| « |
Im Januar alles neu ~ positive Teste hier entlang! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Hibblerinnen, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam auf das große Glück zu hibbeln ~ ein eigenes Baby!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hier geht es entlang [http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20747_f113-Im-Marz-der-Fruhling-naht-und-die-Winterbabies-hoffentlich-auch-Neue-Hibbels-willkommen.html#0r]
aber eine Einnistungsblutung haben doch die wenigsten? Das sagt doch gar nichts! Optimistisch bleiben
Was haltet ihr davon? Denn irgendwie ist unsere kleine Truppe doch ganz schön zusammengeschrumpft und dann käme hier vielleicht frischer Wind rein?
@Ninimia.. bist du noch dabei? Wie lief die OP?
name: dani (marius1998)
verheitatet, 2 kinder
positiv getestet:13.12.2011
gebt:07.09.12
verhütet: mit pille
hilfsmittel: keine
Dass ich mich jetzt erst melde. Bin immer nur mit dem handy online. Das ist so kompliziert.
War auch unschlüssig ob ich überhaupt bei euch bleiben soll. Aber finde es doch sehr interessant wie es bei euch weiter geht.
Deswegen hier meine aktualisierten Daten:
Name: FinjaSocke
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Verhütung: Kondome
Hilfsmittel: keine mehr
Hibbelte seit: Oktober 2011
Hibbelpause für ca 12 Monate
ich warte aber noch auf die Daten der Anderen 
Name: lupula91
Beziehungsstatus: verlobt
Hilfsmittel: keine
Hibbel seit: Oktober 2011
ÜZ: 5
NMT: 15.03.12
Sorry, dass ich mich gerade kaum melde... Haben hier Ne Baustelle (Bad wird neu gemacht) und.das ist ganz schön nervig... Wollten "nur" Boden, decke und Einrichtung neu machen, aber uns kamen auch noch die wandfliesen entgegen... Also noch mehr Arbeit in den zwei Wochen Urlaub die mein Freund hat... Außerdem liege ich derzeit mit einer Gehirnerschütterung flach...
Melde mich in den nächsten Tagen dann wieder
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! -aber die Sche***-Telekom hat uns fast einen Monat auf den DSL-Anschluss warten lassen. Seit heute funktioniert es endlich.
Mögt ihr mir nochmal eure Daten schicken, dann mach ich direkt den März-Thread auf.
@Butterfly.. ich weiß gar nicht was ich sagen soil. Das sind wirklich doofe Neuigkeiten, fühl dich gedrückt
wahnsinn!!! das pünktchen ist ein blüschbärchen. kopf, arme, beine, bauch und sogar die einzelnen fingerchen sieht man. bin jetzt in fast 12 woche. beim ultraschall hat das kleine sich mit der hand an den kopf gegriffen! lach....
ich hoffe ich werde nicht mehr lange die einzigste kugel hier sein! daumen drücken!!! ganz liebe grüße...
Oh das sind wirklich keine schönen neuigkeiten
Ihr müsst ja dann auch noch ganz schön lange warten bis ihr ins KiWuZentrum könnt, nicht? Geht ja erst wenn man verheiratet ist.
Oder überlegt ihr dann schon etwas früher zu heiraten?
Ich drück dir die Daumen dass es trotz allem bald klappt bei dir!
Bericht vom FA Besuch:
Die Wahrscheinlichkeit dass ich auf natürliche Weise ohne Behandlung schwanger werde sind sehr gering.
Das Blutergebnis zeigt ein überhöhten Ausstoß an männlichen Geschlechtshormonen. Das verringert die Wahrscheinlichkeit eines ES erheblich. Muss also heut Abend meinem Schatz verkünden, dass er ein Spermigramm machen lassen muss, damit ich mit den Ergebnissen in die KiWu Klinik kann um mich behandeln zu lassen.
Mädels ich bin echt traurig, dass es so schwer werden würde.
Ich hoffe bei euch geht es ohne Ärtzliche Beratung und ganz natürlich. Oh man... :'(
Bericht vom FA Besuch:
Es wird wohl schwieriger als gedacht schwanger zu werden...
Also wahrscheinlich hab ich ein ungleichgewicht der hormone. Also östrogen und gestagen und noch irgendwas. Vermutlich liegt es daran dass meine mens nicht kommt. Am freitag wird mir bluabgenommen und dem auf die spur zu kommen. Habe jetzt 12 tabletten gestagen bekommen. Muss die jeden tag nehmen. In max 3 wochen sollte dann meine mens kommen. Schwanger bin ich definitiv noch nicht. Sie sagt wir sollen weiter fleissig herzeln.
