Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Orakeln mit Ovutest???

hi,
ich habe darüber viel im Internet gelesen. habs aus Neugierde jetzt auch mal ausprobiert (habe dafür die Ovutests von ebay genommen)...ich heng mich da an nichts, war bloß halt neugierig, was zeigt er an oder eben auch nicht!?
hat also jemand das gemacht und war tatsächlich SS als der Ovutest das angezeigt hat??

LG

Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

• Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen
  • Nähschule mit Mirjam: Handytasche ganz leicht selber nähen!

Hey Hope

mensch liebes da gratuliere ich dir aber, schön das wb jetzt nicht mehr alleine schwanger sein muss.

Ich freu mich ganz doll für dich und mach dir keinen Kopf wird schon gut gehen alles!

LG

Bei mir auch

ich hab das auh gemacht und es hat funktioniert. hab glaube ich schon ab ES+9 getestet und meine Schwangerschaftstests waren auch schon abES+11 oder so leicht positiv.
Ich hab aber auch bilder davon gemacht. kannst du dir gerne in meinem Fotoalbum anschauen.

Viele Grüße

Julia (8+6)

Hmm...

Ich hab das zwar noch nicht gemacht, habe aber auch darüber gelesen. Zumindest möchte ich diesen Monat auch mal die Ovutests ausprobieren zwecks ES...mal sehen, ob ich überhaupt einen habe. Aber mich würde schon interessieren, was bei Dir angezeigt wurde...wär schön, wenn Du es mal schreibst.

LG

Hi

von:hope876

..habe es nicht wegen ES gemacht, sondern, ob ich SS bin...lt. diesem Orakel sollen die Ovutests so ca ES+10 (danach so 4Tage hintereinander testen) vor einem SST anzeigen, ob man SS ist...bei mir hat es funktioniert!!meine Ovutest haben so seit ES+11 positiv angezeigt...heut wäre mein NMT und mein SST hat positiv angezeigt!!unglaublich??ich weiß nicht wie es funktioniert aber ich finds total spannend...es heißt aber nicht umsonst Orakel, da es natürlich keine 100%ige Sicherheit ist..

LG

melde dich doch mal, wenn du orakelt hast, was rausgekommen ist..

...

von:cainthac

...ich müsste ja jetzt um die Zeit meinen ES haben. Der Ovutest war heute noch nicht wirklich positiv (die Linie war noch heller...zumindest glaub ich das...hab leider vergessen, drauf zu schauen und daher erst nach über einer halben Stunde geguckt). Allerdings hatte ich heute ein einseitiges Ziehen wie ich es jeden Monat habe...es war auch auf der andren Seite als letzten Monat. Nun bin ich etwas verunsichert...hätte gedacht, das würde mein ES sein. was meint ihr??? Naja, werd sicherheitshalber heut schon mal herzeln. Und wenn es mal wieder net klappt diesen Monat ist es auch net schlimm. Hab am WE mal Urlaubskataloge durchgeblättert und total Lust gekriegt...da kann ich wenigstens im Mai nochmal schön wegfahren. Man muss es ja mal positiv sehen!

Hi...

von:lilly0404

bei meiner Freundin hats geklappt!! Sie ist mittlerweile in der 30SSW.
Das klappt deshalb weil das Hcg dem LH Hormon sehr ähnlich ist!
Aber man sollte ab ES+9 vier Tage lang testen, und die zweite Linie sollte, wenn eine SS eingetreten ist, täglich stärker werden!! Ansonsten hat es leider nicht geklappt!

Viel Glück
lg Lilly

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe zwei mal hintereinander eisprung??????
von:aylinmaus
7

von:tussi7878
0
  Keinen Zyklus und schwanger
von:maus7880
1
  Wo sind die Hibbelschnecken?
von:gaki73
2
  StOrChEnNeSt (41)
von:stefanie19841
128
  Könnt ihr mir sagen,wie lang euer längster Zyklus war?
von:dirtydancing25
5
  Clomi-Frage!!!
von:zwerg2304
1
  Folsäure
von:luana1985wue
6
  Hibbeln für ein Herbstbaby 2008 Vol.1
von:ninchennrw
31

von:tiyalda
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -