| « |
Die KÖNIGINNEN der LÖWEN (7) - Wir könnten Verstärkung brauchen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
DAS SIND WIR - eine tolle Gruppe von Mädels mit großem Kinderwunsch:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Neure Thread:
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20708_f113-Die-KoNIGINNEN-der-LoWEN-8.html#0r]
das ich mich nicht so oft melden kann
Mit 2 Kids nicht immer so einfach und meine Gefühl fahren auch ab und an Achterbahn, bin total müde aber ansonsten merke ich nicht das ich schwanger bin.
Hoffe euch geht es gut
Am Donnerstag habe ich schon einen Termin bei meiner alten Frauenärztin und am 06.03 bei meinem Neuen zum US.
Schätze aber das man noch nicht viel sehen kann.
@garfield : Hört sich gut an mit dem überraschendem Junggesellenabschied
Wünsch euch was
@WE
Wir waren ja Samstag noch mal wg KiZi gucken, hätten noch 2 tolle gefunden, beide aber so um die 1500 also noch teurer, es wäre Prozente Tag gewesen also hätte es uns nur so 1200 gekostet aber da hätten wir uns sofort entscheiden müssen und das war uns dann doch zu kurzfristig. Noch dazu waren das nichtmal MarkenKiZi, wieso sollte ich da so Unmengen an Geld ausgeben... Also wirds wohl doch das von Pinolino werden, halt blöd dass ichs mir nicht live anschaun kann aber gut sollte es wirklich nicht gut sein kann mans im Notfall zurückschicken aber das glaub ich garnicht. Muss das aber alles nochmal mit meinem Mann besprechen und mich erkundigen wie lang Lieferzeit ist.
Am Abend war dann noch die Cosuine von meinem Mann da, die ist aus Vorarlberg gekommen und die kannte ich noch nicht.
Sonntag dann essen bei der Hexe, ist alles ganz ruhig abgelaufen, danach bei meiner Schwester und am Abend bei Freunden.
@biene
Ja seh ich auch so, wir hätten viele Zimmer gesehen um 500 Euro aber da sieht man halt wirklich einen enormen Unterschied bei der Qualität. Und wir wollen ja auch länger was davon haben und nicht in 3 Jahren wieder alles neu kaufen müssen. Haben uns wirklich viel angeschaut und wenn man ein wirklich gutes Zimmer möchte muss man mit ungefähr 1000 Euro rechnen. Ist halt mal so.
Und seid ihr noch essen gegangen?
@chrossy
Freut mich dass du mit der neuen FÄ zufrieden bist.
Schon wieder hibbeln, die Zeit vergeht so extrem schnell!!! Ich drück wie immer ganz fest die Daumen!
Nein das KiZi heißt Sky, wenns im google mal einfach Pinolino Sky eingibst müsstest es auch finden.
@garfield
Toll dass du so einen gelungen JGA hattest!! Oh und bei dir wirds auch langsam spannend super 
@neuer Thread
Ich werd den dann gleich mal machen 
So ich melde mich auch wieder zurück aus dem Wochenende.
Gestern wurde ich überrascht und wir machten einen Jungesellinenabschied. Zuerst waren wir in einem Wildpark und danach sind wir noch in die Therme gefahren. Es war wirklich schön und ich hätte nie damit gerechnet. Die Überraschung ist den Mädls wirklich gut gelungen
.
Heute habe ich dann auch endlich meine Mens bekommen. Vielleicht hat die Sauna ja etwas bewirkt. Mein Zyklus war dann also 40 Tage. Aber ich bin jetzt einfach erleichtert dass ein neuer, und somit letzer ungenutzter Zyklus startet. D.h. in ungefähr 4 Wochen ist Hibbelbeginn. Unglaublich
Meine schwangere Schwägerin hat gestern auch von ihren tollen Babybasarkäufen erzählt. Da kann man ja scheinbar ganz schön Geld sparen. Vielleicht bekomme ich dann von ihr auch mal einiges an Erstausstattung
Bin auch mal wieder da...ich weiß, ich bin viel zu lang nicht da gewesen, hatte irgendwie ein kleines Tief nach dem ich festgestellt hatte das mein zyklus nach wie vor blöd ist, da brauchte ich etwas abstand.
Nun geht es mir aber wieder ganz gut, war am letzten freitag nohcmal bei der neuen FA und die ist wirklich nett, hat mich nochmal berugiht, das man sich jetzt noch nicht verrückt machen sollte und wenn man jetzt näher die hormone untersuchen man wahrscheinlich eh nix findet und nur noch mehr enttäuscht ist, also erstmal abwarten, sie meinte nur wenn ich wider ss bin soll ich sofort kommen, dann gitb sie was zur besseren einnistung. damit bin ich erstmal zufrieden. Außerdem hab ich nach wie vor seeehr viel zu tun, das lenkt auch gut ab.
Uuuuuund es wird wieder mal spanen bei mir, hatte am Freitag meine ES und wir haben das natürlich fleißig genutzt. nun heißt es also wirklich wieder hibbeln, hoffe ihr drückt mir trotzdem die daumen auch wenn ich zuletzt eine etwas treulose tomate war
So, nun zu euch, hab nur schnell alles überflogen:
@ludo hab versucht den link für dein kizi zu öfnnen hat nicht so geklappt, wie heßt das denn? Jil?
Hoffe es geht dir gut. Da du die Manduca so günstig gekroegt hast ist ja toll.
@kleine maus das ging ja schnell bei dir, herzlichen glückwunsch
Soviel für heute erstmal. gehen heute abend noch nett essen, freu mich schon.
Hoffe ihc schaffe s jetzt wider öfter.
Ganz liebe Grüße Chrossy
@ garfield danke fürs pw album ist aber leider noch nicht frei geschalten.
@ ane der kleine ist nachher gut nen jahr älter aber passt ja auch sehr gut vom meiner bekannten.
@ me werde am freitag hin fahren und die sachen abholen und wenn ich die dann hier habe auch wieder bilder machen und die einstellen.
wir müssen nachher noch einkaufen und ich hätte lust mal wieder essen zu gehen mal sehen was mein mann dazu sagt.
killerbiene 22+3
@ludo: KiZi auf dem Link sieht echt schön aus!! Gut das SchwiMa was beisteuert
@garfield: ich hätte auch gerne das PW.
@biene: Das mit den Sachen der Freundin ist total super. Glückwunsch. Falls es bei uns bald klappt, dann würden wir höchst warscheinlich viel von meiner Schwägerin (Schwester meines Mannes) übernehmen können, da der Kleine jetzt ja 7 Monate alt ist, das wäre dann auch sehr gut
@tinki: schön, dass beim screening alles okay war!! Das mit dem KiZi klappt schon noch
Schönes We!! Liebe Grüße
@ ludo der meinung bin ich auch der körper weiß ja was er schafft und was nicht gestern abend hab ich es dann auch gemerkt das ich an dem punkt bin wo ich sag ich möcht einfach nur noch nach hause und auf die couch.
das zimmer hat wirklich nen anständigen preis das stimmt aber wenn es genau das ist was du möchtest ist es nun mal so, mein ist ja auch teurer geworden als es sollte ist halt manchmal so.
@ tinki ihr werdet auch noch das richtige kizi finden keine angst.
@ garfield ich hätte auch gern das pw.
@ babysachen ich war gestern babysachen gucken bei ner freundin oh man damit bin ich abgedeckt bis winter vllt sogar frühjahr also nehmen wir die sachen vorallem sparen wir geld ohne ende. dann nehmen wir noch den maxi cosi citi mit dazu da werd ich nachher gleich mal zum spiele max ran fahren und fragen ob es dafür bei meinem kiwa auch nen adapter gibt ansonsten nehm ich den dazu gehörigen extra wagen von ihr mit der kann ja im auto bleiben wenn der zusammen geklappt ist. und ne hängematte haben die total klasse das ding.
@ me ja wie gesagt ich werd gleich zum spiele max dann zu meinen eltern dann wollen wir in die stadt und nachmittags fahr ich wieder nach hause und dann mal sehen was wir noch machen.
killerbiene 22+3
@garfield
Ich hätte gern dein PW.. Bin voll neugierig auf die Ringe 
@nochmal wg KiZi
Ich habe mich heut wieder ausgiebigst damit beschäftigt und ich habe EEEEEENDLICH eines gefunden.
Schatz war übrigens nicht böse dass ich jetzt doch ein komplett neues will
Also fix ist es noch nicht, wir fahren morgen noch in sämtliche Möbelhäuser, aber ich denke nicht dass ich noch was Besseres finden werde.
Es ist leider etwas teurer als wir uns vorgestellt haben. Aber meine Anforderungen (Wickelkommode mit Schubladen und abnehmbaren Wickelaufsatz, Babybett umbaubar zum Kinderbett) gibts leider nicht in Kombination mit billigem Preis 
Bei den meisten KiZi sind die Kommoden ohne Schubladen, oder das Bett nicht umbaubar (was ich nicht will weil wir dann erst in ein paar Jahren alles neue kaufen können - ich mag das alles zusammenpasst und nichts zusammengewürfelt ist)...
Aaaalso hier der Link falls wer schaun mag..
http://www.amazon.de/Pinolino-Kinderzimmer-Kinderbett-Wickelkommode-Kleiderschrank/dp/B006Z8A8FS/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I182W13PFIIKOE&colid=JGT6GT8TRJB
Ach ja und die Schwima hat heut auch durchleuchten lassen dass sie was dazuzahlt bzw. das ganze Zimmer bezahlt wie ich so gemeckert hab dass es so teuer ist 
Hab mal zwei Fotos von unseren Eheringen online gestellt. Wer sie sehen will kann sich ja melden, dann schick ich euch das PW
Habe nur zZ viel um die Ohren. Aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende und Schatzi hat seit Monaten mal wieder ein ganzes Wochenende frei und wir werden es uns gemütlich machen. Vllt Sauna oder so? Mal sehen.
Wünsche euch allen ein wunderbares We!! Bis bald. Annalena

@Kleid
Nein mein Mann darf das nicht sehen. Ist streng geheim. Er ist in det Zeit in einem Café. Aber da die einfache Strecke 100 km zu fahren sind begleitet er mich
.
Ringe sind soooo toll
@garfield
Die Freundin meines Schwipas... Das ist eine "ich weiß alles viel besser" Person
Das ist ganz schlimm seit ich schwanger bin. Deswegen meide ich sie so gut wies geht.
@tinki
Toll dass alles passt.
Ich versteh dich so gut wg dem KiZi...
Wir haben zwar eigentlich schon beschlossen unseren Kleiderschrank den wir jetzt haben reinzustellen und uns eine Kommode selbst zu machen (nachdem ich ja keine gefunden habe) und ein Bett dazuzukaufen.. Aber auch wenn das alles eh weiß ist und passen würde mag ich irgendwie trotzdem ein "richtiges" KiZi haben wo alles 100% aufeinander abgestimmt ist. Hätte jetzt eins gefunden dass endlich mal meinen Vorstellungen entspricht (auch die Wickelkommode) und die liefern nicht nach Österreich
Will gar nicht wissen was ich von meinem Schatz zu hören krieg wenn ich ihm sag ich will doch ein komplettes KiZi kaufen
LUDO 24.SSW
Ich bin auch noch da
@biene
Der neugeborenen einsatz ist mit druckknöpfen im inneren befestigt und kann später einfach "übergangen" werden
das ist aber nicht nur bei den neuen so, ist bei meiner auch schon....
@ludo
Die hexe hat dich doch jetzt lange in ruhe gelassen oder?
@chrossy
Wo bist du denn eigentlich??? So viel stress auf der arbeit?
@garfield
Und dein mann darf das kleid vorher schon sehen?? Meiner wollte das partout nicht... Obwohl er gedurft hätte...
Viel spaß dann dabei 
@me
Wir waren ja gestern beim organscreening und es war alles bestens und gut versorgt... Der kleine hat schon 3 cm große füße
find ich lustig die vorstellung
) und kleine patschehände hat er auch
er hat mit dem
Kopf unterm bauchnabel gelegen und die ärztin konnte sein kleinhirn nicht messen. Hat ne stunde gedauert bis sie alle daten zusammen hatte weil der kleine wieder so wirbelig war
Heut abend gehen wir auch bei meinen schwiegereltern essen... Es gibt immer das was ich mir wünsche
heute gibts lachs.... Ich muss ja auch mal fisch essen....
Mädels... Ich find kein gescheites kinderzimmer
so langsam will ich aber mal bestellen... Lieferzeit 8-12 wochen
Liebe grüße,
Tinki 20. Ssw
Bei mir gibt es bloß nicht viel neues zu berichten. Meine Mens ist immer noch nicht da
. Heute hab ich mich in der Arbeit auch noch mit Toluol überschüttet. Das ist fortpflanzungsgefährdend. Ich hasse das! Warum musste mir das passieren? 
Gleich mach ich Schluss mit Arbeit und dann fahr ich mit meinem Besten zur Schneiderin um mein Brautkleid zu kürzen. Auf dem Weg dirt hin wollen wir noch unsere Trauringe abholen. Bin schon sehr gespannt wie sie aussehen.
@ludo
Wer ist Hexe???
@biene
Ja ich denk wenns zu viel wird sagt dir das dein Körper eh rechtzeitig
Also den integrierten Einsatz kann man dann soviel ich weiß in der Manduca "verstecken", keine Ahnung wie ich das genau erklären soll. Ich schau mir das mal genauer an wenn sie da ist und gib dir dann Bescheid wie das genau funktioniert. Die New Style is aber allgemein besser gemacht.
@me
Heute Nachmittag Kaffee mit Schwima (für mich Kakao
). Ab halb 7 oder so ist Schatz weg zum Männerabend. Hmmm das nervt aber was solls.. Da muss ich durch 
Am Sonntag muss ich zur Hexe... Weil irgendwer schon wieder Geburtstag hat
Ich will nicht
@ me ich werd gleich los heut wird ein langer tag, gleich papa abholen, dann planschen, dann papa wieder zur werkstatt fahren, dann mama abholen und mit ihr zum friseur fahren und dann nach hause zu ihr, dann geh ich mir noch babysachen angucken und dann zur fw zur versammlung die heut wohl extrem lange gehen wird.
killerbiene 22+2
@ ludo ja ich bin auch froh das es normal weiter gehen kann. geug ruhe pausen mache ich ja sowieso immer und dann passt das schon.
na das ist doch super mit der menduca freu dich drüber.
aber wenn der einsatz integriert ist wie fkt das dann wenn das baby größer ist?
Na hier ist ja ruhig...
@biene
Gut dass du weitermachen kannst wie bisher. Das kommt eh noch früh genug wo wir dann froh sind uns nicht mehr so bewegen zu müssen also bis dahin noch ausnutzen 
Mein GVK beginnt in 3 Wochen.. wie schnell die Zeit vergeht
Bin aber schon gespannt
@me
Ich hab heut eine Manduca ersteigert. Super Schnäppchen
Komplett neu in der Originalverpackung um 60 Euro
Bei uns kostet sie überall ca. 100 also wirklich gut gespart
Und ist das Modell New Style aus 2012 wo der Neugeborenensitz schon integriert ist... Mein Schatz wird sich soooo freuen 
@ me war vorhin bei meiner hebi und sie meint die ss-gym kann ich weiter machen, bowlen soll ich selber gucken wie es funktioniert und geht aber nordic walking sollte ich erst mal lassen und den nächsten termin abwarten bei der fä ob sich die lage schon verbessert hat von der plazenta.
wenn ja darf ich auch wieder walken im frühjahr.
mein gvk beginnt wohl am 4.4 und geht dann bis 9.5 und danach ist es wohl so das man alle 14tage sich mit der hebi trifft.
killerbiene 22+1
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 3 | |||
| 213 | |||