•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Mit Ovutests "orakeln"

 

Hallo... hab hier mal gelesen das einige Mädls mit Ovutests "orakteln" ob sie schwanger sind??
Wie funktioniert das??
Ich fühl mich heut so komisch, aufgebläht, Brüste tun weh, bissi schlecht... müsste heut oder morgen meine Mens bekommen.
Heute ist mein 27. Zyklus Tag und die letzen Monate hab ich sie immer genau am 27. oder 28. Tag bekommen. Meist hatte ich 1-2 Tage vorher Schmierblutung aber diesmal nix.
Will auch noch keinen Test machen udn wollt mich daher mal informieren wie das funktioniert mit den Ovutests. Würd mich über Antwort freuen!
LG


Video: Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik

  • Do It Yourself: Kreative Wanddeko mit Serviettentechnik
  • Step by Step: Windlicht basteln mit Serviettentechnik
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen
 

Hab heut morgen

nen SST gemacht.. negativ..
abwarten... hab bissi ziehen im unterleib, hoffe aber trotzdem das die mens wegbleiben...


 

...

bei mir hatte es auch funktioniert, ich hab ihn nachmittags gemacht, früh würde ich dann wriklich eher einen SST machen.

kein strich bedeutet beim ovutest nicht, dass es nicht geklappt hat. es gibt ovutests, die EXTRA nicht auf hcg anspringen. vielelicht hast du gerade solche

ich würde nen sst machen, der ist jetzt auch sicher.

lg udn viel glück

phinnea


 

Hi

ich hatte auch orakelt und es hat funktioniert!..aber du darfst dich da nicht reinsteigern!..wenn du aber eh heut deine Mens bekommen müsstest, na dann hol dir doch n Frühtest!!
orakeln macht man so ab dem 12/13.ZT (bei nem normalen Zyklus von durchschn.28Tagen) und dann mind. 5 Tage hintereinander und schön aufheben, damit du die Ergebnisse vergleichen kannst

LG Hope 19.SSW


 

Hihi

genau die habe ich bei ebay auch bestellt!
will noch bissi warten.. kann sich ja immer mal um 2-3 tage verschieben.. drückt mir die daumen das sie sich bis montag nicht blicken lassen, dann will ich morgens testen.. oh oh oh ich glaub ich kann dann gar nicht arbeiten gehen wenn der positiv sein sollte.. oh je.. nicht vorher meschugge machen..
danke für eure antworten


 

Ja, Du kannst Dich natürlich nicht auf die Ovutests verlassen! Du musst auf jeden Fall noch nen "richtigen" Test machen. Wenn Deine Mens morgen immer noch nicht da ist, kannst Du ja morgen früh nen SST machen, also, wenn Du genug da hast! Ich hatte mir so ein Paket bei Ebay gekauft mit 20 Ovutests und 5 SST's, also konnte ich echt oft testen.

Viel Erfolg!


 

Ja hab ja

schwangerschaftstests zuhause... aber wollte noch bis montag warten... und dachte ich probiers mit den ovutests...
werde versuchen ganz ruhig zu bleiben und am montag den sst zu machen...


 

Habs grad mal gemacht...

hab auch 2 std. nix getrunken.. nix.. nur 1 strich... probiers morgen früh nochmal mit morgenurin. wie sind denn dann die chancen schwanger zu sein wenn die ovutests nix anzeigen??? heisst das gleichzeitig nicht schwanger oder soll ich dann trotzdem mit nem richtigen sst testen der nur das Hcg hormon testet?? bin heut voll durch den wind..


 

Hi!

Also, ich habe mit den Ovutests orakelt und es hat funktioniert! Ich habe ca. 2-3 Tage vor NMT einen Ovutest gemacht und er war positiv. Dann habe ich einen normalen SST gemacht, der war gaaaaaaaaanz leicht positiv. Am nächsten Tag hab ich den nächsten SST gemacht und ich bin wirklich schwanger!
Den Test machst Du genau wie einen SST, also am besten mit Morgenurin.

Ich drück Dir die Daumen!


 

Würde

mich auch interessieren wie das funktioniert!!!


 

Hallo

von:kleinerklee

Ovutest zeigen den tag an wann der Eisprung ist nicht ob man schwanger ist


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Könnte es geklappt haben? Es fühlt sich so an...
von:jupiduu
4
  Finanzielle Absicherung
von:sunnicky
7
  ÄH, Frage: Was ist NMT???
von:corinna2302
2
  "Ich will ein Baby Teil 98"
von:sternchenso
149
  Bräuchte mal Rat
von:eraser4768
3
  Temperatur messen.....
von:cioccolato9
1
  Wie schon so oft der titel hier ist - unterleibsschmerzen!
von:darkflower26
8
  Verkaufe Clearblue Schwangerschaftstest!!!!!
von:chrissi785
1
  WER HIBBELT MIT MIR - ERSTMAL BIS ENDE APRIL )
von:starshine2003
4
  Mhm
von:jahein1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -