in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

2 Hematome wärend der Schwangerschaft... weiß nicht mehr was ich tun soll....!!

Hallo...
ich bin jetzt in der 17 SSW und habe seit der 13 SSW mit 2 Hematomen in der Gebärmutter zu kämpfen.... das zweite kam vor etwa einer woche dazu.... ich weiß nicht mehr was ich tun soll da ich schon den ganzen tag zuhause sitze und mich schone..... (verhalte mich wie es die ärztin gesagt hat...)
doch es scheint nicht besser zu werden.... was kann ich noch machen....
Bitte dringend um hilfe und um gute ratschläge um besser mit der situation klar kommen zu können....
LG

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Hey

Hatte mit 3 hämatomen zu kämpfen das 1 in der 8 ssw das lezte in der 14 ssw bin jezt bei 20+1 und keins mehr dar am anfang blieb ich auch nur liegen wie es mir gesagt wurde aber ab der 15 ssw war es einfach nicht mehr möglich ich fühlte mich immer schlechter vom liegen und mit 2 kids ist es auch nicht leicht gewesen ! Also fing ich an meinen tag wieder wie gewohnt zu gestalten und mir gings besser und hatte keine weiteren hämatome mehr .....

Hey!

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war! Ich bwkam blutungen schon in der 8. Woche! ... Es wurde auch ein hämatom gefunden! Ich musste 2 tage stationär im kh bleiben! ... Durfte nach hause, weil es unverändert blieb! Musste allerdings liegen bleiben und NUR zum pipigehn aufstehn! Hab das auch voll durchgezogen ... 2 wochen lang! Mal hats mehr geblutet, mal weniger .... Man sagte mir, dass es gut sei, wenn das hämatom langsam abblutet und sich somit irgendwann auflöst! So wars dann auch! Der letzte rest kam dann allerdings etwas schwallartig ... Bin auch ins kh gefahren, dachte da stimmt was nicht! Dabei war es dann weg!!!

Kann dir nur den tipp geben: bleib echt liegen! Lass dir von deiner family helfen! Aufräumen ist unwichtig! Essen machen kann auch dein liebster oder eltern vllt...
Wirst sehn, es geht weg ... Und wenn dein zwerg gross genug ist, kann ihm das hämatom auch nichts mehr machen!!

Daumendrück!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geschwollene rechte hand und bauchschmerzen beim laufen
von:kasia180386
2

von:orchidee2710
0

von:joyisabo
0
  Tiefsitzende plazenta und zu wenig thrombozyten
von:momom85
3
  Erfahrung mit ESBL-Infektion in SS???
von:kruemelchen2012
1
  Baby mit loch in der Bauchdecke
von:mausi19904
5

von:muelheim1983
0
  Uterus Bicornis und Blutungen in der 11
von:tropi0811
1
  Schwangerschaftsdiabetes? ab welchem wert? !
von:xenrose
1
  6-7 SSW, kein Dottersack, kein Embryo, Ziehen im Unterbauch
von:jaci0306
2
  Hämatom in der Schwangerschaft ,hilfe!!!
von:jewel1903
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -