in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann man nen SST machen oder eher nicht?

Ich bin gestern 5 tage drüber gewesen, heute hab ich leichtes ziehen im UL aber auch eine gaaaaanz leichte minimale hellrote bis fast orangene blutung die am klopapier zu sehen war bis jetzt!

bringt da ein SST was oder was könnte diese komische blutung sein?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung

Hmmm

also ich glaube das die mens noch kommt, da die blutung nun etwas stärker ist,nicht viel aber sie ist glaub ich da...manno,hätt ja klappen können. die aussage von meinem mann war : dann musst du jetzt den ganzen monat jeden tag dran glauben dann klappts im märz!

ohje das kann ja was werden

@ mini, hab mal nochmal im inet gegoogelt, also ganz sicher kann dir das hier keiner sagen, es steht über all was anderes, ist ja schrecklich hab dir aber mal was kopiert

3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe

Ungefähr acht Tage nach dem Eisprung könnte es zu einer Einnistungs- oder Implatationsblutung kommen, einer leichten Schmierblutung, manchmal verbunden mit leichten Unterleibskrämpfen. Um den Termin der nächsten Menstruation könnten Sie auch dunklen Ausfluss haben, hervorgerufen durch die Verwurzelung der Blastozyste (so nennen Medizinier das Baby in dieser Phase) mit der Gebärmutterschleimhaut. Leichte Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind daher normal, sie sind aber nicht so stark wie eine normale Regelblutung. (Lesen Sie dazu auch unsere Expertenantwort: "Kann ich trotz Periode schwanger sein?"

quelle:babycenter.de

Hallo,

solche leichten Blutungen kündigen bei mir immer die Mens an.
Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Kann er sich verschoben haben?

Viele Grüße, Phenyce

@ mini ich würd morgen früh ein test machen, denn das kann eine einnistungsblutung sein,die würd öfter mals mit der mens verwechselt.du kannst das auch googeln. ich wünsch dir viel glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kinderwunsch schon seit 2 1/2 Jahren
von:mella2585
3

von:marykay06
0
  CB MONITOR zu verkaufen
von:lia0101
5

von:cargirl87
0
  Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf - kein ES!
von:adele8821
1
  Kinderwunsch was sagt der mann bzw wie kann er helfen??
von:cargirl87
4
  Völlige verwirrung
von:kittykarla
1
  Wir planen ein Baby
von:mell1linda
2
  Bitte bitte helfen hab jetzt voll die megapanik bitte
von:seraphina1989
3
  Hibbeln im 4. Üz
von:online82
1
  Die kunterbunte Hibbel & Kugelrunde (13) Es KUGELT was das Zeug hält!
von:wuermchen2012
128
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -