| « |
Hibbeln ab april wer macht mit | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ich bin ganz neu hier!hab immer mal bissl gelesen und mich jetz entschlossen mich anzumelden! Ich nehme jetz nich einen Monat die Pille und dann verhüten wir nich mit Kondom und ab April geht dann das hibbeln los! Würde mich total freun wenn noch paar mädls dazukämen mit denen ich mich austauschen kann
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Bei mir gehts ganz gut wenn ich nach dem Laden auf aktualisieren klicke. Probiert das mal aus...
KANN AUCH NIX LESEN

Also bei mir gehts eigentlich
ich kann im neuen thread nichts mehr lesen 
Wo sind wir denn hin? Finde uns nicht mehr
SO IHR LIEBEN HIERMIT WIRD DIESER THREAD GESCHLOSSEN ALLES WEITERE BITTE IM NEUEN THREAD

Ihr seid ja richtig fotosüchtig
. Mal gucken ob ich ein Foto mach. Aber wenn dann stell ich das für euch natürlich rein.
hey mädels erstmal danke für die nachrichten ich werd den neuen thread so schnell wie mögl machen!
FLY gute entscheidung!Hätte ich auch gemacht!echt S**** drauf auch wenn du arbeitslos auch das schafft ihr!haben schon so viele geschafft!
GARFIELD ohh toll gibts dann davon auch fotos?

Mensch das Wetter ist so schön und ich hab keine Lust mehr auf Arbeit. Hab grad für nächste Woche einen Frisörtermin ausgemacht. Da gibt es dann auch schon das Probeschminken für die Hochzeit.
Mir ist so laaaangweilig
Danke, das ist lieb von Euch. Tut auch gut mal außenstehende Meinungen zu hören.
Wenn meine Mens mal da war geht es dann gleich los, sch** auf die paar Tage die wir noch warten wollten. Jetzt muss sie nur noch kommen und wenn ich dann mal irgendwann schwanger wäre sehen wir einfach weiter.

Oh das freut mich so für Dich fly! Wirst sehen dass Du die Entscheidung nicht bereust. Jetzt sind wir dann alle am hibbeln 
ich finde das habt ihr genau richtig entschieden hätte ich genaus getan.
und wie du schon schreibst wenn es nicht so schnell klappt kannst du den anderen vertrag auch noch mitnehmen und wenn es schnell klappt dann bekommt ihr die paar monate arbeitslos auch hin denn mit einem baby im bauch kann man ganz viel schaffen
wünsch euch allen einen schönen tag
Hallo Ihr Lieben,
hab gestern noch mit meinem Mann gesprochen. War ziehmlich emotional, da sind schon viele Gefühle im Spiel wenn es um den Kinderwunsch geht.
Er meint auch wir sollen trotzdem anfangen, dann bin ich halt schlimmstenfalls ein paar Monate arbeitslos.
Aber er sieht auch keinen Sinn zu warten, man weiß ja gar nicht auf was. Hinterher steh ich im Januar dann wieder so da und man hat umsonst gewartet, einen festen Vertrag gibt es sowieso nicht.
Vielleicht klappt es ja gar nicht gleich und ich kann die nächste Verlängerung noch mitnehmen, wer weiß. Hoffe aber es klappt schnell, damit ich nicht so viele Einbußen hätte. Da haben wir ja dann keinen Einfluss drauf.
Bin heute ZT 29, also hoffe ich ab heute auf die Mens das es bald losgehen kann.
Danke Euch für Eure Meinungen, hat mir echt geholfen.
Klar mach ich dann auch mal Bilder vom Kleid rein. Aber das dauert mindestens noxh bis Mitte Mai.
Nine ich schick Dir gleich mal eine PN mit allen daten.
danke

Pm/pn ist privat Nachricht oder Mail! Einfach auf meinen nicknamen klicken.und du kannst mir ne Nachricht senden!
Schreibt auch ruhig rein was ihr arbeitet!
Geburtstag!
Und was euch persönlich noch wichtig ist!
Ich möchte auch gerne die Fotos sehen. Bin doch so neugierig. Neuer Thread ist super!! Ich kann mir auch leider nicht alles merken. Blätter zwischendurch immer mal zurück und finde dann die passenden Antworten doch nicht.
@fly: Ich kann dich so gut verstehen, dass du verunsichert bist und nicht weißt, was du machen sollst. Aber welche Möglichkeiten hast du:
1. Du gehst deinem und dem Glück deines Mannes nach und ihr bekommt ein Kind und du lebst dich danach beruflich weiter aus, sofern du es willst (wenn finanziell nichts dagegen spricht, gibt es keinen Grund es aufzuschieben, als Kauffrau findet man immer einen Job)
2. Du bleibst in der Firma in der Hoffnung, dass du nach dem halben Jahr eine befristete Stelle bekommst, es kann aber leider auch sein, dass du dann wieder vor der gleichen Situation stehst und du dann wieder nur für ein halbes Jahr eine befristete Stelle bekommst und musst den Kinderwunsch wieder aufschieben usw. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt schwanger zu werden, es sprechen immer Punkte dagegen. Ich glaube wichtig ist, dass man sich in dem Moment bereit dazu fühlt und dann ist es sehr wohl der richtige Augenblick!
@Marienkäfer: Das hört sich ja sehr verdächtig an. Ich fiebere mit dir!!
also mit den ganzen abkürzungen komm ich noch nicht klar??
ich schick dir die daten gern aber wohin?pm?
ohh da bin ich schon gespannt auf dein test marienkaeferchich ich hibbel auf jedenfall auch schon mit
jajaja bilder vom kleid
bin auch total neugierig...
ich hatte auch im letzten zklus auch brustschmerzen und bauchkrämpfe als ob die mens immer gleich kommen und ein bissle schlecht wars mir auch...aber dann kamen sie die bösen mens....
ach stimmt nine wusst ich mit frisör hab ich hier irgendwo schon mal nachgelesen....
also wird es wirklich zeit für ein neuen thread..ich vergess auch schon alles
dann bin ich einmal nicht da und ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||