in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bauchziehen nach ET

hallo ihr lieben,

brauche euren rat bzw. eigenen erfahrungen. ich hatte am do meine pu, 4 ez wurden entnommen und 2 befruchtete am sa eingesetzt. ich nehme crinone und estrifam 2mg (vaginal). seit gestern hab ich so ein ziehen im unterleib, als würde meine mens kommen (wäre aber m.m. nach zu früh-erster tag der mens war 11.01. und natürlich hoffe ich, dass sie nicht kommt
aber das ziehen im bauch fühlt sich so an. außerdem tun mir höllisch meine brüste weh (auch wie vor der mens), wobei das fast seit beginn der hormonbehandlung so ist.
wie ging es euch nach dem ET? von den medis kann es ja nicht sein, oder?
wollte mich eigentlich nicht so verrückt machen, aber man lauscht ja nun erst recht auf alle mögliche körpersignale.
bitte teilt mir mit, wie es euch erging.
und natürlich drück ich allen die daumen.
lg und einen schönen abend noch

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Mach dich bitte nicht so verrückt, versuch dich am besten abzulenken. Ich weiß, dass fällt schwer, aber versuch es trotzdem. Schmerzen und Brustziehen, kann positiv und negativ sein. Bei manchen ist es ein gutes Zeichen, bei manchen nicht. Ich glaub, dass hängt alles mit den Medis zusammen. Ich hatte auch die ganze Zeit Schmerzen wie bei der Mens und Brustziehen, bei mir war es auch leider ein schlechtes Zeichen. Ich hab am Montag das negative Ergebnis bekommen. Aber du musst dich echt mit dem Gedanken trösten, dass die Beschwerden von den Medis kommen und du schwanger bist. Ich drück dir jedenfalls dolle die Daumen!

Nettchen

Hallo

von:franson17

war alles so weit i.O., so wie der doc heut gesagt hat, das ziehen ist ein gutes zeichen, soll so sein. warten wir es ab, kann nächsten freitag zum bluttest.
lg

Mir gehts ähnlich

Hallo,
kann gut nachempfinden wie es dir zur zeit geht.
ich hatte am mittwoch 21.1. pu bei meiner 4. icsi. es wurden 10 ez entnommen. da nur 2 befruchtet waren wurden mir diese am freitag 23.1. wieder eingesetzt.
die beschwerden dieser aktion liessen am montag nach, dafür hatte ich deutliche symptome wie wenn ich meine periode bekomme. erst seit gestern ist es besser geworden. ich muß am die zum bt. und wann musst du?
wie geht es dir heute? drücke uns riesig die daumen
liebe grüße sunce

Hallo

von:franson17

war heute zur kontrolle, nach pu und et.
alles so wie es ein soll.
nächsten freitag zum bluttest.
drück dir die daumen

Hallo!

Hatte beim letzten Kryotrasfer schon beim Einsetzen ziemlich Schmerzen und auch noch am Tag darauf regelartige Beschwerden. Vielleciht wurde die Schleimhaut etwas verletzt. Falls Du etwas bluten solltest, mach Dir noch keine Sorgen, daß hat sicher damit zu tun. Wurde bei diesem TRansfer auch schwanger, es hatte sich aber leider nicht entwickelt und endete in einer FG. Ich denke, Du solltest weiter optimistisch bleiben und Dich entspannen, für positiv- oder negativ-Gefühle ists noch zu früh, die kannst Du frühestens in einer Woche "sammeln".
Drücke Dir die Daumen, LG Johanna

Bauchziehen

von:vjestica2011

ich seh eure eintraege sind schon lange her ... wie ist es denn ausgegangen?
ich habe gerade den 3. transfer, die ersten beiden leider negativ....
diesml habe ich ein gutes gefuehl aber ds bauchziehen hält schon tage an .... meine 2 krümelchen sollen sich gut entwickeln

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:michoubidou40
0
  Kinderwunschklinik gemeinsam sind wir stark.
von:jessica8619
2
  KiwuZ Wetzlar
von:sleepy007
5

von:powerfrau1967
0

von:simba2979
0
  3icsi behandlung alle negativ und dann das Wunder
von:katkuta33
13
  Insemination
von:ninchen317
2
  Unschlüssig Beginn einer ICSI Behandlung
von:fiona1161
4

von:grinsekatze871
0
  KIWU Klinik Kosten???
von:schokodine81
10
  Eileiterverschluss. Wer hat auch das Problem?
von:anka2502
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -