| « |
Kinderwunsch schon seit 2 1/2 Jahren | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ja bei mir ist es ähnlich, habe heute die erste Insemination bekommen, die Ärztin meinte das heute ein super Zeitpunkt wäre, bin ja mal gespannt. Hatte im letzten Zyklus meinen Arzt gewechselt weil die sich ständig widersprochen hatte....
Laut meinen Blutwerten stimmt was nicht mit den Progersteronwert der ist zu niedrig. Allerdings hatte die immer gesagt das passt. Mein jetziger Arzt sagt allerdings das da was nicht stimmen kann.... Hab auch schon 2 Zyklen Clomefen und Urogest genommen.
Wenn ich jetzt in den nächsten drei Zyklen nicht schwanger werde, bekomme ich auch eine Bauchspeichelspieglung.
Was wird jetzt bei dir gemacht?
da ja jetzt die Eileiter befreit wurden, versuchen wir es ganz normal und natürlich weiter. Eine andere Möglichkeit sehe ich für mich sowieso nicht.
Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Insemination gefruchtet hat!
Viele Grüße, Phenyce
ja zeitlich ist es bei mir ähnlich wie bei euch.
Was genau habt ihr denn alles schon untersuchen lassen?
Bei uns waren auch immer alle Blutwerte/Spermiogramme/Ultraschalluntersuchungen ok. Haben auch zwei Inseminationen machen lassen, die leider nicht gefruchtet haben.
Danach wollte ich nur noch eine einzige Untersuchung machen lassen: eine Bauchspiegelung. Tja und dort wurden ne Menge Verwachsungen der Eileiter gefunden und entfernt.
Deswegen frage ich nach, ob ihr wirklich schon alles untersucht habt.
Viele Grüße, Phenyce
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||