in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Positiv nach ICSI/IVF/IUI zusammen durch die riesen WS...

Eine Gruppe Mädels die nach langen Jahren und vielen Versuchen endlich schwanger sind!
Dieser Thread ist zum austauschen, aber auch um ängste in der langen Zeit gemeinsam durchzustehen!

Und natürlich auch um denen die noch Versuche vor sich haben Mut zu machen, dass es klappen kann!
Und das es sich lohnt zu kämpfen!!!

Wir stellen uns kurz vor:

mhb82
ICSI/KRYO/ICSI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem jungen
ET: 09.12.2011

melkivi
ICSI/KRYO ELSS /ICSI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem jungen
ET: 23.01.12

salma1174
ICSI/KRYO/KRYO/IVF
positiv nach 4 Versuchen
warscheinlich ein junge
ET: 05.02.12

Mogi1502
IUI
positiv nach 4 Versuchen
ET: 20.04.2012

maja
ICSI
positiv nach 1. Versuch (inkl schlimmer Überstimulation)
ET: 23.04.12
mit Zwillingen

meli1988i
ICSI
positiv nach 1 Versuch
ET: 25.04.12

gorilla13
ICSI/Kryo/ICSI
positiv nach 3 Versuchen
ET: 3-5.5.12

22mela
IVF/IVF abbruch nach PU /ICSI
positiv nach 3 Versuchen
ET: 11.05.12

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

MÄDELZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

AUF GEHTS:
[http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f4910_f116-Positiv-nach-ICSI-IVF-IUI-zusammen-durch-die-riesen-WS.html#0r]

@ludi

ja hab ich trotzdem gelesen

@ sunny

jetzt habe ich versehen anstatt auf den hauptthread auf deine nachricht geantwortet...

ich hoffe du findest sie trotzdem

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende. ich habe am dienstag termin für die feindiagnostik und bin schon ein wenig aufgeregt...

lg ludi 20 0

Meine

kleine war heute sehr ruhig, nur ein paar tritte übern tag verteilt. ich muss nachher gleich noch angelsound hören weil ich immer etwas nervös werde wenn sie mal ruhiger ist. heut morgen hab ich einen riesen erdbeereisbecher verdrückt. hab meiner kleinen gleich gesagt das es wegen meinen zucker nicht jeden tag geht aber ab und zu gehts sicher.

nochmal thema taufe: wir wohnen auch in nen kleinen dorf, trotzdem wird sie nicht getauft. ich denke mal dass das heute nicht mehr so ist das nur getaufte kinder in nen kath. oder ev. kindergarten/ grundschule gehen dürfen. wobei mir der religionsunterricht dann doch lieber ist, denn an manchen schulen wird nur noch evolutionstheorie gelehrt und das kanns ja auch nicht sein.... ich lass mich da überraschen und zur not kann man ja nachtaufen. geplant ist es aber definitiv nicht.
@sunny: bei mir passts danke

Sunny

ET ist bei mir der 06.05.2012

Mogi: Melde mich morgen.....Hoffe, dass Deine Füßé besser werden.

@gorilla

Hey Süße,

schön mal wieder von Dir zu lesen

Bei mir/uns bis auf die doofen Füße alles gut hoffe bei Euch auch? Was macht Hundi? Mein wilder Watz hat sich am Freitag in den Bach geschmissen und kam total schlammig wieder raus......Hundi baden und das Hochschwanger ist nicht witzig habe ihn dafür dann mit dem kalten Wasserschlauch abgestraft

Bist Dunun schon in Schutzfrist?

LG Mogi

@Elefantenfüße

Ich komme kaum noch in meine Turnschuhe und ich versuche bzw. mein Mann versucht mir die Strümpfe im Bett anzuziehen - vergebens

Habe jetzt die Strümpfe von meiner Schwester hier und noch ein paar Trombosestrümpfe von meinem Papa......

Habe jetzt folgenden Plan, nachdem ich höllische Schmerzen von den meiner Schwester bekam:

1. Ich trage bis morgen früh die Trombosestrümpfe von Papa
2. Morgen wechsel ich dann zu den Strümpfen meiner Schwester

Und wenn alles gut läuft dann 3. Passen mir hoffentlich meine Strümpfe wieder

Und morgen werde ich noch einen Reis-Tag einlegen,hoffe das bringt auch noch bisserl was. Meine Schwester meinte vorhin, dass meine Arme auch dicker sindals sonst. Ich habe halt sonst total die dünnen Ärmen und Storchen-Beine, daher fällt das nun schon arg ins Gewicht.

Rechts am Fußgelenk kann man inzwischen gar keinen Übergang mehr erkennen

Werde morgen auf jedenfall meine Hebi bei der VU darauf ansprechen......

LG Mogi

Huhu

Meine Daten fehlen noch,

aleyna800
31 Jahre , verh.,
1.icsi mit zwei blastos und
Überstimmu 3. Grades positiv
mit 2 Mädchen
ET 29.06.12

Danke!

@sunny super

@sandra ... ich wohne in nem kaff und hier sind alle kath. bzw. getauft ... von dem her ist es hier für ein kind einfacher dass getauft ist .. fängt schon beim kiga an, der katholisch ist ... das meinte ich mit richtung.

@me .. mann beim skifahren ... frau beim onlineshoppen. yeah yeah ..

Huhu mädelzzz is es recht so ich glaube es fehlt noch jamand oder?

Eine Gruppe Mädels die nach langen Jahren und vielen Versuchen endlich schwanger sind!
Dieser Thread ist zum austauschen, aber auch um ängste in der langen Zeit gemeinsam durchzustehen!

Und natürlich auch um denen die noch Versuche vor sich haben Mut zu machen, dass es klappen kann!
Und das es sich lohnt zu kämpfen!!!

Wir stellen uns kurz vor:

Sandra9442, 30
SS nach 1 IUI
ET: 3.4.12
mit einem Mädchen

meli1988i
Name: Meli
Verheiratet
4 erfolglose IUI, schwanger nach 1. ICSI ( ein vier und ein fünfzeller, TF war an PU+2)
ET: Emilia Malea kommt am 16.04.2012 per KS

Mogi1502
Positiv nach 4. IUI
ET: 16.04.2012

Litschi, 31 Jahre alt
verheiratet
nach 4. FG, pass. Immu& IVF
jetzt schwanger mit Zwillingen (Charly&Juri)
KS-Termin: 16.4.

maja
ICSI
positiv nach 1. Versuch (inkl schlimmer Überstimulation)
ET: 23.04.12
mit Zwillingen

gorilla13
ICSI/Kryo/ICSI
positiv nach 3 Versuchen
ET: 3-5.5.12

22mela
ET: 11.05.12
IVF/IVF abbruch nach PU /ICSI
positiv nach 3 Versuchen

Sunny 29
1.icsi mit blastos
Positiv ET 16.05.12

Loulalila, 28 Jahre, verheiratet, 1.kind
SS nach 1.IUI mit einem jungen
ET am 25.5.12

metzgi, katja, 34
2010 clomizyklus pos. dann fg (ma)
2011 iui 1 pos. dann fg (windei)
2011 3 iui neg
2011 i icsi neg
spontanschwanger im pausenzyklus
et 5.7.12 mit einer bauchprinzessin

Spied1, 28, verheiratet
1.ICSI mit nur einer eizelle: positiv
mit einen Mädchen
ET: 08.07.2012

Sabira851
IUI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem Jungen
ET 21.7.

Bluna 83
Positiv nach 2 versuchen
ICSI/ICSI mit blastos und überstimu
Ss mit zwillingen
ET:15.10.12

wüsti, 38
positiv getestet nach Kryo-EMS (TF 24.2.12)

Unsere schon Muttis

mhb82
ICSI/KRYO/ICSI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem jungen
ET: 09.12.2011
Maximilian Dez 2011

melkivi
ICSI/KRYO ELSS /ICSI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem jungen
ET: 23.01.12
Lias Jan 2012

dripdrop: Die Zwilli-Girls kamen im Januar 2012 Marlene+Victoria

salma1174
ICSI/KRYO/KRYO/IVF
positiv nach 4 Versuchen
warscheinlich ein junge
ET: 05.02.12
Benjamin Feb 2012

@ sunny

von:ludi992

hast du mich vergessen oder meine Daten überlesen? auch kein problem....

Ludi992
30 Jahre, verheiratet
ss durch 1. IUI ( abort 7 ssw.)
Und 3. IUI mit einem Jungen
ET: 05.08.2012

Danke

Taufe...

jaja, mein Mann ist auch nix und voll dagegen, aber habe mich jetzt durchgesetzt das er getauft wird und zwar wie ich ev.

Ich finde es besser eine "Richtung" vorzugeben wie schon gesagt wurde, es würde sich sonst eh niemals ein Kind für eine spätere Religion entscheiden.

Und man hat nur vorteile wegen Kindergartenplatz und auch für die Grundschule.

Auch vom Religionsunterricht, ich finde es besser wenn man wenigstens bescheid weiß und daran teinimmt, man sollte schon wissen wieso es Ostern und Weihnachten und so gibt, wenn man das schon feiert.
Und mitlerweile sind die Unterrichtsstunden getrennt, sodass die die nix sind kein Religion mehr haben.

Er kann später ja aus der Kirche austreten wenn er will.

Ich will morgen einen Termin machen für Mai

Lias geht es solala, eben hatte er wieder schmerzen...ich muss jetzt mal gucken, sonst muss ich ihm nochmal diese Tropfen kaufen. Und mal sehen was der Radiologe sagt...

@wasser krass das ihr das alle so schlimm habt, das liegt sicher am Wetter, oh man was macht man im richtigen Sommer
Ich würde auch Brennesseltee empfehlen, aber der aus dem Reform oder Teehaus und Reiskuren machen, bei allem mega viel Trinken!!

Lg Mel und Lias 9 Wochen und 3 Tage

Litschi

@streifen ich hab geschätzte 100 am poo ( hatte vorher gr 36 und jatz 42 ) war total entsetzt als ich sie entdeckte
aber verhindern kann man das ja leider nicht
und ein paar kleine am busen aber am bauch bin ich bis jetz verschon hoffe es bleibt so

Taufen oder nicht taufen? Das ist hier die Frage!

Wir werden Taufe und Hochzeit zusammen feiern, da wir vor zwei Jahren heimlich im Urlaub geheiratet haben und jetzt ein großes Fest ausrichten möchten.
Ich bin in einer freien evangelischen Gemeinde aufgewachsen, dort wird man erst mit etwa 14 Jahren getauft. Mein Mann ist katholisch. Wir haben uns für eine evangelische Taufe und Hochzeit entschieden, weil es für mich als Kind immer doof war, wenn die Lehrerin in der Schule gesagt hat: Wer ist evangelisch, wer ist katholisch und wer ist nix? Mit nix waren dann alle Ungetauften, Juden, Buddhisten und Muslime gemeint! Daher sind die Meisten meiner Schulfreunde auch Muslimas. (-; auch schön!

Trotzdem hatte ich ne tolle Kindheit in der freien Gemeinde und habe mich erst später wegen des Jobs der evangelischen Kirche zugewandt. Mein Liebster ist einverstanden, dass die Kinder evangelisch getauft werden.

@mogi: ich schlafe mit erhöhtem Fuß- und Kopfteil, dann geht es mit den Elefantenfüßen. Die Strümpfe ziehe ich auch im Bett an oder wenn es gaaaaanz schlimm ist, brause ich die Beine eiskalt ab. Meine FÄ sagte allerdings, dass ich unbedingt kommen muss, wenn die Schwellungen nicht mehr über Nacht zurück gehen.

@gorilla: das mit der Taufkiste finde ich super!

@me: ich habe meinen ersten Streifen am Popo entdeckt! Oh manno, hat mich voll runtergezogen. Ich dachte, ich komme ohne Streifen aus der Sache raus!!!!

Schönen Sonntag ihr Lieben! Bin heute so nervös! Komisch, eigentlich ohne Grund!!!

@gorilla ja ab morgen mach ich den neuen fred auf is sonst alles io bei dir ? deine datas brauch ich glaube noch
@mel ja mein mann is auch ein shopping muffel wenn ich mit ihm mal shoppen will findet er immer ne ausrede ich hoffe deinem zwerg gehts etwas besser
@mogi dicke beine hab ich auch wie verrückt aber auf salz verzichten hab ich noch nich gehört dacht immer man soll dann grade salzig essen
@taufe finde auch fürn mädel n schmuck immer recht schön und für nen jungen vieleicht wirklich n geldgeschenk
wir wissen noch nicht ob taufen oder nicht ich bin ev und männe is heide (durch und durch)
schönen sonntag allen
sunny 31+4

@Metzgi

Ja einleiten ist nicht optimal, aber ihr Kind wurde auf 4200 Gramm geschätzt, ihr wurde schon ein Kaiserschnitt angeboten und sie war 6 Tage über ET.

@Religion und Paten: nimm als Paten den der Deiner Meinung nach richtig ist!Ich weiss das es sehr schwer ist sich da durchzusetzen, aber Dein Gefühl sagt Dir das richtige!
Ich würde nicht sagen das Kinder die nicht getauft sind keine "Richtung" haben.Wenn mein Mann auch ev. wäre würde ich die kleine sicher Taufen, aber so ist es eben manchmal nicht und es treffen unterschiedliche Religionen aufeinander.
Ich denke wir werden es schaffen das unser Kind lernt das es einen Gott gibt und dieser wird in verschiedenen Religionen ausgelebt.
Ist bei mir daheim ein sehr Heikles Thema, Mama, Schwester und Oma sticheln da sehr, deshalb bin ich da etwas empfindlich

Morgen zusammen ...

@einleiten .. also ich hatte am we gkv und meine hebi meinte, 5-10 tage drüber wird heute eingeleitet und sie versucht das immer zu vermeiden ... weil es für den körper und das kind einfach schrecklich sein soll...

@melkivi .. wie wäre es mit einer kette oder einem armband? ich bin ja italienerin und mit schmuck macht man da nie was verkehrt ... oder ein sparbuch.
ich selber hab mein patenkind die ersten jahre sehr kurz gehalten ... dafür monatlich 20 euro aufs sparbuch gezahlt ..später, als die kleine anfing wünsche zu äussern hab ich die monatliche zahlung eingestellt und dafür geschenke gekauft.
außerdem hab ich die taufkerze selber gemacht ..

@taufe ... wir taufen unser kind katholisch. ich bin der meinung mann sollte dem kind eine richtung mitgeben .. war bei mir auch so.
allerdings nervt es mich, dass mind. 1 pate katholisch sein muss weil ich den paten ja nicht nach religion aussuche .. aber mal sehen.
hab auch das problem dass ich gerne meinen schwager hätte aber nicht meinen bruder. mein bruder ist oberflächlich, kühl .. der onkel der geld schenkt aber nicht fußball spielt oder in zoo geht. aber wenn das machst, hast in der familie theater .. echt schwierig.
wie handhabt ihr das?

Guten morgen,

meine Freundin hat ihr Baby, war jetzt im endefekt eine schnelle Geburt von 5h ab Wehenbeginn!

@Gorilla: schön von Dir zu hören, mir geht es soweit gut, wird eben alles seeeeeeeeeeeehr anstrengend.
Wir haben am Dienstag GVK mit Männern

@Spied: unsere kleine wird nicht getauft, meine Familie findet das schlimm..., aber eigentlich war das klar, wir haben unterschiedliche Religionen und somit darf sie sich später selbst entscheiden welche und ob sie eine will.

@Mel: Patin zu werden ist sicher toll, leider fällt mir nichts ein was kreativ ist!

@Mogi: meine Füße und Hände sind abends dicker, hält sich aber noch im Rahmen, manchmal tut es aber sogar ein wenig weh.Viel trinken soll helfen(obwohl sichs komisch anhört), und viel die Beine hochlegen.

LG Sandra 37+5

Mogi und Sabira

Bei dicken Füßen hilft Brennesseltee aber nur zwei Tassen am Tag. Das ist sehr gut man hat zwar umso mehr Durst aber das macht nichts. Verzichtet wenn möglich weitgehend auf Salz, das speichert auch das WAsser.

Habt Ihr auch schon dicke Hände? Besonders beim Wetter wie gestern hab ich langsam das Gefühl, dass ich die Finger kaum noch bewegen kann.

Mogi

sind denn deine Füße auch dick wenn du noch nicht aufgestanden bist?

Obtimaler Weise soll man die vor dem Aufstehn anziehen

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche euren Rat
von:simda
1
  Erfahrungsaustausch
von:ellaeinsam
2
  Endometriose
von:niki02071999
2
  Stammtisch Kiwu Bodensee / Hegau Tower
von:sannypless
3
  Preise IVF u. ICSI
von:julistern2012
3
  Wie fühlt man sich nach einem Transfer wenns Positiv geklappt hat?
von:danka78
19

von:wunschmama20
0
  Letzte ICSI - Chancen erhöhen? Embryoglue, Assisted Hatching... Was ist sinnvoll?
von:dreamcatcher2009
8
  Kinderwunschklinik unter 25 Jahren
von:sonic1231
6
  Wegen langsamen Spermien eine "intrazervikale Insemination" Erfahrungsaustausch
von:catwoman7788
6
  Titel
von:katharina19821
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -