in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinderwunsch, klappt aber nicht ...

Hallo ihr lieben,
bin noch nie bei so einem Forum gewesen, weiß aber in der Zwischenzeit nicht mehr weiter und muss jemand fragen, der in der gleichen Situation schon mal war.
Ich habe bereits eine Tochter mit 4,5 Jahren und hatte leider Juni 2011 einen Schwangerschaftsabbruch, da das Baby nicht überlebenfähig war. ich versuche seitdem schwanger zu werden, klappt aber nichts. Ich kriege regelmäßig meine Tage und meinen Eisprung. Kann mir jemand sagen, ob mein Mann vielleicht sich mal untersuchen soll und wo wie das funktioniert?
Freue mich über jede hilfreiche Info

Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Hallo

was ich dir jetzt sag, weißt du vermutlich selbst du musst geduld haben. es ist nicht ungewöhnlich, dass es ein jahr lang dauert. ab dann sollte man sich untersuchen lassen, heißt es.
wenn dich das thema aber sehr umtreibt, würde ich an deiner stelle mal zum FA gehen und mit ihr den Kinderwunsch besprechen. die haben verständnis und können mal ein blutbild machen etc.

ansonsten ist es das beste, sich möglichst abzulenken und gelassen zu bleiben. (darin übe ich mich auch grade ). vielleicht lässt du auch das testen weg (eisprung feststellen, nehme ich an?) - vom testen wird man nämlich nicht schwanger! vom regelmäßig liebe machen aber schon.

Kinderwunsch

von:mili130607

Hallo,
danke für die Aufmunterung Das mit der Geduld ist nicht gerade meine Stärke Bin schließlich fast 33 (wo viele sagen, du bist ja noch jung), vergleiche ich mich immer wieder mit anderen Mamis, die bereits 2 Kinder haben und da kommen die Gefühle einfach hoch... Manchmal sind die Momente, wo ich ganz gut damit klar komme und manchmal st es zum Heulen. Meine Maus fragt immer wieder wann sie Geschwisterchen bekommt, wo ich mit Tränen kämpfen muss. Du hast vollkommen recht in Allem was du sagst, ist aber wie du selbst schon sagst, nicht so einfach. Mache bei meinem FA einen Termin aus ( ist sowieso fällig) und schaue mal was der spricht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aufklärung
von:cschwenk
3
  Hilfeee alles so komplitziert
von:traurig278
5
  Frühreifer Kinderwunsch? Meinungen gefragt..
von:evieeee
6
  Altersunterschied zwischen Geschwistern möglichst gering oder Geburstermin im Sommer
von:mondschein77
2
  Pilz
von:kussi2011
1

von:bibilein00
0
  Valentinstags-Gewinnspiel
von:resa80
1
  Gibt es ein kompromis
von:tammilinchen
5
  2. Zyklus mit Clomifen... Wer hibbelt mit?
von:julie89w
13
  Der Muttermund
von:sassenach85
3
  Wie war das bei euch??? bitte helfen...
von:seraphina1989
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -