| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
papermoon ! herzlichen Glückwünsch!! zwillinge!!
crazy, johanna wie geht's?
meine Tochter ist schon 2 Monate alt. Sie ist sehr ruhig aber ich habe nicht geschrieben, weil wegen der finanziellen Lage in Spanien habe ich nur Probleme...
@maus: geht es dir besser? Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
@Johanna: wie geht es euch mit Erik?
@tinib: Freue mich über eine Nachricht!!!
LG,
Bettina
toll, dass du etwas merkst. Das ist sicherlich ein gutes Zeichen
Vier Wochen noch warten, dann geht es für euch weiter, schön. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Uns geht es gut. Aaron läuft sicher und schnell, mittlerweile muss ich beim spazieren aufpassen, dass er nicht einfach auf die Straße läuft. Er ist leider noch in seiner Trotzphase, aber ich hoffe, es geht irgendwann wieder vorbei. Momentan ist es leider sehr anstrengend und nervig, weil er ständig quengelt und weint.
LG und alles Gute,
Bettina
ich drücke dir die Daumen, dass die Immu das Ergebnis bringt, dass du dir erhoffst.
lg
Maus
Hallo,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir die Immu hinter uns haben. Ich habe auch schon Reaktionen am Arm, was ich einfach mal als gutes Zeichen werte.
Nun heißt es 4 Wochen abwarten, bis wir erneut Blut zur Kontrolle einschicken können. Wenn dann das ok kommt und ich Antikörper gebildet habe, holen wir unsere zwei Murkel aus dem Eis.
Betty: Gehts Euch gut?
Papermoon: Glückwunsch!
LG
es tut mir sehr leid. Aber Urlaub ist eine gute Entscheidung. Wir haben es nicht in der Behandlung gemacht und es war eon Fehler. Nach so vielen Traurigen Ergebnissen braucht auch die Seele auch Erholung. Ich wünsche euch eine gute Zeit!!!
@papermoon: Gratuliere!!! Gleich doppeltes Glück, wow. Mir reicht schon eins
Ich wünsche Dir eine gute und unkomplizierte SS!!!
LG an alle,
Bettina
oh je Maus, das tut mir wirklich leid! Aber ich denke die Idee mit den Ferien ist wirklich nicht schlecht. So könnt ihr euch wieder näher kommen und auf andere Gedanken kommen.
betty: ich war gestern im ersten US und es gibt Zwillinge
wir haben die Herzchen schlagen hören, das war ein unbeschreibliches Gefühl
Hat sonst eingentlich noch jemand Neuigkeiten?
Habe heute die Mens bekommen. uns reicht es jetzt erst mal wieder. Fahren in 2 wochen in urlaub, somit ist erst mal das Geld fuer weitere Versuche nicht da.
Die Entscheidung Urlaub oder naechste Behandlung ist mir sehr schwer gefallen. Da ich mich aber selbst kaum noch ertragen kann in den Warteschleifen, brauchen wir beide mal einfach wieder Zeit fuer uns.
Hattest du schon deinen 1.US?
Ist alles okay? Schon ein toller und emotionaler Moment...
Lg,
Bettina
Gibt es Neuigkeiten? Wie geht es dir?
LG,
Bettina
Na, Prinzesschen schon da?
Wünsch Euch alles Gute!

@ papermoon
Vielen dank fuer deinen Rat. Das mit der Ruhe wird bei mir eher nicht klappen. Habe jeden Tag Stress pur auf der Arbeit. Will mich aber auch nicht krankschreiben lassen.
ich denke dann immer, vielleicht lenkt mich der Stress ja auch ab.
@ betty
Nein, IVF haben wir noch nicht gemacht. Nur IUI. Und davon schon einige. 
Die Kosten sind wesentlich geringer und man denkt ja immer "naechstes Mal klappt es sicher".
Aber nach dem letzten Negativ ging es mir sehr schlecht, sodass ich einen Termin in einem anderen kiwuz ausgemacht hab, wo wir uns beraten lassen. Der termin ist allerdings naechste Woche, da stecke ich noch mitten in der Warteschleife
aber jetzt haben wir den Termin und fertig. 
für all die lieben Worte. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl
@maus: Die Warteschleife war sehr gefühlsintensiv. Mal war ich sehr positiv und habe mir die Kleinen bildlich vorgestellt und am anderen Tag war ich wieder nur traurig... ich habe mich sehr viel ausgeruht und gelesen. Ablenken konnte ich mich nicht wirklich... ich glaube schlussendlich ist positives Denken ganz wichtig. ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es auch geklappt hat.
Papermoon!!! Ich wünsche Dir alles Gute und eine sorgenfreie SS!!! Bin auf deinen US-Bericht gespannt.
@maus: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Das ist die richtige Einstellung, nicht so viele Gedanken machen und dem Stress aus dem Wege gehen
, so gut es geht.
Hattet ihr eigentlich mal eine IVF gemacht? Momentan hast du ja von IUIs berichtet.
LG und allen eine gute Woche,
Bettina
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich.
Kannst du mir sagen, wie jetzt für dich die Warteschleife gelaufen ist?
Was hast du besonders beachtet, gemacht, nicht gemacht.. etc.
@ me:
Mädels, ich bin auch wieder in der Warteschleife. Hatte am Wochenende IUI. Jetzt MUSS es endlich klappen.
Will diesen Monat wieder nicht so oft dran denken. Und falls doch, dann natürlich positiv
Und ich will mich auf der Arbeit nicht so sehr stressen lassen.
Vielen Dank für's Daumen drücken und aufmuntern. Es hat geklappt
und wir sind überglücklich! In zwei Wochen kann ich das erste Mal zum US
Ich wünsche euch allen auch so viel Glück!
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
wir kennen uns noch nicht, aber ich finde es einfach toll, dass du jetzt das Glück erleben darfst. Das wünsche ich allen die auf dem gleichen WEG sind. Und meine Wenigkeit wünsche ich das natürlich auch 
Super, herzlichen Glückwunsch!!! nun kann nichts mehr schief gehen! Geniesse es!
klasse, das freut mich für euch!!!
Ich hoffe sehr, dass die Immu greift und ihr endlich beim Kryo-TF im Juni ein POSITIV erlebt!!!
Alles Liebe und Gute und
,
Bettina
Papermoon: Nein, es gibt leider keine Tipps, die einem helfen locker zu bleiben. Ich drücke dir die Daumen!
Wüstenmaus: PN
Betty: Hallo liebe Betty, es gibt Neuigkeiten, Kiel macht bei uns die Immu und empfiehlt sie sogar. Was für ein Glück! Wir müssen noch Blut meines Mannes zum Virustest hinschicken. Am 14.05.12 ist die Immu, 4 Wochen später muss ich mein Blut hinschicken, um zu gucken, obs funktioniert hat. Bin so gespannt, ob es wirkt, aber eigentlich guter Dinge. Somit stünde einem Kryo-Tf im Juni nichts im Weg.
Gehts Euch gut?
LG
wuestenmauses tut mir so leid!!! Ich habe in den letzten Tagen leider nur in diesem Thread gelesen. Lass dich drücken!!! Ich wünsche dir viel Kraft den Eingriff zu verarbeiten.
Du schaust ja schon nach vorne und willst es noch einmal im Sommer versuchen. Damals hatten sie mir in der Klinik gesagt, dass man auf jeden Fall drei Monate warten sollte, eher sogar noch etwas länger. Aber bis Juli hat sich deine GM hoffentlich gut erholt. Ich drücke die Daumen!!!
LG,
Bettina
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 0 | |||