| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hatte aufgrund einem verminderten hb wert eine eiseninfusion bekommen und allergisch reagiert.... ist wohl bekannt das dieses eisenpräparat einen anap. schock hervorrufen kann.. kann jetzt nur abwarten
Ach Du Scheiße! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Kleines keinen Schaden genommen hat. O je, o je!
Wie ist denn das passiert!
deine positive einstellung gefällt mir.. drück dir für juni die daumen ganz fest... ich brauchte auch 7 versuche... und leider hatte ich letzte woche einen anaphylaktischen schock und und mann weis leider noch nicht ob der kleine eine enzephalopathie erlitten hat. liebe grüße zauber
Ich kriege immer 2 Embryonen für einen Festpreis von 1400 Euro. Da man sowieso immer 3 Monate Wartezeit hat, ist das für uns als Doppelverdiener auch problemlos zu finanzieren.
Hm, das ist doof mit Deinem Mann. Der Druck, daß es jetzt klappen muß oder nie, macht es doch sicher schwer für Dich. Gar keine Chance, ihn umzustimmen? Meine Kryo Variante wäre ja auch billiger. Und ob das Kind nun nur halb oder ganz genetisch fremd ist, ist doch auch wurscht.
Meiner überläßt es zum Glück ganz mir, obwohl er bei den OPs immer große Angst um mich hat, weil es doch bei der ersten ELSS Probleme mit der Beatmung gegeben hatte.
Schwer schon, ja. Andererseits hatte ich bei 2 EMS 2 Einnistungen, 1x ELSS und jetzt halt 1x MA. Aber im Schnitt eine Quote von 100%, da dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis es klappt.
Insofern bin ich eigentlich guter Dinge. Wäre natürlich schön, wenn es im Juli gleich wieder klappt.
Tja nach dem Resultat "nicht schwanger" war ich eine ganz lange Zeit ziemlich down...ich hatte mir doch zuviel Hoffnung mit fremden Eizellen gemacht...und ich habe gemerkt, daß das so auch nicht geht...
Ich habe noch genau 2 Eizellen auf Eis... von den damals 10 Stück, habe ich mir zwei einsetzen lassen, und es waren dann nur noch 2 Stück übrig...alle anderen waren nicht gut oder nicht gut genug...oder wie auch immer...fand ich für das Geld echt schlecht... viel mehr hatte ich beim ersten Mal bei mir auch nicht... von daher, hatte ich mir da auch mehr Resveren erhofft....
Ich könnte daher noch einmal... nun warte ich auf meine Tage... und dann muß ich noch einen weiteren Zyklus warten...
D.h. eventuell Juni/Juli...kommt drauf an, wie mein Zyklus dann ist, etc.... für mich wird es wohl nur dann dieses einemal noch geben...Mein Mann will nicht weiter machen...
Wieviel Eizellen bekommt man, wenn man auf die Eizellenbank zurückgreift...ohne auf den Spender zu warten???
Wie geht es dir denn jetzt so... ist bestimmt eine schlimme Zeit....
Ach,..warum ist das Leben so kompliziert??? Lg. rapunzel
Danke Dir!
Wie steht es eigentlich bei Dir? Bist Du noch in Behandlung oder gar schon ss geworden?
Der erste TF war negativ, das weiß ich noch. Aber ihr hattet doch noch Kryos, oder?
Frage ja nicht ganz ohne Eigennutz, wünsche mir ja für Juli möglichst viele Mithibblerinnen!
Und die Pause geht mir schon auf die Nerven, meine Ungeduld ist schon wieder geweckt.
Aber vor Juli darf ich nicht. Hmpf!
wie schlimm...ich hätte es dir soooo gewünscht... ach wie fürchterlich ist das denn...
Schlimm....
Drücke dich ganz dolle.... viel Kraft...und erhol dich gut und schon dich....
Tja, bin ok, aber die Leichtigkeit und Fröhlichkeit der letzten Zeit ist natürlich dahin.
Trotzdem war diese SS ein Lichtblick. Es war die erste SS in der GM, und mein Körper hatte alles ganz toll gemacht. Die MA war wohl einfach Pech. Daß nun gerade ich mit meiner Vorgeschichte dieses Pech habe, ist vom Leben zwar nicht gerade fair, aber so ist es manchmal halt. Mit dem Schicksal zu hadern, bringt da ja auch nichts.
Nun werden mein Mann und ich erst mal den Sommer genießen und dann einen neuen Versuch wagen.
@ Wüste , Mensch das tut mir ja total leid, wie geht es dir denn ??
Ich weiß nicht, ob ihr es im anderen Thread gesehen habt. Montag war bei mir in der 10. SSW eine missed abortion festgestellt worden, der Embryo hatte keinen Herzschlag mehr.
Gestern hat die AS stattgefunden.
Es hatte wohl eine zufällige Fehlentwicklung des Embryos stattgefunden, was meinen Körper (Blutwerte, Plazenta etc.) angeht, war alles optimal.
Das KH geht daher auch davon aus, daß ich die nächste SS problemlos austrage.
sywichla, vielleicht magst Du im Juli mit mir hibbeln? Ich habe mich nämlich auch für einen neuen TF im Juli angemeldet, bis dahin muß sich meine GM vom gestrigen Eingriff erholen.
zauber, das mit der ständigen Übelkeit ist ja nicht so schön. Darunter hast Du Arme doch schon am Anfang so gelitten.
so ich bin nun in der 29. Woche - breche fast jeden morgen und abends - kaum hunger- aber sonst geht es mir gut
) bin ffroh das ich meinen job machen kann... so als selbstständige.. ist so eine sache.. freue mich auf den kleinen total..ja ein kleiner junge
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch Wüsti und Zauber
Ich freue mich sehr für euch!
Herzlich Willkommen auch an die "neuen Mädels" hier
Ich hab erst mal ganz schön viel zum nachlesen. Ist ja ne Menge passsiert.
Melde mich nach Ostern mal wieder.
Fliege morgen erst mal in Urlaub
Bei mir gibt es nichts Neues.
Habe die letzten Monate ja nichts unternommen.
Vielleicht lasse ich mir wie geplant im Juli meine beiden Kyros geben.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und unseren Schwangeren dass es euch "ordentlich übel" ist und bleibt
Liebe Grüße
rapunzel, wie geht es Dir denn inzwischen? Schoko, sywichla, charlene, seid ihr noch da?
Bei mir war gestern der Herzschlag zu sehen und ich darf endlich diese schrecklichen Fraxiparine-Spritzen absetzen. Die taten mittlerweile jeden Morgen mehr weh, weil der Bauch schon so kaputt gespritzt ist.
Prednison wird jetzt ausgeschlichen, wobei ich mich so dran gewöhnt habe, daß ich es gar nicht mehr merke.
zauber, wie weit bist Du jetzt?
wüsti
6 +6
Grad ist mir ziemlich schlecht, was ich nicht so gniesse, aber das gehört wohl dazu.
Zu den Gnubbeln: Das passiert, wenn Du das Zeug zu schnell unter die Haut spritzt, lass Dir Zeit, dass es sich gemütlich verteilen kann tut dann übrigens auch weniger weh!
Drückst Du vorher eine Hautfalte, die Du loslässt, wenn die Nadel drin ist?
Zur Übelkeit: versuche mal, etwas Jod über den Tag zu verteilen, am besten Algen, die werden vom Körper besser aufgenommen als Tabletten. Bei mir ist die Übelkeit dadurch fast weggegangen.
Bussi Charline
oups, das liest sich total verpeilt...
Du sollst natürlich nicht das Jod irgendwo verteilen, sondern über den Tag in den Ernährungsplan

Gratuliere ganz herzlich!!!
Freue mich sehr fuer euch und wuensche eine tolle und unkomplizierte SS, dass Du es endlich geniessen kannst.
LG,
Bettina

...ist doch egal wie und wo... wenn man sich ein Kind wünscht ist doch jeder Weg, den man zu gehen bereit ist in Ordnung... und du bist weiß Gott weit gegangen (stimmt bei dir sogar räumlich!), mit einem vorbildhaften Durchhaltevermögen immer positiv nach vorne schauend, das finde ich schon bewundernswert!
Danke!!!
Ich dachte auch schon, ich gehe hier noch in Rente. Und ohne Prag hätten wir das auch im Leben nicht geschafft.
Mensch Wüstenmaus, das wir das noch erleben dürfen! Ich freu mich ganz arg für dich! Sich jetzt komplett verrückt zu machen ist normal! Wünsche dir einen super gestiegenen Wert am Mo und ne tolles US mit ner Fruchthöhle an der richtigen Stelle und dann DEIN/EURER NOVEMBERBABY!
@ Rapunzel, ach das tut mir leid
, du "wurschtelst" ja auch schon sooo lange rum! Ein Baby lässt einen den ganzen Ärger und das Geld vergessen ich weiß wovon ich rede! Lass dir Zeit und überdenke das weiter Vorgehen später! Wünsche dir einen guten Weg!
@ Zauber, wie weit bist du, was bekommst du, weißt du das schon und verrätst es?!??!? Ich kucke hier nicht so häufig rein, vielleicht hast dus ja schon geschrieben!
Grüßis aus der Sonne! A*
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 11 | |||
| 10 | |||