in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stimmu und GV nach Plan die 5. wir heißen Turmalin85 herzlichst Willkommen in unserer Hib

 

So ihr Lieben,
hier kommt der längst schon fällige 5. Teil unseres Hibbelthreads !! Immerhin haben wir ein neues Hibbelmitglied und das sollte auch auf der Liste stehen !!!!!!
Ich hoffe, dass wir nicht mehr allzu lange auf unser 2. bzw. 9. Kugel warten müssen , dann haben wir es nämlich endlich ALLE geschafft!!
Ich hoffe ja immer noch, dass aus unserem Hibbelhaufen noch ein Kugelhaufen wird und ein anschließender Mamahaufen ihr seit nämlich alles sehr, sehr TOLL!!

Also schreibt euch ordentlich aus !!

Und das ist unser toller Haufen Hibbelerinnen:

kathrin288
23 Jahre
Mann 31 Jahre
seit 3 Jahren verheiratet
Übungszyklus 5
(4 mit puregon und predniselon, 1mit gonal(Überstimm.))
versucht seit 2 Jahren schwanger zu werden
Diagnose: nicht die besten Schwimmer und rechter Eierstock nicht
komplett funktionsfähig zur Zeit

Anilein5
23 Jahre
aus Gelsenkirchen
2 (fast 3) Stimmulationszyklus (Clomi und Predalon)
verheiratet seit dem 07.08.2009
Hilfsmittel: Femibion, Metformin
Diagnose: PCO
Für diesen Zyklus sind natürlich fest die Daumen gedrückt!!

Beckimaus
31 Jahre
Verlobt
ÜZ 27
einen Sohn
Diagnose: PCO
Stimmu momentan Pause da Körper von alleine produziert
Ansonsten Gonal f und GV nach Plan

lyne1308
31 Jahre
aus Berlin
Hibbelt seit Herbst 2009
Diagnose: Schilddrüsen-Unterfunktion mit Hashi + so lala Spermiogramm
erholt sich gerade ein bisschen und nimmt ein wenig Abstand von allem, hoffentlich auf bald
wenns dann mit der ICSI losgeht!!

mariechen1975
34 Jahre
Freund 39
seit 4 Jahren zusammen
KIWU seit 1 Jahr
bereits 2 ELSS und eine FG ***
2 Zyklen mit Clomi und Ovitrelle, Follis aber immer
an der falschen Seite. 3. Stimmu Zyklus folgt
Diagnose: Linker EL "geclippt" bei Bauchspiegelung, da an 2 Stellen offen
bekommt in ca. drei Monaten zwei süße Mäuschen als Bauchbewohner, die sich dann hoffentlich sooo wohl fühlen, dass sie es sich schön gemütlich machen

Wunschmama20
20 Jahre
Hibbelt seit August 2008, Kiwu seit Februar 08
glücklich vergeben
2 Sternchen (August und Oktober 2010) **
Insgesamt schon 4 Stimmu-zyklen mit Gonal f & Predalon
Diagnose: nicht die fitesten Schwimmer und PCO
Ich warte jetzt erstmal die Bauchspiegelung ab und dann gehts hoffentlich endlich voran


Nachteule30
30 Jahre/ Männe 38 Jahre jung
hat bereits einen Sohn
verlobt
2.Zyklus mit Puregon nach 5 leider erfolgslosen Clomi-Zyklen
Diagnose: nicht das beste SG und PCO
wartet schon seit 1 Jahr auf ihr ganz persönliches, kleines Wunder!
Nochmal ganz vieeel Bewunderung für deine positive Einstellung!!

turmalin85
26Jahre
1Sohn (13 Monate alt)
1Stimmu-Zyklus mit Gonal f
beim Sohnemann hats schon im 1.Zyklus geklappt,
vielleicht ja diesmal auch !!

UUUUUND wir haben unsere ALLERERSTE Kugel :

Befana384 mit Bauchzwergie
27 Jahre
mit Ü-Ei inside
geübt wurde seit Januar
geklappt hat es dann im 2. Stimmuzyklus mit Clomifen und Predalon trotz schlechtem SG und PCO!!
(definitiv ein Mutmacher für uns alle )
kommt bald in die 9.SSW
ET 09.05.2012

oooO
.(....)...Oooo
..)../.....(....)
.(_/.......)../
...........(_/

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt das Glück einen Namen!"

Natürlich gibt uns Befana sicher gerne suuuuperviele SS-Viren ab die ich jetzt einfach mal ganz frech in unserem Thread verteile^^

*************************verte il***************
****************verteil******* ****
****************************** ***verteil******************** *********
**********************verteil* ****************************** ******










Ich bin ja mal gespannt wer unsere nächste Kugel wird !!


Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
 

GESCHLOSSEN!!!!

Der neue Thread für euch ist da


 

Ach klar....

na das hätte ich mir ja auch selber zusammenreimen können - aber danke für die Hilfestellung !!!!
Schon wahnsinn.... wahnsinnig schön und das hättest du vor einem Monat bestimmt noch nicht gegkaubt

Ich hab heute meine 2. Clomi genommen...


 

Und Danke euch allen

Sunny: PU bedeutet Punktion.Bei der künstlichen gleichzusetzen mit ES, also Eissprung.


 

Lyne

Toll, dass es so schnell geklappt hat mit der KK!!Dann legst Du jetzt los Ich war auch so aufgeregt...gestern vor 1 Monat hab ich mit den Spritzen angefangen. Man, wie schnell das alles geht...


 

@lyne

uhhhi das freut mich für euch - das es jetzt los geht und ich hoffe alles wird gut - musst gleich berichten - ja????
Ah und danke..... für die Erklärung ... kannst du mir jetzt noch sagen was das PU + bedeutet?

Sorry für die doofen Fragen


 

Hallo

@ Maierchen: Herzlichen Glückwunsch

@ Sunny: Bei einer intakten Schwangerschaft muss sich der HCG-Wert alle zwei Tage verdoppeln.

@ me: Morgen Mittag habe ich den Termin im Kiwuz. Bin ja schon sooooo gespannt!


 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Könnt ihr mir das mal erklären mit den Werten???


 

Mariechen....

wow, das ist ja mal ein Anstieg. Da bin ich ja mal gespannt, ob es mehr als eins wird


 

Mädels

PU + 19 2128 hcg

PU + 15 war 452.

Donnerstag Ultraschall. Ich freu mich sooooooo


 

Es kann losgehen

Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten: Ich habe gestern die Bestätigung der KV bekommen, dass sie die Hälfte der Kosten übernehmen. Es kann also losgehen. Morgen früh versuche ich einen Termin im Kiwuz noch für diese Woche auszumachen. Ich denke, dass ich Mittwoch/Donnerstag meine Mens bekomme und dass ich dann schon mit der Stimmu und Downregulierung beginnen kann.

@ Kathrin: Ich habe viel an Dich gedacht. Schön, dass ihr wieder ein bisschen optimistischer in Zukunft schauen könnt. Ich kann mir vorstellen, dass das ein harter Schlag war. Davor habe ich auch total Angst.
Sag mal - Du bist doch auch noch nicht 25 Jahre alt oder? Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass die KV die Hälfte der Kosten übernimmt? Vielleicht kannst Du das Wunschmama noch einen Tipp geben.

@ Mariechen: Wann hast du den ersten US?


 

...

Huhu ihr lieben, hoffe euch gehts soweit gut, hab jetzt nix nachgelesen. Mir geht es so olala, versteh es immer noch nicht warum gerade wir aber bald fangen wir wieder an zu Hibbeln.
Dicken Knutscher an Euch

@Mariechen Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Euch


 

Kathrin

Schön, wieder von Dir zu hören - musste oft an dich denken die letzten Tage. Toll, dass du dich gefangen hast und mit Zuversicht und Stärke in die Zukunft schaust. Die Pause find ich auch sinnvoll, da hat der Körper - und nicht nur die Seele, Zeit sich zu erholen.

Und im April/Mai gehts dann wieder rund Die Zeit vergeht so schnell...

Kennst Du deine Schildrüsenwerte??Die erste Klinik sagte mir, es wäre alles ok. Die zweite jetzt in Berlin sagte, ich hätte eine gaaaanz leichte Unterfunktion. Sie würden das aber sehr ernst nehmen, da bei einer perfekt eingestellten Schilddrüse die Chancen einer Schwangerschaft erhöht wären und das Fehlgeburt Risiko sinkt. Lese davon auch oft was im Netz...Vielleicht mal nachfragen?!


 

Ach Kathrin....

ich glaub das verstehen wir alle...!!!!
Weinen und seine Lieben uns sich zu haben ist da wohl das einzige was es langsam besser werden lässt und ich find es toll das du wieder nach vorne blickst und die Pause tut euch bestimmt gut!!!!

@MiaLuise... Drück für heute weiter die Daumen... egal wann der ES kommt -hauptsache er kommt!!!!

@Wunschmama... halt durch.... und streich dir im Kalender fett an wann du die letzte Pille nimmst, die Zeit geht jetzt auch noch vorbei und dann ist die Zyste hoffentlich weg und alles wird gut!!!

War heute wieder in der Kiwu-Klinik, Blut abgeben und US... Sonntag nehm ich die 1. Clomi und am 13. geh ich wieder zum US um zu schauen ob und wenn ja - was sich getan hat....


 

Hallo mädels

erstmal mariechen herzlichen glückwunsch sorry das ich dir erst jetzt gratuliere aber die letzten zwei tage waren einfach nur horror für mich aber sehr schön zu sehen das es auch beim erstenmal klappen kann

me so habe mir jetzt zwei tage die seele aus dem leib geheult nun muss es wieder aufwärts gehen werden jetzt erstmal ne pause einlegen und dann starten wir denn nächsten versuch aber erst in drei monaten februar wird erstmal wieder schön gearbeitet so das sich erstmal ruhe in die ganze sache einstellt und im märz fahre ich zwei wochen zu meiner schwester nach stuttgart abschalten und april oder mai geht es dann weiter es soll ja nicht im stress ausarten und ich muss wohl ein ganz schönes hormon gesteuertes egelpacket gewesen sein mein mann hat es nicht einfach gehabt . so das war genug von mir kurz gesagt kathrin hat sich wieder gefangen

all drücke euch allen die daumen wie weit ihr auch alle seit


 

Guten Morgen....

Wunschmama....Daten gehen gleich raus.

Me...ich fühl mich ein bischen verschauckelt von meinem Körper. Ich hatte gestern doch noch nicht meinen ES, sonst war es immer so, wenn der Clearblue mir die 3 Balken angezeigt hat, dass ich unter Clomi meinen ES immer am 1. Tag Nachmittags/Abend hatte. Gestern nicht! Kommt wohl dann heute im laufe des Tages, komische Geschichte. Da müssen wir heute Abend echt nochmal ran ... naja was tut man nicht alles.

LG


 

Guten Moooorgeeeen

@mialuise ich drück dir ganz feste die Daumen jetzt haben wir ja schon die 2. Kugel da ist die 3. sicher auch nicht weit .

@sunny das mit dem Auslösen ist aber auch gar nicht so schlimm man macht sich meistens auch verrückter als man braucht da gewöhnst du dich ganz schnell dran und dann ist es auch eher ein freudiges Erlebnis als was schlechtes, weil du weißt dass du dann wieder anfangen darfst zu hoffen

@mariechen HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!! So hoch ??? ist das "normal" oder eher Zwillingshöhe ??? Ach wie schön, ich freu mich sehr für dich!!
Ich hoffe du hältst uns auch weiter auf dem Laufenden?? Befana ist ja inzwischen leider sehr selten hier.. . Aber sie hat auch sicher vieeeeeeeeeeel um dir Ohren !

@lyne wann genau startest du eigentlich ?? Hast du schon was von der KK gehört?

@me ich schluck grad brav die Pille und hoffe sie hilft.. und die schmeckt echt lecker *-* so süß irgendwie.. meine Alte hat damals nach gar nüschts geschmeckt was für eine Verbesserung !!

Ansonsten mach ich uns Montag mal einen neuen Thread schon allein um die ganzen neuen Mädels auch mal offiziell aufzunehmen, also wär cool wenn alle die was geändert haben wollen oder noch nicht in der Liste stehen mir bis Sonntag-Abend eine PN schreiben mit allem was rein soll !!


 

Sunny

ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen, vll ein bischen mehr Kopfschmerzen, aber sonst nichts.
Man muss nicht auslösen, aber soweit, wie ich das mitbekommen habe, wird das in der Klinik meistens so gehandhabt.


 

Danke Mialuise...

ich denke, dass müsste ich doch hinbekommen
Hast du Nebenwirkungen von Clomi?
Meinst du das der ES dann auch mit Medikamenten ausgelöst wird?
Hm werd morgen mal noch ganz viel fragen.... gestern war ich einfach zu sehr durch den Wind

Drück dir auch ganz fest die Daumen


 

Sunny

Normalerweise nimmt man Clomi von ZT 5-9 und geht dann ab ZT 10 ca alle 2 Tage zum US. Ich geh immer erst an ZT 14 das erste mal zum US, da ich sowieso einen späten ES habe. Normalerweise springt mein Ei an ZT 17 o. 18, in diesem Zyklus aber schon anZT 16.
Da du aber ja in eine Klinik gehst, denke ich mal, dass sie deinen ES auslösen werden.

Viel Glück


 

hcg an PU+15 ist 452

Wunschmama: Ich hatte auch nur eine Chance von 30 %. Und bin 35 mit niedrigem AMH. Also nur Mut!!!

Lyne: Danke!! Ruf dochmal da an und frage, wielange es in etwas dauern könnte - für die Planung. Ist ja verständlich in so einem Fall!!

Kathrin: Ich denke an Dich!


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fruchtbarkeit mit Medikamenten od Hausmittel steigern
von:badangel4111
1
  Puregon
von:julistern2012
4
  1. IUI - Beschwerden
von:dickidacki78
5
  Ist es vorbei?
von:toxally
2
  Wer hat Erfahrung mit KiWu-Kliniken Erlangen ?
von:MrData
4
  Kinderwunsch klinik in rheinland pfalz oder bw
von:juici21
6
 
von:desertrose42
0
 
von:meli1988i
0
  Insemination
von:sabsi2011
60
  Zyste am 1. Zyklustag und ICSI?
von:wunschmama20
2
  IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Oktober und November
von:moony8383
2958
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -