in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich brauche euren Rat Nackenfalte

Hallo ihr Lieben!!!
War am Montag beim Frauenarzt zur normalen vorsorge.
Alle war soweit inordnung dann wurde sie sehr ruhig.
Sie sagte zu mir das jedes Kind zwischen der 11. und der 14. Schwangerschaftswoche ein kleines Ödem im Nacken bekommt mein Kind aber ein zu Grosses hat.
6mm sie hat mich nun in eine Klinik überwiesen wo ich nun Freitag einen Termin habe.
Ich bin am Ende mit der Welt.
Ich muss dazu sagen ich habe im Juni ein Kind verloren was sehr schwer war.Bin sehr schnell wieder Schwanger geworden ich sollte keine Pause einlegen.
Ich bin 23 und nun in der 12 Woche.
Die Ärztin hat zu mir nur gesagt mein Kind ist höchstwarscheinlich behindert oder nicht Lebensfähig.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll mir wurde noch nichtmal Blut abgenommen.
Kennt hier vielleicht jemand die gleiche Situation??

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars

Hallo

Warte erstmal die genauere Untersuchung ab. Nur aufgrund dieses Ergebnisses kann man keine Diagnose stellen.
Bei meinem Sohn wurde auch eine verdickte Nackenfalte festgestellt und meine Blutwerte waren schlecht. Es ergab sich ein rechnerisches Risiko von 1:5 ! Ich musste noch 2 Wochen mit diesem schlechten Ergebnis leben und konnte dann die Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen. Der Kleine ist mittlerweile fast 7 Monate alt und gesund.
Kopf hoch

Danke

von:mo19882

Habe wirklich angst und es Baut einen echt auf wenn man etwas Positives hört.Wünschen uns so sehr dieses Kind.
Ich habe angst vor morgen aber hoffe es geht alles gut
Danke

Hallo!!

Ich war heute im Kankenhaus....
Es wurde ein Ulteaschall gemacht und alles genaustens ausgemessen.Der Arzt sagte das alles an dem Kind in ordnung ist von aussen.Beine,Arme und und und.
Das Herz schlagt soweit er es sagen kann normal !!!
Aber die NT war bei 7,1 was nun??!
In zwei Wochen kann ich zur Fruchtwasseruntersuchung!!!
Im Arztbrief steht sowas:
Trisomie21. Trisomie13/18
Hintergrundrisiko. 1:992. 1:1736
Risiko nach us. 1:8. 1:4
Adjustiertes risiko. 1:8. 1:4

Was bedeutet das gut ??schlecht????
Was soll ich nur denken??

Hallo

von:jadziadax51

Das rechnerische Risiko einer Trisomie ist bei dir relativ hoch.War es bei mir aber auch. Das Ergebniss sagt halt nur etwas über Wahrscheinlichkeiten. Für Trisomie 21 heisst das:1 von 8 Kindern mit diesem Wert hat dieses Syndrom. Das heist aber auch, dass 87,5% gesund sind.
Für Trisomie 13/18: 1 von 4 Kindern mit diesem Wert ist erkrankt, aber 75% sind gesund.
Eine Diagnose kann dir zum jetzigen Zeitpunkt leider niemand geben. Ich weiss wie schwer es ist solange warten zu müssen. Die Auswertung des Fruchtwassers dauert leider nochmal 2 Wochen, aber es gibt die Möglichkeit eines Schnelltests. Da hat man das Ergebnis schon am nächsten Tag, muss allerdings die Kosten in Höhe von ca. 150 Euro selbst bezahlen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Wenn noch Fragen sind kannst du dich ja nochmal melden.
Liebe Grüße!
PS: Das Ergebnis würde mich interessieren.

Hallo

Vielen Dank werde mich melden falls ich fragen habe oder ich ein ergebnis habe.....
Danke nochmal

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2 Hematome wärend der Schwangerschaft... weiß nicht mehr was ich tun soll....!!
von:houseperle88
2
  Geschwollene rechte hand und bauchschmerzen beim laufen
von:kasia180386
2

von:orchidee2710
0

von:joyisabo
0
  Tiefsitzende plazenta und zu wenig thrombozyten
von:momom85
3
  Erfahrung mit ESBL-Infektion in SS???
von:kruemelchen2012
1
  Baby mit loch in der Bauchdecke
von:mausi19904
5

von:muelheim1983
0
  Uterus Bicornis und Blutungen in der 11
von:tropi0811
1
  Schwangerschaftsdiabetes? ab welchem wert? !
von:xenrose
1
  6-7 SSW, kein Dottersack, kein Embryo, Ziehen im Unterbauch
von:jaci0306
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -