| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
kikou: Hallo Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hoffe ihr hattet keine stressige Woche und das Wetter genossen.
Meine Arbeitswoche beginnt leider morgen wieder =( Aber bald hab ich Urlaub und in genau 4 Wochen ziehe ich mit meinem Schatz zusammen. Ich freu mich total
Ich hoffe das mein Eisprung bald mal ist, hab jetzt schon immer täglich auf den ZS geachtet aber noch ist er nicht spinnbar
Aber herzeln tun wir dennoch fleißig, man kann ja nie wissen 
@Kandee: Die Tempimethode hab ich noch nicht angefangen. Hatte ich zwar vor, aber das werde ich im nächsten ÜZ dann machen. Ich wollte jetzt erstmal die Ovu's probieren und auf meinen ZS achten wie der so ist. Vielleicht klappts ja schon bald
Was macht ihr Pfingsten schönes? Morgen fahre ich mit meinem Freund zur Burg Posterstein da ist Ritterfest =) Sonntag Kaffee trinken zu seinen Eltern und Abends grillen bei meinen Eltern. Da ich ja auch am Montag arbeiten muss werden wir da wohl mal einen ruhigen Tag machen mit den Hundis =)
Lg Janine
wessen Geburtstage? Unsere??
Meiner ist der 6.6.1982 - Mädels ich nulle in wenigen Tagen
..Ihr Lieben, mir fehlen immer noch ein paar Geburtstage...
Was meint ihr soll ich mit Jessica machen? Ist jetzt auch schon länger her, dass sie sich gemeldet hatte. Ist sie jetzt am Hibbeln, oder macht sie noch Pause?
Gute Nacht!
Hallo ihr lieben,
Ich war ein paar Tage nicht da. Hab mich in NRW rumgetrieben
. Konnte deswegen nicht gleich schreiben.
@Kandeee: Ja meine Erkältung ist besser geworden aber nicht weg, meine Tempi spinnt immer noch, geht hoch wie sie will und der Kreislauf versagt öfter, liegt aber auch am Wetter.
@Viele die, die eine Frage gestellt haben: Mein Lebensgefährte und ich haben uns im Internet kennengelernt und ja sowas kann klappen, muss es aber nicht. Wir sind da selten. Seine Tochter ist 22 Jahre alt und ich bin 23. Es ist nicht so das ich auf ältere Männer "stehe". Es ist eher so: Wo die Liebe hinfällt. Wir haben uns das nicht ausgesucht aber wir sind sehr glücklich damit und sein alter ist da eher von Vorteil in jeglicher hinsicht. Es kommt auch immer darauf an nicht jeder passt mit 23 und 52 zusammen. Der Mensch der dahinter steht, wie er sich gibt, lebt, liebt und fühlt, ist wichtig und von Bedeutung. Der Rest ist unerheblich. Man kann sich weigern anzunehmen aber wird man doch nur unglücklich damit. Und ich muss sagen, bin sehr, sehr glücklich und dankbar meinen Weg an der Seite eines so wundervollen Menschen gehen zu dürfen, so wie er an der meinen.
Liebe Grüsse Ever
ihr seid süß
bin im Moment so eingespannt mit Lotte das ich es kaum schaffe viel zu schreiben
Aber sie wird immer mobiler und fordert 110% Aufmerksamkeit...
Kandee, weil du fragtest, es wird tatsächlich besser
Heute habe ich mit ihr einen langen Ausflug gemacht - zu einer Freundin. Wir sind mit dem Bus gefahren und hatten den von ihr so berschmähten Kinderwagen dabei...
Hat alles prima geklappt, sie hat nur paar mal etwas gemosert, aber war sonst sehr entspannt und hat viel gelacht!
Ich denke auch das sich das fremdeln langsam bessert, zumindest habe ich das Gefühl
Also alles in allem eine positive Tendenz...
und sie ist so unglaublich mobil! Dreht sich durchs ganze Zimmer und quatscht wie ein Weltmeister - grade morgens um 6 super
Ach was liebe ich meine Schnucke
Ich wünsche allen neuen und alten Hibbels das ihr auch bald dieses unbeschreiblich tolle Gefühl und dieses Glück ergahren dürft!!!
@kandee: Meine Daten stimmen
Ja wir wollen 2014 anfangen an ein Geschwisterchen zu basteln....mein Schatz meinte gestern wir können doch schon nächste Jahr anfangen nach der Hochzeit....
Bei Merle haben wir 16ÜZ gebraucht und man weiss ja nie ob es beim zweite auch solange dauert.
@nehli: Scheiss auf die, die reden....wo die Liebe hinfällt und wenn ihr euch versteht und es klappt warum nicht...habe auch erst geschluck wo ich das alter gelesen habe, aber heutzutage sieht und liest man das oft das Paare einen grossen Altersunterschied haben...daher drücke ich die daumen das es bald mit Nachwuchs klappt.
@mautzi: Es sind einfache Gartenmöbel...sind ja NUR für den Garten gedacht. Wir bauen ja derzeit ein Carport mit Terasse und da kommen dann die "teuren,wertvollen" Möbel 
@betty: Wie geht es deiner Maus?
@anne: Vertsehe dich mit der wenig Zeit, schaffe es auch selten an den pc zur Zeit...nutze immer die Zeit wenn sie schläft.
Der Rest Grüsse in die Runde
@all: Wie geht es euch? Habt ihr auch so tolles Wetter 
@Kerstin: Du träumst ja Sachen
Aber das zeigt, dass du dich unterbewusst mit der Geburt auseinandersetzt. Ich habe demletzt geträumt, dass ich im letzten Zyklus doch schwanger geworden bin, trotz Blutung und dass es meine Chefin direkt herausgefunden hat und sehr sauer war :FOU
Schön, dass euer Kizi bald kommt
@Alter: Ich bin zwar nur drei Jahre älter als du, aber fünf Jahre älter als Mone und acht! Jahre älter als Nehlie
Das gibt einem schon zu denken... na ja, ging eben nicht anders, Abi, Studium und jetzt die Promotion, das sind alles furchtbare Zeitfresser... Eigentlich wollte ich mein erstes Kind mit 25 haben, habe jedoch meinen Verlobten erst mit 24 kennengelernt
Jetzt hoffe ich, dass es noch bevor ich 30 bin klappt
@nehlie: Wie sieht es aus? Hattest du einen positiven Ovu? Genau, wenn die Testlinie schwächer, als die Kontrolllinie ist, dann ist der Ovu negativ. Hast du mit dem Tempimessen angefangen?
@Mone: Ist deine Erkältung besser geworden? Also ich könnte jemaden, der solche Kommentare von sich gibt nicht meine Freundin nennen! Was sollte das denn? Freunde sollten einen unterstützen und einem Mut machen! Das ist auch der Grund warum man seinen Kinderwunsch besser für sich behalten sollte! Ich habe auch ein paar Freunde eingeweiht und meine Schwester weiß auch Bescheid, aber sie gehen mit diesem Thema alle sehr sensibel um und unterstützen mich
Und zu dem Alter deines Freundes....jeder hat so seine Vorlieben und man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Wenn ihr glücklich seid und gut zurecht kommt ist doch alles super!
@Andrea: Ihr wollt also 2014 anfangen an einem Geschwisterchen für Merle zu basteln?
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du mit Merle schwanger warst?
@Betty: Ist Lotte mittlerweile etwas entspannter?
@Geburtstagsliste: Mir fehlen noch die Geburtstage von Betty, Anne, Katja und vrenili.
@neuer Thread: Versuche ich bis Ende der Woche fertig zu stellen.
LG,
kandee
juhuuu... hab grad wenig zeit. melde mich die tage ausführlicher!!!
kathi meine daten sind richtig.
danke!!!!
sorry mädels
ganz Ehrlich? auf so nen Freundin würde ich Scheissen. Und dein Mann ist 51, was hindert Ihn daran ein guter Papa zu sein, nix. Also lass die labern und macht Ihr das was Euer herz sagt.
meine daten Stimmen auch
wie war ever Wochenende? Bei uns war es zum Glück ganz ruhig , weil ich sowieso Arbeiten musste. 
@Ever: Wo die Liebe hinfällt
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Meine Daten stimmen auch 
Ich hatte seit gestern ein leichtes ziehen in der Lendengegend auf beiden Seiten und hab deswegen heute mal einen Ovutest gemacht. Die Linie war aber nicht so rot wie die andere das heißt doch negativ oder? 
Ich mach morgen nochmal einen vielleicht ist sie dann ganz rot 
wie war ever Wochenende? Bei uns war es zum Glück ganz ruhig , weil ich sowieso Arbeiten musste. 
@Ever: Wo die Liebe hinfällt
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Meine Daten stimmen auch 
Ich hatte seit gestern ein leichtes ziehen in der Lendengegend auf beiden Seiten und hab deswegen heute mal

@mone: wow 52, ist ja wahnsinn. Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Wie alt ist denn seine Tochter? Wenn du nicht antworten möchtest musst du natürlich nicht
@kathi: alles korrekt!!! Super!
@lise: gartenmöbel sind was tolles, wir haben die von den schwiegis geklaut
meine schwiegermama hat uns dazu animiert, weil sie neue wollte. Ich freu mich auch schon, wenn wir uns dann spätestens nächsten Sommer unserer außenanlage widmen können, brauchen noch eine garage, der hof muss gepflastert werden und und und...
@us: heute morgen haben wir den termin fürs kizi bekommen, am 04.juni wird geliefert
endlich!!!
Liebe Grüße Kerstin (33.SSW)

liest sich prima wieder ein paar Hibbels zu hsben 
also meine daten stimmen.
Kindwunsch: hat im alter von 14 jahren begonnen (ihr könnr ja lachen aber das ist mein ernst)
Liebe Grüsse Ever
UNSERE HIBBELS
.. Beckimaus ..
32 Jahre, verlobt, aus NRW
1 Sohn an der Hand und 2 Sterne fest im Herzen
ÜZ 33, Diagnose: PCO
Hilfsmittel: GVNP und Stimmu
.. kandeee ..
Kathi, 28 Jahre, verlobt, aus NRW
ÜZ 9, Hibbelstart Oktober 2011, Kiwu seit Jahren
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, NFP
Kinder: keine
.. Nehlie ..
Janine, 22 Jahre, glücklich vergeben , aus Thüringen
ÜZ 3, Hibbelstart März 2012, Kiwu seit 3 Jahren
Hilfsmittel: Folio, Himbitee, Ovus, Zervixschleim
Kinder: keine
.. evermausi ..
Simone, 23 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 6, Hibbelstart ÜZ 4
Hilfsmittel: Ovaria Comp, Frauenmanteltee
Kinder: noch keine
UNSERE KUGEL
.. mautzi6 ..
Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in ÜZ 2, Kiwu seit 6 Jahren
ET: 12.07.2012
Kindsname: Dea Maria
UNSERE MAMAS
.. lise6260 ..
Andrea, 28 Jahre, verlobt, aus Norwegen
Merle, spontan geb. am 31.07.2011 (2710g und 45cm klein)
Hibbelbeginn: 2014?
.. Bettyboo6682 ..
Verena, 29 Jahre, verheiratet
Charlotte Frederieke, spontan geb. am 13.11.2011 (ET: 06.12.2011)
um 15:44 Uhr mit 2710g und 49cm, KU: 31cm
.. finnchen123 ..
Katja, 34 Jahre, vergeben
Laura, geb. am 14.12.2011 (ET: 28.12.2011) um 14:12 Uhr
Weitere Kinder: Sohn (6 J.)
.. Annemaus686 ..
Anne, 23 Jahre, vergeben
Albert, geb. am 10.06.2011 (ET: 06.06.2011)
mit 3820g, 50cm und 37cm KU
Mensch hier ist ja was los....
Willkommen an alle Neu Hibbels
@becki: Ach man du Arme, es tut mir so Leid
...das ihr wieder euren Krümel verloren habt...hoffe ihr habt die Kraft weiterzumachen.
@betty und anne: Eure "Mopse" sind ja sowas von niedlich.
@mautzi: Schöne Bilder habt ihr bekommen, da freut man sich richtig wie so ein Krümel Live aussieht.
@kandee: Schön das du einen neuen Thread für uns basteln willst...hier meine Daten.
Name: lise6260 (Andrea)
ÜZ: kein Hibbel derzeit
Hilfsmittel: X
Kinder: Merle, 31.07.2011 (2710g und 45cm klein)
Familienstand: Verlobt
Hibbelbeginn: 2014?
Bundesland/Ort: Norwegen (vorher CB)
ET: X
@uns: Haben uns Gartenmöbel gekauft
.... unsere Garten nimmt immer mehr gestalt an, schön, schön
Merle finde es total schön sich bei Mama und Papa hochzuziehen...stehen ist voll Cool sieht man mehr
An die Mamas: Wie habt ihr das gemacht wenn eure Kleinen mehr Hunger haben...mehr Brei bekommen oder Brot zum Abend, weil habe das Gefühl Merle will mehr und ich kann ja nicht immer mehr Brei einrühren und wollt jetzt Stullchen und Brei geben, ist das Ok??
So wünsche euch noch einen schönen Abend, hoffe habe keinen oder was vergessen....
Hallo ihr lieben,
@nehlie: mein Lebensgefährte ist 52 Jahre alt.
Meine Freundin macht mich wirklich sauer.

Ich habe am 26.01.1990 Geburtstag 
@ever: das ist ja echt doof mit der Erkältung
hast du dich wenigstens am Wochenende ein wenig erholt?
Und das mit deiner Freundin ist ja auch nicht nett gerade. Mit 4 Kindern hat sie doch bestimmt andere Sorgen. Wie alt ist denn dein Mann? Es gibt Männer die packen noch mit Ü 60 noch ein Kind
das du meine Daten von oben übernehmen kannst
Hibbel ja nicht nehr 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 94 | |||