Morgen
Momentan bin ich 27+5 und beim letzten US (01.11.) lagen beide in Schädellage wobei sich während des US einer wieder nach Oben in QL verkroch.
Das ist meine erste Schwangerschaft, meine erste Geburt. Natürlich ist man dann wahnsinnig aufgeregt, alles neu usw.! Ich hab "Angst" vor einer natürlichen Entbindung, wobei ich bei einem Kind sicher schon versucht hätte mich mit der Angst auseinander zu setzen.
Nun sind es zwei und selbst wenn sie beide in Schädellage liegen will ich es nicht Spontan versuchen!
Es kann soviel schief gehen und mit meiner Panik mach ich das Ganze wohl kaum besser..
Ich hab starke Probleme und das schon seit Anfang der Schwangerschaft..Symphysenlock erung (sodas ich kaum noch laufen kann & ich hab ja nun noch einige Zeit vor mir, wenns gut geht), Blutdruck spielt verrückt, mein Becken und mein Steiß tun höllisch weh, Rh - Negativ und Wehen auch schon.
Ich hab schon so eine anstrengende Schwangerschaft (Ich weiß, es gibt sicher welche die hats noch schlimmer getroffen..), aber muss ich mir dann auch noch die Strapazen der Geburt an tun die meist eh im Not KS enden?
Muss ich wegen der Zwillinge noch einen anderen Grund finden oder reichen die beiden als Grund für einen KS (auch wenn sie richtig liegen) ? Wie lief das so ab? Ich hab echt Angst, dass die mich da nicht für voll nehmen und mich umstimmen wollen.
Danke für zahlreiche Antworten und vorallem für jede ERNST gemeinte Antwort. Dumm von der Seite anmachen muss mich bitte niemand.