| « |
Praxisklinik Trier | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
|
| ||||||||
Mmhhh, das ist echt nervig.
Klar, die wollen auch ihr Geld, aber angeblich wollen sie einem ja helfen, da wäre etwas mehr Verständnis und weniger Nerverei ganz schön. Haben ja ihr Geld bisher auch bekommen.
Aber warum habt Ihr denn Spermien auf Eis? Habt Ihr keine frischen genommen für die ICSIs oder musste bei Deinem Mann TESE gemacht werden?
Wenn ja, könnt Ihr die sicherlich auch mitnehmen, bei Eizellen geht das, hat mr mein neuer Arzt erzählt, er holt wohl öfter was aus meiner alten Klinik ab. Hätte ich das gewusst.
Wir haben Zeit die Rechnungen zu bezahlen, aber nur auf meine Beschwerde hin.
Nein es geht darum das mein Mann Spermien noch Kryogelagert hatte und wir sollten das schriftlich kündigen.
Jetzt sollen wir die alte Rechnung zurück schicken damit das beendet wird die Lagerung und die uns die Zwischenzeit berechnen können. Nach dem Motto um so länger das dauert um so mehr Geld verdienen wir.
Dann hatten Sie uns ja am Tag der Punktion nach der Anzahlung gefragt vor dem gesammten Wartezimmer das war die Frechheit pur.
Wie lange habt Ihr denn immer Zeit von der Rehcnugnstellung bis zur Zahlung?
Und haben Sie noch eine geschickt oder warum schreibst Du das gerade?
Also mir platzt langsam der Kragen bei dieser Klinik
So etwas von geldgeil und unsensibel sind die.
Das aller Wichtigeste ist das Sie Ihre Rechnungen bezahlt bekommen.
tut mir sehr leid für euch
Das tut mir total leid
Die Privaten müssten eigentlich weiterzahlen, es sei denn, es gibt eine Klausel im Vertrag, was aber meist nicht so ist.
Ihr müsst nur die Anforderungen erfüllen, sprich das ALter muss stimmen und dein Arzt muss bescheinigen, dass noch mindestens 15% Chance besteht, dass es via ICSI klappen kann. das ist denke ich abhängig von den Hormonwerten, sprich EZ-Reserve und Quali.
Ob wir es weiter versuchen wollen müssen wir noch überlegen und abwäägen. Mein Mann ist unter der Woche nicht da und deshalb können wir das erst am Wochenende besprechen. 4 Versuche hat die private KV meines Mannes bei Beginn der Behandlung zugesagt, wo wir aber noch nachhaken müssen. Jetzt brauche ich aber erst mal eine Pause.
Ja, wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt ein Kind zu adoptieren. Wir müssen uns aber erst kundig machen darüber.
LG

Das tut mir leid für euch!
Du hattest geschrieben, dass keine weiteren Versuche in Frage kommen. Habt ihr euch denn schon mit Adoption oder Pflegekinder vor oder während der Behandlung auseinandergesetzt oder wird das jetzt ein ganz neues Kapitel für euch?
wie schon gewußt schon wieder ein negativ
das ist süß von Dir aber nach 3 negativen Tests glaube ich nicht daran
... drück ich noch die Daumen
wer weiß, vielleicht braucht dein HCG einfach etwas länger
Habe kein gutes Gefühl, rechne mit einem negativ - da ich heute mit nem 10er -SST getestet habe und er war negativ
Am letzten Samstag kam auch schon die Rechnung für die ICSI - finde ich sehr taktlos von denen
Ich drück dir für morgen die daumen. Meld dich wenn du was weisst
Also ich hatte im Sommer auch absolut kein gutes Gefühl, von den vielen entnommenen war nur eine gute dabei, so dass sie sogar die eingefrorenen wieder auftauten und mir sogar drei gleichzeitig einsetzten. Beim Einsetzen machte Dr Sartari ein ganz mitleidiges Gesicht, er machte mir kaum Hoffnung... Und dann war der BT positiv, die Schmerzen waren nur Einnistungsschmerzen, und in genau 7 Wochen ist mein errechneter Entbindungstermin. Hoffnung besteht immer, auch wenn ich heute noch glaube, Dr Sartari war vom Ergebnis genauso überrascht wie mein Mann und ich!
Ich drücke dir die Daumen!
Habe am 13.03. Bluttest, aber ich habe kein gutes Gefühl, hatte die Tage seit dem Transfer so Bauchkrämpfe - denke das die Gebärmutter die Eierchen wieder abgestoßen hat. Das war jetzt der letzte Versuch der von der Krankenkasse bezahlt wurde.
Muss mich dann wohl mit dem Gedanken abfinden keine leiblichen Kinder haben zu können. Denn wir können uns den Spass finanziell nicht leisten 2-3 Versuche noch zu machen.
LG und ruhe Dich aus
Hey ja soweit alles gut. Die pause tut doch ganz gut 
Wie siehts bei dir aus? Wann hast du bt?
sonst alles ok bei dir?
Sorry das ich jetzt erst antworten kann, aber ich konnte mich nicht einloggen.
@daggi: also ich hatte ne icsi.
@einfrieren: bei mir wurden beim letzten mal auch keine eingefroren, da die sich die besten raus suchen wollten und bei meinem letzten Kryo sich nur einer hat auftauen lassen.
@me: ich muss jetzt zwei monate pause machen und dann gehts ende april, anfang mai weiter.
waaaaaas? warum wollen die keine einfrieren?????? Lass das nicht mit dir machen
das war dein Körper, den du Hormone gespritzt hast, den du unter Vollnarkose gesetzt hast und den du heute noch pflegen musst. Es sind deine Nerven, dein Stress und dein Geld.
Was machst du denn wenn du jetzt blöderweise nen Infekt bekommst, oder stürzt und auf deinen Bauch fällst? Dann must du wieder von vorn anfangen.
Wenn sich alle 8 befruchtet haben dann stimmt die Qualität
ruf da dringed morgen an!!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||