| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind ein bunter Hibbel-Mix aus Wunschmamis und Mamis jeden Alters, kurz vorm Eisprung, NMT oder im neuen ÜZ. Wir wollen uns austauschen, aufbauen und zusammen freuen. (Hoffentlich bald alle mit einem positiven SST in der Hand und Zwerg im Bauch
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Klar kenn ich dich noch
Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
Aber sei nicht traurig, wenn die hier kaum einer schreibt. Thread ist geschlossen. Du findest uns Hibbel-Hühner jetzt hier:
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20730_f113--love-Hibbeln-auf-ein-Valentinsbaby-2012-Vol-2-love-Hier-wird-schon-gekugelt-fete.html#0r]
Vielleicht bis bald
aus dem ersten Thread. Nur ganz kurz: Donat, herzlichen Glückwunsch zur Kugel. Freue mich ganz doll für dich. Allen anderen, insbesondere pietzky, drücke ich ganz doll die Daumen. Ich selbst bin ebenfalls schwanger (jetzt in der 6. Woche).
Hatte am dienstag meinen ES das bestätigte mir der Arzt und ich habe Ovus benutzt, jetzt meine frage aus interesse teste ich weiter und der test zeigt bis heute positver LH anstieg
*THREAD GESCHLOSSEN*
Ich spiel mal Rattenfänger bzw. Hibbelfänger
Kommt fein mit, ja ja, genau hier entlang:
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20730_f113--love-Hibbeln-auf-ein-Valentinsbaby-2012-Vol-2-love-Hier-wird-schon-gekugelt-fete.html#0r]
...hy mädels
komm grad vom pilates. soooooo schnell war die stunde noch nie rum. setz mich morgen an unseren neuen threaf.
@donat
das ist ja blöd! gute besserung und schon dich schön *tee-rüber-schieb*
@belja
Schaaaade! aber net so traurig sein. ja?
@justme
oje, dass klingt nicht so gut. ist aber auch blöd was so alles stimmen muss, dass sich so ein krümel hält. Hoffe, dass bei dir bald alles passt für einen neuen versuch.
Schade wegen deinem sst ...lass den kopf net hängen auf in den nächsten üz...
Ich bin gut abgelenkt...mein Freund hat ja fast nen richtigen Freizeitplan aufgestellt...mit Kino Sauna essen gehen...Und natürlich zum Eishockey...Geburtstagsfeiern stehen a an Und Urlaub muss ich a noch buchen...da ist kaum Zeit zum verrückt machen 
LG online
Bin auch mal wieder da (tu ja fleissig lesen) - zu schreiben gibts bei mir nicht viel - war am MO beim FA zur Nachuntersuchung der Fehlgeburt. Es passt alles
nur, da meine FG so spät war (11.SSW) war das Kleine so fest verankert, dass sich meine GM noch immer nicht erholt hat
D.h., ich werde wohl bis zur Mens noch etwas warten müssen...
@keiky/donat: ich wurde auch vom FA zur DS-Diagnose geschickt, weil sie bei der Histologie auf keinen grünen Zweig gekommen sind u. eine nicht funktionierende SD ja auch eine FG auslösen kann (supa, dass man das im Nachhinein erfährt
)
@belja: tut mir leid, wegen deines neg. SST... Kopf hoch...der nächste ES kommt bestimmt und ss wird man sowieso, wenn man es am wenigsten erwartet
@zotti: Gute Besserung!!! Ich lieg auch mit Hals&Ohrenentzündung im Bett und nehme keine Medikamente (aus Prinzip nicht, bin total anti-Medis)...ALLES GUTE!!!!!
ach schade aber auch!
aber sei nicht traurig, das wird schon!
wir lenken dich den nächsten monat gerne ab!
Test war soeben negativ 
Da hast du dann aber nen super HA.
Meiner hat es damals in die Schublade "Stress" gesteckt und die zugeschoben...
Ich glaub ich fahr gleich ma zu meinem HA...hab tierisch Durchfall seit Sonntag
Mo und Di war es erst besser....nu geht es wieder los 
Killer-Spermien?Friendly, dein Mann ist echt süß
Ach, wenn man doch immer gleich so die Gewissheit hätte. Du, letzten Monat hab ich beim Tempi messen ah keinen ES gesehen. Hab aber auch erst etwas spät das Messen angefangen. Aber trotz Erkältung hat sich mein ES nach vorne verschoben.
Ja, weiß schon, das Internet ist sicher nicht allwissend und es steht auch viel Unsinn drin. Aber leider haben die Ärzte nie wirklich Zeit... Jetzt schaue ich halt was beim Endo rauskommt.
@Donat
Na du hast ja die Ruhe weg
Aber gut, dass du doch noch einen früheren Termin bekommen hast. Das Kleine soll doch bleiben und du uns von deinen SS-Wehwehchen berichten
...und nicht zuletzt hier auch a paar SS-Viren verstreuen
Von einer Kollegin habe ich aber auch bestätigt bekommen, dass HAs sich mit der SD nur wenig auskennen. Aber gut, die müssen soviel wissen. Ich finde es aber gut, dass mein Arzt nicht dicht macht und sagt ich spinne sondern mich unterstützt und von einem anderen Arzt zusätzlich Rat einholt.
hallooooo endlich is se wieder da
das wäre super wenn du dich um den neuen Thread kümmern würdest, hab das noch nie gemacht, aber falls du mal keine Lust haben solltest oder wie auch immer, dann würd ich dir unter die Arme greifen und mich auch mal probieren.... aber erstmal schön dass de wieda da bist
man man man das hört sich ja echt nervenzerreibend an, ist ja furchtbar. Ich weiß große Worte schwingen usw. aber versuch dich bloß nicht reinzusteigern, du bist gesund und du wirst schwanger werden. Aber zumindest doktor bloß nicht mehr im Netz rum, ist ja gut dass du zu realen Docs gehst und dir dort die Flauseln aus m Kopf nehmen lässt, du bist bestimmt gesund. drück dir aber für deine termine die daumen, dass alle Ergebnisse sind wie du sie brauchst
@zotti: wünsch dir gute Besserung und lass dich schön gesund pflegen
@belja: man du machst es aber auch spannend, bin sehr neugierig auf morgen, aber wenn bisher die rote Zora sich nicht gemelde hat, ist es doch ein gutes Zeichen, die Däumchen sind aber weiter gedrückt
@online: hast du gut gemacht, ich denke mal wenn du ein bissl gelassener rangehst biste bestimmt eine der nächsten kugeln
aber die männer sind schon lustig, meiner meinte auch er weiß genau dass er beim letzten mal herzeln ein baby "gezeugt" hat
ich lach mich tot.... schön wäre es aber vom ES ist nach wie vor weit und breit nischt zu sehen und heute ist schon zt20... naja wat solls
Also vor 5 Jahren ging es mir genauso.
Hab Probleme gehabt, wie zB. Schlaflosigkeit, Nervös, Panikattacken etc.
Konnte nichtmal an ner Kasse stehen, da ich dort Panik bekommen hab.
Bin ich also zum HA. Der hats direkt mit dem Stress abgetan, Blut abgenommen und mir Stimmungsaufheller gegeben. Mein TSH war bei 3,46 und laut Labor wäre bis 4,5 alles ok. Da ich in der Norm lag meinte mein HA "ja alles tutti is nix mit der Schilddrüse".
Dann hab ich also auch geforscht und mit meinem FA drüber gesprochen. Der hat mich direkt zum Radiologen geschickt.
Der dann bestätigte, dass meine Schilddrüse voll Schrott ist.
Ab einem TSH von 2 kann man sich schon restlos kacke fühlen, hat mir der Endo bestätigt.
Nun bin ich bei nem anderen HA der sich auch mit der SD auskennt und meine Werte halten sich nun supi in der Norm.
Laut Endo ist es tatsächlich schwieriger ein Kind zu bekommen und das Risiko der FG ist um 50% höher...aber nur solange, wie die Schilddrüse nicht vernünftig eingestellt ist. Mein FA meinte nu auch beim letzten Termin, wenn ich denn dann schwanger bin muss halt regelmäßig der Wert geprüft werden....deshalb hab ich nu auch schon am 08.03. nen Termin, statt am 20. 
Also ab zum Onkel und alles einstellen lassen dann fluppt es auch. Mein HA meinte übrigens beim letzten Wert (1,95) könnt ich eh nicht so fluchs Schwanger werden. Der FA meinte zu dem Wert "Jo supi bis 2,5 is top" 
werte sind da:
tsh 2,49. also auf jeden fall verbessert
und nun nur noch bis 16.3. warten. man eh....
......
DONAT
Nein, ich habe dich nicht vergessen.
Aber du bist mir einen extra Beitrag wert!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
....hallo ihr Süßen!!!
seit mir net böse, wenn ich mich im Moment nur so kurz und selten melde. Aber ich hab so a sch... Tief. Geht schon wieder los wie letztes Jahr
Und zur Aufmunterung durchstöbere ich das Internet wegen Möglichkeiten warum ich net schwanger werde. Ich hab echt nen Knall!!!
Naja, war Montag nochmal beim HA weil ich letztes Jahr (durch Aussage der FA) schinmal meine Schilddrüsenwerte testen lassen hab. Damals war es so, dass ich gelesen habe das Depressionen, Antriebslosigkeit und andere blöde Dinge von der Schilddrüse kommen können. Jetzt beim erneuten stöbern bin ich drauf gestoßen, dass man bei einem bestimmten zu hohen Wert a net schwanger wird bzw. das Risiko einer Fehlgeburt groß ist.
So hab mir die Werte geben lassen: TSH 3,88. Jaaaa, der Normbereich geht angeblich bis 4. ABER: 1. Ist seit ca. 2003 eine neue Grenze von 2 - 2,5 und der beste Wert zum schwanger werden ist angeblich so um 1,5
HALLO???
Klar, Doc war bissi angepisst. Aber hat gesagt gut nehmen Blut ab und ich soll beim Nuklearmediziner nen Termin machen (3.4.). Hab gleich noch beim Endokrinologe nen Termin gemacht (16.3.) und Blutwerte bekomme ich heute Abend.
Bin voll nervös. Mädels, vielleicht brauch ich keine Antidepressiva sondern Hormone!!!!! Das wäre toll. Werde bei den Ärzten natürlich den Kinderwunsch mit anbringen. Aber so wie ich zur Zeit drauf bin will ich mich keinem Kind der Welt zumuten. Selbst mein Mann tat mir total leid, als ich von Freitag bis Samstagabend fast nur durch geheult hab.
@online
Sch.... Testamed!!!! Hatte auch schon zweimal diese Haarstriche. Richtig zum
Aber warte ab, beim nächsten mal wird es.
@all
Hab mir alles mal durchgelesen und ich fiebere mit jedem von euch mit!!!
@neuer Thread
Kümmer mich gern drum
Hihi, hab ja noch paar Stunden bis März
Aber wie gesagt, werde mich so wie jetzt nur noch ab und zu wahrscheinlich blicken lassen. Es ist einfach zu nervenaufreibend momentan. Vielleicht geht es mir besser, wenn die Diagnose vom Endokrinologen vorliegt. Ist ja net mehr lange hien.
ich will ja nichts sagen, aber..... bei mir fings auch so an, dass ich ein ziehen wie kurz vor der mens hatte. nur noch etwas stärker. also wart's mal ab, vielleicht hast du ja morgen doch einen positiven test! ich wünsch dir viel glück!
so, ich wurde heute krank geschrieben bis zum ende der woche. hab entzündeten hals und entzündete ohren. das blöde ist, ich kann es wirklich nur ausstehen, denn medikamente sind jetzt streng verboten!
Hatte mich mal etwas zurück gezogen...na ja geht schon...mein Pferd lenkt mich gut ab ...Und nächste Woche hab ich Urlaub da kann ich von morgens bis abends im stall rumwerkeln...
Hab jetzt a meinen Zykluskalender vom Handy gelöscht...das zeug macht mich nur blöde...
Meine mens ist seit heut a vorbei 
Mein männe war gestern trotzdem der Meinung ich wäre schwanger...hab a paar Gramm zugenommen...wie nett 
Hoffe euch allen gehts a gut?
Wann ist denn der nächste Tester? Wenn ich richtig gelesen hab die belja oder ?
LG online
@ blaubeer
Herzlich willkommen
erzähl uns doch noch ein bisschen was von dir
@ zotti
Was soll ich sagen? .. Mein gefühl sagt weiterhin negativ.. Werde ja erst mittwoch testen wenn die mens bis dahin nicht da ist.
Hab immer wieder dieses ziehn als würd die mens gleich kommen .. Ansonsten hab ich hin und wieder kurze schwindelanfälle und heut morgen kurze übelkeit. Im moment plage ich mich mit sodbrennen umher...
naja mittwoch weis ich mehr
Ben hat mich heut ganz schön auf trapp gehalten. Er rollt sich jetzt schon durchs zimmer .. Man kann ihn nicht mehr aus den augen lassen
Und wie gehts dir bzw euch?
@ all
Was gibts neues? Wie geht es euch?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 116 | |||