•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Schwanger oder nicht nach Transfer-Anzeichen?

 

Hallo Ihr Lieben,

bin seid heute neu hier und etwas verunsichert.
Vielleicht könntet Ihr mir ja ein bischen Mut zu sprechen....

Hatt am Dienstag den 24.02. meine Puntion- 14 Eizellen wurden entnommen. Danach riesige Überstimulation.
Am Freitag den 27.02. dann der Transfer mit noch großen Schmerzen.
Heute ist es nun langsam besser und nach heutiger erneuter Blutkontrolle, sagt der Professor zu mir- ich habe gehofft Ihnen geht es wieder schlechter, das wäre besser und, dass wenn es mir in 2 Tagen schlechter ginge, wäre ich warscheinlich schwanger....

Jetzt habe ich Angst, was ist wenn es mir nicht schlechter geht, ist die Schwangerschaft dann ausgeschlossen?
Habe am 10.03. die Blutentnahme- die Zeit vergeht eh nicht und nun bin ich schon traurig.

Könnt Ihr mich vielleicht etwas aufmuntern?

Liebe Grüße und DANKE


Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik
 

Anzeichen nach Transfer

hallo! Ich habe auch genau wir Du an dem Tag Transfer gehabt! Ich habe nur leichtes Ziehen am Abend gehabt. Und meine Brüste scheinen mir ein bißchen größer geworden zu sein. Keine Ahnung, ob es geklappt hat. Aber Ziehen und Brustvergrößerung kann auch von allen diesen Hormonbomben kommen, die ich einnnehmen muss. Ich bin froh, dass mir nach all dieser Überdosis nicht schlecht wird! Laut Beipackzettel ist z.B. bei Utrogestan max. 3 Stück möglich, ich muss aber 6 Stück am tag nehmen! Bin auch ganz verunsichert, wie es sich anfühlen muss, wenn man nach Transfer erfolgreich ist. Bitte um Info von den Erfahrenen! Übrigens ich habe den Bluttest erst am 11.03.09. Schöne Grüße aus Wien


 

Keine Anzeichen...

...nach TF, daß ziehen kam ein paar Tag vor BT (ab 30 Zyklustag), war so heftig, daß ich meinte jeden Moment kommt die rote Pest. Nicht nur seitlich, wo die Mütterbänder sitzen, sonder die Gebärmutter habe ich ganz deutlich gespürt. Machte mir nicht viele Hoffnungen auf eine SS. Hatte keine Brustschmerzen, auch verfärbt haben sich diese bis heute nicht, keinen Ausfluß wie manche beschreiben, keine Überlkeit,...und was sonst noch so als Frühe SS-Anzeichen durch die Foren schwirrt. Bin jetzt Ende der 15. SSW und es ist alles in Ordnung. Aber ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Ich kann dir aber sagen, wirklich aufhören tut das mit dem BT auch nicht, dann hibbelst du vom einem US zum nächsten, ..es gibt immer was um das man sich sorgt. Ich drücke dir fest die Daumen, damit du ein positiv bekommst!
Lg Petra (14+4)


 

Schwanger oder nicht?-Hilfe

Hallo Ihr Lieben,
das macht mich alles ganz verrückt.
Jeden Tage wenn ich aufstehe habe ich kaum Anzeichen, über den Tag verteilt zieht es dann da und zwickt dort...
Dann denke ich immer, doch schwanger?
Wie doll ist denn bei Euch das Ziehen?
Also wenn ich was merke, dann immer so in der Atr als wenn ich meine Mens bekomme aber halt nicht den ganzen Tag.
Mein Bauch wird zum Abend hin auch immer ganz dick...
Vielen Dank für Eure Antworten


 

Bin soo müde und hungrig...

von:luna12184

Hallo,

das warten ist echt ätzend und jeden Tag merke ich etwas neues in meinem Körper...
Bin jeden Abend sooo unendlich müde-schalfe schon immer gegen halb 9 und Hunger habe ich auch, muss jede Mahlzeit ordnungsgemäß mitnehmen- sonst hab ich gleich Bauchschmerzen.Sonst war das nie so wiege 50 kg bei 1,65m und bin eher wenig hungrig in einer Streßsituation.
Geht das vielleicht noch jemandem so, der schon schwanger ist?
Habe am Dienstag den 10.03. endlich den BT.

Vielen Dank für Eure lieben Antworten, das hilft wirklich super!!!!


 

von:mucke28

Nun mach dich nicht verrückt.... manche merken auch gar nichts...

und mein Mensartiges Ziehen, ist auch nur ganz ganz leicht und unterschwellig....! Hatte auch 2 Tage fast nichts... Du hattest ja eh ne Überstimu ne??? von daher ist es glaube ich normal, das der Bauch Abends dicker wird weil du ja über den Tag trinkst und isst usw...

und das Ziehen wird bei mir zum Abend immer etwas mehr... aber auch nicht doll... also ich habe es auch den ganzen Tag... wann hast du Termin zum SST?????

Und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger...... bin jetzt Transfer + 7 .... und habe am 9.3 (Montag) Test.

LG

Caro


 

Menstruationsartiges leichtes ziehen nach Transfer

Hey... ich hab auch mal gehört, das die Wahrscheinlichkeit bei Überstimo etwas erhöht ist, aber generell kann man das nicht sagen.. Man sagt nur, wenn sich das ei einnistet, dann der HCG Wert steigt und die Zeichen der Überstimulation wieder doller werden..... aber das ist eben auch nicht immer so
Ich hatte am Mittwoch den 25.02.2009 den Transfer von 2 Eiern, seit Donnerstag, also einen Tag später ein leichtes Ziehen, was sich über den Tag verteilt und Abends etwas mehr wird....
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Zyklus aussieht, der bleibt ja trotz Befruchtung genauso oder? Demnach müßte ich in 2 Tagen meine Mens bekommen ( alles 30 Tage) ........

Mein Arzt meinte beim Transfer, das die eier sich Freitag bzw. Samstag einnisten


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Follikel nicht gereift. Somit kein Transfer:'(
von:pinguine70
1
  Abschied vom Kinderwunsch - wem geht es genauso ??
von:nicky7244
9
  Morgen Gespräch zur 3. Icis
von:melb2611
1
  Die IUI- / IVF- / ICSI-MÄDELS, Teil 46, Nur nicht aufgeben, wir schaffen das.
von:tinib77
297
  IUI auch wenn die Samen gut sind?
von:cioccolato9
3
  Ist hier noch jmd. der im FCH Hamburg behandelt wird?? IVF im Februar 2009
von:mucke28
10
  Einer für Alle-Alle für Einen Vol3 !!Wir haben Aufnahmestop !!
von:lara7477
94
 
von:sjambo
0
  Wer hat erfahrungen mit puregon und dann utrogest??
von:linda16808
4
  Gibt es Fonds die man beanspruchen kann bei Kinderlosigkeit?
von:peaches36
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -