| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
✿✿✿✿✿ Manches beginnt klein,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
HABE GERADE NEU ERÖFFNET ! ! ! ! ! ! ! !
Blizz: wieso weißtest nicht was du von dem Fa halten sollst? Erzähl mal
9üz bin ich jetzt
Ich mach auch mit.
Name bianca alter 23 hab 1 sohn felix 5 jahre und heirate am 11.5.2012.
Partner seit 3 jahre zusammen.
Hilfsmittel: folsäure , mönchspfeffer und clearblue monitor.
Wie gehts euch?
Ich war letzten dienstag beim fa suche ja noch den bessten fa und weis nicht was ich von der halten soll.
ich hab immer brav aufm rücken gelegen weil ich wusste garnicht das das ein problem ist
naja jetzt bin ich 30+3
ahhhhhhh ich kann es kaum noch erwarten will meine maus endlich aufm arm haben
ich drück dir die daumen das es trotzdem schnell klappt
wobei ja schon fast im 4. üz. - hab heut früh nen sst gemacht weil ich meine pseudo-schwangerschaftssymptome in den griff kriegen wollte. und der war blütenweiß also negativ und ich hoffe mein bauch und brüste kapieren es endlich. es nervt.jeden monat derselbe quark
der 4. üz wird aber mangels mann ausfallen und dann gehts erst im 5. weiter.
*frustschieb* also schreib 5, üz (april)
hast du ja bekommen. es ändert sich nur der ÜZ von 1 auf 3 
Bitte vergesst mich nicht! Wir liegen ja im Krankenhaus meine kleine hat ne Lungenentzündung! Meine Daten stehen unter einem Beitrag von nova glaub ich!!!
dann hattet ihr verdammt viel Glück und starke,schlaue Schwimmerchen die den Weg wussten 
Es gibt Wege (und Stellungen
) wie man den Jungs helfen kann nicht in den Knick zu schwimmen bzw da auch wieder herauszukommen. Aber wenn man das nicht weiss und Frau sich brav auf den Rücken legt,bringt das prinzipiell eher wenig.
Daten:
Name: schnienchen
Geschnaggelt hat es im 1. Üz
Voraussichtlicher et: 13.7.12
ich brauche immer noch von ein paar Mädels die Daten.
Verschiebe das neueröffnen auf sonntag! Die Daten die ich bis dahin nicht habe, kann ich leider nicht mehr eintragen.
ich gebe euch bescheid wenn ich neu eröffnet habe!!!
nach hinten geknickte gebärmutter ist das ein problem?
ich habe das auch.... und bin immer schnell schwanger geworden 3x 1.üz und 1x 3.üz (die anderen probleme hab ich aber nicht)
ich mach auch mit:
Yve
30Jahre
Nrw
verheiratet
1 Sternchen
1 Kind geb.Juni2010
hibbeln seit Januar 2011
Problem: nach hinten geknickte Gebärmutter,kein spontaner ES und nur noch ein intakter Eileiter
Unterstützung: Folio Forte, Agnus Castus, Clearblue Monitor,
also die aktuellen Daten folgen hier:
anea
Name: Manuela
kommt aus Bayern
glücklich vergeben
im 4 ÜZ
Hilfsmittel: Clearblue Ferilitätsmonitor . Mönchspfeffer, KiWUTee
Momentan desolate SD-Werte und deswegen auch in Behandlung aber wir geben nicht auf. Unverhofft kommt ja oft
Da kann ich jumpy nur recht geben, man braucht etwas, worin mal total aufgeht.
Eventuell meldest du dich ja zum Kurs an, so etwas wie Yoga oder so...
Da trifft man dann eventuell noch andere neue mädels und macht mit denen etwas zusammen?
@jumpy: Nachtrag zu meinen Daten: Also ET ist nun laut FÄ bestätigt der 29. Oktober, bin heute nun 6+3(also wieder vorgestuft worden)
Ich bin mit Handy Online,also sorry wenn unter etwas anderes antworte. Ich liege mit meiner motte im krankenhaus. Werd erstmal weniger schreiben. Aber meine Daten muss ich leider so schreiben.
Linasma, tanja
6 Jahre vergeben
25 Jahre
1 Tochter knapp 4
ÜZ 12 Knapp vorm 13
Hilfe,ovus ab ÜZ 13
wenn ich male sieht das ganz ganz schlimm aus 
aber ich mache tausend andere dinge. musik zb. aber irgendwie krieg ich meine gedanken nicht davon los.
Ich weiß das ist Mega schwer! Bei mir hat es aber genau dann geklappt. Hab Urlaub geplant, mich drauf gefreut und darin total vertieft.... Und dann war ich schwanger.
Du solltest dir was suchen, was dich mehrere Tage beschäftigt und nicht nach 3 Stunden vorbei ist (wie Therme oder so). Beschäftige Dich komplett mit was anderem.
Hol doch zum Beispiel ne Leinwand und nimm dir vor daran täglich zu malen. Dann malst du vor und danach auf der Leinwand und das immer wieder. Das Bild kannst dann deinem Schatz schenken oder später ins Babyzimmer hängen.
Hab mir eben ein Super schönes Buch geholt "ich werde Mama" ist total klasse. Statt nix mit fehlgeburt drin und erklärt alles ganz genau. Hab meinen Fa Termin um 2 Tage vorgezogen, sonst muss ich mir auf Arbeit wieder Urlaub nehmen und mein Mann auch. Termin ist Montag, 26.3. Um 19 Uhr. Bin grad acht positiv gestimmt und genieße das Buch!
Und immer wenn Zweifel kommen Schau ich mir das Ultraschallbild an und sag "darin ist
Ein krümel"
An unsere neuen (blizz & Co) schickt mir bitte noch eure Daten!!!! Mag doch morgen neu eröffnen!!!!!!
ina und jumpy, na klar ist alles gut. keine bösen threads mehr lesen über blöde themen, ok
nur noch freuen und entspannen
ach mann, ich glaub es hat wieder nicht geklappt diesn monat. hatte bei meiner ersten ss schon zu der zeit heftige symptome. dabei wäre es so schön diesen monat. mein mann ist zwar in den nächsten wochen auf urlaub, aber ich könnte ihm dann an unserem jahrestag ein foto vom positiven test mailen. so hab ichmir das zumindest ausgesponnen
aber nein ich denk diesen monat wirds nix geworden sein und dann ist er beim nächsten zyklus nicht da...
also werd ich mich diesen monat wnen die mens kommt entspannen und mir was gutes tun.
habt ihr vorschläge wie ich an was anderes denken kann und mir was gutes tun kann?
meine psychologin (bin wegen der fg in behandlung) hat gesagt ich muss dem thema kind weniger zeit widmen und mehr andere dinge denken....leicht gesagt.
bin auch total happy.
Jetzt genieße ich die SS.
Und beim nächsten Termin kann man wahrscheinlich schon ganz viel sehen und mein Schatz kommt mit
Das wird schön.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 140 | |||