| « |
"Golden-Ei"(18) Von wegen Weltuntergang, jetzt gehts erst richtig los! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wir haben einen neuen Thread
->> "Golden-Ei" (19)
hey wollte bloß sagen ich leben noch, war ziemlich krank (bauchgrippe, hurrah!) und hatte zu tun mit stillen und
meld mich wenn ich das chaos hier wieder halbwegs auf vordermann gebracht hab. hatte leider auch keine zeit zu lesen, werd hoffentlich alles nachholen!
Und herzlich willkommen wuermchen.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Sorry Mädels, aber ich habe momentan keine Zeit mich oft zu melden.
In Gedanken bin ich aber immer bei euch.
Liebe gruesse
Kathi
GESCHLOSSEN
"Golden-Ei" (19)
Also einbilden tue ich es mir wirklich wirklich nicht
Ich wünsche mir nur so sehr das es ss Anzeichen sind 
Aber du hast recht ich google jedeee Kleinigkeit nach und mache mir viel zu viele gedanken
Ich habe heute als ich mein Packet mit 125 sst und 150 Ovus bekommen habe und die Menge dann wirklich realisiert habe verstanden das ich doch nicht mehr normal im Kopf bin
Ich schäme mich sogar richtig dafür
@eli BU ist jetzt in 3 Monaten 10cm gewachsen. Weiß nicht, ob das viel oder wenig ist
auf jedenfall sind die Kilos nicht am Bauch
@Lady ja mir gehts schon viel besser. Auch die Hornhautentzündung ist weg
Nur habe ich im moment sehr mit total gruseligen Albträumen zu kämpfen. Schon die zweite Nacht in Folge
konnte nur noch mit Licht an und viel gutem Zureden von meinem Freund wieder einschlafen. Ich hatte dann nachts auch noch nen harten Bauch bekommen und heute auch 3-4 mal. Aber nur mit leichtem Unterleibsziehen.
@wuermchen Willkommen 
Die Anzeichen sind natürlich gut, aber es sind selten SS-Anzeichen
Wir bilden uns da denke ich unbewusst auch viel ein...man ertappt sich ja dann doch dabei nach SS-Anzeichen zu googlen und dann liest man genau, was man hören will^^
Liebe Grüße
Anna & Babyboy 30+4
erstmal danke für deine lieben worte fühle mich jetzt schon richtig gut aufgehoben bei euch
sorry ich wusste nicht wo ich genau klicken musste damit ihr meine antwort auch wirklich lesen könnt ich hoffe diesmal mache ich es richtig 
nun zu mir kurz
ich bin 24 jahre und arbeite beim juwelier
ich habe vor zwei jahren meinen mann (mein ein und alles meine große liebe
) geheiratet und wir haben uns von anfang an ein baby gewünscht
wir beide lieben kinder und sind bereit eltern zu werden nur es will einfach nicht klappen
also meine nmt bekomme ich am 7.3. aber mal schaun habe ja einen unregelmäßigen zyklus aber ich habe seit tagen schon das gefühl das ich meine tage bekomme weil ich genau die selben unterleibschmerzen habe und die dicken und schmerzenden brüste habe
aber ich denke mir es kann nicht sein weil ich diese anzeichen für nmt immer zwei tage oder einen tag vorher habe
habe versucht mit dem ovu zu orakeln aber dadraus bin ich nicht schlauer geworden die sind halt positiv ich denke mir es könnte vielleicht ein zweiter eisprung sein ??? kein plan bin durcheinander und wünsche mir sooooo sehr das es endlich klappt sonst werde ich noch verrückt
Hallo Mädels!
Herzlich Willkommen wuermchen!
Bitte antworte IMMER auf dem Haupthread damit alles übersichtlich bleibt und wir nix überlesen!
Ich freu mich, dass du bei uns bist und wir werden für dich und deine Probleme da sein.
Willst du ein wenig von dir erzählen? Wie alt bist du? Was arbeitest du? Wann ist dein NMT?
Lady...das klingt ja super! Badewanne kann ich mir auch gut vorstellen! Ist sicher entspannender! Schön, dass es gerade so gut läuft bei euch! Ich hoffe es bleibt so!
sweety....Na dann hoffen wir das es jetzt bald klappt wann ist dein NMT?
Kriasi...denk auch, dass man alles tun muss um trotzdem noch ein wenig flexibel zu sein! Hast du eine Hand oder elekropumpe?
Noch 110 Tage bis E.T.
genau da ist noch viel zu tun.haben aber ne neue küche und ein riesen sofa gekauft
.und mein Mann hat endlich seine Wohnwand mit LED Beleuchtung.aber da kommt noch viel arbeit auf uns zu
@würmchen: herzlich willkommen bei uns! du bist mit deinen ängsten hier nicht allein! leider bin ich mit deinen abkürzungen nicht so ganz mitgekommen.....
was ist bs? meinst du mit endo endometriose? weil, wenn die bei dir festgestellt worden ist, dann stimmt es schon, dass man nicht so schnell schwanger wird. aber man kann es mit hormonen glaube ich bessern. hast du deinen hormonstatus schon mal prüfen lassen? wenn auch nur ein hormon zu viel, bzw. zu wenig ist, kann das eine schwangerschaft auch verhindern....
aber deinen momentanen symptome klingen recht gut, denke mal, dass du hoffen kannst. finde deine zykluslänge auch sehr unnormal, was sagt der fa dazu?
hm, wenn die ovus wieder posit sind und auch bleiben, könnte es schon auf eine schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht. ist also im moment noch alles offen bei dir!
ich würde dir raten, mal zum arzt zu gehen und dich richtig durchchecken zu lassen, evtl auch dein freund. und wenn alles ok ist, dann such dir eine ablenkung! je mehr du an den kinderwunsch denkst,desto weniger klappt es. bei mir hat es auch in der hibbelpause geklappt......
@sweety: macht ja nix, wenn ihr erst im april einzieht, aber bis dahin ist ja noch viel zum vorbereiten und so.... alles in kisten verstauen..... evtl die wohnung vorher noch streichen..... naja, das packst du schon.....
@anna: wie gehts dir?, hast dich etwas gefangen, von deiner depression? ih habe manchmal auch so tage drin! also du bist da nicht allein! momentan gehts mir wieder einigermaßen. meine größte angst ist, dass ich genauso als mutter versage, wie meine bei mir! ich möchte meine kleine tochter nämlich nicht verlieren!
wie geht es deinem auge jetzt?
@me: gestern war der partnerkurs und die kreißsaalbesichtigung. war voll schön. ich möchte gerne in der wanne entbinden. mein freund fand es auch voll schön, er möchte am liebsten beim nächsten mal mitgehen... momentan läuft echt alles super! bin so froh!
unser kinderwagen müsste auch bald kommen. freue mich schon so drauf, wenn ich sie ganz stolz durch die gegend fahren darf!
lg lydia mit lisa bei 32+2
hallo lady, vielen dank
bs= bauchspiegelung
endo= endometriose
also mein mann war schon beim arzt alles ok bei ihm
habe auch meinen hormonstatus überprüfen lassen auch bei mir soweit alles ok
unser einziges problem (laut meiner fa) die endo
die bei der bs entfernt wurde die eileiter wurden auch überprüft und waren prompt durchgängig
nach der op kam ne ärztin zu mir um von der op zu berichten und meinte halt das ich leichte endo hatte aber dies jetzt entfernt wurde und die eileiter durchspült wurden und das sehr viele frauen nach so einem eingriff spontan innerhalb eines halben jahres schwanger werden würden und wir deswegen sofort anfangen sollten zu üben
fühlt man das eigentlich wenn man schwanger ist
und muss man unbedingt eine einnistungsblutung oder so bekommen damit man schon vorher weiss das man schwanger ist ?
was denkt ihr wann ich einen sst machen kann ?
also noch wohnen wir nicht in der wohnung.ziehen anfang april dort ein.sorry wenn das falsch an kam
.und die ist dann gleich groß genug für Nachwuchs.na mal schauen ob es diesesmal geklappt hat
wie gehts euch denn so
hallo wuermchen
.denke schon das noch platz für dich ist
@ sweetyhoney14,
bin ich ja froh richtig gelandet zu sein
ich habe sehr viele fragen und bin total hoffnungslos was meinen kinderwusch angeht ich brauche seelische unterstützung die ich bis jetzt von keinem bekommen habe.
mein mann ist zwar sehr aufmerksam aber ich habe das gefühl das er meine ängste gar nicht richtig versteht wir basteln jetzt schon fast zwei jahre am anfang habe ich mir noch keine gedanken darüber gemacht warum es nicht klappt aber jetzt nimmt mich das ganze sooo mit ich kann an nix anderes mehr denken es ist wie ein fluch
vor kurzem hatte ich eine bs die mit endo diagnostiziert wurde die ärztin im kh meinte das es nicht an dem endo lag das ich nicht ss wurde es war wohl sehr leicht stimmt das ?
ich habe soooo oft darüber gelesen das auch nur die kleinste endo unfruchtbarkeit verursachen kann?!?!
meine bs habe ich am 01.02.12 bekommen am 14,15,16.02.12 habe ich positive ovus gehabt das komische ist vor ein paar tagen habe ich wieder pos. ovus gehabt.kann mir einer von euch sagen warum das so sein könnte?
ausserdem habe ich seit knapp einer woche übelkeit am morgen manchmal sogar den ganzen tag,kreislaufprobleme,schwinde lanfälle,unterleibschmerzen und angeschwollene brüste die arg weh tuen. meine ms bekomme ich am 07.03.12 habe ungefähr einen 40 tage zyklus.
ich hoffe ich habe verständlich geschrieben
ich wäre euch dankbar vom ganzen herzen wenn ihr mir auch nur etwas helfen könntet denn ich glaube nur ihr könnt mich verstehen weil ihr vielleicht das selbe durchmacht
ich werde und möchte aber niemals meine hoffnung aufgeben ich wünsche mir nichts mehr auf der welt als ein baby
ich find das gar nicht erniedrigend, warum denn? im spital fand ich das doof da platzten immer irgendwelche leute rein, aber daheim find ichs ok. ist ja schließlich praktisch, damit du nicht so total angebunden bist, und vielleicht mal zwei stunden für dich hast, denn das braucht man, auch wenns sichvielleicht doof anhört...
ich dachte auch das geht locker wieder runter, aber mal sehen, wies ist, wenn ich loslegenkann. momentan tut sich gewichtsmäßig nix. blicke voller neid auf alle damen die "von selber" beim stillen abnehmen..
Hab mich auch wieder beruhigt!
Werde einfach weiter darauf achten gesund zu essen und das wars....!
Hauptsache meiner Maus gehts gut!
kriasi...hab gehört, dass es sich sehr erniedrigend anfühlt, Milch abzupumpen...kannst du das bestätigen??
Was muss das muss würd ich dazu sagen!
Anna....was waren deine Anfangsmaße?
Genieß deine letzte Schulwoche!!
lori...meld dich mal wieder!
lady...malen sehen was wir am Ende wiegen....vielleicht überhole ich dich ja noch! Ich bin positiv, dass ich dass irgentwie wieder loswerde!
Said....an dem Punkt war ich auch oft...alle sagten mir entspann dich, aber das ging nicht! Der Gedanke schwanger zu werden bestimmte alles! So doof es klingt, versuch dich zu entspannen!
paul wacht gleich auf
@eli lass dich nicht so runtermachen! ich habe 26 kg zugenommen, und ich hätte noch 5 wochen gehabt, hatte totale gewissensbisse und hätte auch gerne aufgepasst. aber die damen beim fa haben mich immer beruhigt, es gibt halt solche und solche veranlagungen. ich fühl mich jetzt auch schrecklich fett aber sobald ich sporteln anfange oder weniger essen geht meine milch zurück und paul kriegt nicht genug, also is da erst mal nixmit. mein schatz meint aber, er findet mich trotzdem super, und das findet deiner bestimmt auch. Du kriegst sein kind, da gibt es nix schöneres.
@lady ja eben, es war sooooooo harte arbeit und ich habe das schlanksein richtig genossen. ich hoffe ich schaffs wieder in eine gewichtsgegend, in der ich mich auch wohlfühle und wieder halbwegs schönfinde. Das mit dem rauchen kann ein nichtraucher wohl auch nicht verstehen, musste aber ja auch nicht..
wir wollen freitag in ikea und ich bin am pumpen wie eine verrückte, ich würde nämlich paul gerne eine 2 stündige autofahrt ersparen und ihn bei oma lassen. hoffentlich langts dann auch, ich weiss ja nicht was er so isst, beim stillen sieht man ja nicht wie viel.... daumendrücken, dass ich noch richtig milch zusammenkriege!!!
Hey Mädels,wollte mich auch mal wieder melden. Sitz gerade im Bus zur Berufsschule -.- aber das ist die vorletzte Schulwoche vor dem MuSchu 
Mit ging's letzte Woche gar nicht gut,litt total unter depressionen und selbstzweifel
dazu kam noch eine Hornhautentzündung im Auge,die extrem unqngenehm war. Aber nach 2 Tagen ging es mir physisch und psyisch schon wieder besser! Und auch so bin ich seit dem Wochenende wieder ganz glücklich und es geht mir gut. Nur vorletzte Nacht bin ich weinend und nach luft japsend aufgewacht,weil ich einen komischen Traum hatte,aber mein Freund hat mich gleich so süß beruhigt,dass hat mir mal wieder gezeigt wie sehr ich ihn liebe und schätze.
Joa und ansonsten mein Gewicht steigt so rapide o.O ich knack bestimmt noch die 70kg -.- BU ist jetzt bei 95cm
@eli lass dich blos nicht vom Arzt so verrückt machen! Die meisten haben in deiner SSW schon 5-10kg zugenommen und die Waage beim Arzt zeigt eh immer mehr an wegen kleidung,schuhe usw. Aber lady und eli ich versteh euch natürlich...fühl mich auch wie ne dicke Murmel. Meine SS-Hose passt auch nicht mehr...ich müsste eine in 42 kaufen o.O :/
ach ja und unser KiWa ist da,aber ich hol ihn erst nächsten Monat ab.
@Lady toll,dass dir dein GVK auch spaß macht!
Liebe Grüße
Anna & Babyboy 30+3
@kriasi: das mit dem "um das gewicht hart kämpfen" kenne ich auch. geht mir genauso. drum bin ich ja da momentan so schlecht drauf deswegen, weil es mich so viel gekostet hat, dass ich endlich meine traumfigur und mein traumgewicht erreicht hatte und dann nach der geburt wieder von vorn anfange....
dein laster mit dem rauchen lasse ich dir natürlich!
ich verstehs halt nur nicht so ganz: da hört man wegen der schwangerschaft und stillzeit das rauchen auf, was ja da schon schwer ist, und dann hat man des hinter sich und dann wird wieder angefangen...... aber da bist du ja nicht die einzigste
wie gesagt, mir ist es egal. des ist halt bloß meine meinung.
@eli: mach dir nichts drauß! ich habe ja auch schon 14kg zugenommen! meine fä sagt, dass schlanke frauen mehr zunehmen, damit genug reserven in der stillzeit da sind. deswegen wird dein baby nicht schwerer sein als andere. es sei denn du bekommst schwangerschaftsdiabetes. aber das kannst du ja in der 27.ssw testen lassen.
mir gefällt der name leah am besten! Leila, Hanna und Lehla find ich aber auch super!
@saidshabibi: mach dir nichts drauß, auch wenn es sehr schwer ist! wir verstehen dich alle! uns ging es doch auch nicht anders in der hibbelzeit! versuche etwas abstand vom kinderwunsch zu bekommen. mach deinen kopf frei! meist ist das die größte verhütung! bei mir hats auch erst in der hibbelpause geklappt, wo ich nicht mehr dran gedacht habe. lass dich nicht entmutigen! daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt!
lg lydia mit lisa bei 32+1
Salam Alaikum, damals also schon einige jahre her hatte ich mal die Pille bekommen die war aber eher zur Hormonregulierung aber da kannte ich meinen jetztigen Freund / Mann noch nicht...seid dezember waren meine Zyklen immer pünktlich zum 21 des monats da! Davor so im durcheinader machten was sie wollten .
Gut das ich nicht getestet habe wäre rausgeschmissenes geld gewesen denn heute ist der 21 des monats und die Mens ist da Pünktlich gegen 06:20 kam sie dann!
kEIN Baby nichts da. Bin so Deprimiert will am liebsten nichts mehr wissen davon..aber ich kenne das denn das sage ich immer wieder... ZT 32 !
ICH WÜNSCHE ALLEN WERDENEN MAMIS HIER ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK !
UND DENEN DIE ES WERDEN WOLLEN UND NICHT WIE ICH SIND ! ICH FINDE ES GRADE ECHT SCHWER!
Liebe Grüße
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 15 | |||