| « |
Jung, glücklich & in festen Händen: Babyalarm! GESCHLOSSEN | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
10 Damen tun sich zusammen um gemeinsam die aufregendste Zeit im Leben einer jungen Frau zu erleben, sich auszutauschen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
@kleinchen:
hihi, wie bin ich denn nur auf Windbeutel gekommen, wenn du von einer Windeltorte schreibst...tztz....manchmal hab ich wirklich komische Assosziationen...naja, ich hab da an so eine fluffige Torte gedacht mit lecker Sahne und einer schönen Füllung. Naja, die Windeln bei den Kleinen haben dann ja ihre eigene Füllung
sorry, falls jemand von euch gerade am Essen ist und das hier liest
bin durch meinen Beruf ziemlich resistent gegen Ekelreize beim Essen 
Wann hast du denn Geburtstag??
[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g11.gif]
@toke: ohhh Malle wie toll
, ich war da zwar noch nie, soll aber von der Landschaft toll sein und mehr zu bieten haben als den berühmt-berüchtigten Ballermann
Ein paar Tage am Strand faulenzen und GAR NIX tun ist ja auch mal cool.
Schön, das du dich ein bisschen abgelenkt hast!
Wegen den Nicht-Symptomen ist das so eine Sache, spricht nicht zwangsläufig gegen eine ss! Ich drücke dir die Daumen!! Du hast ja bestimmt zur ES-Zeit geherzelt dh. wo der CB positiv war. Welcher ÜZ bist du? Misst du eig. noch Tempi? Wenn deine Oma schon von Babys träumt, kanns ja nimmer lang hin sein!
@lenapopena: ja, wenn das mit dem ZS und dem ES so einfach wäre...
Das ist bei wirklich jeder Frau immer anders! Es gibt Frauen, die haben zum ES gar nicht so den ZS, und manche, die haben 1A-Schleim gleich nach der Mens, was nicht sein kann, es sei denn, Frau hat sehr kurze Zyklen. Und außerdem hängt die Beschaffenheit des ZS auch von mehreren Faktoren ab, ob man geherzelt hat, ob man Stress hatte etc. pp. Mit anderen Worten: es kann natürlich bei dir geklappt haben!
@moi: Junge, Junge bin ich froh, wenn ich erstmal Urlaub habe!!
Habe ja von der Praxis erzählt, die mich schon zum Arbeitsvertrag unterschreiben eingeladen hat. Die haben wieder einen Rückzieher gemacht, weil der eine Arzt sich gerade weigert und die unter sich erstmal alle kommunizieren müssen, wie es denn weitergeht und weil die Ärzte sich ja eigentlich trennen wollen, und sie wollen mich ja haben, aber wann können sie noch nicht sagen.....
habe das ganze erstmal als Absage gewertet und mich weiter umgeschaut.
Und heute kommt meine Chefin zu mir:
"Haben Sie schon eine Stelle?"
"Nein"
"Wollen Sie dann noch einen Monat länger bleiben?"
"Nö eigentlich nicht"
"Hm und wenn wir Ihnen einen Aufschlag zahlen??"
"Ich überlegs mir"...
so und dann habe ich echt überlegt...da ich noch nichts habe zu nächsten Monat wäre ich ohne Job. Und das Arbeitsamt behandelt einen echt wie den letzten Sozialschmarotzer, ist echt extrem.
Tja und momentan können sie mich noch gut gebrauchen, da ich anscheinend eine der wenigen zuverlässigen Arbeitskräfte bin.
Habe dann zugesagt und gleich alles schriftlich festgehalten, alles schön unterschreiben lassen
Habe also noch einen Monat Zeit gewonnen zum beiderseitigen Nutzen.
Bin heute 18.ZT und warte immer noch auf den ES. Laut Tempi bisher noch nicht. Na mal gucken..
So Ihr Lieben, ich hau mich ins Bettchen, morgen früh gehts wieder raus und dann hab ich ne Woche Urlaub!! Geil!!
Sweet dreams!
Ich doofe Nuss, klar sind 36 h nur 1,5 Tage
Wie hab ich denn nur mein Studium geschafft...
Mädels, wo steckt denn der Rest von euch???
danke für deine Antwort. Aber 36 Stunden sind doch nur 1,5 Tage. Demnach Montagmittag
naja, lassen wir uns mal überraschen.
Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch Anzeichen bekommst
das ist ne gute Frage! Ich rätsel auch immer, wann genau mein ES ist... Wenn der Clearblue positiv ist, höre ich auf zu testen, aber ob der ES dann schon am nächsten Tag ist oder später...? Auch die Symptome kann ich nie so zuordnen
Sowie ich bisher gelesen habe, ist der ZS aber beim ES klar uns spinnbar. Müsste bei dir doch auch hinhauen, Sonntag positiv und dann 36 Stunden später, also Mittwoch ES.
Klar kann das trotzdem geklappt haben, die Spermis können doch bis zu bis zu 7 Tage überleben
Und ihr habt doch am WE geherzelt, oder?
Daumen sind gedrückt!
Ich bin jetzt ES+11 und habe NULL Anzeichen einer Schwangerschaft
Montag würde ich testen,, aber denke nicht, dass es soweit kommt...
Huhu ihr Lieben. Ich hab da mal ne Frage. Am Sonntag war mein Ovulationstest ja in der Früh positiv. Das müsste ja bedeuten, dass in den nächsten 24 bis 36 Stunden mein ES erfolgte. Zudem hatte ich Sonntag und Montag Unterleibsziehen. Gestern hatte ich 1x einen klaren und spinnbaren ZS. Oje. Was meint ihr? Könnte es trotzdem geklappt haben? Ist es bei jedet Frau so, dass der ZS beim Eisprung klar und spinnbar ist? Sorry, aber ich kenn mich mit dieser Schleeschichte so gar nicht aus
Was macht ihr alle so? Habt ihr Zeit das schöne Wetter zu geniessen?
Seid lieb gegrüßt
Lenapopena: naja so mit den ideen weis auch nich. Hab irgendwie keine kraft durch meine arbeit und alles. Sie hat den termin am 13.11.12 mal gucken. Nächste woche erfährt sie das geschlecht. Juhuuuu.
Toke: wow mallorca das war doch bestimmt total warm..... Aber in berlin is das wetter auch voll toll...... Grins... Wie war der urlaub sonst so???
Na gut mädels. Seit mir nicht böse wenn ich in der nächsten zeit nicht so oft da bin. Aber ich muss wegen meinem urlaub und meiner geb.feier viel erledigen. Auf arbeit aufarbeiten usw. Und dann eill ivh das die nävhste zeit novh schnell rumgeht und dann kann ich wieder mithibbeln. Juhuuuuuu.
Wie sieht es denn dann mit meinem üz aus in welchen bin ich denn dann eigentlich?????
Bis dannniiii
Lenapopena: naja so mit den ideen weis auch nich. Hab irgendwie keine kraft durch meine arbeit und alles. Sie hat den termin am 13.11.12 mal gucken. Nächste woche erfährt sie das geschlecht. Juhuuuu.
Toke: wow mallorca das war doch bestimmt total warm..... Aber in berlin is das wetter auch voll toll...... Grins... Wie war der urlaub sonst so???
Na gut mädels. Seit mir nicht böse wenn ich in der nächsten zeit nicht so oft da bin. Aber ich muss wegen meinem urlaub und meiner geb.feier viel erledigen. Auf arbeit aufarbeiten usw. Und dann eill ivh das die nävhste zeit novh schnell rumgeht und dann kann ich wieder mithibbeln. Juhuuuuuu.
Wie sieht es denn dann mit meinem üz aus in welchen bin ich denn dann eigentlich?????
Bis dannniiii
Weis auch nicht warum das jetzt zwei mal drin is.....
Bin eben aus meinem Urlaub zurückgekommen und dachte, ich schaue als erstes Mal bei euch vorbei!
War auf Mallorca, es war absolut genial! Schönes Wetter und Erholung pur
Konnte mich während der paar Tage super vom Kinderwunsch ablenken, aber kaum bin ich hier, geht`s schon wieder los und bin total hibbelig
NMT ist am Sonntag und kann absolut nicht einschätzen ob es geklappt haben könnte... Habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber das hat ja nichts zu heißen. Ihr wisst ja selbst wie das so ist mit den Symptomen
Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin, aber muss mich erstmal wieder einlesen. Liebe Grüße an euch alle!
Sonnige Grüße!
Ich habe ja diesen Zyklus den Clearblue digital Ovulationstest verwendet. Und stellt euch vor, gestern zeigte er ein
Tolles Ding. Hoffen wir mal, dass es etwas gebracht hat. Heute ist mein Mann wieder weg, aber die letzten Tage haben wir ganz gut genutzt. Schön brav alle zwei Tage
Ja Mensch, da haben wir mit Dani wohl noch eine Mitschreiberin verloren. Ist echt schade!
@ubi: Boah, es macht immer so Spaß deine Einträge zu lesen. Soooooo viel immer. Voll toll!
Das mit der Arbeit klingt ja total toll. Bist du aufgeregt wegen morgen? Wäre ja unglaublich, wenn du so schnell etwas neues gefunden hättest. Ist auch echt super, wie die da mit dem Kinderwunsch umgehen.. Das war doch die Praxis, oder?
Und ja, du hast recht. Leider muss ich ständig am WE arbeiten. Wir sind momentan nur 9 Kollegen für 5 Schichten pro Tag. Dazu auch noch doppelte Urlaubszeit und eine im Dauerkrank. Da bleiben leider nur noch 6 Kollegen über. Ist gerade ziemlich besch.... Komme heute aus meinem achten Dienst, habe morgen einen Tag frei und dann geht es wieder weiter. Hach, wenn ich erst mal schwanger bin ändert sich das hoffentlich. Weiß jemand genau wie das ist mit Schicht- und Wochenenddienst? Ich les immer nur von 06.00 -20.00 geht und an Sonn- und Feiertage nicht. Aber was ist mit dem Samstag? Oh nein, ich will dann nicht jeden Samstag ran müssen
@lena: Oh manno, kack Mens. Dabei sah es doch ganz gut aus bei dir? Aber ich denke wir sind ÜZ-mäßig noch ganz gut dabei. Kann nicht bei allen so sein wie bei berlinchen...
Ich kann dich so gut verstehen was deine Arbeitskollegin betrifft. Freu dich einfach auf dein langes Wochenende. Also nur noch drei Mal arbeiten. Und wenn die Sonne weiterhin so schön scheint, vergeht die Zeit bis zum Freitag mit Sicherheit auch schnell. Und ab Samstag hast du (hoffentlich!) noch ein paar schöne freie Tage mit deinem Freund. Und zum Glück können die ja auch außerhalb der fruchtbaren Zeit sehr schön sein.
@kleinchen: Na, was macht die Organisation der Babyparty? Haste nun ein paar Ideen finden können? Wann hat denn deine Schwester Termin?
@toke: Alles klar bei dir? Bist du noch im Mädelsurlaub? Wo ward ihr denn nun? Ich hoffe du konntest gut entspannen, dich erholen und eine kleine Pause vom Dauerhibbeln machen.
@toitoi: Was macht das Baby? Wann ist noch mal Termin und weißt du schon was es wird?
So meine Lieben ich genieße nun noch das schöne Wetter auf Balkonien. Fühlt euch mal alle gedrückt

Die blöde Mens kam am Mittwoch und ging gestern. Nun geht es auf in den ich glaube üz 5. Bin etwas geknickt, mache mir viele Gedanken, und hoffe trotzdem, dass es bald klappt. Ein wirrwarr der Gefühle.
Noch dazu geht mir meine Arbeitskollegin mächtig auf den Keks. Zum Glück hab ich Freitag und Dienstag frei. Hab also ein schön langes Wochenende.
Mein Schatz fährt von Dienstag bis Samstag beruflich weg. Zum Glück sind wir nicht in der "kritischen" Phase. Aber trotzdem ist das ganz schön lange.
Sitze grade ganz entspannt bei der Arbeit in der Sonne. Die Kids schlafen und meine Kollegin hab ich nachhause geschickt. Um drei werden die Kids abgeholt und ich hab Feierabend
Manchmal hab ich wirklich nen Traumjob 
Melde mich heute Abend nochmal.
Geniesst die Sonne 
Hallo ihr lieben
An alle ein dickes gute abend und schlaft gut wenn ihr das vielleicht noch heute lest.
Ubo: wir fahren eine woche weg mit freunden. Aber mein kumpel.spinnt zur zeit total rum. Hat irgend ein problem mit mir sagt mir aber nicht was für eins. Naja jedenfalls hat er sich eine woche lang nicht einbekommen. Heute waren wir mal wieder zum kochen und film gucken da. Ist ein bisschen alles geglättet. Hoffentlich legt sich das bis zum urlaub.
Na ja egal. Ich freu moch trotzdem auf den urlaub und wenn nich geh ich einfach mot meinem menne angeln und dann haben wir unsere ruhe.
hihi
HAHHHHH UBI du bist ja süss. Windeltorte und windbeutel! Nein da muss ich dich leoder enttäuschen. Sie heisst windeltorte weil sie auch daraus gemacht wird.
Ich will eine machen die aus drei etagen besteht. Man rollt windeln zusammen und macht drei schichten übereinander
dann schmückt man sie schön mot dinge die eine werdene mama noch benötigen könnte
wie zb spucktücher ider schnullis oder bürsten usw.
Na gut jetzt is auch wieder genug gewchrieben
an alle anderen sag ich aich noch tschuuuu und die die auch den heutigen tag gewchafft haben wünsche ich ein tolles warmes we.
Juhuuuu im berlin is der sommer zurück. Heute war es echt warm. Wir waren mit fahrrad im wald unterwegs bei 26 grad und nächste woche wird es noch wärmer jihuuuuuuu
Bis dannooooo
Auch wenn es schon 20 vor 11 ist, werde ich mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen, euch zu schreiben! Als allererstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich euch sooo lange im Stich gelassen habe!
Ich habe zwar gelesen, aber immer war zu wenig Zeit da, mal ausführlich zu schreiben und so verging ein Tag nach dem anderen. Aber ich werde jetzt wieder öfter dabei sein!
Bevor ich's vergesse: ich glaube, dani hat sich hier gelöscht
, zumindest habe ich beim rückblättern hier im Thread keine Beiträge mehr von ihr gesehen. Hatte jemand von euch sie in der Freundesliste?? Ich jedenfalls nicht, da müsste man es ja eigentlich sehen....wär doch schade!!
@nati: kann dich gut verstehen, dass du dich erstmal ablenken willst! Ich hoffe, dass du die Ablenkung findest, die du haben möchtest. Aber es geht ja auch jetzt auf die heiße Phase deiner Hochzeitsplanung zu, da ist man sehr gut abgelenkt! Und vergessen werden wir dich mit Sicherheit nicht, na hör mal!!
Dein Kindchen wartet bestimmt schon auf dich
Hübsches Kleid hast du da, war mal auf deiner Seite!!
Ach ja, vor einem Jahr gabs solche Bilder auch von mir, seufz
@lenaleinchen: hat deine Schwester es sich mit dem 3.Kind doch anders überlegt, weil ihr jetzt das Kinderbett im Keller habt?? Oder hast du noch ne weitere Schwester? Würde ich echt krass finden, wenn man an Nachwuchs denkt, bloß damit man im Mittelpunkt steht. Als wär ein Kind ein Spielzeug...kenne das aber von meiner Schwester auch, die hat auch immer Probleme, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Aber sie ist trotzdem ein ganz lieber, offenherziger Mensch!
Oh, dann ist's ja gerade spannend bei dir, obs nun geklappt hat, super das es mit dem herzeln auch hinhaut...ich drücke dir ganz feste die Daumen!! Das mit dem aufgeblähtem Bauch habe ich auch öfters, fühlt sich bei mir aber eher nach Verdauungsproblem an.
@toke: oha, ich glaube, wir haben bald unsere nächste Kugel!
Meine Mama hat während der ss meiner Schwester auch von einem Baby geträumt und das meiner Schwester erzählt mit neckendem Unterton. Meine Schwester hat das strikt verneint, war aber zu dem Zeitpunkt ss, ohne es zu wissen!!
Meine süße Nichte geht nun in die 1.Klasse
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Entspann dich schön mit deinen Mädels. Hast ein bissel Sonne? Hier in Berlin ist es gerade jämmerlich kalt
, hab einen Pulli und ein Fleece drüber, obwohl ich eigentlich keine Frostbeule bin, aber die Wetterschwankungen machen mir zu schaffen...bin ja schon im Kleidchen und Sandalen rumgelaufen. Ach menno, lieber Sommer komm zurück!!!
@kleinchen: haha, diese Typen hab ich heute zum Herrentag auch gesehen! Mein erster Gedanke war " hä wir haben doch gerade kein Karneval"
Bäh, alleine im Büro ist ja doof
, aber jetzt fängt die Urlaubszeit ja langsam an, kaum das es Sommer wird. Aber du kannst ja bald an die schöne schöne Ostsee! Wie lange fährst weg? Eine Woche oder zwei?
Hat der Freund deiner Schwester ja gut hinbekommen mit dem Ausplaudern der Babyparty
Ich war auch noch nie auf einer Babyparty, stell mir das aber auch so vor wie es toke beschrieben hat. Eine famililäre Party, wo noch der kleine Nachwuchs von den Freunden vielleicht auch dabei ist. Würde die Party auch mit deiner Schwester zusammen planen. Dann ist man ein bisschen zusammen, hat Gesprächsstoff und kann sich freuen. Und wenn die Feier stattfindet, dann hast du auch ein süßes Geheimnis unter deinem Herzen!
Ich würde den Zeitpunkt der Feier ohne deine Schwester bestimmen, dann ist wenigstens noch ne kleine Überraschung dabei!
Oh, Windeltorte klingt lecker( denk da gerade an Windbeutel, die ich gerne esse), was genau ist denn das für ne Torte?
Bald bist du auch wieder am Hibbeln, ich freu mich!
@lenapopena: also auch Clearblue? So ein Smiley ist ja auch einfacher abzulesen als diese ganzen Striche! Wäre ja doof, wenn der ES erst ab Montag ist, aber wenn du immer so einen geregelten Zyklus hast, warum sollte es diesmal anders sein?
Sucht ihr denn gerade aktiv nach einer neuen Wohnung? Ein Kinderzimmer wär ja schonmal nicht schlecht! Wir haben zwar 96 qm, aber nur 2 Zimmer. Unser Baby hätte zwar Platz, aber kein eigenes Zimmer, deshalb halten wir auch die Augen offen, und wenn wir was Gutes finden, na dann....ist aber auch recht kostspielig und anstrengend so ein Umzug 
Mir kommt es so vor, dass du ständig am Wochenende arbeiten musst und ab und zu mal frei hast. Ist doch doof! Wechselst du dich denn mit den Kollegen ab? Denke mal, auf Wochenenddienst ist niemand scharf!
Hihi, ich les mir auch immer die Beipackzettel ganz kurz vorher durch, was für ne schlechte Angewohnheit!
@berlinchen: hab auch nix von ihr gehört, hoffe mal, dass es ihr gut geht und mit ihrem Krümelchen. Ist ja der Wahnsinn, wie schnell es bei ihr geklappt hat. Mittlerweile dürfte das Geschlecht auch bekannt sein.
@toitoi: na du Kugel, alles ok bei dir? Sieht man schon ein kleines Bäuchlein?
Stell ich mir als Schwangere schwer vor, den Bauch zu bemerken, weil man sich jeden Tag selber sieht. Aber irgendwann ist er ja da! 
so und nun zu mir:
mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hab ich einen neuen Job ganz in der Nähe unserer Wohnung!
Muss die Straße rüber gehen und 2 Ampeln hab ich, also keine 10 Minuten zu Fuß! Hach wär das schön! Wieviel Zeit ich da einspare! Zumindest meinte die Ärztin, dass ich mir am Dienstag den Arbeitsvertrag holen kann, zwar der Personalverantwortliche noch im Urlaub ist, aber ich dort anfangen kann!
Konditionen wären echt verbessert, sowohl der Arbeitsweg als auch finanziell! Ich bin gespannt!
Meine jetzige Arbeit....oah bin ich froh, wenn ich da weg bin. Die kriechen mir regelrecht in den Hintern, in der Hoffnung, dass ich noch bleibe, loben mich überschwänglich, wenn ich mal wieder länger bleibe, zetteln aber Krieg, wenn es an den Resturlaub geht...solche Streitigkeiten finde ich immer das letzte und nervtötend! Egal, ich muss nur noch die nächste Woche hin und dann hab ich es geschafft! Sie haben mich zwar gekündigt, aber nicht klein gekriegt! Sollen sich doch nen anderen Dummen suchen!
Habt ihr morgen Brückentag? Ich natürlich nicht!
Wir bekommen nix aber auch gar NIX geschenkt, aber bei irgendwelchen praxisinternen Veranstaltungen sollen wir als Servierkräfte degradiert werden ohne Bezahlung....nenenene ohne mich!!
Bin heute 11.Zyklustag und Tempi scheint etwas gleichmäßiger als im letzten Zyklus zu sein, fruchtbare Phase dann wahrscheinlich nächste Woche.
So das reicht jetzt erstmal, muss ab ins Bett, muss ja morgen wieder früh raus, kotz! Gehe morgen zum Friseur, da wird die Frisur wieder aufgepeppt 
Schlaft gut, ihr Süßen und allen die morgen frei haben wünsch ich ein schönes langes Wochenende und allen Pechvögeln wie mir gutes Durchhalten!
Gute Nacht!
Hallo mädels. Ihr glaubt es nich was ich shon fürlustige typen gesehen habe. Mit sommersonnenbrille und fahrräder und nen trolli hinten dran mit bier drin. Das sah mal richtig verrückt aus..... Hihiiiii
Bei mir gibt es sonst nichts neues ich habe ganz schön starke bauchschmezen und hab gerade sport gemacht. Da sind die ein wenig weggegangen.
Na ja sonst is alles schick. Viel auf arbeit zu tun viele überstunden aber ab montage is meine kollegin wieder da.
Na ja
An alle anderen
Mädels hibbelt was das zeug hält. Ich will hier in der nächsten zeit die nächsten kugels erfahren.
Ich muss noch einmal fragen. Weis jemand was mit berlinche ist.... Ich kenn sie zwar nicht aber mache mir schon ganz schöne sorgen....
Na gut jetzt noch ein bissle faullenzen. Ich müsdte eugenlich wohnung sauber machen hab aber heute gar kein bock
Tschuuuuuuuu
@lena: oh ja, dass mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich auch. Total doof. Ich habe aber mal gelesen, dass es wohl auch Frauen gibt, die wirklich um den ES rum 4kg zunehmen... Oh mein Gott. Zum Glück ist es nur der aufgeblähte Bauch
Bin ja gespannt, ob es diesen Zyklus bei dir geklappt hat. Schön Bescheid geben, wenn irgendwas passiert?
@toke: Ich hoffe du hast einen schönen entspannten Kurzurlaub. Irgendwo in der Sonne?
@all: Liebe Grüße an den Rest. Ich denk an euch und drücke allen gaaaanz fest die Daumen.
@me: Bin wohl gerade in der fruchtbaren Phase angekommen. Hihi. Habe heute morgen mit den Ovulationstest von Clearblue angefangen. Man sollte den Beipackzettel nicht unbedingt vor dem Frühdienst lesen. Ich wäre deshalb fast zu spät gekommen. Hat etwas gedauert, bis ich das alles verstanden habe. Es war ja eigentlich ganz simpel. Aber hey, es war erst viertel nach fünf...
Naja, der Test hat auf jeden Fall noch keinen Smiley angezeigt. Aber ich rechne auch erst ab Sonntag mit einem Eisprung. Ich hoffe er ist nicht später. Mein Mann muss leider am Montag wieder weg...
So, nun schnell schlafen. Hab noch bis Sonntag Frühdienst...
Endlich hab ich mal ein paar Minuten gefunden um euch zu schreiben.
@nati: Ich kann dich total verstehen. Seid ich nicht mehr sooft ins Forum schaue, denke ich nicht mehr gaanz so oft an den Babywunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
@ubi: Deine Praxis merkt wirklich nichts mehr. Bin fassungslos. Sei froh, dass du bald daraus bist. Bald wirst du bestimmt eine Praxis finden, die deine Fähigkeiten zu schätzen weiss. Ich denk an dich 
@toke: Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Wo gehts denn hin?
@lena: Bei dir alles okay? Wo stehst du grad?
@kleinchen: Was hat die Kontrolle ergeben? Bahn frei für ein Baby? 
@all: Hoffe euch geht es gut? 
@me: bin heute bei zyklustag 29. Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. Weiss also nicht so wirklich wo ich stehe, der Zyklus davor war ja 60 Tage lang. Hatte letztens son Zwacken im Unterleib, laut Eisprungrecher könnte es der ES gewesen sein. Herzeln in letzter Zeit regelmäßig, also könnte es gepasst haben.
Haben seid Freitag ein Babybett im Keller stehen. Meine Schwester brauchte Platz in ihrem Keller, also musste es schon bei uns einziehen. Vielleicht regt das unsere Fruchtbarkeit ja mal an
Naja, bedeutet auch, dass meine Schwester die Kinderplanung eingestellt hat.
Die Tage nach meinem möglichen ES war mein Bauch total aufgebläht. Sah aus wie im 5.Monat. Kennt das jmd von euch? Hatte das vorher noch nie. Weiss auch nicht ob das überhaupt mit dem ES zusammenhing. Nun ist es etwas weniger geworden, aber etwas aufgebläht ist er immer noch.
Sooo, mein Schatz liegt schon im Bett, er muss um vier los zur Arbeit. Ich werde ihm mal unauffällig folgen 
Wünsche euch einen schönen Abend 
Hali ihr lieben
@nati: ja mach das mal ich kann das voll nachvollziehen. Ich drücke dir ganz doll die daumem!!!! Das klappt schon
hihi.
An alle anderen auch ein dickes hallooooooo. Bin kurz angebunden weil ich schnell ins bett hopse. Noch diese woche und dann is endlich meine kollegin wieder da. Deswegen bin ich auch nich so oft da
Bis dannnnnnnnnni
Das ist ja echt schade, nati! Aber ich verstehe dich auch! Solange man hier schreibt, beschäftigt man sich schon sehr mit dem Kiwu. Und fängt an jedes Ziperchen zu interpretieren... Vielleicht tut es dir echt gut, wenn du mal etwas abschaltest.... Aber danach MUSST du wieder mitschreiben!!!
Vielleicht ja dann sogar schon mit einem Bauchbewohner, wünschen würde ich es dir...
Ich werde die nächste Woche wahrscheinlich leider auch nicht mitschreiben können! Bin bis Mittwoch auf Geschäftsreise und Donnerstag fliege ich mit meinen Mädels für ein paar Tage in Urlaub
Das ist gut so, dann habe ich keine Zeit so hibbelig zu werden
Heute war der Clearblue positiv, heißt also heute nochmal herzeln und dann waaaarten...
schade
aber ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Wir beschäftigen uns hier ja nun mal hauptsächlich mit dem Babythema, Ich freue mich in 28 Tagen wieder von dir zu lesen. Und wer weiß, vielleicht bist du ja die nächste Kugel...
Ich wünsch dir auf alle Fälle einen ganz entspannten Zyklus
So Mädels, ich werd diesen Zyklus mal nicht hier rein gucken. Denke zwar nicht, dass das einen großen Unterschied macht, aber ich möchte diesen Monat mal versuchen, mich ein bisschen abzulenken und das klappt hier nicht!
Ich komme aber wieder! Versprochen!
Ich drück euch allen die Daumen und freue mich in 28 Tagen wieder rein zu gucken und wehe es gibt keine neuen Kugeln!
Würd mich freuen, wenn ihr mich nicht vergesst!
Drückt die Daumen!!!
Bis bald Mädels, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen!!!
Nati
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 122 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||