| « |
Stimmu und GV nach Plan die 5. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
So ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Der neue Thread für euch ist da
na das hätte ich mir ja auch selber zusammenreimen können - aber danke für die Hilfestellung
!!!!
Schon wahnsinn.... wahnsinnig schön und das hättest du vor einem Monat bestimmt noch nicht gegkaubt
Ich hab heute meine 2. Clomi genommen...
Sunny: PU bedeutet Punktion.Bei der künstlichen gleichzusetzen mit ES, also Eissprung.
Toll, dass es so schnell geklappt hat mit der KK!!Dann legst Du jetzt los
Ich war auch so aufgeregt...gestern vor 1 Monat hab ich mit den Spritzen angefangen. Man, wie schnell das alles geht...
uhhhi
das freut mich für euch - das es jetzt los geht und ich hoffe alles wird gut - musst gleich berichten - ja????
Ah und danke..... für die Erklärung ... kannst du mir jetzt noch sagen was das PU + bedeutet?
Sorry für die doofen Fragen
@ Maierchen: Herzlichen Glückwunsch
@ Sunny: Bei einer intakten Schwangerschaft muss sich der HCG-Wert alle zwei Tage verdoppeln.
@ me: Morgen Mittag habe ich den Termin im Kiwuz. Bin ja schon sooooo gespannt!
Könnt ihr mir das mal erklären mit den Werten???
wow, das ist ja mal ein Anstieg. Da bin ich ja mal gespannt, ob es mehr als eins wird
PU + 19 2128 hcg
PU + 15 war 452.
Donnerstag Ultraschall. Ich freu mich sooooooo
Es kann losgehen
Hallo Mädels,
es gibt Neuigkeiten: Ich habe gestern die Bestätigung der KV bekommen, dass sie die Hälfte der Kosten übernehmen. Es kann also losgehen. Morgen früh versuche ich einen Termin im Kiwuz noch für diese Woche auszumachen. Ich denke, dass ich Mittwoch/Donnerstag meine Mens bekomme und dass ich dann schon mit der Stimmu und Downregulierung beginnen kann.
@ Kathrin: Ich habe viel an Dich gedacht. Schön, dass ihr wieder ein bisschen optimistischer in Zukunft schauen könnt. Ich kann mir vorstellen, dass das ein harter Schlag war. Davor habe ich auch total Angst.
Sag mal - Du bist doch auch noch nicht 25 Jahre alt oder? Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass die KV die Hälfte der Kosten übernimmt? Vielleicht kannst Du das Wunschmama noch einen Tipp geben.
@ Mariechen: Wann hast du den ersten US?
Huhu ihr lieben, hoffe euch gehts soweit gut, hab jetzt nix nachgelesen. Mir geht es so olala, versteh es immer noch nicht warum gerade wir
aber bald fangen wir wieder an zu Hibbeln.
Dicken Knutscher an Euch
@Mariechen Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Euch
Schön, wieder von Dir zu hören - musste oft an dich denken die letzten Tage. Toll, dass du dich gefangen hast und mit Zuversicht und Stärke in die Zukunft schaust. Die Pause find ich auch sinnvoll, da hat der Körper - und nicht nur die Seele, Zeit sich zu erholen.
Und im April/Mai gehts dann wieder rund
Die Zeit vergeht so schnell...
Kennst Du deine Schildrüsenwerte??Die erste Klinik sagte mir, es wäre alles ok. Die zweite jetzt in Berlin sagte, ich hätte eine gaaaanz leichte Unterfunktion. Sie würden das aber sehr ernst nehmen, da bei einer perfekt eingestellten Schilddrüse die Chancen einer Schwangerschaft erhöht wären und das Fehlgeburt Risiko sinkt. Lese davon auch oft was im Netz...Vielleicht mal nachfragen?!
ich glaub das verstehen wir alle...!!!!
Weinen und seine Lieben uns sich zu haben ist da wohl das einzige was es langsam besser werden lässt und ich find es toll das du wieder nach vorne blickst und die Pause tut euch bestimmt gut!!!!
@MiaLuise... Drück für heute weiter die Daumen... egal wann der ES kommt -hauptsache er kommt!!!!
@Wunschmama... halt durch.... und streich dir im Kalender fett an wann du die letzte Pille nimmst, die Zeit geht jetzt auch noch vorbei und dann ist die Zyste hoffentlich weg und alles wird gut!!!
War heute wieder in der Kiwu-Klinik, Blut abgeben und US... Sonntag nehm ich die 1. Clomi und am 13. geh ich wieder zum US um zu schauen ob und wenn ja - was sich getan hat....
erstmal mariechen herzlichen glückwunsch sorry das ich dir erst jetzt gratuliere aber die letzten zwei tage waren einfach nur horror für mich
aber sehr schön zu sehen das es auch beim erstenmal klappen kann
me so habe mir jetzt zwei tage die seele aus dem leib geheult nun muss es wieder aufwärts gehen
werden jetzt erstmal ne pause einlegen und dann starten wir denn nächsten versuch aber erst in drei monaten februar wird erstmal wieder schön gearbeitet so das sich erstmal ruhe in die ganze sache einstellt und im märz fahre ich zwei wochen zu meiner schwester nach stuttgart abschalten und april oder mai geht es dann weiter es soll ja nicht im stress ausarten und ich muss wohl ein ganz schönes hormon gesteuertes egelpacket gewesen sein mein mann hat es nicht einfach gehabt . so das war genug von mir kurz gesagt kathrin hat sich wieder gefangen
all drücke euch allen die daumen wie weit ihr auch alle seit
Wunschmama....Daten gehen gleich raus.
Me...ich fühl mich ein bischen verschauckelt von meinem Körper. Ich hatte gestern doch noch nicht meinen ES, sonst war es immer so, wenn der Clearblue mir die 3 Balken angezeigt hat, dass ich unter Clomi meinen ES immer am 1. Tag Nachmittags/Abend hatte. Gestern nicht! Kommt wohl dann heute im laufe des Tages, komische Geschichte. Da müssen wir heute Abend echt nochmal ran
... naja was tut man nicht alles.
LG
@mialuise ich drück dir ganz feste die Daumen
jetzt haben wir ja schon die 2. Kugel da ist die 3. sicher auch nicht weit
.
@sunny das mit dem Auslösen ist aber auch gar nicht so schlimm
man macht sich meistens auch verrückter als man braucht
da gewöhnst du dich ganz schnell dran und dann ist es auch eher ein freudiges Erlebnis als was schlechtes, weil du weißt dass du dann wieder anfangen darfst zu hoffen
@mariechen HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!! So hoch ??? ist das "normal" oder eher Zwillingshöhe
??? Ach wie schön, ich freu mich sehr für dich!!
Ich hoffe du hältst uns auch weiter auf dem Laufenden?? Befana ist ja inzwischen leider sehr selten hier..
. Aber sie hat auch sicher vieeeeeeeeeeel um dir Ohren
!
@lyne wann genau startest du eigentlich ??
Hast du schon was von der KK gehört?
@me ich schluck grad brav die Pille und hoffe sie hilft.. und die schmeckt echt lecker *-* so süß irgendwie.. meine Alte hat damals nach gar nüschts geschmeckt
was für eine Verbesserung
!!
Ansonsten mach ich uns Montag mal einen neuen Thread schon allein um die ganzen neuen Mädels auch mal offiziell aufzunehmen, also wär cool wenn alle die was geändert haben wollen oder noch nicht in der Liste stehen mir bis Sonntag-Abend eine PN schreiben mit allem was rein soll
!!
ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen, vll ein bischen mehr Kopfschmerzen, aber sonst nichts.
Man muss nicht auslösen, aber soweit, wie ich das mitbekommen habe, wird das in der Klinik meistens so gehandhabt.
ich denke, dass müsste ich doch hinbekommen
Hast du Nebenwirkungen von Clomi?
Meinst du das der ES dann auch mit Medikamenten ausgelöst wird?
Hm werd morgen mal noch ganz viel fragen.... gestern war ich einfach zu sehr durch den Wind 
Drück dir auch ganz fest die Daumen
Normalerweise nimmt man Clomi von ZT 5-9 und geht dann ab ZT 10 ca alle 2 Tage zum US. Ich geh immer erst an ZT 14 das erste mal zum US, da ich sowieso einen späten ES habe. Normalerweise springt mein Ei an ZT 17 o. 18, in diesem Zyklus aber schon anZT 16.
Da du aber ja in eine Klinik gehst, denke ich mal, dass sie deinen ES auslösen werden.
Viel Glück
hcg an PU+15 ist 452
Wunschmama: Ich hatte auch nur eine Chance von 30 %. Und bin 35 mit niedrigem AMH. Also nur Mut!!!
Lyne: Danke!!
Ruf dochmal da an und frage, wielange es in etwas dauern könnte - für die Planung. Ist ja verständlich in so einem Fall!!
Kathrin: Ich denke an Dich!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||