| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Teil 62
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ist toll geworden der neue Threat! Vielen Dank!
@ Steffi: Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen - kenne mich mit PCO nicht so aus.
@ Katha: Spritze mit 150 Einheiten Puregon. Heute ist der vierte Spritzentag und morgen ist US. Bin schon soooo gespannt, ob sich schon etwas tut. Ich merke noch nichts.
daten hab ich alle einfach übernommen bzw. gändert was ich wusste 
Greta schläft grad auf mir, darum halt ich mich kurz (wobei das schreiben am Lapi viel schneller geht als aufm IPAD
- und wahrscheinlich auch ohne diese "komischen" Rechtschreibfehler, die sich sonst immer einschleichn
):
@Lyne: mensch, schon am spritzen
... Was spritzt du denn dann genau, und wieviel?
@Steffi: hm... keine Ahnung, klär das am besten mit der KIWU.
Ich hab ja auch PCO mit teilweise Endloszyklen und bei mir wurde damals das kurze Protokoll angewandt, und 2 Monate vor der Stimmu hab ich mit der Pille begonnen, um eben den Zyklus "planen" zu können, wobei ich dann gar nicht auf die Mens warten musste, sonder direkt aus dem Pillenzyklus raus mit der stimmu begonnen habe, und die Mens erst während der Stimmu kam...
Ich hatte auch nach erstmal ein paar tage sehr hoher dosierung (glaub 375ie oder soo) , dann 150 ie.
Und spüren tust du es später
. Ich kann mich erinnern, dass ich bis zum ersten US auch nicht extrem was gespürt habe, wobei da schon extrem viele eibläschen dann sichtbar waren
und wo es dann geendet ist, wisst ihr ja sicher noch
Meld dich morgen so schnell wie möglich... Bin soooooooooo gespannt...
@lyne: Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es viele viele Follikel werden
@katha: Ja werd ich sowieso machen um des alles besser planen zu können.Und ich hätt noch ne Frage Katha, hast Du Dir Blastos einsetzen lassen oder noch andere zusätzliche Leistungen machen lassen, wie z.B. Embryo Glue, Hatching etc.?