in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby mit loch in der Bauchdecke

Es ist sehr schwer damit klar zu kommen das ich keine normale schwangerschaft habe ..bin jetzt im sechsten monat und habe angst vorr dem was kommt hat jemand erfahrung mit dem wie war das bei euch??

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

ist doch schon mal super,wird schon gut gehen....

Hi

von:mausi19904

das einzige was sein kann ist das wenn die kleine wenn sie per keiserschnitt dann geholt wurde das der darm der raus schaut aus dem loch in der bauchdecke nich. das der darm nicht sofort nicht rein geht dann muss man übrer das was nicht sofort rein geht eine plastikhaube rüber nähen bis er nach rutscht dann muss sie 2bis 3 wochen intensiev bleiben.

Tut mir leid

was sagt der arzt denn,könnte das kind weiteleben mit dem loch bis zur geburt? zwecks op

Hi

von:mausi19904

Also die Ärzte sagen die kleine ist bis zum keiserschnitt gut versorgt im bauch und sie wächst normal nur das sie eben ein loch in der bauchdecke hat.

Loch in der Bauchdecke

von:piepsi4

Hallo Mausi19904,

ich weiß nicht, ob ich inzwischen zu spät komme. Die geplanten Kaiserschnitte sind ja meist 14 Tage vor dem Entbindungstermin. Mein Sohn hatte nicht nur ein Loch in der Bauchdecke, sondern auch alle Bauchorgane außerhalb. Seine Situation war ganz schön kritisch. Jetzt ist er 2 1/2 Jahre und halbwegs über den Berg. Ich will dir keine Angst machen. Er war ein besonders schwerer Fall. Aber ich weiß von anderen Kindern auf der Intensiv, dass solch kleine Fehlbildungen meist mit einer OP behoben werden können und die Kleinen nach spätestens 4 Wochen nach Hause können und sich auch relativ normal entwickeln. Da haben wir schon noch ein bisschen länger dran zu knabbern. Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung und den Krankenhausaufenthalt und kann dir nur sagen, dass die Intensivmedizin heute eben wirklich ziemlich weit ist, sonst hätten wir unseren Goldspatz heute nicht bei uns.

VG Piepsi4

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:muelheim1983
0
  Uterus Bicornis und Blutungen in der 11
von:tropi0811
1
  Schwangerschaftsdiabetes? ab welchem wert? !
von:xenrose
1
  6-7 SSW, kein Dottersack, kein Embryo, Ziehen im Unterbauch
von:jaci0306
2
  Hämatom in der Schwangerschaft ,hilfe!!!
von:jewel1903
3
  Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
von:wuschel477
1
  Immer wiederkehrende Blutungen
von:elfyda27
7
  Lungenembolie und Schwanger
von:zimtschnecke8
1
  Ss mit Myomen Wer kann mir (PU+21 HCG 106, starke Blutungen) noch Hoffnung machen???
von:dreamcatcher2009
1
  Schwanger trotz Bluthochdruck?
von:chrissie2506
1
  Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?!
von:kaethe92
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -