| « |
Die kunterbunte Hibbel & Kugelrunde (14) : | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hier gehts weiter
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20740_f113--bebe-Wir-hibbeln-kugeln-gut-gelaunt-auf-Ostern-zu-bird.html#0r]
Da kann ich euch leider auch nicht helfen. Da habe ich die gleichen Ängste wie jede andere Schwangere auch. Da hilft nur an sich und seinen eigenen Körper zu glauben. Und egal ob wir täglich im ultraschall nachsehen oder einfach der natur ihren lauf lassen -an der wahrscheinlichkeit ändert sich nichts.es gibt keine therapie und nichts was man prophylaktisch tun könnte (es sei denn es gibt irgendwelche hormonprobleme)
Vielleicht hilft es sich vor augen zu halten, dass die wahrscheinlichkeit wenn das herzchen einmal schlägt zumindest deutlich abnimmt.
Eine garantie für dieses kleine wunder gibt es nicht. aber schaut euch nicht in diesem forum sondern im wahren leben um, die natur hat da schon ganz gute arbeit geleistet, oder?
Ps.: @karo auch ein angelsound gibt keinen schutz vielleicht nur die aussage, dass jetzt grad das herzchen schlägt. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe basiert das auf den Doppl er-Effekt und kann damit im Gegensatz zum normalen Ultraschall eine Erwärmung der Umgebung bewirken.
Pps.: sorry für mangelnde Rechtschreibung-ist so blöd über handy
Und: ich glaube an meinen Krümel!
diese angst kenn ich soooooo gut. in meinem kopf spielt sich dauernd diese szene ab.. wie die ärztin sagen könnte, dass das herz nicht mehr schlägt.
mein termin ist allerdings erst am 22.3. also noch länger warten.
ich denke dass solche ängste im rahmen ja normal sind und ich versuche mir immer zu sagen solange ich noch alle typischen symptome hab (UL-schmerzen, brustschmerzen) wird die ss schon intakt sein.. wenn das baby im bauch nicht mehr lebt würde doch auch das hormon zurückgehen oder??
vielleicht kann ginchen uns da helfen.. sie weiß das sicher.
jetzt machen wir uns erstmal keinen kopf. bei 99% geht doch alles gut
Da mein Internet momentan immer wieder zickt, bin ich zur Zeit leider nur noch recht selten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es euch allen soweit ganz gut geht und sich eure Krümel freuig bemerkbar machen 
Da sich mein ES ja um 4 Tage nach hinten verschoben hat, müsste sich mein NMT doch demnach ebenfalls um diese 4 Tage verschieben, oder sehe ich das falsch?
Grüüüße 
hatte gleich ne Vorsorgeuntersuchung. War eigentlich unauffällig. Ser Arzt meinte die Zyklusstörung sei normal. Leider konnte er keinen Ultraschall machen weil das Budget im Quartal schon ausgeschöpft ist. am 3.4. hab ich also den Ultraschalltermin um zu sehen was los ist oder ob was los is....
Ich bin einfach zu ungeduldig 
..dass es bei dir auch bald klappt!!!
wenns gut werden soll braucht es zeit!!!
helfen vitamine nichts damit es schneller voran geht!?!?

morgen erstmal FA Termin.... bin gespannt....
Hatte ersten ultraschall termin in der 10 ten woche und da war es schon sehr aktiv und hat fleißig gestrampelt !!!
finds total steil das man dass dann ja garnicht spürt was sich da drinnen so tut!!
genieß den moment freu mich auch schonwieder !!
mir kam es so vor das ab ende der 12 ten woche gings so dahin das war der wahnsinn vorher hab ich jeden tag gezählt jede sekunde und jede minute!!=) jez bin ich scho n16te woche und weis nicht irgentwie gehts jez schneller!!=D
sun+krümel(15+2)
dachte ich auch erst, bin ja noch eine woche hinter dir...
aber hab schon ganz oft gelesen dass man dieses blubbern sehr früh merken kann
und ich glaub schmietz meinte auch sie hätte das sehr früh gemerkt bei der 1. ss 
Wird schon passen 
aber ist das nicht zu früh!! bin ja erst 16te woche !!=) naja fühlt sich auf alle fälle gut an!!=)
genau das gleiche hab ich auch seit ein paar Tagen..
tolles gefühl oder??
Heute hat leider noch nix geblubbert, warte schon ganz sehnsüchtig..
gestern hatte ich das aber auch nur am vormittag bei der arbeit, nachdem ich ein bissl stress hatte und mich endlich mal 2min setzen konnte... da blubberte es auf einmal fröhlich
heute hab ich frei und ich denk mal solange man entspannt ist, ist es der / die kleine auch
ich hoffe euch gehts gut !!!schön zu lesen das die kleinen zwerge schön wachsen !!=) und dass es euch sonst auch relativ gut geht!!=)
ich glaub ich hab heute morgen meinen kleinen engel gespürt bin mir aber nicht sicher fühlt sich an als ob ich schmetterlinge im bauch hätte so ein ganz sanftes blubbern!!=)
bis dann ihr lieben
sun + krümel (15+2)
mach dir keine sirgen... kannst den morgen zurückrufen?
Hab auf arbeit zwei anrufe von meinem arzt verpasst
nun mach ich mir sorgen das was mit meinen blutproben nicht stimmt. Hatte ja da vor ca 1 1/2 wochen termin zum blutcheck.
Hoffe er wollte mir nur mitteilen das alles gut ist...
Wer weiß? Und selbst wenn nicht, allein die Vorstellung das könnte mein Kind sein ist doch so schön dass ich jetzt einfach mal sagen würde Ja das ist Krümelchen
und noch ein paar Wochen und du bist dir ganz sicher
@ troll ... ich hab in meiner ersten schwangerschaft auch so ein blubbern gemerkt (auch so früh!)
@ karo .. bist du auch bei facebook?
ja gut zu wissen, dass alles iO ist!! Habt ihr einen US gemacht?? Oder Blutabgenommen??
Wenn es nur altes (braunes) Blut war, ist das ja meist auch nicht so wild... hatte uebrigens genau um die gleiche Zeit rum auch meine kleine Blutung. War ja auch alles gut. Die Kruemels misten ja meist nur mal ordentlich aus und machen es sich bequem
Das mit dem durcheinander futtern kenn ich.
Ich hab oft, dass ich was im Laden sehe, voll Bock drauf hab, und dann zu Hause nich mehr... dann liegt das geschlagene Wochen im Schrank x) Hab aber zZ voll den Hyper auf Kuchen! 
Und ich weiss nicht ob das mein Wurmi ist den ich da merke, aber ich hab so oft son Blubbern" im Bauch... kommt aber nicht von der Verdauung ^^ so ein Gefuehl kenne ich nicht, ist neu, hab das gefuehl es ist der/die Kleine den ich da merke...
Ne Kollegin hatte naemlich mal gefragt ob ich schon was merke (vor 2 wochen) und da meinte ich neee und dann hatte sie gemeint sie hatte sehr frueh auch son "blubbern" gemerkt x) vllt ist es ja vom Kruemel.... waere zwar sehr frueh aber kann doch sein oder?? Bin morgen 15. SSW 
Heute habe auch ich endlich meinen Mutterpass bekommen. Krümelchen misst 21,3 mm und es sah alles gut aus.
@karo schön dass alles in Ordnung war bei dir.
Das ist wahr!! Neues heim neues glück!!!!
gib die hofffnung nicht auf vl passt dem kleinen ei der derzeite ort nicht!!
meine daumen sind fürs nächste mal fest gedrückt!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||