in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat jemand erfahrung mit dr. andreas heine (team gagsteiger ulm)??

hallo mädels,

eine kurze frage in die runde. bei mir direkt vor der haustüre eröffnet demnächst dr. andreas heine seine eigene kiwupraxis.

ich weiß nur dass er vom team gagsteiger aus ulm ist.

da ich ja selber in kiwu behandlung bin und viele kenne ... die in erwägung ziehen diesen schritt selber zu gehen, hätte es mich interessiert wie die erfahrungen mit dr. heine zwecks weiterempfehlung sind???

vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen?

Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung

Einladung

vielleicht für ein paar die hier vorbei kommen
ergeht herzliche einladung zum stammtisch
am 5.2 um 13 uhr in pfullendorf.

bei interesse einfach pn an mich schicken grüsse

Hat jemand erfahrung mit dr. andreas heine (team gagsteiger ulm)??

Hallo
Dr. Heine ist super nett. Hab ihn schon in Ulm schon als behandelnder Arzt von uns kennen und schätzen gelernt und die Therapie bei ihm in Singen fortgesetzt.
Am Besten alle Fragen und Unklarheiten vorher aufschreiben und mit ihm durchsprechen. Zum Anderen ist die Praxis seeehr männerfreundlich was die Spermaabgabe betrifft.
Gruß
frholle1+Krümel (17+5)

Dr heine

hallo Mezgi,
ich bin gerade via google auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.
Ich wollte dich nach deiner Erfahrungen mit Dr. Heine fragen. Warst du nun dort? Falls ja, bist du zufrieden?
Ich habe nächste Woche einen Termin bei ihm. Hätte sonst alternativ auch einen Termin bei Dr. Göhring (Tübingen). Aber da auch wir nur ca. 10 km von Singen entfernt wohnen, ist es natürlich weitaus angenehmer zu Dr. Heine zu gehen.
Es wäre super, wenn du mir ein bischen weiterhelfen könntest

Weiß nicht ob ich wechseln soll

bin in der kiwu in tübingen .. ist mit fahrerei verbunden ... dr. heine hat direkt vor der türe aufgemacht. wäre natürlich perfekt und bequem.

hab aber zu wenig erfahrungsberichte über ihn und deshalb sorge einen fehler zu machen!?!

Hallo Metzgi,

ich war in Behandlung beim Dr. Heine. Dank ihm habe ich eine bezaubernde Tochter! Ich kann dir den Arzt nur empfehlen!
Ich leide unter den PCO-Syndrom und kann auf normalem Weg nicht Schwanger werden. Mit seiner Therapie war ich schon nach sieben Monaten Schwager. Leider ist er von Kreis Stuttgart Umgezogen. Ich werde aber warscheinlich ihn wieder aufsuchen, da wir das zweite Kind planen.
Viele grüsse Nanny

Schön das zu hören

wäre unter umständen der bequemere weg für mich. seine praxis macht im mai auf und ist 10 min entfernt. da wo ich jetzt bin fahr ich 1,5 stunden ...

Dr. Andreas Heine

Hallo metzgi,
ich war bei Dr. Heine in Ulm in Behandlung. Bin aufgrund meiner Recherche 2 Jahre lang im Internet extra von Thüringen für die Behandlung nach Ulm gegangen und... Ergebnis: Zwillinge! Ich kann dir Dr. Heine nur sehr empfehlen, er ist ein ganz lieber netter und sehr kompetenter Arzt!!!!! Falls du Fragen hast, schreib einfach. Liebe Grüße Netti

Hallo Anette!

von:cloudy30

Wie geht es den Zweien?
Meld dich doch mal wieder bei Kleinputz!

Knuddel Claudy

HAllo

Ich war im Hause Gagsteiger, aber er war nicht mein behandelnder Arzt.
Unsere Begegnung wenn meine Ärztin nicht da war, war nicht so glücklich, aber damals war er ganz frisch in der Praxis.
Von anderen Mädels weiß dass er sehr Kompetent und meist menschlich auch super sein soll.
Bei uns stimmt einfach die Chemie nicht, aber ich denke so ist es im Leben, man kann nicht mit jedem!
Da die Praxis Gagsteiger sehr Fortschrittlich ist denke ich dass es auch in seiner neuen PRaxis so sein wird!
LG Claudia

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kiwu klinik
von:kiba89
10
  Menogon HP Wieviel habt ihr für die Arznei Bezahlt??
von:151277
9
  Wer kennt eine gute KIWU Klinik in der Schweiz Zürich - meine ist eine kleine "Katastrophe"...
von:bijoux1977
22
  Wie schafft ihr das? Was hat euch geholfen?
von:hildebald42
12

von:lieama
0

von:maike0983
0
  1. ICSI/TESE in Natalart/Pilsen
von:devilschica
3

von:lieama
0
  Ist jemand nach erfolgreicher ICSI anschließend nochmal auf natürlichen Weg Ss geworden?
von:emmy801
2
  Bauchziehen nach ET
von:franson17
6

von:michoubidou40
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -