in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wir haben noch keine Kinder, aber die ersten Kugeln AUFNAHMESTOPP!!!

Hallo ihr lieben,

wir sind eine kleine Gemeinschaft, die alle dieses Jahr kugeln werden
Wir tauschen uns über alle Möglichen Themen aus und sind eine nette Gruppe. Wir leiden und freuen uns zusammen

Wir haben einen Aufnahmestopp!!!
Bitte antwortet immer auf den Hauptthread.
und am besten gebt ihr folgendes an:

wenn ihr was erzählen möchtet
wenn ihr eine Frage habt
wenn ihr auf eine Frage antwortet

und am ende eures Beitrags den ZT, Tage vor/ nach ES
und wenn ihr in der "heißen Phase" seit, den NMT.

Vielen Dank
Ich wünsche euch/uns viel Spaß in dieser Runde

Das sind wir:

Name: 1987danni (Danni)
Status: Vergeben
Hibbelt seit: Dezember
Leider 1 Sternchen
Nmt: 17.02.2012 (28-30 Tage)
Besonderheiten: benutzt Folsäure , Ovulationstest, Mönchspfeffer

Name: sweeety82
Status: verheiratet
Hibbelt im 6ten ÜZ
Nmt: 17.02.2012
Besonderheiten: Clearblue Ovulationstest, Folio Forte

Name: laurastern89 (Laura)
Status: Verheiratet
Hibbelt erst ab februar mit
Nmt:???
Besonderheiten:

Name: 1211nele
Nmt: 11.02.2012 (31 Tage)
Besonderheiten:

Name: lolley13 (Caro)
Nmt: 19.02.2012 (28-29Tage)
Besonderheiten: nimmt Folio Forte

Name: anna15032 (Annika)
Status: vergeben
Hibbelt seit: November
Nmt: 16.02.2012 (30 Tage)
Besonderheit: benutzt Foli, Mönchspfeffer, CBM

Name: schnecke0604 (Sarah)
Hibbelt seit: September
Nmt: 23.02.2012 (36 Tage)
Besonderheiten: benutzt Folio, Mönchspfeffer und Fertilitätsmonitor

Name: teddytiffi (Melanie)
Status: Verlobt
Hibbelt seit: August
Nmt: 25.01.2012 (42 Tage)
Besonderheiten: benutzt Fertilitätsmonitor, Femibion

Name: sweetyhoney1407
Hibbelt seit: Oktober
Nmt: 19.02.2011 (28- 30 Tage)

Name: baby280511
Hibbelt seit: Dezember 2010
Nmt: unbekannt, weil Unregelmäßig
Besonderheiten: benutzt Folio Forte, Mönchspfeffer

Name: wangu81 (Kathi)
Status:
Hibbelt seit: Oktober
Nmt: 17.02.2012 (30-31 Tage)
Besonderheiten: benutzt Ovulationstest, Folsäure

Diese Hibblerin legt erstmal eine Hibbelpause ein, ist aber trotzdem immer herzlich Willkommen

Name: sabrinawitt (sabrina)
Leider 1 Sternchen
Nmt: 27.02.2012
Besonderheiten: Folsäure, KIWU Tee, Vitamine

Und jetzt kommen unsere glücklichen bald Mami`s unsere tollen kugeln. Genießt die Zeit!!!

Name: enidan84 (Nadine)
Status: Vergeben seit 14.02.2008
ÜZ bis SS: 7
Positiv getestet: 09.01.2011
Erechneter ET: 12.09.2012
Besonderheiten: Femibion

Name: kaetzchen66
Status: Verheiratet seit 2 Jahren
ÜZ bis SS: 10
Positiv getestet:
Erechneter ET: 07.09.2012
Besonderheiten: hat Endometriose

Name: devilchen86
Status: Verheiratet seit Mai 2011
ÜZ bis SS: 1
Positiv getestet: 20.01.2012
errechneter ET: 29.09.2012
Besonderheiten: benutzt Mönchspfeffer und Ovus

Name: bienemaus81
ÜZ bis SS: 1
Positiv getestet:
errechneter ET: 02.09.2012
Besonderheiten: Femibion, Magnesium

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Huhu

melde mich auch mal wieder...hatte immer stress wegen arbeit und so.

bin jetzt mit der mens 4 wochen drüber aber die tests sind immer negativ...sehr seltsam oder

Was lange währt

[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20993_f113-Die-halfte-der-Gruppe-tagt-schon-das-erste-Krumelchen-in-sich-bebe-und-der-Rest-folg-dieses-Jahr.html#681756]

das ist der neue Thread.

Hallo Mädels.....

jetzt hab ich mir ne dicke erkältung eingefangen.........

@haustiere....wir geben unsere katze auch nicht ab...werden alles dafür machen damit sie den nachwuchs akzeptiert....

@babyclub.... haben uns im babybonus beim DM angemeldet...als Begrüßung gab es Mama Massagecreme und Rabattscheinchen

@urlaub.... den werden wir wohl lassen dieses Jahr zumindest den Strandurlaub.... werden wohl eine Städtereise nach Berlin machen

@Bauchnabelpiercing.... ich werde meins wohl auch rausnehmen... bin ja ein Angsthase...habe Angst das das reißt....

so ihr lieben ich Krabbel unter die decke

baby mit baby 6+3

Ist ja lustig:

Bienemaus ist 19+6
Devilchen ist 15+6
und ich bin 7+6

Dann beginnt für uns alle morgen die neue Woche...

Dann werde ich mich mal so in 3 Wochen bei den Firmen (dm,rossmann..) informieren....

Hatte übrigens letztens auch geträumt,das der FA einen Jungen im US gesehen hat,muss mich aber noch gedulden...

@laura
Boahh,so weit schon,das ging echt schnell...Ihr werdet sehen die Kugeln sind bald kugelrund und die Hibblerinnen haben auch das Glück 2 Striche zu sehen...

@dani
ich finde es gut, dass du dein glück gefunden hast. du kannst ja weiterhin für uns mithibbeln

@devilchen
ich soll die werte ende von diesem monat kontrollieren lassen.
ich hoffe es nützt was

Wünsch euch einen schönen Freitag

@haustiere: Also ich könnt meinen Hund bestimmt nicht abgeben. Ist ja wie unser Kind. Klar wissen wir, dass es mit ihm wohl nicht ganz einfach werden wird, ist sehr ängstlich gegenüber allem neuen, aber seit wir ihn aus dem Tierheim haben, hat er mit allem ganz viel Fortschritte gemacht. Braucht halt ein wenig Training, was wir aber gerne in Kauf nehmen.
@urlaub: Wir werden keinen großen Urlaub dieses Jahr machen. Evtl ein Paar Tage mit Hundi wegfahren und ganz viel die Natur genießen. Nächstes Frühjahr ist auf jeden fall geplant nach Las Vegas wieder zu fliegen zu meinem Manns Family.
@laura: hatte mir vor 1 1/2 Monaten einen Tankini geholt, da ich mich im Bikini so fett gefühlt hab. Bauch konnte man noch nicht richtig als SS-Bauch identifizieren und in meine ganzen Bikinis hab ich obenrum nicht mehr reingepasst
@teddy: wenn die Träume mal nicht was gutes bedeuten hast du in letzter Zeit nochmal die SD kontrollieren gelassen, wie die Medikamente anschlagen?
@kätzchen: alles gute zur Halbzeit, hattest du schon das 2. Screening?
@enidan: Versuch die Geburt noch weit nach hinten zu schieben.... Hab auch Angst vor dem Ungewissen, aber ich denk mal, das haben schon so viele vor uns gepackt, also werden wir es auch hinbekommen

Devilchen 15+6 (morgen schon im 5. Monat )

Huhuu ihr lieben

Mir gehts gut kätzchen hilft ja
Nix... Hab jetz eine woche urlaub...
Wahnsinn wie weit ihr kugeln schon alle seid voll toll!!

@laura: 11 ssw wow wie die zeit vergeht!! Was macht die übelkeit?

Urlaub haben wir letzes jahr im sept gebucht wg dem frühbucher!! Wir fliegen am 9 juni nach fuerte ventura für 14 tage!! Ich freu mich total!! Ich kugel dann am strand rum!!

Ich möchte Bikini tragen

Bauchnabelpircing habe ich rausgenommen, der hat mich total genervt!!

@devilchen: schönes Bild
@kätzchen: alles liebe zur halbzeit

Huhu

@dani: schön von dir zuhören? Aber schon krass dein lebenswandel!! Ich hoffe das du nichts überstürzt!! Was war denn mit der SS? Der Test war doch positiv?
Alles gute für dich!!

@tiere: ich musste mein geliebtes pferd verkaufen das es finanziell nicht klappen würde, so ein hotti ist ganz schön teuer!! Und sehr zeitaufwendig!! Aber der stinker ist in supergute hände gekommen und ich kann ihn jederzeit besuchen!! Es geht ihm
Super und hat ganz viele neue kumpels!!
Ich hatte ihn 5 jahre in meinem besitz und selber ausgebildet!! Ich war ihn gestern besuchen und er hat mich begrüßt mein goldschatz!!
Ich hab aber noch zwei knuddelhasis, die geb ich nicht ab

@babyclub: ich bin bei DM, Rossmann, hipp und pampers angemeldet hab ich mal lust drauf gehabt und finde es nicht schlimm!!

@menstanten: mädels fühlt euch gedrückt und umarmt!!! Ihr werdet bestimmt bald ss kopf hoch!! Ich denk an euch!!

@geburt: 12 cm geschnitten oh gott!! Aber jede geburt ist anders!! Ich mach mich da nicht verrückt!! Es ist noch keins dringeblieben!!

Waren noch fragen? Ich bin mit handy on und kann nicht nachlesen
Sorry wenn ich was vergessen habe!!

Mein krümel hat sich heute morgen im
Bett beschwert, als ich falsch gelegen habe, hat es geklopft
Jetzt grad macht es auch party!!

Knutsch euch
Biene mit terrorkrümel 19 plus 6

@kaetzchen
20.SSW...Toll,wäre ich auch gern schon!!!!

@dani
Denke ich auch,du kannst deinen letzten Freund ja nicht mehr geliebt haben,vielleicht habt ihr nur noch aus Bequemlichkeit zusammen gelebt!?!
Echt schnell und der Abgang (wenns einer wahr) ist so schnell vergessen??
Passt gar nicht zu dir,da die ELS ja so schlimm war für dich...
Hoffe,das es nicht nur ein Flirt ist!

@teddy
Also,ich bin vergeben und habe am 15.6.81 Geburtstag (dürft ihr ruhig wissen )
Die anderen Daten hast du schon?

@baby
Habe auch ein piercing,wenn der Bauch wächst,kaufe ich mir auch so ein SS-piercing...
Bei mir wissen es nur die Arbeitgeber und 2 sehr gute Freundinnen!

@enidan
Kenn auch Frauen,bei denen es gaanz schnell ging,aber eben auch das Gegenteil,wir wissen ja nicht wie es bei uns wird,daher,noch nicht drüber nachdenken...

@all
Habt ihr eigentlich vor euch beim babyclub (dm) anzumelden? Oder ist das zu sehr Mutti,ihr wisst schon.....

@lolley
Schön mal wieder was von dir zu hören,war zwar sehr kurz und,naja,krass aber immerhin....

@ss
wie die zeit vergeht
Ihr seit alle schon so weit und dabei kommt es mir wie gestern vor als ihr von eurem positiven test erzählt habt

@traum
Ich habe geträumt, dass ich ss bin mit einem jungen
aber das komische war, das mein freund immer inmeinen bauch sehen konnte. der hat mir genau gesagt wie der kleine aussieht
meine beste freundin war auch ss (im echten leen hat sie noch zeit mit dem ss werden) und ich war bei ihr mit im kreissaal
danach wollte ich keine normale geburt mehr

üz 7
zt 20
cbm 2 balken

Hey Mädels

@Enidan: Meine Freundinen, die schon Kinder haben, hatten überwiegend komplikationslose Geburten, wir schaffen das! Find das super, dass wir so dicht aneinander sind, da können wir gegen Ende geneinsam hibbeln!
@Dani: Wir freuen uns für Dich, es ist nur ein bisschen irritierend, dass alles so schnell geht. Eben wolltest Du noch mit einem anderen Mann eine Familie gründen, und dann zack: Neuer Typ, neuer Kinderwunsch mit neuem Typen...Das klingt so ein wenig unbeständig. Ist aber nicht böse gemeint, vielleicht ist Lolleys Reaktion darauf gemünzt.
@Baby: Super! Glückwunsch zum Mutterpass!
@Sweety: Wie geht es Dir?
@Teddy: Wir haben keine Haustiere, ich mag Katzen sehr, aber wir könnten uns nicht genug um ein Haustier kümmern.Wenn ich eins hätte, würde ich es nie abgeben, weil ich schwanger bin, das sollte man sich schon vorher überlegen.
@Devilchen: Jonas find ich sehr schön, Amelie find ich auch süß, ist aber sehr modern momentan bei uns.
@Wangu: Das mit dem Appetit reguliert sich bestimmt bald wieder.
@Me: Bin heute in der 20 SSW angekommen

Hallo Mädels

@baby
toller Traum! Hoffe auch er hat was zu bedeuten!
Schön das es dir und dem Krümel gut geht!

@dani
Schön von dir zu hören! und auch schön das du glaubs es geht dir gut!
Ich glaub was lolley meinte- das es bei dir und deinem neuen Freund so schnell geht und du deine Fehlgeburt die dir eigentlich so zu schaffen gemacht hat nicht verarbeitest sondern überspielst...und du musst es aber verarbeiten sonst steht dir das in deiner neuen Beziehung sicher wieder mal im Weg!

@teddy
Was hattest du für verückte Babyträume??? *neugierig bin*

@devilchen
Ach, das sind echt schöne Namen...stehen auch auf meiner vorläufigen Liste

@Bauchnabelpiercing
Also ich hab meines rausgemacht da ich ja nicht schwanger wurde und meine Hexe (Masseurin) hat zu mir gesagt meine Piercings stören den Energiefluss (glaubte ja eigentlich nicht so dran) aber kurz darauf als ich alles Metall entfernt und meine Narben entstört habe wurde ich schwanger!

@SS und Haustiere
Als ich würd im vorhinein meine Katze niemals weggeben...ist ja mein Baby
Ich muss nur wegen Toxoplasmose aufpassen weil ich noch negativ bin...also beim Katzenklo leeren Hanschuhe tragen und nach streichel Hände waschen!
Sie hat auf jeden Fall die Change verdient sich mit der Neuen Situation zu befassen und mit viel einfühlungsvermögen und doch etwas strenge wird das mit der Katze und dem Baby bestimmt klappen.

@sweety
Ach das mit der Mens tut mir leid...hatte so gehofft!
Aber du hast Recht- auf in den nächsten Zyklus!

@me
Mädels hab gestern eine Freundin im KH besucht...hat am Ostermontag ihr Baby bekommen!
Die kleine ist so eine Zuckermaus aber die Mami hat mir totale Angst vorm entbinden gemacht!
Sie mussten ihr eine PDA geben da sie solche Schmerzen hatte...Baby ist Stundenlang nicht gekommen!
Sie hatte keine Kraft mehr darum hat der Arzt entschieden es mit der Saugglocke zu holhen...und darum musste sie geschnitten werden ganze 12 cm!!!!!!!
HILFE!!!!
Also ich hab echt ein bisschen Panik...hat jemand eine schöne Entbindungsgeschichte für mich???

LG Nadine+Krümel 18+2

@Bauchnabelpiercing: also meine Freundin hat ihres gar nicht rausgenommen, sondern sich eins besorgt, dass so gummiartig ist und sich biegt, dass hatte ich dann auch vor

@Haustiere&SS: ich musste mich auch schon mit dem Gedanken befassen, da mein Kater ein ziemliches Problem mit Veränderungen hat und sich bei Besuch erstmal nicht ins Haus traut und dann nachts alles markiert und das denke ich könnte dann spätestens nach der Geburt zum Problem werden. Aber freiwillig würde ich meine Katzen niemals weggeben!!!

@hoffe der Traum wird wahr und wir können uns diesen Zyklus auch freuen!!!!

NMT 24.04.12
ES + 3

@baby
was für ein schöner Traum. Ich glaube Schnecke und ich liegen fast gleich auf. da könnte es passen

ich habe aber vor 2 tagen auch schon so verrückte babyträume gehabt.

ich werde noch verrückt
hoffentlich klappt es bald mal alle guten dinge sin doch 7 oder

Hallo Mädels....
ich hoffe es geht allen gut??

Habe heute meinen Mutterpass bekommen das würmchen ist ganz schön gewachsen seit sonntag nächster termin ist in 4 wochen

et haben wir noch keinen genauen....aber sie schätzt das ich jetzt 6 3 bin

hat eine von euch ein bauchnabelpiercing??wenn ja wann macht ihr es raus??
wieviele freunde wissen es bei euch schon??

@hibbels ich habe von euch geträumt ihr habt alle am gleichen tag positiv getestet und hattet alle den gleichen et....... ich hoffe der traum hat was zu bedeuten

@sweety
nicht aufgeben, auch wir bekommen noch unsere chance

@dani
schön von dir zu hören

@nele
danke für deine ausführliche antwort .mich hat nur gewundert, das ich gestern die LH linie leicht gesehen habe und heute nichts mehr. nichtmal ein hauch einer LH linie. und eigentlich müsste ja logischerweise bei steigendem östrogen auch das LH steigen oder nicht

@devilchen
ich bin auch irgendwie wieder total hibbelig
das war letzten monat nicht so.

@all
ich bin im tierschutzverein tätig und hab da mal eine frage an euch.
wir haben vor 3 wochen einen hund aufgenommen, der abgegeben wurde, weil die besitzerin ss geworden ist.
ich habe auch einen hund aber würde ihn niemals abgeben

würdet ihr eure tiere abgeben, wenn ihr ss werdet oder kurz vor ET seit???

zt 19
ÜZ 7

Devilchen tolles bild und die namen finde ich auch ganz ganz schön

Mädls ihr seid so lieb echt!!!!
Ich wünsche mir doch gar nicht mehr als einfach nur ein kind
@dani du warst doch schwanger, was ist passiert?? Aber schön das es dir
Gut geht aber is das nicht alles bischen schnell?

ZT 1

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ***Kräftige Frauen wollen auch hippeln und ein Baby haben***
von:jessica8619
607
  Schwanger?
von:mausal141
3

von:hasilinchen
0
  Was kann ich nehmen, damit meine mens nach mirena ziehen wieder kommt
von:mijo8286
1

von:mamavonleonie1
0
  Kann ich schwanger sein?
von:sonnenschein5979
6
  Starker Kinderwunsch in jungen Jahren
von:sakura1992
16
  Wir warten auf die ersten kugeln - aufnahmestopp-
von:kathigluecklich
252
  Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt
von:82hamster
48
  Brauche euren rat
von:taziresi
2
  Er gibt keine antwort....
von:tabbyw1985
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -