in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wir erwarten Zwillinge!!!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch: Ich und mein Freund haben letzte Woche erfahren das ich in der 5. Woche schwanger bin, und erst noch mit Zwillingen! Erst waren wir schon bisschen gschockt, aber wir haben uns auch sehr fest darüber gefreut!

Nun stelle ich mir die Frage, ist es vom Bauch her, der ja sehr schnell wächst, (ich sehe heute schon aus, als wäre ich im 3.Monat!) ob wir vor oder eher nach der Geburt heiraten sollten? Ich selbst denke, es wäre nach der Geburt einfacher, da die Beiden vermutlich früher kommen, als geplant. (Mitte Juli)

Was denkt ihr darüber oder wer hat da schon mal Erfahrung gesammelt, klingt doof ich weiss, aber mir fällt grad kein besserer Satz ein!

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Liv

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Glückwunsch erst einmal..

wow.. wie konnten sie denn direkt erkennen das es zwillinge sind und das in der 5.ssw ????
man sagte mir mal, das würde man erst später wirklich erkennen können, weil die noch hintereinander liegen könnten etc.. oder lagen sie bei dir sooo perfekt das direkt etwas gesehn werden konnte??

Wie waers denn

mit einer standesamtlichen Trauung jetzt bald und einer grossen Party wenn die Kinder da sind und schon etwas aelter (also paar Monate oder so, dass sich alles eingespielt hat)?

Hallooo..

hallo,weiss zwar nicht ob das noch aktuell ist,aber ich erwarte auch zwillinge und habe in der 12.woche geheiratet!in einem normalen brautkleid!
es gibt auch sehr schicke umstands-brautkleider!die sind im empire-stil!
gerade am anfang der ss ist man oftmals aufgeblaeht!mein bauch fing in der 10.ssw an zu wachsen!und nach der hochzeit bin ich dann explodiert

Herzlichen Glückwunsch erst mal

ich kann dein Problem zu 100 % nach empfinden. Mein Freund hat mir an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht(natürlich hab ich "JA" gesagt ). Letzte Woche wurde das Glück dann komplett "Schwanger". Eigentlich wollten wir im Sommer heiraten ABER ich möchte nur ungern mit dicker Kugel heiraten also wollten wir es Verschieben auf Frühjahr 2012. Nun sind wir am Überlegen ob wir es nicht doch noch vor der Geburt machen wegen dem ganzen Behördenkram und so. Mein Freund müsste dann die Vaterschaft anerkennen usw halt lauter Schriftkram. Hmm..... *grübel*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:deviler
0
  Diabetes z.n. hellp-syndrom
von:aprilkind86
1
  Ivf/icsi behandlung
von:saniya777
1

von:annarosen
0
  Kind behindert?
von:yukilein
1

von:chexal
0
  Epilepsie und Schwangerschaft
von:babymausi79
22

von:lottalotchen2009
0
  Kurznarkose in der 35 Ssw
von:angellee84
1
  Uterus Duplex
von:katjuscha3
25

von:nuesschen5
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -