in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

wer will mit mir um den 9ten Februar hoffentlich positiv Testen???

Hallo mädls...wer von euch will mit mir mithibbeln? ich will am 9ten Februar zum ersten mal testen... du vielleicht auch? vorher oder nachher? na dann tauschen wir uns doch aus

LG teolora

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!

Bei mir wären es acht jahre unterschied...

frage das weil ich ne bekannte habe und die ist jetzt mit dem dritten kind schwanger.... ihr älterster ist nicht mal 2 jahre... finde das echt zu hart... so schnell nacheinander die kinder zu bekommen... bin eigentlich auch der meinung drei jahre ist perfekt...

Hey Mädels

Ja, ich hab die Gruppe aufgemacht.

"Wir sichern unsere Rente selbst" oder so ähnlich
Müssen wir nur noch paar Mädels suchen, damits ne gemütliche Runde wird.

Tja, Altersunterschied ... Meine Große wird im Juli schon 4 und wir haben jetzt mit Basteln begonnen.
Ich wollte eigentlich nicht so einen großen Unterschied, aber irgendwie hatte mich nicht eher die Lust gepackt. Eigentlich ist jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt, weil ich gerade im Referendariat stecke, aber wie lange soll man denn noch warten

Sagt mal, ich bin heute ES+7 und habe so komisches UNterleibsziehen. Kennt das jmd? Einnistung oder so?

LG

@ mini

Meine beiden spatzen haben 18 monate znterschied!! War anstrengend aber toll!! Wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich genauso machen!!!". Und zwischen meiner kleinen und hoffe dem baldigen nachwuchs sind es dann aber mindestens 3,5 jahre!!! Meine kleine ist grad 2 jahre und 7 monate!!

guten morgen mädels, na alles gut, hatte kinker nicht schon einen neuen thread angelegt ???

@ mini, ich finde 3 jahre ist ein gutes alter,aber es dürfen auch ruhig jetzt mitlerweile 2 jahre sein nach dem wir solange geübt haben fürs erste, wollen wir mit dem 2 dann nicht mehr zu lange warten

wie geht es euch sonst so ???

lg franzi+erbse 5+6

Guten morgen...

hab da mal ne frage an euch...
was wäre für euch der ideale alterabstand zwischen den kids...

Schön

Na da wirds ja nun werden

Das macht nach Adam Ries ... Nur noch Eleyna und mich in der Gruppe!

Na lassen wir uns mal überraschen ... Ich bastle mal was.

Juhu....

wirklich was gefunden warum das immer wieder passiert ist hat mein FA nicht...
muß jetzt utrogest nehmen... vielleicht war es das ja...
nicht mehr lang dann hab ich ja wieder termin... bin schon ganz aufgeregt....
für us mußte ich auch noch nie was bezahlen... bei meiner ss mit meiner tochter war ich bei einem FA der hat alle 4 wochen US gemacht und es gab auch immer ein schönes bild...
wegen gruppen namen kann ich leider nicht helfen... bin da nicht grade kreativ drin...

Hmmmm ein name !!??????

boahh ich bin so schlecht bei sowas ! Hihihiiii
Hast du ne idee?? Der name ist ja nicht so wichtig !!! Nur der inhalt

Und ja ich arbeite beim FA !!! Abee vielleicht nicht mehr lange ! Ich will die praxis wechseln aber denke ich bleibe in der gynäkologie oder pädiatrie !!

Aha

Nagut, ich weiß zwar nicht,wies geht, aber bin ich mal nicht so. Wie nennen wir MEINE Gruppe nun?

Wo arbeitest du denn? Beim FA?
Ich hab bisher noch nie für einen US bezahlt ... Musste aber auch noch nicht außer der Reihe hin.

LG

@kinkerlitzchend

Na ich finde du solltest gruppenleiterin sein !! Hattest ja auch die idee mit der neuen gruppe !!!

@all sooo immernoch keene nebenwirkung com clomi !! Supiii! Hoffe bleibt so!

Hab am montag den Termin für die Follikel messung !! Muss 26 pro ultrschall bezahlen ! Das geht doch wa??? Wieviel ( oder überhaupt) müsst ihr bezahlen!?? Da wo ich arbeite zahlt man 40 und das find ich ja schon heftig!

Grüppchen

Okay, wer wird Gruppenleiter? Wie nennen wir uns?

mini: Und hat mal ein FA rausbekommen, woran das liegt? Irgendein Hormon zu wenig oder so? Weil das ist ja nicht normal... Verrückte sache!

Guten morgen

danke schön...
die vier FG hatte ich inerhalb von 5 jahren... in einem jahr sogar 2... die letzte ist jetzt ein jahr her... die erste war eigentlich unauffällig... wußte nur bevor ich meine mens bekommen sollte das ich schwanger bin... sonst hätte ich das nicht mit bekommen... bei der zweiten und dritten war ich in 6 ssw und erst 2 wochen später hat der arzt es bemerkt... und die letzte war ganz schlimm... da war schon die ganze zeit alles komisch... es war nie si entwickelt wie es sollte und immer wieder hatte ich blutungen... und dann als man entlich das herz schlagen sehen konnte hörte es paar tage später wieder auf... mein körper wollte es aber scheinbar die ganze zeit abstoßen... den einen tag später hatte ich auch schon den termin im KH und vorher hab ich einen richtigen blutsturz gehabt...

bin auch schon ganz gespannt auf nächste woche...
ne richtige gruppe drauß zu machen ist eine gute idee...

Ja schön!!!

Eine richtige gruppe!!! freu

Gruppe

wollen wir vielleicht mal ne "echte" Gruppe aus dem 9. Feb. machen?

@ mini , na herzlichen glückwunsch auch von mir und es wird bestimmt alles gut gehen, ich drück dir die daumen und eine wunderschöne kugelzeit

maeuschen mit krümel inside ( 6 ssw??)

@mini

Gratuliere nochmal !! nächste woche sieht man bestimmt mehr!!! Und bald kugelste durch die gegend!! Lg. Und immer schön positiv denken!!

Mini: schön, da wird ja nun mal werden! Wann hattest du denn die 4 FGs? Also in welcher Woche und in welchen Abständen?

Und naja, wenns bei mir noch ne weile dauert, wäre auch okay. Bei mir hetzt noch nichts. Ist nur immer wahnsinnig spannend, obs geklappt hat. Ich beschäftige mich so gern damit

beim FA war alles bestens...
bin nicht wie gedacht in der 8 ssw(7+1) sondern in der 7 ssw(6+0) aber ist ja noch ok...
man konnte richtig schön die fruchthöhle sehen und auch den dottersack aber mehr leider nicht... hab nächste woche dienstag wieder ein termin... hoffentlich kann man dann schon mehr sehen...
habe utrogest verschrieben bekommen weil ich ja schon 4 FG hatte...
bin echt guter dinge das diesmal alles supi laufen wird...

gibt es bei euch was neues

Guten morgen...

@elfe herzlichen glückwunsch...

@maeuschen hast du schon termin beim FA

@eleyna und kinderlitzchen bei euch klappt es bestimmt auch bald und dann sind wir alle am kugeln...

@me heut ist der große tag freu mich zwar voll voll aber irgendwie hab ich auch angst das der FA mir erzählt ist wieder nichts... versuche prositiv zu denken und so halb klappt es auch... wenn ich nach dem termin zuhause bin werde ich berichten....
drückt mir die daumen...

Tja ...

Huhu
ich hab gerade ein Déja-vu ... in meiner 1. SS war ich auch hier bei gofem und alle anderen wurden ss ... eine nach der anderen. Aber ja, man gewöhnt sich dran, wahr!
Immerhin war heute mein Ovutest endlich mal positiv!
Aber dumm war, dass unser Vorspiel in der heißen Badewanne stattfand ... Hmm, nicht mitgedacht. Das hats bestimmt nicht so positiv beeinflusst -.-

Aber Glückwunsch an alle Neuschwangeren

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wichtige Frage zum Ovulationstest -> Eisprung
von:nolaya89
2
  Hibblerinnen aus Berlin gesucht
von:lottirosalie
3
  Beeinflussbar oder nachhelfen ?
von:sassalein1
2
  Implanon entfernt - wann kommt Zyklus in Schwung?
von:insularis
4
  Ich bin angeblich Scheinschwanger,HILFE!
von:svafah
5
  Insemination..hmm...
von:brina12989
11
  Ich bin neu hier ich brauche eure hilfe meine lieben
von:wuermchen33
2
  Cerazette - PILLE
von:unstoppable007
2
  *** 2012 und 2 tes Kinderglück ***
von:maedchenmami11
233
  Was mache ich nur falsch? Bitte um Tips!!!
von:tanja19802
2
  17 Tage überfällig
von:pueppi1112
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -