| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
*** Geschlossene Gesellschaft ! ***
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Der neue Thread is online:
New Hibbel Generation!
Wir suchen Hibbelzuwachs!
Vol.5
das tut mir so leid kathi....kann gar nicht viel dazu sagen. echt schrecklich alles.
mag im moment gar nichts schönes hier schreiben.
wir denken morgen alle ganz doll an dich.
echt komisch, dass man trotzdem so stark die symptome hat.
ich wünsche dir, dass es morgen schnell vorbei ist und du keine schmerzen hast. wird das denn unter vollnarkose gemacht?
Es tut mir so leid...weiß gar net so recht was ich sagen soll...aber hab keine Angst vor einer op...ich hatte schon zwei op's zwar nicht sowas...aber Angst brauchst keine haben...
Möchte auch gar net viel rumschwafeln...und alles wiederholen was die anderen schon geschrieben haben...denk an dich
LG betti
am liebsten wäre ich bei dir kathi und würde dich knuddeln..
ich muss auch ne hibbelpause einlegen laut neuem FA weil ich extreme hormonschwankungen habe..
x___x
Ich werde mich und kathi heute in die Hibbelpause eintragen..
Ohh Kathi ... nun ist es wohl amtlich.... ich hatte ja immernoch gehofft, dass sich alles zum guten wendet.
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, dass ist sooo .... unfassbar traurig.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Wenn mir heute Abend noch niemand zuvorgekommen ist, würde ich einen neuen Thread eröffnen.
Versuche dich zu entspannen und mit dem Gedanken auseinader zu setzen.
Wenn was ist meld dich!
Wir sind alle für dich da.
Ich war den ganzen morgen im krankenhaus (wo ich auch meinen grossen zur welt gebracht habe) zur vorbesprechung. Erst bei der gynäkologin die auch die op machen wird und anschliessend bei der anästesistin. Die FÄ hat natürlich auch noch mal nen US gemacht und der embryo ist dabei sich zurück zu entwickeln. Der dottersach ist mit 1,5 cm hingegen riesig, was wohl auf eine chromosomenanomalie hindeutet (Fruchtblase war bei 5cm durchmesser was auch nicht normal ist). Sie meinten beide dass die op harmlos ist und auch innerhalb von 15 min erledigt ist. Angst hab ich trotzdem
meine erste op). Angesetzt bin ich für morgen 13 uhr, die FÄ meinte aber, dass ich bestimmt schon schneller dran bin. Muss um 10 uhr da sejn und dann auxh die tablette nehmen die den MuMu weich macht.
Psyschisch geht es mir heute schon ein wenig besser, wobei bestimmt morgen noch mal ein tief konmen wird, wenn ich es denn realisiert habe.
Die Ärztin meinte wir sollen danach 2-3 zyklen warten, bevor wir uns wieder mit dem kiwu beschäftigen. Werde das dann gleich mit der längst fälligen röteln impfung verbinden.
Oh mann. Mein herz schlägt mir bis zum hals. Bin echt total aufgeregt wegen morgen. Ich hoffe es ist schnell vorbei und schmerzt nicht so sehr. Sämtliche ss symptome habe ich natürlich immer noch... Hoffe dass auch die dann bald weg sind.
Eure lieben worte tun sehr gut! Es ist schön zu wissen dass ihr da seid und auch meinen schmerz verstehen könnt. Im umfeld wird sowas ja eher tot geschwiegen.
Ich freue mich darauf schon bald wieder mit euch hibbeln zu dürfen!
Könnte eine von euch nen neuen thread starten, mich als kugel raus nehmen und bei hibbelpause mit sternchen 8 5 (laut ärzte und diagnose) eintragen? Das wäre sehr lieb von euch.
Ich wünsche euch allen einen schönen tag. Ich melde mich spätestens morgen vor der op (darf mein hand mitnehmen und muss ja bis ca 13 uhr warten).
Liebe grüsse
Guten morgen ihr lieben
Wie geht es euch so?
Ich hab eini ziemlich bescheidene Nacht hinter mir. Hiab einfach so furchtbar schlecht geschlafen.
Ich bin einfach sprachlos..
so eine ausschabung is beschissen.. ich denke genauso wie judith bzw. judith trifft es genau was ich denke..
Bin in gedanken bei dir süße..
Oh nein Kathiii .... gibt es denn gar keine Hoffnung mehr?
Das tut mir so furchtbar leid.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir.
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll.
Und ich denke ich spreche im Namen von uns allen wenn ich sage, dass wir für dich da sind und du dir keine Sorgen machen musst dass du uns damit belasten würdest.
Fühl dich ganz doll gedrückt und lass dich von deiner kleinen Familie trösten...
Das tut mir wo leid für dich. Hatte es denn nicht mal einen herzschlag?
So eine ausschabung ist bestimmt nicht schön.
Ich hoffe dein mann und dein sohn trösten dich etwas. In ein paar monaten kann es ja schon wieder so weit sein, wenn du dich danach fühlst.
Wir leiden mit dir...

Habe gerade mit der ärztin telefoniert wegen den blutwerten. Das hcg ist in einer woche von ca. 33.000 auf ca. 35.000 gestiegen. Die ss ist nicht intakt und ich kann mir gleich die überweisung zur ausschabung abholen. Ich bin völlig fertig mit der welt. Rechnerisch bin ich in der 9.ssw (8 0). Der embryo ist aber bei der 7.ssw "hängen" geblieben und hat sich nicht weiter entwickelt.
Mein mann macht jetzt extra früher schluss.

Hey Kathiii
Ich kann dich absolut verstehen.
Ruhe dich aus, tue deinem Körper was Gutes und dann wird vielleicht bald alles wieder gut.
Und wenn du jemanden zum reden brauchst sind wir immer für dich da.!
ich drück dir alle daumen und denk an dich.
ich würd auch noch warten. ist zwar traurig, aber die natur wird es so regeln wie es sein soll.
aber ich hab genauso angst wie du. möchte auch endlich gewissheit.
wieso muss der muttermund denn schon offen sein? hab ich noch nie gehört.
Danke für eure lieben worte (grit, süss von dir, dass du dich hier gemeldet hast, bleib doch einfach, sind super liebe mädels hier)!!
Die nachricht verdaut habe ich noch nicht wirklich. Eigentlich würde ich auch dazu tendieren zum spezialisten zu gehen, aber mein bauchgefühl sagt mir ich soll warten.
Mein sohn ist auch noch total krank seit gestern (magen darm) und hat mich die nacht kaum schlafen lassen. Und die paar minuten die ich geschlafen habe, habe ich nur mist geträumt.
Ich habe eben auch noch im mutterpass entdeckt, dass die ärztin rein geschieben jat, dass mein muttermund bereits auf 2cm ist (3 ist normal). Kein gutes zeichen.
Aber jetzt heisst es abwarten. Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken, bitte seid mir nicht böse, wenn ich mich hier nicht all zu viel aufhalte. Es tut einfach so weh... Diese ungewissheit treibt mich in den wahnsinn. Ist das baby in mir wohl schon tot? Wird doch noch alles gut? Und wenn ja, wird es folgeschäden haben, weil es nicht zeitgerecht eentwickelt ist? Woher will ich wissen, dass wenn das krümmelchen es schafft, es nicht doh noch irgendwann abgeht, weil zb ein chromosomenfehler besteht (weswegen es vllt auch nicht richtig wächst)?
Ich weiss, das hört sich alles sehr pessimistisch an. Ich habe aber tatsächlich doch noch etwas hoffnung. Wenn auch nicht viel.
Ihr lieben, ich will euch nicht weiter mit diesen schrecklichen gedanken belasten. Ich meld mich zwischendurch. Fühlt euch gedrückt!!!
Lg kathi
Hey Mädls.
@ Kathi
Hast du die Nachricht etwas verdauen können?
Wie gehts dir nu? lass ma von dir hören.
@ allle
Wünsche euch einen schönen Valentinstag. lasst euch reichlich Blumen schenken.
@ me
Bin schon wieder etwas angeschlagen mit Husten und Halsweh.
Hab gestern den ersten Ovu gemacht. Der war natürlich negativ.
Sorry das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich bin nur am schlafen x___x
@ kathi: hey süße ganz ruhig.. ich denke auch du solltest zum Spezialisten gehen, weil soweit wie ich dich jetzt schon kennengelernt habe machst du dir jetzt volle granate nen kopf und willst wissen was da los ist. Ich würde zum Spezialisten gehen... und mach dir keine Sorgen, wir sind hier ja alle für dich da süße :* Deine SS wird noch super ! Kopf hoch
Und wenn reden magst schreib mich Skype an 
Fühl dich gaaaaaaanz fest geschmust 
@ Ina: Na dann bin ich mal gespannt auf den 23.02 
@ me: Bin ausgeschlafen, heute ist Valentinstag und ich hab noch einiges vor 
Hoffe ihr habt trotzallem einen schönen Valentinstag !
Ich wünsche ihn euch jedenfalls :*

Liebe Kathiii,
dass sind ja leider keine guten neuigkeiten. Ich hoffe das sich alles gut zum guten wandelt und du eine schöne ss erleben darfst!
Gehe doch zu diesen spezialisten. Vielleicht bringt es ja etwas! und er findet was raus!
Ich drücke dich ganz doll....
Schenke dir auch gaaannnzzz viel kraft
Hey Kathiii ...
fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Weißt du woran es liegen kann, dass der Wachstum so gering ist? Hat dein Fa da irgendwas zu gesagt, wie es jetzt weiter geht?
Immerhin hast du deinen MuPa jetzt und immerhin wächst das Kleine...!
Ich drücke dir sowas von fest die Daumen, dass alles gut wird.
bin beim rumstöbern auf deinen thread gestoßen und find es gar nicht schön, was ich da von dir gelesen hab
auch wenn ich nicht zu eurer gruppe gehöre, wollte ich dir hier schreiben und sagen wie leid mir das tut. fühl dich gedrückt. ich denk ganz fest an dich und drücke meine daumen, dass sich alles noch zum positiven wandelt und du eine wunderschöne ss erleben darfst!
lg
das hört sich ja doof an.
ich hoffe es wird noch alles gut. was hat sie denn gesagt, woran es liegen könnte?
sorry, dass ich am wochenende nicht geschrieben hab. war so fertig von der woche. und so durcheinander von den ärzten. hatte so einen dicken stressbauch. konnte mich kaum bewegen. heute geht es zum glück wieder.
hab meinen us termin vorverlegt auf den 23.2. kann einfach nicht warten.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 46 | |||
| 147 | |||