachte immer wir sind die einzigen die "bestraft" wurden. habe am 10.tag meines zyklus meine 1.IUI gehabt, dass war ziemlich aufregend, nun sitz ich meine zeit ab, dass ist echt extrem nervenaufreibend wir versuchen schon 7jahre auf natürlichem weg, aber leider hats nie geklappt. ich hoffe so das es gefruchtet hat.

@sabsi

Heute geht's mir mal wieder voll besch...bin deprimiert. Hatte gestern den 2.Tag mens& so sz, dass ich mich übergeben musste. Hab langsam Angst,dass bei mir ev doch nicht alles io ist...aber spätestens nach 2 weiteren negativen iui werden wirs ja wissen...

Gestern ist meine nachbarin mit dem neuen Baby nach Hause gekommen...ich will doch auch, Mann echt...

Hoffe, es klappt im 2012!

...

Oh ja das ist blöd. Kenn ich gut. Bei uns bekommen die leute ein mind nach m anderen. Und jeder schreit rum wie anstrengend es ist schrecklich.
Aber sleepy hat recht. Wir mussen pos. denken. 2012 sind wir schwanger. Das mussen wir einfach schaffen

@sabsi

ja, ich denke wir haben alle mal diese Debriphasen...nur sollten die schnellstmöglich vorrüber gehen, sonst geht es uns nicht gut...und es ist wichtig, dass es uns gut geht!

Wir sind in Wetzlar...

...

Ok wir sind ffm.
Genau jetzt wird erstmal weihnachten und silvester gefeiert. Denkt dran ein pasr cocktails zu trinken weil 2012 konnen wir das nicht mehr

Ffm

von:sleepy007

wie ist es denn in ffm?

....

Bin auf der hanauerstr. Bei prof. Dr. Siebzehnrübel und frau dr. Weidner. Sind ganz gut aber trotzdem kein erfolg. Haha. Aber dafur konnen ja leider die arzte nichts.
Wie ist es bei euch ???

@kelly

ja, 2012 klappt das, das nehmen wir uns vor fürs nächste Jahr ;o)))

@sleepy007

Ja genau,ich bin auch im anderen thread dabei
Ich hoffe echt,dass wir alle im 2012 ss werden

@sabsi, kelly

ich weiß nicht wie alt Du bist, aber da Du erst die zweite IUI hinter Dir hast, möchte ich auch Dir sagen, noch nicht zu verzweifeln. Immerhin scheint das SG Deines Mannes ja gut genug zu sein, dass man IUI machen kann. Bei meinem ist es leider so schlecht, das wohl nur ICSI geht...ich bin 33 und habe ich diese Gedanken, was ist wenn es nie klappt...nur läuft auch bezügl. Adoption die Uhr und ja es dauert in D wohl sehr lang, vorallem will ich dann auch ein Baby, klar. Ich glaube auf ein Kind kommen 7 Paare. Und bei Adoption habe ich jetzt erfahren, muss die Kiwubehandlung wohl abgeschlossen sein, sonst "darf" man wohl nicht und das ist es ja noch nicht...

in der Nähe von Frankfurt ;o)...ich auch...also wenn Du Main meinst ;o)

@kelly: ich glaube Du bist auch in einem anderen Thread wo ich bin...Kopf hoch, wir schaffen das ;O)

...

Hey sleepy.

Ja du hast schon recht! Nur immer dann wenn die tage im anmarsch sind bekommt man depi phasen wie zb heute. Hab grad meine tage bekommen.
Was hast du schon fur behandlungen hinter dir? In welcher praxis bist du??? Ja ich meine ffm.
Kelly wie gehts dir so heute???

@sabsi

Würde er sofort in eine adoption einstimmen?
Weisst du mehr darüber? Ich weiss nur,dass es in der ch
Sehr schwer ist,zu adoptieren, zumal ich nur ein europäisches kind adoptieren könnte.
Kann den gedanken nicht ertragen,kinderlos zu bleiben...

...

Also soweit ich weiss dauert es in D auch sehr lange. Wir wurden aber gerne ein turkisches kind adoptieren da ich turkin bin. Und soweit ich weiss geht es dort schneller und einfacher...
Aber soweit denk ich erstmal nicht. Erst wird alles probiert. Das ist die letzte chance!!!
Wir schaffen das schon! Mussen es schaffen...

@sabsi

Du hattest aber erst diese eine iui,oder?
Ich hab mir schon gedanken gemacht,früher hätte ich es mir nie vorstellen können,mittlerweile schon.kinderlos zu bleiben,ist für mich keine option.leider ist mein mann momentan gar nicht gut darauf zu sprechen...hoffe,wir schaffen es anders&müssen nie zwischen unserer beziehung und adoption entscheiden...

...

Mein mann war schon immer fur adoption. Schon bevor wir wussten das es nicht klappt. Ich bin leider nich nicht 100% davon überzeugt, aber wie du schon sagst kinderlos will ich auch nicht sein. Hatte im okt meine erste insemination und november die zweite. Jetzt wart ich halt...

Sabsi

Ja,das hoffe ich auch! Es macht mir so angst, dass es gar nie klappen könnte, was mich manchmal echt fast depressiv werden lässt.
wir probieren es schon seit 1.75jahren&ihr?

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zyste am 1. Zyklustag und ICSI?
von:wunschmama20
2
  IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Oktober und November
von:moony8383
2958
  Hat jemand erfahrung mit dr. andreas heine (team gagsteiger ulm)??
von:metzgi
9
  Kiwu klinik
von:kiba89
10
  Menogon HP Wieviel habt ihr für die Arznei Bezahlt??
von:151277
9
  Wer kennt eine gute KIWU Klinik in der Schweiz Zürich - meine ist eine kleine "Katastrophe"...
von:bijoux1977
22
  Wie schafft ihr das? Was hat euch geholfen?
von:hildebald42
12

von:lieama
0

von:maike0983
0
  1. ICSI/TESE in Natalart/Pilsen
von:devilschica
3

von:lieama
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -