| « |
KIWU-Mädels | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hi Ihr Suesses, | ||||
|
| ||||
der Papa guckt mit dem Zwerg Fußball....
Vielleicht hat er ihm im Schlaf dann schon mal die Abseitsregeln erklärt
mein Sohn ist echt der Knaller
Wir hatten gestern Abend um 21 Uhr heftiges Gewitter, so gegen 22 Uhr ist er eingeschlafen. Ich bin dann ins Bett und mein Mann und Sohn blieben noch im Wohnzimmer, es lief ja schließlich Fußball
Um 0:00 Uhr kamen die 2 dann auch hoch und wir wickelten den Zwerg und er bekam noch die Brust. Um 0:30 Uhr hat er dann schon wieder geschlafen und das bis 6:30 Uhr
Hab ihn dann wieder schnell gewickelt und bin mit ihm runter, so konnte mein Mann auch mal länger schlafen........das ist so klasse mit dem Zwerg. Ich hoffe echt er behält das bei
also Nachts.......
Schönen Sonntag
LG Mogi
Das klingt so toll!
Und macht Lust, das auch zu erleben.
danke für deinen Bericht, soooo süß
OK - Joel ist nun 23 Tage alt und wir hatten die erste richtig miese Nacht
Mies aber nur für mich und meinen Mann, denn mit schlafen war nicht so wirklich
Joel war super lieb, aber einfach nicht müde.......
Immerhin haben wir die Phase "leg mich bloß nicht ins Bett" vorläufig hinter uns
abgelegt zu werden ist auf einmal OK und er findet selbst in den Schlaf......außerdem hebt er seit gestern den Kopf, wenn er auf unserem Brustkorb liegt und schaut uns an
wahnsinn......die Entwicklung der kleinen geht echt rasend schnell.....
Wünsche Euch ein schönes WE
LG Mogi
Toll, dass Ihr Spaß hattet!
Und alles andere wird auch. 
das mit dem Baden freut mich zu lesen, klingt nach gaaaaanz viel Spaß und ist bestimmt gut für seine Haut.
@moony:
das mit den Eierstöcken hatte ich auch
das dauerte auch einige Wochen, bis die wieder "normal" waren.......
Baden war toll
Joel liebte das warme Wasser.....
LG Mogi <- freut sich riesig.....
Ja, ich freue mich auch sooo sehr.
Eiweiß ist gar nicht so einfach wegen meiner Soja-Allergie, aber ich esse Milchprodukte, so viele ich kann. Nur auch da will mein Magen/ Darm nicht so mitmachen, aber egal. Das wird schon.
Ich werde meinem Mann, wenn er nachher nach Hause kommt, erst einmal das Bildchen zeigen. ich meine, wir reden zwar schon seit dem TF imemr von zweien, aber so mehr und mehr scheint der Wunsch Wirklichkeit zu werden. jetzt heißt es weiter hoffen.

Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
moony, das ist ja sooooooo schön
freu mich so für dich..... nun musst du nur noch 7 mal schlafen bis du die 2 Herzchen hören kannst
Magnesium nehmen ist gut und viiiiiiiel Eiweis.
Schönes Wochenende dir
@mogi1502:
Wie war das erste bad mit dem kleinen Joel? 
Hattet Ihr viel Spaß? 
@me:
Ich hatte heute morgen wieder diese starken Krämpfe und bin dann doch mal früher als geplant ins KiWuZ.
Mein Arzt meinte, dass meine Eierstöcke sehr vergrößert sind und ich eine Überstimulation 2.Grades habe, allerdings eben eine später aufgrund der Schwangerschaft und dass das bei mir eben so wäre - war wohl ein heißer Kandidat für so etwas. Dann sah er sich die Eierstöcke an, da waren wirklich riesigeGelbkörper und davon einige.
Und dann frage er, ob ich sitze (lag ja auf dem Stuhl) und meinte, er hat schon was gesehen... Und ich meinte, wo?
Und er, hier sind sogar zwei Fruchthöhlen, sie super schön angelegt sind oder so ähnlich.
Er meinte, es sieht alles gut aus, ich solle mich aber schonen und wir müssen abwarten. Nächste Woche Freitag ist ja dann der offizielle US-Termin, dann sieht man hoffentlich auch meine beiden Kleinen und ihre Herzchen.

Und wegen der Krämpfe könnte ich das Magnesium noch mal auf das Doppelte erhöhen.
@moony: Das klingt alles super
War bei mir identisch - außer die Brüste
die waren/sind bislang butterweich. Bei mir hatten ja nur die Brustwarzen bisserl geziept und auch das ist bis heute so......naja gut außer ich habe gerade zuviel Milch
@bernadotte: Ach, ich bin so aufgeregt wie das bei Euch alles weiter geht
das JA findet Euch ganz sicher ultra klasse und bald bald bald werdet ihr ein Zwerglein bekommen
@me: Joel hat viel Babyakne
Heute wird er endlich gebadet
die Hebi kommt um 12 Uhr......geschlafen haben wir heute bis 8:30 Uhr
LG Mogi
Das kann ich mir vorstellen - wäre auch sooo schön!
Ich habe seit dem Tag vor dem BT nicht mehr getestet. Habe zwar immerm al überlöegt, aber da der Wert so hoch war und sicherlich auch nicht so shcnell sinken würde, habe ich es als sinnlos erachtet und es bisher gelassen.
Wäre natürlich gern schon morgen zum US
gegangen, aber muss mich wohl noch eine Woche gedulden. Aber dann.

Und ja, ich merke schon einiges: bin oft müde, schlafe auch tagsüber immer mal, habe großen Hunger, Brüste spannen immer mehr und seit zwei Tagen habe ich imemr mal so Krämpfe im UL und Rücken, ist schwer zu beschrieben, jedenfalsl tut es schon weh und ich hoffe, dass das normal ist und meine Kleinen das so wollen.
Habe jetzt mal meine Ca/Mg-Zufuhr erhöht, vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich beim Drehen oder Aufstehen auch imemr mal im Po und so einen kurzen Krampf bekomme.
jaaaa
oh ich hoffe dieser eine Tag ist ganz bald und ich darf dann auch endlich mein Baby im Arm halten
was macht deine SS? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Machst du eigentlich noch irgendwelche SS-Tests? Also so fürs Ego mein ich
Ja, das kann ich gut verstehen. Ach, das ist so spannend bei Euch, Ihr werdet dann tatsächlich von einem auf den anderen Tag Eltern. 
nein wir wohnen nicht weit weg vom lokal. 7 min mit dem auto.
@bernadotte
ich hasse umzüge aber wir haben hier mehr platz
u mehr ruhe
lg
die sind im Urlaub
werd es nächste Woche noch mal probieren. Bin aber ganz entspannt da ich ja Gefühlsmäßig eher zum Sommer neige
@mogi1502:
Schöbn, dass das alels gut klappt und Du auxch genügend für den Kleinen hast!
Bei meiner Mutti war das früher auch so, sie hat ihre Muttermilch sogar "verkauft" - das gab es früher für die, bei denen das nicht so geklappt hat.
@dinina4:
Schön, dass Eure Kleine wächst und gedeiht!

@bernadotte82:
Hast Du beim JA angerufen? 
@moony: Bis zum 25. ist aber nicht mehr lang un dann sieht man auch wenigstens schon was
Bei uns alles super,stillen klappt Top und schlafen auch
heute Nacht 22-4:30 Uhr und dann mussten wir ihn wecken, weil meine Brüste explodieren wollten....ich musste danach sogar noch abpumpen
@dinina: Viel Spaß heute beim FA, aber vllt. war der Termin ja auch schon......Luisa ist ein toller Name
LG Mogi
danke dir
macht ihr die Umzüge jetzt zu eurem Hobby?
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim und viiiiiel Freude im Garten mit klein Lukas
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 20 | |||
| 28 | |||
| 2 | |||