in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wir Hibbeln weiter trotz einer Fehlgeburt ! Jetzt klappt es erst recht !

Hallo Mädels ,

mein Name ist Evelyn (33) komme aus dem Raum Gummersbach bin aber vor 1em Jahr nach Mainz gezogen (wegen meinem Freund ), noch fühle ich mich hier noch nicht so wohl. Mal sehen wann ich mich in Mainz wohl fühlen werde.
Bin Glücklich Verlobt und werde dieses Jahr noch Heiraten !
Bin im ÜZ 2 ( Übungszyklus Februar ).Hatte alles auf Null gesetzt im Dezember !!! Jetzt wird ernst gemacht !
ZT 21 am ZT 16 habe ich meine Fruchtbaren Tage gehabt , und haben geherzelt !!!

Alle die das schon durch gemacht haben wissen wie es einem geht nach einer Fehlgeburt und danach wird der wunsch noch Intensiver als zuvor ! So geht es mir zumindestens ! Mein "Mann " wollte auch nicht mehr mit mir Hezeln danach und ich hatte auch keine lust mehr Und er wollte das ich nicht wieder so doll leiden muss.Er war ja dabei als ich meine Blutungen bekam .
Nach meiner Fehlgeburt war ich bei einer Frauenärztin und die sagte ich solle zu einer Ausschabung gehen ! War ich nicht denn ich bekam Starke blutungen wo alles mit raus ging (komplett alles).Und ich bin so dumm gewesen Arbeiten zu gehen ! Mein Hormon haushalt ist noch so durch den wind gewesen , habe nur geheult.
Sollte es noch mal vorkommen werde ich es anders handhaben ! Man wird ja schlauer !

Freue mich von euch zu lesen ! SCHREIBT EINFACH ÜBER EUCH ETWAS !

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen

@coco: ach das ist ja echt suuuupi, ich freu mich so das Zwergi Fortschritte macht, und schon soooo groß ist man freut sich wahrscheinlich über jeden Millimeter den das Zwergchen wächst, oder??? Würde mir jedenfalls so gehn. Genieß einfach den suuuper Sonnenschein und machs dir schön mit deiner Tochter. Wenns dir gut geht gehts dem Baby auch gut!!! Aber ich kann es echt verstehen wenn man wegen jedem Zwicken gleich Angst bekommt. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!!!!

@Galaxy: wie war denn dein Baby Besuch bei deiner Freundin??? War es schlimm für dich??? Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, mir fällt es manche Tage richtig schwer und da kann ich absolut keine Freundin mit Baby besuchen oder Schwangere um mich haben. Meine beste Freundin hat auch im Ende März ein Baby bekommen und ich kann sie manche Tage echt nicht besuchen, weil mich das zu traurig macht. Oder ne andere Freundin ist grad im 4.Monat schwanger und wollte mich jetzt nach der FG besuchen, aber ich konnte es einfach nicht Aber es ist halt nicht ein Tag wie der andere, manche Tage macht mir das auch überhaupt nix aus. Komisch...

@all: ich war eben bei meiner Hausärztin und habe mir die Überweisung für eine Psychotherapeutin geholt. Meine Ärztin meinte auch es ist eine sehr gute Entscheidung vor der nächsten SS ne Therapie zu beginnen und auch während der SS betreut zu werden. Damit man alles verarbeiten kann und die Angst vor Komplikationen oder einer erneuten FG in den Griff bekommen kann.
Jetzt muss ich nur noch sehn das ich schnell irgendwo unterkomme, das soll gar nicht so einfach sein. Naja wird schon Bin total gespannt was da auf mich zu kommt und ob es mir gut tut.

Ich drück euch!!!!!!!!!!!!

Mädels,

ihr dürft alle nicht aufgeben!!! Nehmt Euch Zeit und dann geht das hibbeln weiter!
Ich würde es auch so machen, auch wenn ich schon ein Kind habe, ist der Wunsch nach einem
weiteren Kind sehr groß!
Klar, ich bin froh, wenn der Zwerg endlich bei uns ist und ich das Thema abschließen kann, weil es mein Leben bestimmt hat! Es mussten alle darunter leiden, weil ich nur noch mies drauf war!
Jetzt sind die Hormone schuld!!!

Also, ihr könnt alle schwanger werden, viele werden nicht mal das! Und beim nächsten mal wird alles perfekt!
Ich habe so viele OP's durch und viele Niederlagen einstecken müssen und dennoch hätte ich nie ans Aufgeben gedacht!

Okay, @Galaxy, auch wenn du es nicht wolltest, hat mir deine Antwort dennoch Angst gemacht und bin gestern noch zum FA, weil ich gestern auch wieder Unterleibsschmerzen hatte!
Aber Gott sei Dank ist alles gut! SSL ist schon 3,6 cm, hat mich schon auf 9 6 eingestuft, also heute schon 11. SSW! Mein Gebärmutterhals ist 5 cm lang, Muttermund fest zu, besser kann es nicht sein! Der Zwerg wächst und langsam beginne ich mich zu freuen und auch etwas zu planen! Aber immer ruhig!

Genießt die Sonne und gönnt euch was schönes! Wir, meine Tochter und ich, gehen heute erst mal Eis naschen!

Drück Euch!!!

@ mela
Ja ich versteh dich das du weiter kämpfen willst,
Wenn ich keine kinder hätte würde ich auch nicht aufgeben.
Du hast recht sag niemals nie.
Ich hab zwar kinder aber der wunsch nach einem baby ist gross. Aber ich lasse mir jetzt zeit.

@ evelyn
Ja ich denke manchmal genauso wie du....eistens bekommen die falschen kinder....
Oder treiben ab... Aber das ist leider mutternatur.
Wie lange willst du den jetzt pause machen?
Wie mela schon sagt nie aufgeben....

Meine schwâgerin ist schon seid 20 jahren verheiratet und wündcht sich schon sooo lange ein baby.... Aber leider klappt es nicht sie hat jetzt schon die 4 künstliche befruchtung hinter sich...
Auch sie gibt langsam auf weil sie 40 geworden ist.
Dann sag ich ihr auch gib nicht auf, aber ich denke bei ihr idt es auch ne kopfsache sie steigert sich zu sehr rein... Und dann klapps sowieso nicht.

So ich mach mich jetzt mal fertig denn meine beste freundin hat heut nacht um 2:18 h ein baby bekommen.....
Jetzt freu ich mich schon drauf die kleine maus zusehn....

Lg

Hey

@coco: wir drücken dir auf alle Fälle ganz schlimm fest die Daumen, das wenigstens du Glück hast. Dein Krümelchen schafft das

@Galaxy; weist du manche Tage habe ich jetzt auch schon gedacht ich kann das nicht mehr. Das schaff ich nicht falls es noch mal schief gehen sollte. Aber das kommt nicht in die Tüte, ich habe ja noch kein Baby und ohne Kinder leben, das möchte ich nicht. Aaaaaalso ist es keine Option aufzugeben für mich. Vielleicht würde ich anders denken wenn ich schon ein oder zwei Kinder hätte. Vielleicht würde ich mir dann auch sagen ich lass es bleiben. Aber so MUSS ich ja weiter machen. Weil ich mir nicht vorstellen kann kein Kind zu haben. Aber ich habe mega Angst davor, das es wieder passieren könnte. deshalb möchte ich gerne die Therapie machen. Gib dem ganzen etwas Zeit Galaxy, und vielleicht bist du irgendwann doch bereit es noch mal zu versuchen, sag niemals nie wir dürfen den Mut nicht verlieren, auch wenn es sooooo viel Kraft kostet.

Aber es ist schon echt komisch, den Tag vor der FG lag ich abends im Bett und konnte nicht einschlafen, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Irgendwie hab ich geahnt das ich mein Kind wieder verliere. Und so war es auch. Ich denke ständig, jeden Tag jede Stunde daran. Und suche nach antworten... aber man wird ja nie welche bekommen.

Kann man echt nur hoffen das der Horror bald aufhört und beim nächsten mal alles gut wird.

Drück euch und Bussi

es ist echt Traurig was im moment los ist ! Mir tut es sooo Leid Galaxy! Wir wissen wie du dich fühlst !

Ich möchte es ja auch aber man sieht ja was man davon hat ! Nichts nur Ärger .

Alle die sich ein Kind Wünschen wenigstens nur eins bekommen kein einziges! Und jemand der sich ein zweites wünscht bekommt es auch nicht! Sorry bin irgendwie sauer auf Mutternatur und alle drum herum ! Und auch auf das Schicksal das nervt mich auch grade sowas von ! Weil alles so geschrieben steht !

Ich denke manchmal es soll so sein und manche sollen halt keine Kinder oder Kind haben so weh es auch tut ! Und andere wiederum lassen Kinder abtreiben und sind noch stolz drauf es getan zu haben und das nicht zum ersten mal . Und wieder andere bekommen Kinder und lassen diese sterben oder misshandeln diese ! Ist das noch gerecht ? NEIN alles nur zum ! Und auch zum ausflippen !

Sorry für das aber es musste mal Raus !

Liebe Grüße Mädels und + Fetten Bussi an euch alle !

Gutrn morgen,

@ mela
Auch ich finds gut das du dir jetzt Hilfe holen willst.
Echt mustedt du trotzdem zur As? Obwohl es von selbst abging.
Na dann bin ich mal gespannt, denn bei mir hat meine Fa auch noch eine augebaute schleimhaut gesehn .... Aber meinte werte sind gut gesunken.
Naja werd gleich mehr wissen , hab gleich wieder einen termin zum Us und blutabnahme
Weinen tuh ich auch .. Meistens abend muss ich sehr dran denken wenn meine kids schlafen.
Ich leg mich dann auf die couch und schau in den himmel(wohne dachgeschoss) wo die ganzen sternchen leuchten.

@coco
Mag dir gar nicht schreiben.... Will dir keine angst machen...
Also bei meiner letzen Fg im janunar hatte ich immer schmerzen. Bei diesem mal hatte ich fast nie schmerzen und es ging mir perfekt bis auf die müdigkeit, ich dachte jetzt geht alles gut... Und hatte ein gutes gefühl(beim letzten mal hatte ich kein gutes gefühl).... Naja was mich leider getäucht jat
Ach so ich war in der 10 woche.

Ich weis jetzt nicht ob ich nochmal einen versuch starten soll.... Ich hab zu grosse angst das es nochmal passiert.
Obwohl ich innerlich natürlich will....
Auf jeden fall werd ich jetzt pause machen....

Coco ich drück dir die daumen das weiterhin alles super bleibt....drück dich

Lg.... Bussi

Siehst du Galaxy, das ist genau das, wovor ich Angst habe, dass trotz des guten Standes alles noch offen ist!
Aber trotzdem bin ich schon entspannter als am Anfang, weil die SS voranschreitet und jeder Tag die SS festigt!
Natürlich weiss ich nicht, ob immer noch alles gut ist da unten, ich hoffe es und sterbe wahrscheinlich wieder kurz vor dem FA-Termin, weil ich Angst habe, das nix mehr in Ordnung ist!
Ich bin aber guter Hoffnung. Ich freue mich auf die SS, bin aber auch froh, wenn ich all das überstanden habe, meinen Hasen im Arm habe und ich das Thema Fruchtbarkeit, Eisprung ubd Kinderwunsch endlich hinter mir lassen kann!
Das Leben mit den zwei Mäusen genießen kann!

Ich fühle so mit euch, ich weiss wie jeder einzelne von Euch sich fühlt, gerade wenn man auch noch kein Kind hat, nach meiner Eileiter-SS habe ich gedacht, ich kann nie Kinder bekommen, dann kam meine geliebte Tochter und dennoch musste ich danach immer wieder einstecken!

@Mela, ich finde es gut, dass du dir Hilfe holst, das ist ein großer Schritt, der dir sicherlich helfen wird!

@Galaxy
Darf ich trotzdem noch einmal wissen, wie weit du warst?

Ach manno, ich knuddel euch alle! Dickes Bussi für euch!

Oh nein Galaxy,

es tut mir soo schrecklich leid, ich drück dich ganz ganz fest!!! Ach menno was ist das denn nur immer, können wir nicht auch mal Glück haben??? Ich hoffe du bleibst trotzdem hier bei uns??? Wie weit warst du denn eigentlich?? Ich wollte auch keine AS haben nach der 2.FG aber die haben mir gar nicht die Wahl gelassen, obwohl der Krümel diesmal ja von allein abging. Aber die meinten die Gebärmutterschleinhaut sei noch nah am Grenzwert von der Dicke her. Ich glaube aber eher das die mit ihren Scheiß OPs einfach nur Geld verdienen wollen. Im nachhinein ärger ich mich das ich den Eingriff hab machen lassen. Aber ich war den Tag einfach zu überfordert und traurig und durcheinander um Widerworte zu geben.

@Coco: nein Coco das muss dir gar nicht unangenehm sein, wenn du hier von deinem Kleinen Hasi schreibst. Also mir macht das echt nix aus, ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen. Das freut mich das bis jetzt alles super läuft und sich dein Krümel gut entwickelt

@all: Also ich werde nicht aufgeben, ich wünsche mir ein Baby und ich glaube fest dran das es irgendwann klappt!!!! Ich zieh das durch.... natürlich mache ich aber erst mal schön brav meine Pause jetzt nach der AS. Aber im August oder September versuchen wir es denke ich mal. Ich merke natürlich auch das mir die 2 FG schlimm zugesetzt haben. Gestern habe ich wieder ganz schlimm geweint und war traurig und wütend und alles zusammen. Deshalb habe ich beschlossen, die Woche zu meiner Hausärztin zu gehn, ich möchte gerne eine Psychotherapie machen. Ich schaff es nicht alleine damit fertig zu werden. Und in meinem Umfeld kann mir keiner helfen, da es niemanden gibt der mehrere FGs hatte. Und ich hoffe das mir das hilft, die Wut,Trauer und Angst irgendwie aufzuarbeiten. Damit ich wieder glücklich sein kann und in der nächsten SS nicht so schlimme Angst habe. Ich denke einen Versuch ist es wert!!! Schaden kann es nicht.
Immerhin haben wir durch die FGs viel schlimmes erlebt, und nicht jeder hat Verständnis dafür. Ich merke das auch grade jetzt nach der 2.FG das manche Leute auch sogar aus meinem Freundeskreis Sachen sagen wie.: Ach man du darfst das alles nicht zu verbissen sehn. Oder: Du machst dir doch selber zuviel Druck, ihr seit doch noch jung ihr hättet nach der 1.FG länger warten müssen, dann wäre das auch nicht schief gegangen.

Jaja manche haben echt nicht die geringste Ahnung, wie man sich da fühlt. Weil die die das gesagt haben, haben alle schon ihre Kinder, und hatten selber auch nicht so was mitgemacht. Egal reden lassen.

Wie gesagt ich probier das jetzt mit der Therapie und hoffe das ich dadurch alles besser aufarbeiten kann und meine Angst weniger wird, damit ich die nächste SS genießen kann

Mädels ich wünsche uns allen gaaaaaanz viel Kraft!!!!! Und Coco dir ne riiiiiiiießige Kugel

Bin froh das ich euch habe, ihr versteht mich!!!

Coco

Ja eins war sehr klein, aber das andere hat auch schon rumgezappelt und das herzchen hat geschlagen.
Hatte schmierblutungen bekommen... Und dann bin ich zur kontrolle da hat das herzchen nur noch schwach geschlagen

Meine Fa kann sich auch nicht erklären warum es wieder passiert ist.

Ich freu mich aber für dich das es deinem baby gut geht

Lg

Huhu mädels,

och nein, was ist bloss hier los??!

@Galaxy
Es tut mir so leid, warum? Was ist passiert? Wie weit warst du? War denn beim letzten Termin noch alles gut?
Weiss gar nicht, was ich sagen soll!!'

Ich hoffe, dass ihr alle drei das schnell hinter Euch bringt!!! Aber, nicht aufgeben!!!

Da ist es mir ja wirklich unangenehm von meinem Hasen zu berichten!
Das Herzchen schlägt kräftig und beim Termin vor 1 1/2 Wochen hat es auch schon gezappelt!
Hab jetzt erst am 8.6. wieder Termin zur Nackenfaltenmessung! Mein Bauch ist schon sehr rund! Die Übelkeit hat auch nachgelassen, die Brust schmerzt noch! Hab nen mega Busen! Ich hoffe so, dass bei mir alles gut geht und hier nicht der Wurm drin ist!
Bin heute 9 3, es ist noch alles offen!

Ich drück euch ganz doll und denke an Euch!!!

Hallo mädels

Toll das es euch gut geht

Leider hab auch ich meine zwillinge verloren
Das erste hab ich sonntag am muttertag verloren ....
Das zweite dann am dienstag.... Es war so schlimm....
Mir gehts genau wie evelyn denke nicht das ich nochmal versuchen will.... Der schmerz ist zu gross.
muss immer noch fast jeden 2-3 tag zur blutabnahme um zu kucken ob mein hcg wert sinkt....meine ärztin wollte mich zur ausschabung schicken was ich aber nicht wollte.... Naja bis jetzt siehts ganz gut aus und hoffe der hcg wert sinkt weiter.
Coco wie gehts dir den?? Was macht dein
baby?

Drück euch alle.... Und weiterhin alles gute für die zukunft.

Lg

Mela

ich weis wie du dich fühlst ! Bei mir ist es schon fast 4 wochen her und meine Brüste tun auch noch weh! ABER NICHT MEHR SO WILD! Es wird Besser!
Viel Glück das man schnell herrausfindet was es ist bei dir und behandelt werden kann ! Ich lass es sein ich mag nicht mehr ! Noch eine FG halte ich nicht aus !

Hier scheint auch nicht mehr viel los zu sein ! Schade !

Liebe Grüße und auch UMARMUNGEN für euch !

Komme dennoch wieder um zu sehen wie es euch so geht .

man ich hab es echt satt, mein Körper ist furchtbar der denkt immer noch das er schwanger ist. Hab jeden Tag Unterleibsschmerzen und die Brust tut weh und ist geschwollen. Jetzt ist es schon fast 3 Wochen her, ich hoffe mein Körper schnallt es bald. Ich fühle mich echt total unwohl in meiner Haut. Weil man immer denkt man wäre noch schwanger... furchtbar wie soll man es denn verarbeiten wenn das so ist.

Am 16.Mai hätte ich mit meinem ersten Sternchen ET gehabt.... naja der Tag ging auch irgendwie rum.

Hab in 3 Wochen einen Termin in der Uni Klinik Jena. Die sollen mir sagen ob es für die nächste SS irgendwelche Therapiemöglichkeiten gibt. Mmmmh ich bin mal gespannt

So genug gemeckert

Wie geht es Euch denn??? Was machen die Kugeln, gibts was neues????

Liebe Grüße und Bussis an alle!!!!!!

Ich mädels ! Ich mach erst mal eine lange Pause !
Bin ja ab und an da und lese was ihr so treibt hier !
Vielleicht klappt es ja nächstes jahr. Unver hofft kommt ja bekanntlich offt!

COCO: was für spritzn ? Ich hab keine Bekommen ! Nur Blut abgenommen haben die mir.
Rhesus keine ahnung sowas weiss ich leider nicht! Kenne Meine Blutgruppe Leider nicht. Und meine Daumen sind gedrückt für dich das du mehr Glück hast als Mel und ich !

Mel: Ja ich weis was du meinst wir haben einige gemeinsam was ? Leider nicht so toll

Galaxy : Ich weis mein Freund sagt auch immer denk so nicht! Leider ist das momentan gut gesagt Mein Körper ist noch immer Hormon gesteuert meine Brüste tun leider immer noch weh aber nicht mehr so dolle!

Mädels ich hab euch echt Lieb ! Seid geknuddelt KUSSI

Huhu meine mädels,

ach Mensch, es macht mich wirklich traurig, dass ihr, Mela und Evelyn, das gerade durchmacht!
Es macht mir auch Angst, weil ich natürlich nicht weiß, ob bei mir alles gut gehen wird!
Noch vier lange Wochen, dann ist das erste Trimester geschafft und ich hoffe ein wenig aufatmen zu können!
Jeder Tag ist doch irgendwie ein Segen!

@Mela
Deine Einstellung finde ich sehr gut, ihr beide schafft das! Ihr gebt nicht auf und das ist die beste Voraussetzung!
Das Eingefroren sein kenne ich, aber du setzt dich mit allem auseinander und das ist gut so!
Tränen bedeuten nicht immer Verarbeitung!

@Evelyn
Gib bitte nicht auf, ihr zwei schafft das!
Habt ihr schon mal ne Kinderwunschklinik in Erwägung gezogen? Die checken euch auf Herz und Nieren und können vielleicht helfen!
Sag mal, welchen Rhesusfaktor hast du eigentlich?
Ich hab negativ und mein Mann positiv! Wenn unser Ungeborenes positiv hat, so wird mein Körper es immer versuchen abzustoßen! Deshalb werde ich gerade bei Blutungen in der SS immer gespritzt!
Vielleicht liegt es daran, hat Deine Ärztin das mal geprüft? Hast du solche Spritzen mal bekommen?
Vielleicht ist Utrogest auch angebracht bei Dir!
Ach, ich hoffe es wird eine Lösung gefunden! Ich drücke Dich!

@Galaxy
Ui, bin auch gespannt was du zu berichten hast am Donnerstag! Was hast du für ein Gefühl? Hab ganz vergessen, wie weit bist du denn jetzt?

@me
Mir geht es ganz gut! Hab einen ziemluchen Blähbauch, ich muss jetzt doch schon Umstandshosen tragen, die anderen geht gar nicht mehr zu und drücken nur noch! Seh aus wie im fünften Monat, kann es nicht verstecken und das in der 8. Woche!
Hab am Freitag Termin. Hab mir noch einen für dazwischen geholt, weil vier Wochen halte ich nicht aus!

So, knuddel Euch alle!

Küsschen

Hi ihr lieben Mädels,

ach Evelyn ich weis was du meiost, manche Tage denke ich auch vielleicht soll es jetzt halt noch nicht sein. Aber im Prinzip denke ich, so leicht gebe ich nicht auf!!!!!! Wir werden auf jeden Fall dran bleiben.

Aber ich denke es ist wichtig dem ganzen erst mal etwas Zeit zu geben. Die 3 Monate die wir warten sollen warten wir auch...mindestens. Mein Mann möchte nach seinem Studium gerne noch einen Zusatz Kurs Belegen, er wäre dann 3 Monate weg, wahrscheinlich in Halle. Und von daher denke ich bis wir überhaupt nen neuen Versuch starten wird es Ende des Jahres werden. Aber wir sind beide der Meinung das wir uns nicht unterkriegen lassen!!!

Aufstehen und weiter machen!!!!

Ich habe jetzt auch von einer Frau gehört das sie auch erst 5 FG hatte und danach 3 gesunde Kinder bekommen hatte in Folge. Eine Kollegin von mir hatte 3 FG hintereinander und hat dann 2 Kinder bekommen.

Davon dürfen wir uns jetzt nicht unterkriegen lassen, wir sind nicht allein... auch wenn man manche Tage dazwischen hat in denen man gar keinen Mut mehr hat. Das geht vorbei!!!

Siehste Evelyn bei mir war es genau umgekehrt wie bei dir. Ich habe das erste Sternchen in der 10. SSW verloren und das zweite jetzt Mitte der 7.SSW. Hatte bei beiden die AS. Aber mit dem Unterschied dass, das zweite Sternchen jetzt von allein abging. Das erste war ja ein Missed Abort.
Bin so froh das du mal wieder was von dir hast hören lassen, komm ruhig öfter her und schreib dir alles von der Seele. Das ist das einzige was einem manchmal hilft.

Im Moment fühle ich mich grad noch irgendwie total leer, so als wären meine Gefühle eingefroren. Hab seit Montag kein einziges mal mehr geweint. Mmmh weis nicht was los ist. Aber irgendwann kommt das bestimmt, dann bricht es alles mit einem mal aus einem raus.

Galaxy

: bin schon ganz gespannt, was du am Donnerstag neues zu berichten hast!!! Hoffe deinen beiden Krümeln gehts gut und sie wachsen und gedeihen Wie fühlst du dich denn zur Zeit, hast du dich schon damit angefreundet 2 Krümis zu bekommen??? Ich stell mir das echt spannend vor

Coco: Wie gehts dir??? alles i.O.??? was macht das Kampf Krümelchen???

Drücker an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und gaaaaanz liebe Grüße.

Evelyn

Hi
Du darfst einfach nicht aufgeben irgentwann klappt es ganz vestimmt.
Drück dich

Mir gehts soweit ganz gut ausser das ich vor langeweile fast sterbe
Mein mann ist für ein paar tage im ausland und ich find es ist so still und leer hier ohne ihn
Trotz kids... Hab schon vor langeweile heute meinen flur tapeziert.

Muss am donnerstag zum Fa und bin schon ganz gespannt ob sich das zweite richtig weiterentwickelt hat

Wünsch euch noch schönes wochenende

Lg

NA MEINE LIEBEN MÄDELS

Vielen Lieben Dank für eure lieben Worte!

Sternchen Nummer 2 ist im Himmel!

Leider bin ich jemand der schnell aufgibt und auch keine hoffnung irgendwie mehr sieht! Mein baldiger mann schon und er sagt wir werden nicht auf geben ! Naja mal sehen !

Mella das tut mir echt leid! Ich weis nein wir wissen ja was es heisst das durch zu machen !

Hoffe euch allen geht es gut !?

Seid alle Lieb geknuddelt!
Bis dann

Mensch Mela Schnecke!!
Ich knuddel dich ganz doll! Ich hab Gänsehaut und es tut mir so unendlich leid!
Bin mit dem Handy online, kann mir den Link gerade nicht ansehen!
Aber es ist eine sehr schöne Idee!

Ich finde es auch toll, dass du bei uns bleibst, wir fiebern mit dir und ich hoffe, dass es trotzdem schnell klappt!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann startet ihr neu! Das wird schon! Dein Mäuschen schafft es ganz bald zu dir!

Liebste Grüße

danke für sie lieben Worte, ich möchte mir diesmal wirklich die Zeit nehmen, die es nunmal braucht.

Ich habe mir überlegt, dass ich gerne einen kleinen Abschied für mein 1. und mein 2. Sternchen machen will. Weis noch nicht genau wie aber ich finde es zum Beispiel ganz schön wenn ich für jedes unserer Sternchen so eine chinesische Himmelslaterne in den Nachthimmel steigen lasse. Wisst ihr was ich meine??? Die find ich echt schön und es wäre ein schöner Weg meine 2 Sternchen in den Himmel zu schicken.

http://www.youtube.com/watch?v=2sippa-uUIQ

guckt mal da rein, was meint ihr???

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wir hibbeln bis die Kugeln rollen / Alle kugeln bzw haben gekugelt
von:inti2410
51
  13. Übungszyklus. Wer möchte mit mir "hibbeln" oder sich mal richtig "auskotzen" ?!
von:catwoman7788
45
  Thread für alle mit Kinderwunsch, der Partner aber nicht will!
von:purzel85
181
  Teechen Zur Zyklusunterstützung !!
von:denise1122
2
  Ovulationstests
von:leyla1711
10
  Kinderwunsch und Karriere
von:chamaelionschwaenzchen
6
  Hibbles & Kooggles 2012 - We For One
von:jessyb26
198
  Auch hibbler aus Österreich hier?
von:sandi87s
4
  Kinderwunsch ohne freund?!
von:lischen459
2

von:kathilein1987
0
  Die kunterbunte Hibbel und Kugelrunde - Wir vertrauen auf unsere Ostereier!
von:trolljente
52
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -