| « |
Wir Hibbeln mit dem ClearBlueMonitor Vol.9 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wir sind eine kleine feine KiWu Runde. Unser Begleiter auf diesem Weg ist der ClearBlue Fertilitätsmonitor
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
LOS MÄDELS WIR ZIEHEN FÜR DIE NÄCHSTE LÄNGERE ZEIT WIEDER UM!
[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20637_f113-Wir-Hibbeln-mit-dem-ClearBlueMonitor-Vol-10-love-CBM-lass-uns-alle-Kugeln-2012.html#0r]
änderungen immer willkommen via PN
Ich denke, in der fruchtbaren Phase reicht es alle 2 Tage. Da die Spermin bis zu 5 Tagen überleben können. So habe ich es gelesen und selber persönlich mache ich es auch. Es ist auch besser für die Qualität der Spermin ...
In den 1. Tagen wenn du misst, müsstest du noch einen Balken zu sehen bekommen. Und mit der Zeit bekommt man dann 2 und bei einem kurz bevorstehenden ES 3 Balken.
Ab Balken 2. würde ich alle 2 Tage herzeln!
Lilipu1610
24 Jahre
Glücklich vergeben seit Okt.2003
ÜZ: (?)
Morgen kommen die Ergebnisse von Schatzis SG... Ich bin gespannt.
Hab noch ne Frage: hoffe wird nicht zu persönlich
Herzelt ihr in den fruchtbaren Tagen jeden Tag?
Hab jetzt die ganze Zeit überlegt wie ich es am besten schreibe
P.s. Hab heute das erste mal mit dem CBM getestet...
Muss da irgendwas besonderes raus kommen?
Gluecksmama05 25jahre
Kinder: 1 Tochter Sep. 2005
Glücklich verheiratet seit2006
Üz: 12
Hilfsmittel: Folio forte, mönchspfeffer
CBM: 1. Zyklus
Naja, was einem so durch den Kopf geht, manchmal.
Über alles macht ich mir wieder Gedanken ^^
Ich denk auch, wenn Du keine Schilddrüsenprobleme hast, ist es sicher gut so. Normal bekommt der Mensch zu wenig Jod (außer er wohnt am Meer, da ist viel Jod in der Luft).
Ich werde das auch mit Jod weiter nehmen.
Ich habe mich gerade noch bisschen belesen bei google.
Da ich z.B auch keinen Fisch esse, da ist ja sehr viel Jod drin. Finde ich, ist es erst wohl gar nicht so schlecht.
@missy: bei mir auch wie immer.
Teste auch nicht mehr, da tut sich nix mehr diesen Zyklus. Vermutlich war es ein ES, der vom Monitor nicht gesehen wurde.
@anna: ich hatte als Kind allergisches Asthma, ich weiß, wie fies das ist. Ist bei mir aber weggegangen. Bei allergischen Sachen hat man da immer mal wieder Chance.
Zu Deiner Jodfrage kann ich auch nix sagen. Ich glaube, ich nehme welches mit Jod (bzw. hab genommen). Bei mir war Schilddrüse nie ein Thema.
@minimi: ZT19 ist ganz ok, denke ich. Na dann viel Erfolg! 
Ist manchmal nicht so einfach, wir waren letzte Woche im Urlaub. Im Allgäu, haben uns eine Höhle angeguckt.
Da war Luftfeuchtigkeit von 100 %, viele Treppen steigen und so .... Und Berg hoch. Als ich draußen war hatte ich dann einen Asthmaanfall .... Zum Glück hatte ich mein Spray mit und qnach 15 min ging es mir besser ....
@ Mimi Dann ran an den Mann
Ich drück dir die Daumen. Bei dir klappt es bestimmt bald.
je Astma ist echt schlimm...hat meine beste Freundin auch und es ist wirklich gefährlich...ich hoffe die Kur hilft dir....
@me Hab heute mein ES laut Monitor...ich hab mich gefreud wie ein KInd..am ZT 19..ganz schön spät..aber lieber spät als nie
Ich fahr zur Kur, weil ich seit letztem Jahr Asthma bekommen habe und viele zusätzliche Allergien ... Leider
(Heuschnupfen, Birke, Erle, Buche, Katzen und Hundhaarallergie, Hausstauballergie, 3 Medikamente)
Und vielleicht kann ich dann auch mein gewicht etwas reduzieren ^^
das mit dem jod weiß ich nicht...sorry vielleicht einfach mal bei deiner FA anrufen und nachfragen die wissen bestimmt mehr...waum musst du denn auf Kur???
Ich nehme Femibion 1 zur Zeit aber mit Jod, es gibt aber auch ohne.
Meine Schilddrüsenwerte waren vor einem Jahr in Ordnung, lag um die 1.
Ist es ratsam mit oder ohne Jod zu nehmen !?!
Ja, nun gehts in den 2. Monat mit dem CBM.
Wie gut, das ich es heute morgen gleich mit bekommen habe. So konnte ich den Monitor gleich neu starten.
Ich bin ab nächste Woche 3 Wochen auf Kur. Wenn ich Pech habe ist der ES mitten in der Woche und ich sehe meinen Schatz nicht
Kinder: keine
Üz: 4
Hilfsmittel: Foli, Möpfeff, Utrogest
CBM: 2
Bei mir alles wie immer!
MinimiFussel (22Jahre alt)
glücklich vergeben seit Januar 2010
CBM: 1. Monat
Hilfsmittel: Foli
KInder:keine
@me alles soweit okay müsste heute mein ES haben bin gespannt was der Monito nachher sagt...
@Anna...na dann kann es ja jetz bei dir auch los gehn...ich freu mich
Und hoffe du doof Schmerzen lassen schnell nach...
Ich versuch heut abend mal wieder zeit zunehmen.
Ich möcht gern nen neuen, evt. Letzsten? Thread eröffnen. Gebt mir an was ihr in euren angaben haben wollt
Das es für alle passt. Da hier nicht mehr so aktiv geschrieben wird, werd ich nmt's rausnehmen das ich nocht monatlich neu eröffnen muss sondern wenn wir viele beiträge haben
Hoffe ist auch in eurem interesse? 
Die rote Tante ist da ....
Und das pünktlich.
Und die unerträglichen Schmerzen.
_____________________--
4.ÜZ
1.ZT
| « |
|
|
|
| ||