Wir schauen dann mal ob ich einen ES bekomme. Ansonsten würde der eingeleitet werden. Je nach dem was die untersuchungen ergeben schickt sie uns in eine beratungsstelle und mein schatz sollte dann ein spermiogramm machen. Ich soll es ihm aber noch nicht sagen, wegen der psyche dass dann er vielleicht keinen mehr hochbekommt. Sie sagt das ist nicht selten. Ich geh aber ganz positiv an die Sache. Ist ja nicht so schlimm, wenn es noch bisschen dauert wegen dem neuen job und der hochzeit. Aber man fühlt sich trotzdem ein wenig traurig, dass es wohl doch schwerer wird als gedacht.
Name: Butterfly/Nadine
Beziehungsstatus: glücklich verlobt - 27.10.2012 Hochzeit
Hilfsmittel: Femibion
Hibbel seit: Januar 2012
ÜZ: 1
NMT: ?
Mens nicht da. Schmierblutungen haben aufgehört. Vllt war das meine Mens...??!! Heute FA Termin. 
ausgerechnet gerade in diesem monat wo ich schwanger wurde, da dachte ich, in diesem monat kann es nicht geklappt haben. hatte in der fruchtbarenphase nur eimal gv. natürlich habe ich trotz allem einen test einen tag vor meinen mens gemacht. und......positiv!!!!! bin jetzt in fast 10 woche und habe zwei tolle ubilder
Name: lupula91
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit April 2010, verlobt und dieses Jahr wird wohl noch geheiratet
Hilfsmittel: keine mehr
Hibbelt seit: Oktober 2011
ÜZ: 4
NMT: Ca. 14.02.2012 
NMT: 26.02.
ÜZ 4
Keine hilfsmittel mehr
Ich hibbel jetzt nur noch ein bisschen. Entweder es klappt ungezielt oder es wir nächstes jahr geheiratet.
@me... ich bin total im Umzugsstress, deswegen komme ich überhaupt nicht zum Schreiben.
@neuer Thread... wenn mein Internetstick im neuen Haus funktioniert würd ich Anfang der Woche gerne den Februarthread eröffnen. Mögt ihr mir eure Daten schicken?
Dicken Knutsch und @Stephi.. schade, dass du uns verlässt. Fühl dich gedrückt!
Oh das tut mir leid Aber zumindest haben sie den grund gefunden wieso du keinen ES hast. Ich drücke dir die daumen, dass du bald deine mens bekommst und auch wieder einen ES bekommst. 
@sofia:
das freut mich, dass du nun auch entspannter bist.
bin heute zt 51 und habe immernoch bräunlichen leichte ausfluss. hab nun kommenden dienstag einen termin bei meiner FÄ. Dazu habe ich auch noch eine dicke erkältung!!!
@all: ist euch auch so arsch kalt???... hab meine moonboots nun gestern aus dem keller geholt. Sollen am we -15 grad werden... brrrrrrrrr....!!!
bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe 
Wie geht es euch denn so?
@ stephi: schade das du uns verlässt! ich hoffe dennoch das sich alles hinbiegen lässt! Ich wünsche dir alles alles Gute!!
@butterfly: hast du noch einen Test gemacht? ich würde es aufjedenfall noch einmal probieren. Was sagst denn deine FA?
@ lovelysofia: schön das du wieder da bist 
Bei mir ist alles ziemlich kompliziert. Ich hatte nun eine ganze Reihe an Arzt terminen... Ich habe nun eine diagnose bekommen, dass ich wohl unter dem PCO Syndrom leide... Und das kommt, weil ich einen tumor an der linken nebenniere habe...
Es ist zum glück ein gutartiger tumor der leicht entfernt werden kann, aber dadurch produziert meine nebenniere viel zu viele männliche Hormone und das ist auch der grund warum ich keinen eisprung bekomme und mein zyklus immer so 50 tage dauert... ich hab nun hormon tabletten bekommen, damit meine mens wieder kommt und die weitere tests durchführen können. Nur nehme ich die nun seit 10 tagen und immernoch keine mens da... nur ganz leichte schmierblutungen...
dabei ist heute Zyklustag 56....
Am 09.02. haben mein mann und ich nun einen termin im kinderwunschzentrum und ich hoffe das die mir helfen können...
Somit ist für mich nun erst einmal waaaarten angesagt...
Seid ihr auch immer so furchtbar traurig, wenn ihr all die babys bzw. die schwangeren seht? Ich hab das gefühl ich halt das nicht mehr aus... und jetzt ja auch noch meine freundin... ich könnt am liebsten ständig heulen..
ich drück euch alle!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 108 | |||