| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
HERZLICH WILLKOMMEN im Storchennest! Wir sind eine tolle, nette und witzige kleine Gruppe! Wir lachen, weinen und hoffen miteinander! Es wurden schon Babys geboren und es wird fürs Geschwisterchen wieder gehibbelt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ah-ok dann mach ich die beim nächsten Mal auch erst nach 14:00
Was haben sie denn genau gesagt was sie gefunden haben???Wurde das genauer bezeichnet
Ist ja mega bescheiden so im Regen stehen zu müssen und zu warten
Ich hibbel gedanklich mit Dir,finde es immer wieder spannend und aufregend wie sehr man auf einmal auf seinen Körper achtet 
Meine Daumen sind so feste für euch gedrückt
GVLG Sandra mit
Lenia
Sandra,
mensch das tut mir aber leid mit deiner mens aber mit den Ovus wirds bestimmt klappen. Ja mein ES war da und ich bin jetzt ES +6 oder so und hab jetzt immer wieder mal so ein Stechen in der Leistengegend aber ich weiß nicht was das bedeuten soll. Weil ein bisschen Angst hab ich schon, weil ich zur Zeit ziehmlich Stress hab und ich mich nicht wirklich schonen kann. Naja, man soll sich ja in den ersten Wochen nicht verbiegen, weil wenns klappen soll klappts und wenn nicht halt nicht.
Allerdings hab ich auch mein Ergebniss vom Lymphknoten noch nicht, die haben immer noch nichts richtiges gefunden aber halt auch nicht so, dass gar nix drin gewesen wäre.
Naja bin etwas durch den Wind dadurch.
Ich hatte sowohl die facelle von DM oder Müller oder so und auch die billigen von ebay. Und es hätten die billigen auch gereicht, weil die haben beide das gleiche angezeigt.
In der Packung steht, dass sicherste Ergebniss gibts zwischen 14 und 20 Uhr.
Also hab ichs so gemacht.
LG Micha
und ganz gemein kam sie 2 Tage später,denke mal bedingt durch das Mönchspfeffer hatte ich einen wunderschönen 27 Tage Zyklus,das freut mich allerdings weil er ja vor einigen Wochen noch so super chaotisch war...
Also wieder in den neuen,mit neuen Ovus und guter Motivation 
@mijo
Oh cool...da hattest Du endlich nen Es
Welche Ovus benutzt Du denn und zu welcher Tageszeit???Also mittags oder nachmittags?????
@puschel
Geht mir auch so,mittags wenn lenia da ist ist der Laptop immer aus und abends bin ich oft so platt *gähn*
Haben so ein schönes Wochenende vor uns-
am Sa abend haben wir ein Weber-Grill-Seminar,da freu ich mich total drauf das habe ich Sebastian zu Weihnachten geschenkt und morgens "schmücken" wir das Haus guter Freunde die geheiratet haben und gerade Flittern 
Am Sonntag ist hier Pfingsttunier in einem wundervollen Park mit Springpferden,riesen Wiesen und lecker Essen-
und am Montag hat mein Mann über die Arbeit Freikarten für nen Zirkus bekommen
Morgen Mittag haben wir Lenias kleinen Freund bei uns weil seine Mama arbeiten muß und der Papa erst um 19:00 aus Barcelona kommt-bin total aufgeregt,hoffe das klappt alles gut und er fühlt sich wohl bei uns
@lise
Ich genieße das Wetter auch in vollsten Zügen-
sind den ganzen tag draußen unterwegs-es ist herrlich
Ich habe Lenia auch abends Brot gegeben,das hat sie gerne gemupfelt....
LG an alle
Sandra mit
Lenia
Hallo,
ich war nicht beim FA, weil mir ja der Ovu Test positiv angezeigt hat und meine Temp am Montag morgen nach oben ging und jetzt wollt ich einfach mal abwarten obs vielleicht schon geklappt hat und mich nicht zum FA quälen und irgendwelche Erklärungen abgeben. Bin jetzt ES+5. Mal abwarten
Aber danke der Nachfrage. Hoffe den anderen gehts gut
LG
@puschel: Wollte eig. fragen ob es auch neue Bilder von Valentina gibt?
alle das schöne Wetter? Wir haben auch die Woche strahlenden Sonnen schein...muss man ja gleich ausnutzen und sich in die Sonne setzten, Bräune tanken
@puschel: Danke, Merle versuch auch frei zu stehen, klappt auch parr sekunden und sie hockt immermehr statt zu sitzen...sieht lustig aus mit ihrem Windelpopo
@miljio: Und?? Jetzt kann ich frage wir war dein Termin beim FA?
Grüsse in die Runde
Ganz vergessen, hab mir die neuen Bilder angesehen, zu süß eure Maus!
Valentina kann jetzt frei aufstehen, bin echt gespannt wielange es noch dauert bis sie läuft.
Schönen Tag und lg
Puschel
Sorry Mädels, das ich mich wieder solange nicht gemeldet habe. Ich hatte wieder Dienst und die Nachmittage sind dann immer für meine Süssen reserviert und mein Mann hatte ja auch noch Urlaub, so waren wir vermehrt unterwegs.
@noddel: und? Mens schon da oder hast du schon getestet?
@lise: ich hab Jonas wo er mehr Hunger bekam nur noch eine halbe Portion Brei gegeben und dann halt Butterbrot bis er satt war, hinterher bekam er dann noch Milch. Valentina ist generell eine eher schlechte Esserin, sie isst abends 120 g Milchbrei und trinkt hinterher noch ca. 100 ml Milch, das reicht ihr dann auch.
@carina: tollen Namen habt ihr da ausgesucht! Freut sich ben schon aufs Brüderchen?
@anni: wo steckst du denn?
@mijo: Daumen sind gedrückt!
Glg puschel
Qlise
mein Termin ist erst morgen Nachmittag.
Aber ich hatte ende letzter Woche 4 positive LH Tests, jetzt warte ich mal ab ob meine Tempkurve hoch geht und wenn ja, glaub ich spar ich mir erst mal den FA. Naja, morgen weiß ich mehr.
Wegen dem Brei, ich hab da nicht immer so darauf geachtet, wieviel da zu geben ist, hab soviel genommen wie er hunger hatte. Oder am abend so einen Gute nacht brei gekauft, die Sättigen besser.
Ansonsten hat er halt unterm Tag auch schon Keksis oder ne breze oder so bekommen, da war der Hunger am Abend dann nciht soooo groß.
Ich hoffe ich hab dir a bissl weiter geholfen und du hast Recht KEINER DA?
LG Micha
doch wen vergessen...@anni: Wo steckst du und wie geht es euch? Was macht kleine Romy??
lg
Wo steckt ihr alle??
@miljo: Wie war dein FA-Termin? Deine mens von allein noch gekommen?
@noddel: Wie geht es euch?
@puschel: Haste wieder ein bischen ruhe?
@katrin & rubina: Meldet euch mal?
@carina: Schön das es euch gut geht und mensch wie die Zeit vergeht...Niedliches Profilbild.
@uns: Haben uns Gartenmöbel gekauft .... unsere Garten nimmt immer mehr gestalt an, schön, schön
Merle finde es total schön sich bei Mama und Papa hochzuziehen...stehen ist voll Cool sieht man mehr
An die Mamas: Wie habt ihr das gemacht wenn eure Kleinen mehr Hunger haben...mehr Brei bekommen oder Brot zum Abend, weil habe das Gefühl Merle will mehr und ich kann ja nicht immer mehr Brei einrühren und wollt jetzt Stullchen und Brei geben, ist das Ok??
So wünsche euch noch einen schönen Abend, hoffe habe keinen oder was vergessen....
@Lise
ich hab keine Ahnung ob ich dann wieder zu der FÄrztin gehe oder ob ich bei dem bleibe, wo ich den Termin ausgemacht habe. Dort war ich schon bei meiner letzten Schwangerschaft, wir sind aber dann umgezogen und die jetzige ist für mich halt einfach günstiger zu fahren und die macht auch voll viele US umsonst (was ja schon immer ganz schön ist). Auf der anderen Seite, weiß ich nicht ob ich die US dann lieber selber zahle und ich mich einfach irgendwie ernst genommen fühle. Keine Ahnung. Eigentlich hoffe ich ja immer noch, dass sich bei mir irgendein Anzeichen breit macht, dass ich entweder irgendwann jetzt einfach einen ES kriege...
ghet das übrigens ohne dass ich jetzt vorher die Mens hatte und einfach so nach 3 oder 4 Wochen nachdem die Spirale raus ist?....
oder dass ich halt einfach dann meine Mens bekomme.
LG
@mijio: Das ist ja wirklich ein komischer FA, gut das du dir bei einem anderen noch ein Termin gemacht hast. Hoffentlich kann er dir auch helfen. Wechsest du dann deinen FA?
@uns: Merle ist so anstrengend heute, habe sie jetzt in den Wagen gepackt und sie schläft
Sie kann nicht allein spielen, wenn ich auf der Couch sitzte kommt sie an, wenn ich mit auf dem Fussboden sitzte da spielt Madame alleine, aber wehe ich stehe auf
lg
Hi
noddel:
Ja das Antibiotikum wird bestimmt ganz schnell helfen und dann seit ihr wieder alle fit und könnt euch auf das hoffentlich gefruchtete Ereignis freuen.
So und nun zu mir. Ich hab heute bei meinem FA angerufen, damit ich das Gefühl hab was ausrichten zu können und soll ich mal erzählen was die gesagt hat.
Also das kann bis zu einem halben Jahr dauern bis die Mens kommt. Darauf hab ich natürlich gesagt, dass ich nicht so lange warten will und die Mens notfalls mit Medis auslösen will. Und dass man doch einfach bitte nur mal schauen könnte ob mein Körper schon irgendwas macht.
Darauf hat die doch tatsächlich gesagt, dass das also wirklich nix bringen würde und dass der nächste Termin eh erst wieder Anfang Juli frei wäre.
Und wenn wirklich könnt ich mich ja da echt wieder gerne melden.
Die haben doch wohl einen Vogel. Dann brauch ich mich auch nicht mehr melden. Tolle FA oder? Macht sich ja wirklich viele Gedanken über ihre Patienten.
Hab mir jetzt von einem anderen FA einen Termin geben lassen.
Der ist am Montag. Dann schauen wir mal weiter.
LG und viel Glück an alle anderen
Einen wunderschönen Muttertag
Bzw Abend
qlise
Naja,Lenia muß jetzt Antibiotikum nehmen da wir davon ausgehen das sich ein bakterieller Infekt draufgesetzt hat,ihr ging es Freitag ja tendenziell etwas besser und dann seit gestern wieder schlechter,hatte heute weiter hoch Fieber aber wir haben ja auch erst heute mit dem Antibiotikum begonnen,ansonsten war sie in der Klinik bei der Untersuchung aber unauffällig...zum Glück!!!!!
@all
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Sandra mit
Lenia
Schönen Muttertag euch Mamis und bald-Mamis.
Neue Bilder online
@noddel: Daumen sind gedrückt, vielleicht hat es ja gefruchtet. Und gute Besserung für deine Maus...ist ja echt doof, das du nicht weiter feiern konntest. Was kam bei der Kinderklinik raus?
lg
Hatte heute morgen was ganz komisches bemerkt,bin ja ca ES + 6 und hatte nach dem Wasser lassen ganz hellrosa Sekret am Toipapier was ganz sicher vom Muttermund kam...es bleibt spannend ob das evtl ne Einnistung gewesen ist
Wir waren ja heute auf der Hochzeit von unseren guten Freunden und Lenia hatte heute weiterhin Temperatur,sie war aber gut drauf und als wir sie um 21:00 Heimfahren wollten und danach wieder zur Hochzeit wollten hatte sie 40.7 Temp...ich bekomm echt nen Koller-mach mir mega Gedanken und bin natürlich zu Hause geblieben,wenn auch erstmal ein riesen Heulkrampf mich überkam,ich habe noch gut in Erinnerung wie sich das beim Letzten mal hinzog mit ihrem Fieber und kann morgen erstmal in die Kinderklinik mit meinem Engel zum Untersuchen-ich habe keinen Bock mehr drauf-will das sie einfach gesund ist und bleibt-
sorry fürs ausko***
@carina
Da habt ihr euch aber einen tollen Namen ausgesucht
Gefällt mir sehr gut!!!
Und ich bin mir sicher das auch bei Ben der Knoten bzgl des Sprechens platzen wird
Mensch,nurnoch 66 Tage,ist das zu glauben,daran sieht man wirklich immer sehr deutlich wie schnell die Zeit vergeht!!!
@mijo
Oh ha,ich glaub wirklich das einen sowas ganz verrückt macht-
kann man die Mens nicht auslösen???
ich wäre da glaub ich hartnäckiger und würde zumindest mal nachfragen,sie kann dich doch net einfach so abwimmeln
War mit dem LK alles paletti????
Lg an alle die geknickte Noddel mit fiebernder
Lenia
ET-66
hallo meine lieben störche.sorry das ich mich euch so sträflich vernachlässige,aber irgendwie komm ich zu nix.....
seid mir nicht böse das ich nicht auf alles eingeh!!
@puschel: schön das dir die arbeit gut gefällt,ich genieße es auhc zwischdurch mal raus zu kommen,auch wenn es jetzt ja erstmal vorbei ist
eure entscheidung für ein 3. kind ist toll!!!
@noddel: meine daumen hast du!!!!gute bessrung an euch!!!!
@neue hibbels: herzlich willkommen und viel glück!!!
@liese: ja,das kann echt snstrengend sein wenn man keinen schritt alleine machen kann..aber süß ist es auch
gute besserung auch an euch!!!!
@all: LG
@us: ben hat seine OP(paukenröhrchen,polypen raus und mandeln verkleinert) gut überstanden,nur das ruhig halten fällt jetzt unglaublich schwer.....ich habe auch das gefüjl das er schon an dem tag mindestens 5 neue wörter gesagt hat und auch jetzt schon anfängt viel mehr nach zu sprechen.....ich hoffe wirklich das er bald anfängt richtig zu reden!
dem baby gehts sehr gut,er wiegt schon 200gramm und ist 40cm lang....hilfeeee!
leider habe ich ganz schlimme symphysenschmerzen und kann eigentlich nur noch liegen.....
carina mit Ben Maarten fest an der Hand und Joris Benjamin inside
Hi,
ja die haben mich wieder raus gelassen, muss mich halt noch still halten. Ist gar ncith so einfach das zu Hause so umzusezten.
Nein die ist immer noch nicht da und ja das warten macht mich irre. Ich würde einfach am liebsten gleich nächste Woche mal zu meiner FA gehen, damit die einfach mal nachschaut, ob sie irgendwie erkennen kann, ob da ein Ei wächst oder ob die Mens irgendwann mal kommen will oder ob sich da einfach gar nix tut.
Aber die hat ja letztes mal schon am Telefon gesagt als ich wegen dem Bluttest angerufen hab, den ich ja für die OP gebraucht hab "Das rentiert sich ja gar nicht, dass kann bis zu einem halben Jahr dauern". Deswegen glaub ich, die würden mir gar keinen Termin geben, weils ja "erst" 3 Wochen sind. Aber dieses total ungewisse macht mich einfach WAHNSINNIG!!!
Sorry ich jammere hier rum und ihr seid alle krank
Also gute Besserung
LG Micha
Bist Du eigentlich wieder zu Hause???
Haste schon nen Befund mitgeteilt bekommen??
Und ist die Mens eingetrudelt???
Diese Warterei macht einen sicher kirre
VLG Sandra
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 414 | |||