in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hibbeln mit Hindernissen (4)

Meine Lieben, hier ist der neue, vierte Thread! Freue mich, dass wir jetzt schon so lange Kontakt halten und uns unterstützen - in guten und ich schlechten Zeiten! Ihr seid toll!

Unsere Kugel:

wunschkind123
Verlobt
Problem: zu viele männliche Hormone
Positiv getestet am 18.11.11

Unsere Hibbels :

Schnecke726
Verheiratet
ÜZ: seit 31.08.11
Problem: mit 39 noch schwanger?
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Temperaturkurve

Lifeburns81
Verheiratet
Kinder: 1 Sohn *2008
ÜZ: 5
Hilsmittel: mein Tee

Pinguin831
In einer Beziehung
ÜZ: seit Dezember 2010
Probleme: Hashimoto
Hilfsmittel: Folio, NFP

Hibbelpause:

Hikari2604
Verheiratet
ÜZ: seit August 2011
Problem: viel zu lange Zyklen
Hilfsmittel: Temperaturkurve

Auriol72
Glücklich vergeben seit 1 Jahr
Probleme: vielleicht doch schon zu alt
Hilfsmittel: Clearblue Fermilitätsmonitor

Ich wünsche uns weiterhin ein erfolgreiches Hibbeln bzw. eine schöne Kugelzeit und tolle Gespräche!

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

GESCHLOSSEN

[http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20685_f113-Hibbeln-mit-Hindernissen-5.html#0r]

Pingu

ja an sowas dachte ich auch schon

ich mach den thread gleich neu auf!!

Schnecke...

ich denk ganz fest an dich

@ wunschkind
wie wäre es wenn wir für auri und schnecke eine eigene "sparte" machen. "in gedanken sind wir bei euch" oder so... im forumlieren bin ich recht schlecht

Schnecke hatte mir vorhin auch geschrieben... Ich bin so traurig und es tut mir so unendlich leid! Einerseits denkt man sich ja, dass sich die Natur schon was dabei gedacht hat, aber andererseits ist es einfach nur traurig und ungerecht!

Hab sie schon wissen lassen, dass wir alle immer für sie da sind. sie braucht jetzt erst mal ruhe meinte sie und sie meldet sich auf jeden fall wenn sie wieder bereit dazu ist.

das darf nicht wahr sein.. nein nein nein

kannst du ihr bitte ganz liebe grüße ausrichten und das ich immer für sie da bin und ihr imer helfen werden. sie ird mir fehlen.

es tut mir so leid.. mann.. das ist unfair

iih drück dich schnecke.. uund hab diche lieb

Hallo Ihr lieben

ich hab leider schlechte nachrichten von schnecke.
Sie hat ihr Baby verloren. man konnte leider nichts mehr machen. Sie muss heute abend sehr wahrscheinlich noch ins krankenhaus und bekommt morgen dann die ausscharbung

sie wird die nächste zeit nicht mehr hier im forum aktiv sein, was ich aber voll und ganz verstehen kann. Ich steh trotzdem weiterhin mit ihr im Kontakt, so dass ich immer berichten kann wie es ihr geht.

zusätzlich hatte sie mich darum gebeten sie aus dem thread zu nehmen...aber ich werde mir was einfallen lassen wo ich sue und auri mit einbinden kann. Sie gehören ja weiterhin zu uns.

Sobald es was neues gibt melde ich mich natürlich.

schnecke ich denk ganz stark und doll an dich und mini-schnecke..

Schnecke

ich würd dem chef auch nen bären auf die nase binden und zum doc gehen.. es geht um DICH und Krümelchen

SCHXX auf die arbeit

...

Sag deinem Chef einfach, dass es dir nicht gut geht, Magen-Darm, Kreislauf, irgendwas!

Schnecke

Bitte geh schnell zum Arzt, ja? Es muss ja nichts schlimmes sein, aber lass es bitte abklären!!! Mach mir Sorgen um dich!

Schnecke

schwing deinen Popo zum Arzt
braunes blut ist nicht soooo schlimm, deine gebärmutter wird ja größer und verschiebt sich da kann es schon mal sein, dss es zur blutung kommt. aber das frische blut macht mir auch sorgen.
mensch süße ich hoffe, dass alles okay ist bei dir. ich drück dir die daumen und melde dich bitte

Ah süße...

du bist grad so in ner scheiss lage und trotzdem versuchst du kraft zu ziehen..

ich bin für dich da süße!

hab euch lieb

... So jetzt kommt frisches blut das wars dann wohl...

Pinguin danke

Aber bringt eh nix wenn ich jetzt scho gehe würd... 1. Bin ich im geschäft und was soll ich meiner cheffin sagen??? Und 2. Wenns nimmer lebt kann man eh nix mehr machen egal muss mutter natur regeln... Werds heut abend ja dann erfahren was los ist...
Jetzt war seither kein blut mehr...

Bussi

Schnecke...

net verrückt machen lassen.. kannst net eher zum FA? das ist ja ein Notfall..

wäre jetzt ger bei dir zuma ufmuntern

Pinguin

Ja vorhin kam auch altes blut, aber das heisst ja auch nix gutes...

Schnecke

aber brauner ausfluss kann auch altes blut sein- süße.. net den teufel an die wand malen.. und meld dich bitte. bitte bitte..

wg. auri, ich würd sie gern auf der liste haben. sie war und ist immer noch ein teil für uns auch wenn ihr account gelöscht ist und sie nicht mehr schreibt.

ist heut echt scho donnerstag?

ich drück euch alle..

Wunschkind

Hmmm ich denke mal dass wenn auri wieder dabei sein möchte sich bestimmt meldet...
Life muss ich heut abend mal fragen...

Hab gestern doch immer wieder diesen komischen braunen ausfluss ghabt und heute morgen auch und UL schmerzen krieg ich auch wie wenn meine mens kommt hab heut abend um halb 7 FA termin... Denke mal dass ichs verloren hab und habs heut nacht auch geträumt
Deshalb wärs mir recht wenn du mit dem thread noch warten würdest und ich dir nach FA bescheid geb...

Bussi

Supi

Anna

mir fehlen jetzt nur noch schneckes daten und die von life!

Mädels soll ich Auri weiter drin lassen??? ich weiß, dass ihr account hier gelöscht ist...und so wirklich hat sie sich ja bei keinem gemeldet oder???? sagt mal was dazu!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strafe für Kinderlose?
von:goFemininTeam
18
  Titel
von:luna12603
1
  Sst negativ, jetzt schmierblutung
von:falloutgirl81011
2
  wer will mit mir um den 9ten Februar hoffentlich positiv Testen???
von:teolora
142
  Wichtige Frage zum Ovulationstest -> Eisprung
von:nolaya89
2
  Hibblerinnen aus Berlin gesucht
von:lottirosalie
3
  Beeinflussbar oder nachhelfen ?
von:sassalein1
2
  Implanon entfernt - wann kommt Zyklus in Schwung?
von:insularis
4
  Ich bin angeblich Scheinschwanger,HILFE!
von:svafah
5
  Insemination..hmm...
von:brina12989
11
  Ich bin neu hier ich brauche eure hilfe meine lieben
von:wuermchen33
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -