| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hier gehts weiter 
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f21166_f113--girl-Langzeithibbel-Gut-Ding-will-Weile-haben-girl.html#0r]
okay das kann ich verstehen, man will auch nicht unbedingt Mutter Natur ins Handwerk pfuschen wenns nicht unbedingt sein muss... deswegen übereile ich damit auch nichts, schliesslich liegt meine Hibbel-Zeit ja noch im "normalen" Rahmen. Es nervt so das immer wieder zu hören... jeder Monat ist zu lange!!!
@tanutir: ich kann Dir so gut nachfühlen, ich hab jetzt grade meinen Motorradführerschein gemacht und man zweifelt echt manchmal an sich selber. Aber das haben schon ganz andere geschafft und dann schaffst Du das locker!!
@miezefratz: oh je, hoffe Dir gehts bald besser! Gute Besserung!!
@me: Mitte nächster Woche wirds spannend, allerdings hab ich kein gutes Gefühl...
obwohl die Globulis die ich nehm echt schon was bewirkt haben... ich hasse dieses Warten.......
@tanutir
wow! du machst jetz erst den führerschein? wie kommt das denn? das ist ja voll die ausnahme...warst du mit 18 nicht voll heiß drauf? aber ich finds gut, dass du das jetz machst. dann bist du mobil, wenn du ein kind hast. stell dir vor, du müsstest dringend zum arzt und kannst nicht fahren. vielleicht gibt dir das auch die motivation deine scheu zu überwinden. und ich bin sicher du lernst das!
ansonsten alles klar bei euch? es ist zur zeit echt seeeeehr ruhig hier!
@me
bin krank...eigentlich nicht schlimm, schnupfen und ein bisschen husten, aber ich hab wohl eine kehlkopfentzündung und keine stimme mehr. tja, unterrichten läuft so nicht....ich bleib jetz die nächsten 3 tage zu hause und halte meinen mund....das fällt mir allerdings gar nicht leicht
ich wünsch euch was...
tanja:
und hast du schon paar kilos runter? oder hast du erst vor kurzem angefangen?
mit der hochzeit soweit schon alles geplant?
tanutir:
ach das schaffst du schon
. haben wir ja auch alle durch.
nur keine angst beim fahren haben. hatte nähmlich meine mutter. die hatt immer gezittert wenn sie von der fahrstunde kam. der lehrer war ein atler opa, und wahrscheinlich hatte er nicht mehr die nerven dafür. auf jeden fall, hat er immer meine ma angeschrien und ihr den Lenker aus den händen gerissen.
und sie nieder gemacht, das sie das nicht mehr schaft, mit dem f.schein. hat sie dann doch noch geschaft. praktische leider erst beim 3 mal. die tat mir echt leid....
mizefratz:
echt schon knapp ein kilo?
ist ja echt süss
ich mach mir echt schon sorgen, das meine mens immer noch nicht da ist....
bei mir ist wieder alles gut, und bei euch?
ich mein mit dem antworten und so....
so ein schmarrn...jetz ist mein summs auch doppelt da....pf....
nur kurz:
waren heute beim doc....alles okay! der krümel ist jetz 34 cm groß und ein knappes kilo schwer.....tja die anderen 10 kilo, die ich schon drauf hab kommen dann wohl woanders her
drück euch!
Also, bei mir spinnts auch rum, deswegen hatte ich meinen letzten Beitrag auch zweimal gepostet!!
Ich warte jetzt noch bis MITTWOCH abend auf die Rückmeldungen unserer zwei neuen und dann mach ich den Thread neu.
Ansonsten gibts nichts neues von mir! Wünche euch einen schönen Tag!
ich kann eure neusten nachrichten nicht lesen unt antorten geht auch nicht immer......
was ist hier nur lossss, ich bin schon echt sauer.... alles durcheinander bei mir. ist das bei euch auch so?
oder nur bei mir....
naja...
meine schmierblutung ist endlich wech. ich habe seit 2 wochen oder so pieksen im ul, wird aber wieder schwächer...
meistens war es rechts.....und seit einpaar tagen geht es auf die linke seite. schwächt aber wieder ab....
oh mann...jetz hab ich so viel geschrieben und alles ist weg....
erst mal hallo an alle! ich hoffe es geht euch allen soweit gut!
@tanuir
bei mir hat sich nix geändert, darum auch keine PN.....setz doch ne deadline....wer bis dahin nich geschickt hat, muss auf den nächsten thread warten...nix für ungut, aber du kannst ja ned ewig warten...wir wollen doch würmchen bei den kugeln sehen
@hibbels
mensch ich drück euch allen die daumen, dass ihr die KiWu doch nicht braucht....gebt die hoffnung nicht auf! ich drück die daumen.
@schussel
mensch ihr habt einen namen....neid....wir können uns nicht einigen bzw. schieben wir diese entscheidung irgendwie immer weg....momentan sind wir noch beim lachen über unmögliche namen....tja, irgendwann müssen wir da bald mal ran...er kann ja dann nicht krümelchen heißen....
@me
gestern haben wir unseren Kinderwagen bekommen....mensch ist das ein riesenteil...da ist nicht mehr viel platz im flur....aber schööööön
ach ja: 27. ssw !! morgen ist wieder baby-tv....bin gespannt wie groß er jetz schon ist....wenn er strampelt spür ich ihn jetz auch schon mal oben und unten gleichzeitig...
und ich hab nur noch 6 reine wochen schule, also ohne ferien....das macht 29 arbeitstage!
das ist sooo wenig plötzlich und ich hab noch sooo viel stoff zu machen...
so jetz muss ich bügeln
wünsch euch ein schönes wochenende!
@tanutir
bei mir hat sich von den daten nix geändert...daher hab ich dir auch nichts geschickt
@hibbels
ich drück euch allen die daumen!
@schussel
ihr habt einen namen....neid....wir können uns irgendwie nicht einigen....weiß auch nicht....das ist so ein thema, das wir noch vor uns herschieben....momentan sind wir eher in der phase über blöde namen zu lachen und sie auszuschließen...irgendwann müssen wir da aber jetz mal ran....er kann ja dann nicht krümelchen heißen
@me
wir haben unseren kinderwagen bekommen.....hihi....mann ist der riesig....da ist der flur mal gerammelt voll. aber schöööööön
ach ja: 27. ssw...ich hab noch exakt 29 tage schule.....6 reine schulwochen ohne die pfingstferien und ein feiertag ist auch noch drin....krass...ich muss noch soooo viel stoff schaffen....
so, jetz muss ich bügeln....
ich wünsch euch ein schönes wochenende!
Das mit dem Führerschein kenn ich. Ich hab in meiner ersten Fahrstunde fasst eine Omi umgefahren, weil ich die Kurve halb auf dem Fußweg genommen hab
Ja wir haben einen Namen der so gut wie fest steht, wenn uns kein anderer unterkommt, der uns spontan umhaut wird es dabei bleiben. Wir wollen den Namen aber nicht verraten.
@kugeln: wie gehts euch so?
@hibbels; daumen sind weiterhin gedrückt, wer ist die nächste mit testen?
@triad: Ich schick dir dann die daten per pn
@all: sorry, dass ich auf niemanden genau eingehe, bei mir spinnt gofem und ich kann eingeloggt iwie kaum was lesen 
Hallo an euch alle,
es tut mir leid, dass ich mich nicht so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe so viel um die Ohren, dass ich es kaum schaffe hier etwas zu schreiben. Ich habe mich nämlich jetzt auch noch zum Führerschein angemeldet und das nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch. Wobei ich zur Zeit irgendwie das Gefühl habe, dass ich das Fahren niemals lernen werde.
Zumindest in der Theorie bin ich gut.
Beim Kinderwunsch gibt es bei uns nichts neues. Seit gestern nehme ich jetzt Utrogest und jetzt muss ich 14 Tage warten, bis ich testen kann.
Wer ist denn jetzt eigentlich als nächstes mit testen dran?
@Triad: Das kann ich gut verstehen, dass ihr noch warten wollt, wir warten damit ja auch noch. Ich habe mich letzte Woche mit einer Hebamme unterhalten und die hat sogar gesagt, dass bis zwei Jahre Üben komplett normal ist. Ich dachte immer, dass es ein Jahr sei, aber inzwischen sagen wohl einige schon, dass zwei Jahre normal sind. Und wenn bei euch alles in Ordnung ist, würde ich auch noch mit der KiWu-Klinik warten, einfach weil die ja auch mit Kosten verbunden ist. Anders sieht es natürlich aus, wenn man schon weiß, dass bei einem Partner etwas nicht in Ordnung ist.
@Schussel:
Habt ihr denn schon einen Namen?
Ganz liebe Grüße
Merle
@neuro: weil wir ja beide gesund sind und bisher nichts gefunden wurde denken wir, dass es vielleicht auch noch so klappen kann. Wenn gar nichts wird können wir immer noch in die KiWu
@tanja: Naja ÜZ 12 hab ich seit Februar schon hinter mir. Meine Zyklen sind meist nur 25/ 26 Tage lang. Da vergehen die ÜZ schneller.
Bist du schon aufgeregt vor der Hochzeit?? Meine Cousine heiratet Anfang Juli und ist jetzt schon sehr aufgeregt!
@schussel: Schön, dass es dir und dem Kleinen gut geht! Mir ist es eigentlich auch egal was ich mal bekommen werde - Junge oder Mädchen - Hauptsache gesund und alles dran!
@all: Hab leider noch nicht von allen Rückmeldung erhalten bezüglich der Daten, deswegen warte ich noch mit dem Tread!
Ich wünsche euch ein schönes WE!
@neuro: weil wir ja beide gesund sind und bisher nichts gefunden wurde denken wir, dass es vielleicht auch noch so klappen kann. Wenn gar nichts wird können wir immer noch in die KiWu
@tanja: Naja ÜZ 12 hab ich seit Februar schon hinter mir. Meine Zyklen sind meist nur 25/ 26 Tage lang. Da vergehen die ÜZ schneller.
Bist du schon aufgeregt vor der Hochzeit?? Meine Cousine heiratet Anfang Juli und ist jetzt schon sehr aufgeregt!
@schussel: Schön, dass es dir und dem Kleinen gut geht! Mir ist es eigentlich auch egal was ich mal bekommen werde - Junge oder Mädchen - Hauptsache gesund und alles dran!
@all: Hab leider noch nicht von allen Rückmeldung erhalten bezüglich der Daten, deswegen warte ich noch mit dem Tread!
Ich wünsche euch ein schönes WE!
@Tanja
Was machen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Und hilft dieses Almased? Das soll doch den Appetit züglen oder?
@Triad
Das bei euch beiden alles gut ist, klingt ja schon mal super. Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht soweit nach der Pille? Ich denke auch das sich das bestimmt bald einpegelt und du schwanger wirst
@Andrea
Wie gehts dir? Alles gut bei euch? Was machen die Vorbereitungen fürs Baby?
@me
Ja mein Freund hat sich sehr über seinen Jungen gefreut. Ich wollte ja eigentlich ein Mädchen, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich freue mich einfach nur. Beim lezten US hat meine FA mal kurz auf 3D umgeschalten... wahnsinn das es im Bauch ist und man trotzdem alles sehen kann. Es hat ziemlich viel von meinem Freund, da waren meine Mutti und ich uns einig.
@Tanja
Was machen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Und hilft dieses Almased? Das soll doch den Appetit züglen oder?
@Triad
Das bei euch beiden alles gut ist, klingt ja schon mal super. Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht soweit nach der Pille? Ich denke auch das sich das bestimmt bald einpegelt und du schwanger wirst
@Andrea
Wie gehts dir? Alles gut bei euch? Was machen die Vorbereitungen fürs Baby?
@me
Ja mein Freund hat sich sehr über seinen Jungen gefreut. Ich wollte ja eigentlich ein Mädchen, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich freue mich einfach nur. Beim lezten US hat meine FA mal kurz auf 3D umgeschalten... wahnsinn das es im Bauch ist und man trotzdem
Ich bin auch mal wieder da
Bin grade am abnehmen mit Almased
sehr gewöhnungsbedürftig aber gepimpt geht das!
Ja, sonst ist alles beim alten. Nächsten Monat ist es soweit mit heiraten und danach Flitterwochen in Dänemark. Tjaaaaaaa und dann gehts ab in die Kiwu, Baby machen
@triad: vielleicht klappt das so bei euch! Wenn bei Dir und deinem Schatz alles ok ist.....bei Mieze hats auch im 12. ÜZ geklappt. Ich drück die Daumen!
Ein dickes Hallo an die neuen
Wünsch Euch allen einen schönen Tag
warum wollt Ihr denn nicht in die KiWu Klinik? Hab eig. nur positives gehört.... Wir spielen auch mit dem Gedanken uns mal in so einer Klinik zu informieren da meine FA nicht wirklich weiter weiss....
@me: Zyklustag 23 erreicht... da mein Zyklus aber immer 5 Wochen dauert muss ich wohl noch warten und weiterhoffen...
@würmchen: was hatte denn deine jüngste Tochter, wenn ich fragen darf!?! Freu mich, dass es dir soweit gut geht! Die Tage bis zum FA-Termin kriegste bestimmt schnell rum 
@me: Meine Eilleiter wurden ja überrpüft... Alles ok. Sind durchgängig. Mein FA weiß nun nicht weiter und will uns in ne Klinik schicken.
Hab die Überweisung erstmal nicht genommen. Wir wollens nochmal so versuchen... Mal schaun, vielleicht klappts ja doch noch....
Ich hoffs zu mindest...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 247 | |||
| 0 | |||